Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 124 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    BJ-Einsteiger Avatar von Aura

AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

hab das natürlich auch gleich ausprobieren müssen =)

aber ich glaube die eu-größe 55E krieg ich sowieso nirgens

hab auch schon in uk-online shops nach uk-größe 26DD gesucht, aber wieder nix.

werd also wohl eher nicht erfahren ob mir diese größe wirklich besser passt :/

naja, hab bis jetzt auch so überlebt ^^ aber interessant wärs schon gewesen *hach*

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen

hmm..ich hab jetzt auch mal meine maße eingegeben und mir wird gesagt,dass ich die größe 65 E bzw 30 DD tragen soll. hab bisher bei nem unterbrustumfang von 71 cm und nem brustumfang von 87 cm immer zu 75 c gegriffen irgendwie find ich da 65 schon etwas klein ich mach den 75 bh immer am mittleren oder letzen häckchen zu, wie soll ich denn dann nen 65 zu bekommen
    Huhu du hast ja genau die gleichen Maße wie ich
    Guck doch mal bei ebay UK da gibts einiges auch sehr viel günstiger als in deustchen Onlineshops...
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Inventar

Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    ...hab auch schon in uk-online shops nach uk-größe 26DD gesucht, aber wieder nix....
    Soweit mir bekannt, werden 26er leider nicht hergestellt.
    Du müsstest auf 28er ausweichen. Ist doch wahrscheinlich sowieso enger, als das was du momentan trägst - oder?
    Bei jeder Größe gibt es Modelle/Firmen die dehnbare und weniger dehnbare Unterbrustbänder machen. Vielleicht kann man die bei den Busenfreundinnen raten, welche Marken enge 60er/28er haben.
    Es gibt da nämlich einige die 28er tragen. Bestimmt können sie dir sagen welche Marke da am besten für dich wäre
    Geändert von sen81 (04.01.2009 um 18:05 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Forengöttin Avatar von Lussuria

sind diese bhs als anfänger bhs geeignet?

http://cgi.ebay.co.uk/BNWT-Panache-Lingerie-Tango-II-Bra-3251-White-34G_W0QQitemZ400015418061QQcmdZViewItemQQptZUK_Wom en_s_Underwear_Design_2?hash=item400015418061&_trk sid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1301|66%3A2|65%3A1 2|39%3A1|240%3A1318

http://cgi.ebay.co.uk/Panache-Bras-Tango-II-Balcony-Bra-3251-CANDY-PINK-34G_W0QQitemZ200289834154QQcmdZViewItemQQptZUK_Wom en_s_Underwear_Design_2?hash=item200289834154&_trk sid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1301|66%3A2|65%3A1 2|39%3A1|240%3A1318

materialfehler
    Besucher

unter anderem,weil ich die bhs in den onilineshops größtenteils nicht schön finde.und für nen preis oberhalb der 50 euro erst recht nicht wenn ich wüsste,dass es hier irgendwo bhs in der größe zu kaufen gibt,dann würd ich lieber hinfahren und anprobieren. ich weiß halt lieber sofort,ob was passt vor allem,wenn ich plötzlich größe 65 E haben soll. das ist schon gewöhnungsbedürftig
    also, ich hab in britischen onlineshops wirklich schöne sachen entdeckt, die auch nicht teuer waren. grade jetzt ist auch überall sale, wo man bhs statt um 30 euro um 18 bekommt. und selbst 30 euro finde ich für bhs normal und berechtigt, schon überhaupt, wenn es nicht so ein klumpert wie beim h&m ist und noch dazu in meiner größe (60E/F) zu haben ist.

schau mal bei www.knowmysize.co.uk . das ist eine art suchmaschine für bekleidung in onlineshops. dort sind sehr viele bh-modelle zu finden und zum großteil wirklich schöne sachen! nix oma oder so. ich zum beispiel mag vom aussehen her besonders curvy kate und just peachy. es gibt auch ganz viele bhs auch in 65E, die so aussehen wie das zeug, was man hier beim triumph oder auch h&m bekommt, vom schnitt, stil und auch von der stoffmenge her.

mir ist das auch unangenehm, sachen aus dem internet zu bestellen, wo ich nicht weiß, obs passt. das hab ich noch nie gemacht, zurückgeschickt hab ich nur mal eine kaputte nähmaschine. aber ich WEISS, dass ich in wien niemals einen hübschen bh in 60E bekommen werde. wenn überhaupt, dann wohl so ein widerliches dreckigbeiges oma-monster.

Inventar

Weißt du denn wie es bei "knowmysize" mit der Rücksendung von Waren ist?
    Und Versandkosten?

Hab gerade mal drüber geschaut und es gibt ja echt super günstige schicke BH's. Mich aber noch nicht informiert, vllt. hilfst du mir ja auch direkt weiter.

Inventar Avatar von Kurai

hmm..ich hab jetzt auch mal meine maße eingegeben und mir wird gesagt,dass ich die größe 65 E bzw 30 DD tragen soll. hab bisher bei nem unterbrustumfang von 71 cm und nem brustumfang von 87 cm immer zu 75 c gegriffen irgendwie find ich da 65 schon etwas klein ich mach den 75 bh immer am mittleren oder letzen häckchen zu, wie soll ich denn dann nen 65 zu bekommen
    ich hab UBW 72cm und trage im Moment 70er BH´s. ich konnte die von Anfang an ganz easy am engsten häkchen einhaken und kann die trotzdem ganz ohne Kraftaufwand wenn ich in den Rücken fasse ganz weit vom Körper wegziehen, das UBB ist ja dehnbar daher mache ich mir (auch für dich) keine Gedanken das die 65er zu eng sein könnten

Ich will dir aber nicht viel Mut machen 65er Weite irgendwo im Geschäft zu suchen... meine Schwester sieht da mit 70E schon immer sehr "alt" aus und der Laden hat (wenn überhaupt) ein bis zwei Modelle in der Größe da, das wird sicherlich nicht einfacher bei einer noch kleineren UBW...
    LG
    Kurai

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

in ne britischen shop hab ich sogar schöne und günstige bhs gefunden,aber ich hab mein paypal passwort vergessen, weil ich das einfach mal eingerichtet habe,aber nie benutzt hab.
    was macht man denn da am besten? ne mail an paypal schreiben?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Experte

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    sind diese bhs als anfänger bhs geeignet?

http://cgi.ebay.co.uk/BNWT-Panache-Lingerie-Tango-II-Bra-3251-White-34G_W0QQitemZ400015418061QQcmdZViewItemQQptZUK_Wom en_s_Underwear_Design_2?hash=item400015418061&_trk sid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1301|66%3A2|65%3A1 2|39%3A1|240%3A1318

http://cgi.ebay.co.uk/Panache-Bras-Tango-II-Balcony-Bra-3251-CANDY-PINK-34G_W0QQitemZ200289834154QQcmdZViewItemQQptZUK_Wom en_s_Underwear_Design_2?hash=item200289834154&_trk sid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1301|66%3A2|65%3A1 2|39%3A1|240%3A1318

ich glaub schon, der tango 2 soll ganz gut sitzen, wenn es nicht gerade das plunge-modell ist.
    ich hatte natürlich zu plunge gegriffen und da ist das UBB so eng, daß ich den nicht mal schließen konnte. ansonsten ist es aber ein schöner und gut verarbeiteter BH.
    zu den körbchen kann ich bei meinem tango 2 plunge wenig sagen - ich kann ihn ja leider nicht anprobieren.

lussuria, übrigends haben wir ja jetzt fast identische maße, bei mir ist es 80/104!
    mir paßt von den körbchen her sowohl freya als auch panache, ich finde den "breitenunterschied" auch nicht besonders groß.
    ich werde mir aber wohl noch was in 34G bestellen (bisher 32GG), das UBB sitzt mir doch etwas zu stramm im winter (im sommer wiege ich meist knappe 4-5 kg weniger, da paßt es dann)
    deine vorgeschlagenen modelle gefallen mir auch ganz gut... suche noch was schlichtes und einen t-shirt-BH, außerdem gefällt mir der freya arabella total gut - da hab ich nur paßformbedenken - kennt den jemand?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Arbella ist super!

Ob dir auch so gut passt, wie mir, kann ich natürlich nicht sagen.

Aber wenn passt, hast du einen wunderschönen BH. Deswegen finde ich, dass Arabella immer ein Versuch wert ist.

Experte Avatar von Angelica

Bei Arabella muss man nur aufpassen, da er gerne Entenschnäbel macht. Also kein einfaches Modell, aber wie ich immer sage: wenn man es nicht ausprobiert wird man es nie wissen.

Inventar Avatar von Kolibri

Ist Arabella von der Marke FREYA ???
    * HERMES -HÄSCHEN *

Experte Avatar von Angelica

Genau.

Hat jemand das Modell DARCEY von FREYA probiert???
    * HERMES -HÄSCHEN *

materialfehler
    Besucher

in ne britischen shop hab ich sogar schöne und günstige bhs gefunden,aber ich hab mein paypal passwort vergessen, weil ich das einfach mal eingerichtet habe,aber nie benutzt hab.
    wie ich gestern mein paypalkonto eröffnet hab, hab ich zwei sicherheitsfrage im stil von "mädchenname der mutter"/"erstes haustier" beantworten müssen, die abgefragt werden, sollte man das passwort vergessen haben. da gibts eh beim einloggen einen punkt "passwort vergessen" oder so.

Forengöttin Avatar von kasaba

So, ich reihe mich bei den Bra-Fitting-Angefixten ein. Leider gibt es bereits bei GG etwas weniger Auswahl als darunter (brauche 32GG), aber nichtsdestotrotz habe ich einige schöne Modelle gefunden, die ich demnächst bestellen werde.
    Folgende habe ich ins Auge gefasst:
    Freya Arabella in Purple Haze (ab GG ist er zwar anscheinend etwas anders geschnitten, aber er wirkt soooo heiß )
    Freya Antoinette in schwarz (kein -BH aber hoffentlich ein solides Alltagsteil)
    Panache Confetti, wieder schwarz (den finde ich auf den Bildern sehr schön)
    Panache Tango Balconette, ebenfalls schwarz (sieht auch sehr alltagstauglich aus)

Zum Arabella und zum Confetti kommt noch ein jeweils passendes Höschen dazu, denke ich.
    Bin schon sehr gespannt!
    Aber es beruhigt, die ersten positiven Erfahrungsberichte zu lesen.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Macht mein DARCEY von Freya etwa auch "Entenschnäbel" ???Habe den heute bei wwwlace.de bestellt...Will keinen Spitzbusen-BH...
    * HERMES -HÄSCHEN *

Experte

kasaba, den antoinette hab ich auch, der sitzt wirklich schön!

Gut zu hören, kook! Wir sind ja Größenschwestern, habe ich gerade bei den Busenfreundinnen erstöbert.
    Ich hoffe, ich darf etwas eruieren, was du bisher für Erfharungen gemacht hast, das wäre bestimmt hilfreich für mich...

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Ich verfolge diesen Thread ja nun auch schon ne Weile und hab mich heute mal vermessen. Allerdings ist das Maßband blöd. Muss morgen mal ein besseres kaufen.
    Die heutige Messung hat ergeben:
    UB 84
    BU 100

Laut Rechner hätte ich 75 G, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Trage momentan 80 D/ 85 C und finde das ok. Hmmm ich messe morgen nochmal genauer.

Experte

kasaba,

hat uns der rechner "nur" die gleiche größe ausgespuckt oder hast du auch meine maße (80/104)?
    das größte problem ist für mich im moment das enge UBB von 32 - kommt mir wirklich auf dauer etwas zu eng vor - aber ich bin da noch nicht ganz sicher.
    die größeren körbchen sind dagegen uneingeschränkt super, hätte ich auch nie gedacht - Ich denke, meine bh´s kommen künftig nur noch aus england.

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Moonflower,
    Du brauchst paypal doch gar nicht extra anzuschreiben. Direkt beim Einloggen gibt's doch - wie bei fast allen Online-Shops etc. - "Passwort vergessen" und dann brauchst Du das nur anzuklicken und bekommst per E-mail entweder die Info über Dein Passwort oder die Möglichkeit ein neues einzurichten.
    But remember: there is never forever - only the moment!

@ kook: Unsere Maße sind auch ziemlich ähnlich, ich habe 77/103. Bin jetzt einfach mal sehr zuversichtlich, dass das passt.
    Bis jetzt hatte ich am liebsten gepaddete Balconettes aus'm Hunkemöller, die haben die schönste Form bei mir gemacht, aber leider war das UBB immer viel zu weit, da ich zu 80 oder teilweise sogar 85 greifen musste, damit alles ins Cup gepasst hat.

Die Bestellerei behagt mir ja eigentlich nicht so, aber was muss, das muss und eigentlich gefallen mir wirklich einige Modelle, hier würde ich auch nicht soviel mehr finden...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Uha huch!
    Ich ging heute früh ins Bad und stellte fest, ich hab so kleine Hautreizungs-Pöckchen-Flecken in Hellrot genau da, wo sich die BH-Bügel auf dem Brustbein treffen und dort auch momentan (noch?) ein wenig drücken.

Eingewöhnungsphase oder isses doch einfach zu viel Druck? Hmpf.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

klingt wie allergie oder? vielleicht den bh nochmal waschen?

ich hab mir ja nun donnerstag noch nen bh in 32f bestellt (bereits da ist ja die 34dd, die um die brust etwas eng sitzt) ich hab bissl angst dass die 32 ums UBB dann zu eng ist....hach. der soll endlich ankommen...ich hab mir noch einen schönen in 32f ausgeguckt aber trau mich nicht zu bestellen bevor ich weiß wie die größe passt

materialfehler
    Besucher

ich tippe auch auf eine allergie. hast du den bh eh gewaschen vor dem tragen? ich bin grade bei tollen neuen sachen vor begeisterung auch schusselig und zieh die sachen dann doch sofort an, weil ichs nicht aushalte, vier oder fünf tage warten zu müssen, bis ichs eeeendlich anziehen kann
    wenns dann juckt und beißt, darf ich dann auch nicht jammern *g*

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Geändert von moonlight°nostalgia (19.02.2009 um 02:14 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Elle

Welche Größe hast du denn bestellt? Wenn ich mich recht erinnere, haben wir ähnliche Maße: ich hab 86/107. Mich würde sehr interessieren, wie die Curvy Kates passen, die gefallen mir nämlich ausnehmend gut... Der Portia sieht allerdings auf manchen Bildern aus, als ob er leichte Entenschnäbel macht?

Hach, die Vielfalt der ganzen Modelle und Shops etc. verwirrt mich irgendwie total :help:
    If you don`t want my peaches, don`t shake my tree. (Mae West)

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Geändert von moonlight°nostalgia (19.02.2009 um 02:15 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

Am Samstag kamen meine bestellten wattierten/unwattierten Esprit BHs in 70C an. Bei 73/85 sollte ich zwar 65D bestellen, habe es aber mal mit 70C versucht.

Hätte ich mir echt sparen können:
    - bis auf 2 Modelle kann ich das Unterbrustband bei allen ca. 5-7cm weit vom Rücken wegziehen (hätte ich früher als bequem eingestuft, aber jetzt ...)
    - generell passen bei derselben Größe bei mir die wattierten schlechter als die unwattierten BHs
    - die unwattierten liegen auch schön an, wenn ich die Schulter nach vorne zusammen ziehe, dafür entstehen die sogenannten Brötchen, wenn ich die Schultern durchstrecke
    - bei den wattierten ist es umgekehrt - die stehen beim Schulter nach vorne drücken ab und sitzen okay, wenn ich die Schultern nach hinten drücke

Im Laden habe ich letztens auch einige BHs anprobiert und finde die Qualität der Esprit BHs sehr gut - also Material, Verarbeitung und auch den Preis, besonders im Sale.
    Es gibt soo viele Modelle, an denen ich irgendwas unbequem finde - meist ist eine Stoffkante beim Verschluß oder die Träger aus so festem Material, daß es schon scharfkantig ist.

(Gehöre leider zu den sensiblen Häutchen, die alle Schilder etc. aus Kleidung schneiden müssen, da es mich kratzt).

Nun warte ich sehnsüchtig auf meine Figleaves-Bestellung in 65D; die Versandmail habe ich schon.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hm, vielleicht ist es ne Allergie, aber ich verstehe es eigentlich nicht - weil ich die Dinger schon gewaschen hab. Den einen hatte ich ein wenig an zum testen am Anfang vor dem Waschen, aber dann hätte das doch schon gestern so rot werden müssen, mein ich. Hm.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von materialfehler Beitrag anzeigen
    wie ich gestern mein paypalkonto eröffnet hab, hab ich zwei sicherheitsfrage im stil von "mädchenname der mutter"/"erstes haustier" beantworten müssen, die abgefragt werden, sollte man das passwort vergessen haben. da gibts eh beim einloggen einen punkt "passwort vergessen" oder so.
    oh ok.muss ich mal ausprobieren.wenn ich das überhaupt noch weiß ist sicher 2 jahre her oder sogar noch länger,dass ich das konto habe und noch nicht benutzt hab......
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Hoffentlich hast du Glück, Moonflower. Ich habe nämlich das selbe Problem und der Link, der mir dann geschickt wird, funktioniert bei mir nicht.. bzw. kann ich nichts auswählen, was verifiziert werden kann. Das wirst du dann ja auch bekommen, aber vielleicht klappt es ja bei dir. Ich habe dann diese dämliche Hotline angerufen (will gar nicht wissen, wie viel mich das wieder gekostet hat) und wurde durch Automatisierung abgefertigt... alles nur ärgerlich. Nach einigen Standard-Mails von denen sind wir nun soweit, dass ich mein Konto schließen lassen kann und ein neues eröffnen kann, nachdem ich ein Fax mit diversen Kopien dahin geschickt habe.
    Hoffentlich wirds dann, denn ich bin böse angefixt und nicht im Besitz einer Kreditkarte.

BJ-Einsteiger Avatar von Krisja

Hallo zusammen,
    möchte eben für die Beautys aus Stuttgart und Umgebung berichten, dass der Breuninger und das Geschäft Maute+Benger in der Königsstraße (hier gibts aus Freya) eine große Auswahl auch an großen Größen haben, allerdings nicht in 65er Umfang. Aber wer 70E oder F oder G braucht, wird dort auch fündig.
    Geändert von Krisja (05.01.2009 um 19:37 Uhr)
    Liebe schmeißt nicht ständig Reis, aber sie macht dich reich!

Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Meine Laune...
    Cool

Mal eine Frage an die England-Besteller:
    Wer liefert das Ganze in Deutschland aus? Die gelbe Post? Ich bin tagsüber so gut wie nie daheim, würde mein Paket also gern zur Packstation schicken lassen (besser als den Nachbarn die neuen BHs vor die Nase zu halten). Klappt das mit Auslands-Sendungen?

Habe gerade bei LACE angerufen...Und was ich befürchtet habe:Die FREYA Bhs machen spitze Busen "Entenschnäbel"...Das sagte mir die Dame..Und ich habe mir noch einen über Ebay von Amerika senden lassen...Hoffe das ich den wieder zurücksenden kann...
    * HERMES -HÄSCHEN *

materialfehler
    Besucher

kolibri, das mit den entenschnäbeln kann man nicht pauschal sagen. surf mal ein bisschen bei den http://busenfreundinnen.net. angeblich sind die freyabhs nicht so gut für kleine busen, aber perfekt für mittelgroße.

wenn er dir wirklich nicht gefällt und du ihn nciht zurücksenden kannst, findet sich hier oder bei den busenfreundinnen bestimmt eine, die ihn dir abkauft. die freya sind nämlich ziemlich beliebt. frag nur mal kupferrot

Nö, ich bestelle lieber selbst. Habe auch andere Größe.

Solche Aussagen "ALLE Freya BHs machen Entenschnäbel" finde ich doof. Erstens sind nicht alle Modelle gleich geschnitten und zweitens haben wir unterschiedliche Brustform.

Naja, ist mir auch egal, ich weiß, was bei mir gut aussieht.

materialfehler
    Besucher

kupferrot, ich hab gemeint, wenn sie nicht glaubt, dass freya bhs beliebt sind, dann muss sie nur dich fragen

Zitat Zitat von materialfehler Beitrag anzeigen
    kupferrot, ich hab gemeint, wenn sie nicht glaubt, dass freya bhs beliebt sind, dann muss sie nur dich fragen
    Das stimmt natürlich.