Hab heute schon meine Natural Figures-Ebay-Sendung bekommen.Ich komme mit den Panache BH´s super klar. Muss zum Glück nichts zurückschicken.
Den Beitrag auf RTL werde ich mir heute abend anschauen, auch wenn es da sicher nichts neues gibt.
Hab heute schon meine Natural Figures-Ebay-Sendung bekommen.Ich komme mit den Panache BH´s super klar. Muss zum Glück nichts zurückschicken.
Den Beitrag auf RTL werde ich mir heute abend anschauen, auch wenn es da sicher nichts neues gibt.
Für uns werden da sicher keine neuen Erkenntnise dabei sein,
aber es gibt ja noch genug Frauen die davon noch nie etwas gehört haben
Wenn ich erlich bin habe ich mal vor 10 Jahren einen Bericht gesehen und danach nichts mehr davon gehört.
Damals war mir das Thema egal da ich da Cup a hatte und keinen Bh getragen habe.
Aber zum Glück gibt es ja dieses Forum![]()
Also ganz ehrlich, ich glaube kaum, dass die das Brafitting-Thema anreißen werden, sondern nur wieder erzählen, was eh schon jeder weiß...
ich schieb das nochma hoch, ging was unter...
also aktuell gemessen sagt der: 30 DD
mess ich noch paar mal, sagt der mir dann was zwischen 30 D und 30 E... mmm... hab ja einen in 30 DD da, aber da quillt es ja schon... [und zwar enorm :D]
also irgendwie is das doch ziemlich konfus. (Kann es sein, dass das zustande kommt dadurch, dass die linke eeeeeeeeetwas größer is??)
:)
Geändert von kontext (15.01.2011 um 21:41 Uhr)
Ich denke eh das jedes Modell nochmal etwas anders ausfällt und das man auch bei den einzelnen Modellen nicht ums probieren herumkommt![]()
LG
Kurai
hab da mal ne frage ... is push up denn gleich push up? gibts da zu wonderbras noch unterschiede?
hätte gern einen schwarzen push up / wonderbra, der mal richtig in die vollen hautwie müssen die denn bezeichnet sein? gibts im inet da shops dafür / empfehlungen?
danke![]()
wonderbra ist eine eigene marke. die haben aber nicht nur push-ups im angebot, sondern auch relativ normale, nur ganz leicht pushende bhs ohne polster.
wenn es richtig doll pushen soll, dann probier doch mal gossard superboost, oder einen variablen bh von wonderbra. der ist zwischen den beiden cups verstellbar, stellt man ihn enger, pusht er stärker.
gelgepolsterte einlagen sind auch ein ganz heißer tipp, falls es ein bisschen mehr sein darf.(kontext hatte da so was erwähnt...)
:-d
Geändert von kontext (15.01.2011 um 21:41 Uhr)
Wenn deine beiden unterschiedlich groß sind, wäre vermutlich die größere Größe besser. Und fals deine Brust noch migriert, brauchst du eh bald größere Cups.
Ich habe ja lt Rechner auch 30DD, anscheinend bin ich dazwischen. 30E passt fast. 30DD wäre sicher zu klein. Ich warte noch auf 3 BHs.
also so ein ding wäre ein optimaler push bh?
die models auf den meisten seiten haben sowieso schon so große dinger, da kann ich mir das nicht so gut vorstellen
sind das hier die gemeinten gossard bhs?
hat denn jmd vielleicht einen push push push up bh zuhause, den er empfehlen kann? oder links?![]()
... :)
Geändert von kontext (15.01.2011 um 21:40 Uhr)
So Mädels, der Bericht geht los!![]()
Ich nehme ihn auf. Mal schauen wenn ichs schaff stell ich ihn bei Youtube rein
Woooo denn?
Edit: Gefunden![]()
Geändert von Roxy (09.02.2009 um 23:56 Uhr)
72-75 cm = 75 Waaaah
Rtl
Ich finde da sind Zuschauerzuschriften fällig
Bei RTL!
Aber sie gehen nicht mit dem Unterbrustumfang runter, die Empfehlung für das UBB ist konventionell, also z.B. von 68-72 cm einen 70er Umfang...
Oh Sauserl, das ist ja ne tolle Idee mit Youtube!![]()
Tja, die alte Leier
Danach müsste ich mit UBW 78 also wieder 80 tragen.
Geändert von Ina (10.02.2009 um 00:12 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Also insgesamt hat mich der Beitrag eher enttäuscht. Als die Physiotherapeutin ganz am Anfang am UBB gezogen hat und sagte das würde ja einschneiden und wäre viel zu eng wars schon klar, daß es nichts werden konnte.
War ja irgendwie klar, oder ... einfach schlecht recherchiert, mMn. Googlen die denn die Themen nicht ?? Da kommt man doch recht schnell auf dieses Forum oder das der Busenfreundinnen, denk ich mal.
ich kanns nicht schaun. Also falls dass mit Youtube klappt wärs cool wenn du den Link demnächst hier reinstellt.
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ich finde wir sollte RTL ein paar Mails schicken
Aber immerhin wurde auf zu kleine Körbchen und zu weite UBB aufmerksam gemacht. Ist doch schon mal was![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Das ändert aber auch nicht, dass es zu wenig Auswahl in Geschäften gibt...
Es wäre schon ein Fortschritt, wenn Frauen wenigstens ihre konventionell richtigen Größen tragen würden.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
.
Geändert von kontext (15.01.2011 um 21:39 Uhr)
Ich bin ja auch fleissig am Bra-fitten und habe den link zum Busenfreundinnen-Forum schon per e-mail an alle Frauen in meinem e-mail-adressbuch weitergeschickt
Hoffentlich verbreitet sich der der Bra-Fitting-Trend möglichst schnell, ich möchte auch im Geschäft passende BHs kaufen können....![]()
danke fürs pic kontext!
sitzt der aber nicht gut bzw. zwackt er? da du schreibst, dass er unangenehm zu tragen ist ...
hätt gern ein schwarzes modell und ich brauch 75B![]()
Link entfernt
Geändert von Naomi (15.02.2009 um 18:38 Uhr)
ja, es funktioniert! danke fürs reinstellen, sauserl!![]()
ich würd sagen : läuft
meine rücksendung ist bei figleaves angekommen... puh
klar, die hat 70c.mir passt jetzt 70d und ich habe deutlich weniger busen als das playmate.
![]()
..
Geändert von kontext (15.01.2011 um 21:39 Uhr)
Bin echt traurig.Mußte den Antoniette in 75 G zurücksenden.Er machte einen totalen "Spitzbusen"...Sah ganz schlimm aus...Weiß nun nicht was ich noch für ein Modell ausprobieren soll.Bin ratlos...![]()
* HERMES -HÄSCHEN * ![]()
Ja das dachte ich mir. TV Mitschnitte sind nicht erlaubt. Frag mich nur wieso alle anderen drinbleiben und meins gelöscht wird...
Von Rapidshare kann man es runterladen und dann auf dem PC anschauen.