Ach so,alle 3 in 75G
Ach so,alle 3 in 75G
Sonnenblumenkind, welche Größe trägst du denn momentan?
Ich hab ja noch keinen Bra gefitteten BH und da habe ich 90 D.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Ich würde mich langsam runtertasten. Vielleicht ist 85E/F schon ausreichend. vielleicht brauchst du wirklich 80G/H.Musst du ausprobieren.
Bei den Größen bin ich überfragt, ob du die noch im Geschäft bekommst - im Zweifelsfall mal in einem Kaufhof mit guter Wäscheabteilung schauen oder ein Wäschegeschäft aufsuchen bzw. dort anrufen.
Bestellen kannst du solche Größen auf jeden Fall bei www.figleaves.com.
Wenn du abnehmen willst, dann kannst du doch erst mal einen passenden BH besorgen und schauen, wie sich deine Größe verändert, wenn du abnimmst. Du musst nicht sofort deinen ganzen Wäschebestand austauschen.
Ich würde den BH auf keinen Fall zu eng nehmen!Ich brauche bei 85 Umfang schon 80 !!!Bei 75 hats mir die Luft weggeschlagen!Ich habe alle Bhs wieder zurücksenden müssen!Leider hat nichts gepasst.Obwohl ich so viele Größen probiert habe!Die Freya und Panache BHs haben eine total spitze Form gemacht,was mir überhaupt nicht gefiel!Nun bleibe ich bei Triumph und habe mir von denen den PERFECT SHAPER und den AMOURETTE 300 in 80 F geholt!Der macht schön rund und schneidet nicht ein.Die Dame im Triumph-Shop meinte auch das ein zu enges Unterbrustband einfach nicht gesund sein kann!Und wenn es beim Tragen schon zwick und zwackt würde ich den schnell wieder ausziehen.
LoveTweed,den Minimizer werde ich auch bald testen.Der sieht gut aus!Ist der denn ein bischen gepolstert oder nur Stoff?
* HERMES -HÄSCHEN * ![]()
Bei mir haut das alles nicht hin ^^
Warum denn?
Terribly Happy
* HERMES -HÄSCHEN * ![]()
Mädels, ich habe dieses Wochenende dermaßen an Euch denken müssen... Habe versucht, einen BH zu erstehen.
75 E wollte ich haben. Gab es aber nicht - "Probieren so doch einmal den hier, 75 D, der müsste passen!". Gegen besseres Wissen hab ich ihn versucht - no way. Hat auf der Brust eingeschnitten und die guten Dinger noch dazu nach außen gedrückt.
"Das kann nicht sein - der muss passen! Und der macht jeder Frau eine schöne Form. Vielleicht passt ja dann 80 D - sie werden ihn lieben!".
Ich - schön blöd: Was mit 75 schon zu sehr nach außen geht, wird mit 80 nicht zentraler sein, oder? - mit 80 D in die Kabine - zu lockeres Band, Cups - und jetz kommt es wirklich heftig - schneiden noch mehr ein als bei dem 75 D Modell.
Die anderen Modelle (75 D und 80 D) balancierten irgendwo ein paar Zentimeter von meinem Brustkorb entfernt an meinen Brüsten, weil die Cups so winzig und das Band so locker waren.
Hab inzwischen bei Brafitting ausrechnen lassen - ich kam auf 65 L und bin schön langsam wirklich am Überlegen, mir einmal einen BH zu bestellen. Das beginnt nämlich schön langsam zu nerven - und mein letzter Zufluchtsort H&M hat derzeit auch nichts im Programm, was passt.
Einziges Problem: Ich hasse die Bestellerei und ich mag so etwas nicht kaufen, wenn ich nicht weiß, wie die Passform an mir aussieht.
![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
@distel: gibt es bei H&M BHs in Größe D und E?
Ich hab da noch nie was gefunden und dachte immer, die Cups gehen dort nur bis C?![]()
Vielleicht sollte ich noch mal genauer schauen?![]()
D gibt es dort, aber nicht in allen Modellen und erst ab 75. E gar nicht.
ich hab heute für insgesamt 7 in worten sieben euro ! zwei bhs in der grösse 65 e und 70 d gekauft , beide von wonderbra .
lustig ist nur dass das unterbrustband von dem 70er kürzer als vom 65 er ist aber ich muss die sowieso irgendwie verstärken so dass sie nicht so stark dehnbar sind die körbchen passen jedenfalls fast perfekt beim 65 er hab ich ganz leichte brötchen aber ich bekomm auch bald meine tage könnte also daran liegen die hab ich bei meinem 70 d von gossard nämlich mittlerweile auch .
ich bin grad froh dass ich überhaupt etwas passendes für nicht so viel geld bekommen habe
Ich trage gerade einen H&M-BH in Grüße 80D - also: ja, gibt es.Sind auch wirklich die, die noch am ehesten gehen von all jenen, die ich im Geschäft kaufen kann: Die Form ist hübsch rund, aber natürlich, der Steg ist schön schmal (ich habe nämlich kaum Abstand zwischen meinen Brüsten), nur leider ist das UBB etwas zu locker.
Haartyp 1bFii
Oh gut, danke Tonita, dann muss ich da noch mal gucken![]()
Oh je..
Also ich hab einen BH von H&M von gaaanz früher, der ist mir inzwischen zu klein.
Aber ich erinnere mich, dass da die Passform nicht so ganz meins war. Und das Unterbrustband ist irgendwann total ausgeleiert gewesen :(
Bei mir ist glaube ich das Gegenteil der Fall wie bei dir, distel, denn ich habe eher viel Abstand.
Kennst du vielleicht ein paar Marken bzw. Modelle, die bei dir aus diesem Grund gar nicht gehen? Vielleicht wären die ja was für mich?![]()
Oh Mann, das ist vielleicht ein Thema, das ist ja eine Wissenschaft für sich![]()
Puh, also, was ich so zuletzt probiert habe, das war alles von Palmers.
Haartyp 1bFii
Distel, wenn du jetzt UBW 80 trägst, dir aber Bra-Fitter 65 vorschlägt, dann bist du eine Kandidatin für WOW-Effekt.![]()
Ich kann dir versichern-- passender BH mit engerem UBW ist ein Segen.
Klar ist bestellen lästig (besonders am Anfang, wo man bei der Größe nicht sicher ist), aber wenn man ersten passenden BH hat, dann nimmt man das absolut in Kauf. Und günstiger, als vor Ort zu kaufen, ist es auch.![]()
Na das es viiieeel bequemer ist, als man sich überhaupt vorstellen kann.![]()
Du wolltest doch noch abnehmen? Ich weiß nicht, ob es dann noch Sinn macht, mit viel Mühe nach BHs zu suchen?
Ich habe seit Dezember 1 kg abgenommen und habe gleich 3 cm weniger UBW--> andere BH Größe.
Oder du kaufst nur 1-2 BHs (am besten günstig, in englischen Shops) und trägst die so lange, bis die zu groß werden.
Auf jeden Fall würde ich dich vorschlagen,sich bei Busenfreundinnen anzumelden und sich beraten lassen.Wir hier sind noch zu kurz dabei, um andere gut beraten zu können.
![]()
Ui Mädels...
Ich trage nun schon seit einigen Wochen Gr. 75D (statt vorher 75 bzw. 80B). Jetzt eben habe ich noch mal einen meiner alten 75B-BHs angezogen.... Alter Falter!Der passt ja gaaaaar nicht mehr! Das sind keine Brötchen mehr, das sind Brote!
Also hier ist ein Exemplar, bei dem definitiv Brustmigration stattgefunden hat.![]()
![]()
![]()
ne herzlichen glückwunsch dann![]()
Das ist eben genau mein Problem, und ich weiß net so genau, was ich machen soll.
Das wäre vielleicht ne Möglichkeit. Vorallem ist bei meiner errechenten Größe eh schon recht schwierig, was passendes zu finden.
Das werde ich dann mal auf alle Fälle machen.
Ich hab noch ne Frage zum Messen. Meine Brüste variieren je nach Zyklusstand etwas. Wann sollte man den am besten messen?
Bei Hunkemöller gibt es BHs übrigens auch in E und F vielleicht sogar in G. Falls das noch nicht bekannt war.![]()
so irgendwer hatte doch mal nach einem rückansichtsvergleich gefragt:
hier zuerst mit dem viel zu lockeren 80c (ich hab mein schlimmstes beispiel gewählt)
und hier nun mit der 32FF (leider ums körbchen etwas groß aber UBB genau richtig) von penache
![]()
ich denke man sieht deutlich: beide schneiden ungefähr gleich in die haut ein, aber im penache wirk ich mmn irgendwie schlanker. wurde sogar schon drauf angesprochen.
Im Bh würde ja auch schon reichen
Glaube dir auch so das das fitting was gebracht hat...
Es sei denn du verkaufst im grossen Stil Bhs in speziellen Grössen und willst die jetzt loswerden
Dann wäre das ne gekonnte Werbung...Mir kommt gerade eine Geschäftsidee![]()
Ich habe mal ne Frage....hab mich jetzt nicht durch den Mammut-Thread gelesen
Was genau passiert mit der Brust dann wenn man die Größe des BHs verändert? Wird der Busen größer? Oder bekommt er eine andere Form? Und was sind die weiteren Vorteile? Finde es unheimlich interessant...blicke aber im Moment so rein gaaarnicht durch![]()
Mein Dawanda Shop!! http://de.dawanda.com/shop/-laylla-
Ich denke es hängt davon ab... bei mir ist es so, dass ich mit den neuen BH´s so gut wie keine Rückenschmerzen mehr habe, ich kann wieder Oberteile in kleineren Größen kaufen (S/M statt M/L) und dadurch passen die allgemein besser (hab obenrum Größe 40/42 getragen und bei Röcken 32/34) und man sieht mehr von der Figur (ich wirke häufig dicker als ich bin).
Allgemein sagen vielen dass sie schlanker wirken, das kann ich bestätigen.
Viele berichten davon das die Brust größer wird, das ist bei mir nicht der Fall, nur fester wird sie langsam.
LG
Kurai