Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 124 ErsteErste ... 23334142434445536393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet

AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

Ach so,alle 3 in 75G

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Würdet ihr mir bitte auch weiterhelfen?

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Hallo die Damen,

jetzt hab ich mich doch auch hinreissen lassen, und bin auf der Suche nach dem passenden BH. Gemessen habe ich Unterbrustumfang 90 (sehr eng gemessen) und Brustumfang 107, der Rechner spuckt mir damit die Größe 80H bzw. 36F aus. Meint ihr das passt so? Wo bekomme ich denn da schöne und nicht allszu teure BHs?

Und noch was: Ich will die nächste Zeit noch weiter abnehmen, da werden sich ja auch wieder die Werte ändern. Ist es dann überhaupt sinnvoll, jetzt schon einen neuen BH zu kaufen? Wenn dann auch noch ne Migration stattfindet sollte, weiß dann meine Brust überhaupt, wo sie hin soll??
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

miss inconsistency Avatar von ameleya

Sonnenblumenkind, welche Größe trägst du denn momentan?
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab ja noch keinen Bra gefitteten BH und da habe ich 90 D.

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ich würde mich langsam runtertasten. Vielleicht ist 85E/F schon ausreichend. vielleicht brauchst du wirklich 80G/H. Musst du ausprobieren.

Bei den Größen bin ich überfragt, ob du die noch im Geschäft bekommst - im Zweifelsfall mal in einem Kaufhof mit guter Wäscheabteilung schauen oder ein Wäschegeschäft aufsuchen bzw. dort anrufen.
    Bestellen kannst du solche Größen auf jeden Fall bei www.figleaves.com.

Wenn du abnehmen willst, dann kannst du doch erst mal einen passenden BH besorgen und schauen, wie sich deine Größe verändert, wenn du abnimmst. Du musst nicht sofort deinen ganzen Wäschebestand austauschen.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Inventar Avatar von Kolibri

Würdet ihr mir bitte auch weiterhelfen?
    Ich würde den BH auf keinen Fall zu eng nehmen!Ich brauche bei 85 Umfang schon 80 !!!Bei 75 hats mir die Luft weggeschlagen!Ich habe alle Bhs wieder zurücksenden müssen!Leider hat nichts gepasst.Obwohl ich so viele Größen probiert habe!Die Freya und Panache BHs haben eine total spitze Form gemacht,was mir überhaupt nicht gefiel!Nun bleibe ich bei Triumph und habe mir von denen den PERFECT SHAPER und den AMOURETTE 300 in 80 F geholt!Der macht schön rund und schneidet nicht ein.Die Dame im Triumph-Shop meinte auch das ein zu enges Unterbrustband einfach nicht gesund sein kann!Und wenn es beim Tragen schon zwick und zwackt würde ich den schnell wieder ausziehen.

LoveTweed,den Minimizer werde ich auch bald testen.Der sieht gut aus!Ist der denn ein bischen gepolstert oder nur Stoff?
    * HERMES -HÄSCHEN *

Inventar

Bei mir haut das alles nicht hin ^^

Experte Avatar von Angelica

Warum denn?

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Ich würde den BH auf keinen Fall zu eng nehmen!Ich brauche bei 85 Umfang schon 80 !!!Bei 75 hats mir die Luft weggeschlagen!Ich habe alle Bhs wieder zurücksenden müssen!Leider hat nichts gepasst.Obwohl ich so viele Größen probiert habe!Die Freya und Panache BHs haben eine total spitze Form gemacht,was mir überhaupt nicht gefiel!Nun bleibe ich bei Triumph und habe mir von denen den PERFECT SHAPER und den AMOURETTE 300 in 80 F geholt!Der macht schön rund und schneidet nicht ein.Die Dame im Triumph-Shop meinte auch das ein zu enges Unterbrustband einfach nicht gesund sein kann!Und wenn es beim Tragen schon zwick und zwackt würde ich den schnell wieder ausziehen.

LoveTweed,den Minimizer werde ich auch bald testen.Der sieht gut aus!Ist der denn ein bischen gepolstert oder nur Stoff?
    Der ist nur aus Stoff,aber der ist nicht dünn sondern schon dicker und etwas fester,geht sicher gut im Sommer unter einem T-Shirt weil er nicht durchsichtig ist,vor allem die Bh-Träger sind so schön.

Bei mir is das auch so,hab 80 Umfang und nehm 75er Bh´s.
    Terribly Happy

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Der ist nur aus Stoff,aber der ist nicht dünn sondern schon dicker und etwas fester,geht sicher gut im Sommer unter einem T-Shirt weil er nicht durchsichtig ist,vor allem die Bh-Träger sind so schön.

Bei mir is das auch so,hab 80 Umfang und nehm 75er Bh´s.
    Hast Du mal den Triumph Perfect shaper oder Amourette 300 (der mit den glatten Körbchen)probiert?Der hat ganz weiche Schalen..nicht so "Panzerteile".Wäre bestimmt auch was für Dich...Den Amourette 300 gibts auch bis H .Ich habe auch Umfang 86 und nehme 80.
    * HERMES -HÄSCHEN *

blass und kühl

Mädels, ich habe dieses Wochenende dermaßen an Euch denken müssen... Habe versucht, einen BH zu erstehen.

75 E wollte ich haben. Gab es aber nicht - "Probieren so doch einmal den hier, 75 D, der müsste passen!". Gegen besseres Wissen hab ich ihn versucht - no way. Hat auf der Brust eingeschnitten und die guten Dinger noch dazu nach außen gedrückt.

"Das kann nicht sein - der muss passen! Und der macht jeder Frau eine schöne Form. Vielleicht passt ja dann 80 D - sie werden ihn lieben!".

Ich - schön blöd: Was mit 75 schon zu sehr nach außen geht, wird mit 80 nicht zentraler sein, oder? - mit 80 D in die Kabine - zu lockeres Band, Cups - und jetz kommt es wirklich heftig - schneiden noch mehr ein als bei dem 75 D Modell.

Die anderen Modelle (75 D und 80 D) balancierten irgendwo ein paar Zentimeter von meinem Brustkorb entfernt an meinen Brüsten, weil die Cups so winzig und das Band so locker waren.

Hab inzwischen bei Brafitting ausrechnen lassen - ich kam auf 65 L und bin schön langsam wirklich am Überlegen, mir einmal einen BH zu bestellen. Das beginnt nämlich schön langsam zu nerven - und mein letzter Zufluchtsort H&M hat derzeit auch nichts im Programm, was passt.

Einziges Problem: Ich hasse die Bestellerei und ich mag so etwas nicht kaufen, wenn ich nicht weiß, wie die Passform an mir aussieht.

Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forengöttin Avatar von Malika

@distel: gibt es bei H&M BHs in Größe D und E?
    Ich hab da noch nie was gefunden und dachte immer, die Cups gehen dort nur bis C?
    Vielleicht sollte ich noch mal genauer schauen?

Tonita
    Besucher

D gibt es dort, aber nicht in allen Modellen und erst ab 75. E gar nicht.

Inventar Avatar von Chihiro

ich hab heute für insgesamt 7 in worten sieben euro ! zwei bhs in der grösse 65 e und 70 d gekauft , beide von wonderbra .
    lustig ist nur dass das unterbrustband von dem 70er kürzer als vom 65 er ist aber ich muss die sowieso irgendwie verstärken so dass sie nicht so stark dehnbar sind die körbchen passen jedenfalls fast perfekt beim 65 er hab ich ganz leichte brötchen aber ich bekomm auch bald meine tage könnte also daran liegen die hab ich bei meinem 70 d von gossard nämlich mittlerweile auch .

ich bin grad froh dass ich überhaupt etwas passendes für nicht so viel geld bekommen habe

blass und kühl

Ich trage gerade einen H&M-BH in Grüße 80D - also: ja, gibt es. Sind auch wirklich die, die noch am ehesten gehen von all jenen, die ich im Geschäft kaufen kann: Die Form ist hübsch rund, aber natürlich, der Steg ist schön schmal (ich habe nämlich kaum Abstand zwischen meinen Brüsten), nur leider ist das UBB etwas zu locker.
    Haartyp 1bFii

Hast Du mal den Triumph Perfect shaper oder Amourette 300 (der mit den glatten Körbchen)probiert?Der hat ganz weiche Schalen..nicht so "Panzerteile".Wäre bestimmt auch was für Dich...Den Amourette 300 gibts auch bis H .Ich habe auch Umfang 86 und nehme 80.
    Hab ich noch nicht probiert,bin aber dankbar für den Tip weil solche fehlen mir noch! Hab sie natürlich grad gesucht und schon angeschaut,gefallen mir beide,wenn beide bequem sind wirds einer in Nude und einer in Weiß.
    Terribly Happy

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Chihiro Beitrag anzeigen
    ich hab heute für insgesamt 7 in worten sieben euro ! zwei bhs in der grösse 65 e und 70 d gekauft , beide von wonderbra .
    lustig ist nur dass das unterbrustband von dem 70er kürzer als vom 65 er ist aber ich muss die sowieso irgendwie verstärken so dass sie nicht so stark dehnbar sind die körbchen passen jedenfalls fast perfekt beim 65 er hab ich ganz leichte brötchen aber ich bekomm auch bald meine tage könnte also daran liegen die hab ich bei meinem 70 d von gossard nämlich mittlerweile auch .

ich bin grad froh dass ich überhaupt etwas passendes für nicht so viel geld bekommen habe
    Wo gibts denn sowas?
    Ich schätze mal ebay im Ausland,richtig?
    Und die Bhs sind ungetragen???
    Echt toller schnäppchen hast dz da gemacht!
    LG
    Jani

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    D gibt es dort, aber nicht in allen Modellen und erst ab 75. E gar nicht.
    Oh gut, danke Tonita, dann muss ich da noch mal gucken

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Ich trage gerade einen H&M-BH in Grüße 80D - also: ja, gibt es. Sind auch wirklich die, die noch am ehesten gehen von all jenen, die ich im Geschäft kaufen kann: Die Form ist hübsch rund, aber natürlich, der Steg ist schön schmal (ich habe nämlich kaum Abstand zwischen meinen Brüsten), nur leider ist das UBB etwas zu locker.
    Oh je..
    Also ich hab einen BH von H&M von gaaanz früher, der ist mir inzwischen zu klein.
    Aber ich erinnere mich, dass da die Passform nicht so ganz meins war. Und das Unterbrustband ist irgendwann total ausgeleiert gewesen :(
    Bei mir ist glaube ich das Gegenteil der Fall wie bei dir, distel, denn ich habe eher viel Abstand.
    Kennst du vielleicht ein paar Marken bzw. Modelle, die bei dir aus diesem Grund gar nicht gehen? Vielleicht wären die ja was für mich?
    Oh Mann, das ist vielleicht ein Thema, das ist ja eine Wissenschaft für sich

blass und kühl

Puh, also, was ich so zuletzt probiert habe, das war alles von Palmers.
    Haartyp 1bFii

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Puh, also, was ich so zuletzt probiert habe, das war alles von Palmers.
    Und die waren nix bei dir (aus o.g. Grund ) ?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Distel, wenn du jetzt UBW 80 trägst, dir aber Bra-Fitter 65 vorschlägt, dann bist du eine Kandidatin für WOW-Effekt.

Ich kann dir versichern-- passender BH mit engerem UBW ist ein Segen.

Klar ist bestellen lästig (besonders am Anfang, wo man bei der Größe nicht sicher ist), aber wenn man ersten passenden BH hat, dann nimmt man das absolut in Kauf. Und günstiger, als vor Ort zu kaufen, ist es auch.

Zitat Zitat von jani666 Beitrag anzeigen
    Wo gibts denn sowas?
    Ich schätze mal ebay im Ausland,richtig?
    Und die Bhs sind ungetragen???
    Echt toller schnäppchen hast dz da gemacht!
    LG
    Jani
    nein in einem outletladen hier in D im sale : )

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Distel, wenn du jetzt UBW 80 trägst, dir aber Bra-Fitter 65 vorschlägt, dann bist du eine Kandidatin für WOW-Effekt.

Ich kann dir versichern-- passender BH mit engerem UBW ist ein Segen.

Klar ist bestellen lästig (besonders am Anfang, wo man bei der Größe nicht sicher ist), aber wenn man ersten passenden BH hat, dann nimmt man das absolut in Kauf. Und günstiger, als vor Ort zu kaufen, ist es auch.
    Was für einen WOW Effekt ist da denn zu erwarten? Und könnte ich auch einen WOW Effekt erleben? Trage jetzt UBW 90, der Rechner bei den Busenfreundinnen schlägt mir 80 vor.

Fortgeschritten

nein in einem outletladen hier in D im sale : )
    Ohh Menno.
    Ich möchte auch einen Outletladen in der nähe haben !!

Was für einen WOW Effekt ist da denn zu erwarten? Und könnte ich auch einen WOW Effekt erleben? Trage jetzt UBW 90, der Rechner bei den Busenfreundinnen schlägt mir 80 vor.
    Na das es viiieeel bequemer ist, als man sich überhaupt vorstellen kann.

Du wolltest doch noch abnehmen? Ich weiß nicht, ob es dann noch Sinn macht, mit viel Mühe nach BHs zu suchen?

Ich habe seit Dezember 1 kg abgenommen und habe gleich 3 cm weniger UBW --> andere BH Größe.

Oder du kaufst nur 1-2 BHs (am besten günstig, in englischen Shops) und trägst die so lange, bis die zu groß werden.

Auf jeden Fall würde ich dich vorschlagen,sich bei Busenfreundinnen anzumelden und sich beraten lassen. Wir hier sind noch zu kurz dabei, um andere gut beraten zu können.

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Ui Mädels...

Ich trage nun schon seit einigen Wochen Gr. 75D (statt vorher 75 bzw. 80B). Jetzt eben habe ich noch mal einen meiner alten 75B-BHs angezogen.... Alter Falter! Der passt ja gaaaaar nicht mehr! Das sind keine Brötchen mehr, das sind Brote!

Also hier ist ein Exemplar, bei dem definitiv Brustmigration stattgefunden hat.

ne herzlichen glückwunsch dann

Meine Laune...
    Devilish

Du wolltest doch noch abnehmen? Ich weiß nicht, ob es dann noch Sinn macht, mit viel Mühe nach BHs zu suchen?

Ich habe seit Dezember 1 kg abgenommen und habe gleich 3 cm weniger UBW --> andere BH Größe.
    Das ist eben genau mein Problem, und ich weiß net so genau, was ich machen soll.

Oder du kaufst nur 1-2 BHs (am besten günstig, in englischen Shops) und trägst die so lange, bis die zu groß werden.
    Das wäre vielleicht ne Möglichkeit. Vorallem ist bei meiner errechenten Größe eh schon recht schwierig, was passendes zu finden.

Auf jeden Fall würde ich dich vorschlagen,sich bei Busenfreundinnen anzumelden und sich beraten lassen. Wir hier sind noch zu kurz dabei, um andere gut beraten zu können.
    Das werde ich dann mal auf alle Fälle machen.

Ich hab noch ne Frage zum Messen. Meine Brüste variieren je nach Zyklusstand etwas. Wann sollte man den am besten messen?

Meine Laune...
    Crappy

ne herzlichen glückwunsch dann
    Danke
    freue mich total, dass es ein bisschen mehr Oberweite geworden ist, die hoffentlich meinem Bikinifigur-Plan standhält.

Allwissend Avatar von anis

Bei Hunkemöller gibt es BHs übrigens auch in E und F vielleicht sogar in G. Falls das noch nicht bekannt war.

Ich hab noch ne Frage zum Messen. Meine Brüste variieren je nach Zyklusstand etwas. Wann sollte man den am besten messen?
    Absolut keine Ahnung.

Hab ich noch nicht probiert,bin aber dankbar für den Tip weil solche fehlen mir noch! Hab sie natürlich grad gesucht und schon angeschaut,gefallen mir beide,wenn beide bequem sind wirds einer in Nude und einer in Weiß.

Schneckchen,die sind sowas von bequem
    ...Den wirst Du nicht mehr ausziehen!!!
    * HERMES -HÄSCHEN *

Fortgeschritten

Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    Ui Mädels...

Ich trage nun schon seit einigen Wochen Gr. 75D (statt vorher 75 bzw. 80B). Jetzt eben habe ich noch mal einen meiner alten 75B-BHs angezogen.... Alter Falter! Der passt ja gaaaaar nicht mehr! Das sind keine Brötchen mehr, das sind Brote!

Also hier ist ein Exemplar, bei dem definitiv Brustmigration stattgefunden hat.
    Von mir auch "Herzlichen Glückwunsch" zum neuen Busen
    Bin ja gespannt ob es bei mir auch etwas bringt!
    Auf Beweisfotos brauchen wir wohl nicht hoffen,oder?!

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

so irgendwer hatte doch mal nach einem rückansichtsvergleich gefragt:

hier zuerst mit dem viel zu lockeren 80c (ich hab mein schlimmstes beispiel gewählt)

und hier nun mit der 32FF (leider ums körbchen etwas groß aber UBB genau richtig) von penache

ich denke man sieht deutlich: beide schneiden ungefähr gleich in die haut ein, aber im penache wirk ich mmn irgendwie schlanker. wurde sogar schon drauf angesprochen.

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von jani666 Beitrag anzeigen
    Von mir auch "Herzlichen Glückwunsch" zum neuen Busen
    Bin ja gespannt ob es bei mir auch etwas bringt!
    Auf Beweisfotos brauchen wir wohl nicht hoffen,oder?!
    Die bleiben euch erspart!
    Außerdem habe ich gar keine expliziten Vorherbilder... und ich werde mich hüten, Bilder von meiner blanken Oberweite ins Netz zu stellen.

Fortgeschritten

Im Bh würde ja auch schon reichen
    Glaube dir auch so das das fitting was gebracht hat...
    Es sei denn du verkaufst im grossen Stil Bhs in speziellen Grössen und willst die jetzt loswerden
    Dann wäre das ne gekonnte Werbung...Mir kommt gerade eine Geschäftsidee

Schneckchen,die sind sowas von bequem
    ...Den wirst Du nicht mehr ausziehen!!!
    Klingt gut,so mag ich meine Bh´s,freu mich schon richtig drauf und hab erst Samstag Zeit zum shoppen.
    Terribly Happy

Klingt gut,so mag ich meine Bh´s,freu mich schon richtig drauf und hab erst Samstag Zeit zum shoppen.
    wo kaufst Du denn Deine Triumph´s ? Ich schau oft bei Ebay.Dort gibts die echt günstig!
    * HERMES -HÄSCHEN *

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

Ich habe mal ne Frage....hab mich jetzt nicht durch den Mammut-Thread gelesen
    Was genau passiert mit der Brust dann wenn man die Größe des BHs verändert? Wird der Busen größer? Oder bekommt er eine andere Form? Und was sind die weiteren Vorteile? Finde es unheimlich interessant...blicke aber im Moment so rein gaaarnicht durch

Inventar Avatar von Kurai

Ich denke es hängt davon ab... bei mir ist es so, dass ich mit den neuen BH´s so gut wie keine Rückenschmerzen mehr habe, ich kann wieder Oberteile in kleineren Größen kaufen (S/M statt M/L) und dadurch passen die allgemein besser (hab obenrum Größe 40/42 getragen und bei Röcken 32/34) und man sieht mehr von der Figur (ich wirke häufig dicker als ich bin).

Allgemein sagen vielen dass sie schlanker wirken, das kann ich bestätigen.

Viele berichten davon das die Brust größer wird, das ist bei mir nicht der Fall, nur fester wird sie langsam.
    LG
    Kurai