Das sind auch genau meine Maße. Ich trau mich noch nicht so ganz zu bestellen, zum einen weil mir grad das geld fehlt und zum anderen da ich wirklich skeptisch bin und Angst habe dreimal hin und her schicken zu müssen.
Dabei muss ich ganz dringend. Hab vielleicht noch einen BH der nicht total ausgeleiert ist.
Ich hab auch mal den Bra Fitter getestet und bei mir kam 75I raus. Bin definitiv verwirrt!!! Hab normalerweise 80C/D
Sabby, das ging vielen so![]()
Ich hab vor knapp 2 Jahren auch noch 80E/75F getragen und bin dann ganz schnell über den Umweg 70G/32FF auf meine 30HH/65M gerutscht
Und ich kann sagen das es für mich echt klasse ist, vor allem die Rückenschmerzen die fast jeder mit einer großen Brust kennt sind so gut wie verschwunden, keine Verspannungen im Nacken/Schulterbereich mehr weil die Brust nicht mehr auf den Schultern hängt...
Ich hatte als Ausgangs"zustand" (muss man echt so sagen) ganz ganz weiche Brüste die im Grunde keine eigene Form hatten, mittlerweile werden sie fester und runder
Einfach ausprobieren, zur Not kann man einen BH auch zurückgeben
Diese Größe wirst du aber im Laden vermutlich nicht finden, lass dich doch von den Brafitterinnnen beraten und die Englische Größe nennen, schau dich dann bei Brastop oder Ebay.co.uk um, da kannst du teilweise schon neue BH´s für 15 Euro mit Versand bekommen (sind dann vielleicht nicht die ausgefallensten Modelle, aber zum probieren reicht es allemal).
LG
Kurai
Hat schon jemand von euch BH´s von Kalyani getestet und mag berichten?
Ich hab nämlich 2 sehr hübsche BH´s gefunden und würde gern bestellen.![]()
@ Theju
Ja ich hatte mal einen getestet ... diesen Natural Charm, habe ihn in 30C bestellt, brauch aber eigentlich 28DD ... hat irgendwie nicht gepasst ... 30 war einfach zu weit ... und an der Achsel hat der Träger, trotz verstellen, eine komische Falte geschlagen ... aber war auch nicht die optimal Größe für mich ... ich muss dazu sagen, dass ich auch sonst keinen BH mit diesem schnitt besitze ... hab eher so T-Shirt-Bras ... vielleicht hat mich auch nur der Schnitt irritiert ... ging jedenfalls wieder zurück ;)
Grüßle Zissi
Huhu Mädels,
ich überlege mir zu den Freya´s die ich habe mal einen Panache zu bestellen...fallen die von der Größe etwa so aus wie Freya oder kleiner?
Wenn das UBB enger ist, wäre das sogar klasse ...aber die Körbchen sollten nicht kleiner sein - sonst muss ich ne Nummer größer bestellen...
Ich kann nur sagen - ich kann keine BHs der herkömmlichen Größe mehr tragen - kommt mir vor wie ein schlechter Witz...die Brust hat keinen Halt...
Meine Brüste sind auch fester und runder geworden und ich fühl mich viel wohler - ausserdem hab ich keine Rückenverspannungen mehr!
Ich hab den Vodka Chaser und wenn ich mich nicht ganz irre, hat der dieselbe Form. Leider gabs den Vodkatini nicht mehr in meiner Größe. Sonst hätt ich mir den auch noch bestellt.
Ich hab diesen hier. Was mir nicht so gut gefällt, ist der Stoff, ist halt aus Polyester. Ansonsten fällt der von der Größe her normal aus.
LG
Kurai
Ich kann leider nicht rausfinden, aus welchem Material meine Favoriten sind. Ich werde es einfach testen müssen.![]()
@Kurai: danke!!
@Kurai: Danke für deinen Tip. Ich werd mich mal umschauen und die neue Größe ausprobieren!
Vielleicht ist es für mich auch besser
Achso, an Alle, die sich hier auskennen: Welche Englische Größe entspricht denn der 75I?
Geändert von Sabby (11.05.2009 um 20:57 Uhr)
@ Theju
Ja na klar: UBW 67, oben schwankt es zwischen 81-82 ...![]()
Grüßle Zissi
Danke.
Wenn es dir zu weit war, könnte es bei mir passen. Bin doch 2 cm breiter.![]()
Jetzt habe ich mir doch keine Kalyani sondern einen Freya Daisy bestellt.
Mal sehen, wie lang die Post braucht.![]()
Ich habe einen Freya Pollyanna in 32G schwarz abzugeben. Bei Interesse schickt mir eine PN, dann sende ich euch ein Foto. Über den Preis werden wir uns sicher einig.
Hallo ihr lieben Mädels...
ich bin froh in euren Tread gefunden zu haben,finde ihn echt super...:top
Ich habe schon lange unterbewußt geahnt,das meine BH´s nicht wirklich passen...
Ich habe bei mir 80/98 gemessen,da wird mir die 75F empfohlen...
Gestern habe ich in einem Dessousladen mal ne 75 E probiert,das finde ich ganz passend...
Was ist eigentlich der Unterschied in den englischen Körbchengrößen
DD und E ???...
Demnächst werde ich wohl nur noch bei ebay uk meine BH´s bestellen,mag keine 70€ im Laden lassen für 1 BH !!!...
Es gibt echt schöne Modelle,den hier finde ich echt schöööön:
http://cgi.ebay.de/BNWT-Panache-Masq...3%3A1|294%3A50
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
ankileinchen, der Unterschied sind winzige 2 cm Brustumfang
guck mal hier - relativ weit unten unter CUP SIZES
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
der unterschied zwischen dd und e sind 1 cm brustumfang. in deutschland gibt es keine dd, hier entspricht die e ungefähr der englischen dd. das ist auch das problem beim umrechnen. hast du deine größe mal mit dem bra-fitter ausrechnen lassen?
bei mir kommt das ergbnis gut hin (bin nur leider genau an der grenze zwischen 32f und 30g). so als orientierung für den anfang ist der echt gut.
So langsam wird das "Selbst-zítieren" ja schon zur Marotte......
aaaalso, war nochmal (virtuell) in England shoppen, da ich in einem Shop soooooo tolle Angebots-BH´s in meiner Größe gefunden habe - ich konnte einfach nicht wiederstehen........... (3 BH´s zum Preis, zu dem ich in D einen bekommen hätte, wenn die meine Größe hätten)
Diesmal durfen mit nach Deutschland reisen:
- Panache Fiesta 34J
- Panache Harmony Plunge 34J
- Panache Tango II pink 34J
....UND....TADAAA...... die passen alle 3 wie angegossen!!!!!!!! Freya sitzt (bei mir!) lange nicht so gut wie die Panaches!
LG, nounousch
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Welcher Shop war denn das?
@sauserl:
www.curvylicious.co.uk
Habe für die 3 BH´s zusammen incl. Versand rund 48 Euro gezahlt!
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Heute kam mein Freya Daisy schon.
Am 12.05. bestellt und am 14.05 schon da.Und das aus UK.
wow, wie schnell!
wo hast du denn bestellt?![]()
Ui, ich muss jetzt mal berichten, was ich bezüglich des Bra Fitters heute im Wäscheladen für Erfahrungen gemacht hab.
Ich hab normalerweise 85 C und laut diesem Umrechner auf der ersten Seite eine 75I rausbekommen.
Um das mal zu testen, bin ich also direkt mal in den Wäscheladen meines Vertrauens und hab mal diesen angegebenen Umfang (75) mit nem G-Cup ausprobiert und siehe da: Hat wunderbar gepasst weil der BH endlich mal richtig anliegt und nicht so halb auf meinen Brüsten drauf liegt. Die ausgerechnete Größe I hatten sie nicht da aber G hat wunderbar gepasst.
Wär echt nie auf die Idee gekommen das mal auszuprobieren.
Über ebay. *klick*
Ist denn der Harmony auch bei Körbchen J wie ein Plunge geschnitten? oder heißt der nur so![]()
LG
Kurai
Hallo zusammen,
dank Euch und auch den Busenfreundinnen habe ich nun - nach Jahrzehnten mit der falschen BH-Größe - den richtigen BH gefunden.
Statt wie bisher 85B trage ich nun 75E!
Ich habe einen prima BH gefunden: Freya Antoinette (porclain), der passt wunderbar.
Auch einen Bikini habe ich heute gekauft: Fantasie 38E (Höschen Gr. M) in peacock. Der sitzt auch sehr schön.
Nun brauche ich natürlich noch einen BH in weiß für meinen hellen Oberteile. Da habe ich heute den Avero von Marie Jo angehabt. Wow, der passte super. Nur leider passt der Preis nicht zu meinem Kontostand....
Da heißt es sparen.
Zu guter Letzt brauche ich nun noch einen BH in Plunge-Schnitt, damit ich auch die tiefer ausgeschnittenen Oberteile tragen kann.
Hat jemand einen Tipp?
Gruß
Hornisse
Panache Tango Plunge.![]()
mein freya vodkatini ist da. hab ihn zum glück doch ne ubb-größe mehr bestellt, das ist gut so denn das band sitzt sehr straff. macht ne tolle form für nen bikini und hält bombig. höschen hab ich noch kein dazu bestellt. ich denke da nehm ich eins von meinen alten bikinis.
Hast du sonst auch eher die "Freya-Figur"?
Ich bin eindeutig ein "Panache-Typ" und hab bedenken, ob mir ein FreyaBikini passt.
Aber ich find die viiiiiel schöner als die Bikinis von Panache.
Also ich hab auch mehr Panache-BH´s und dafür 2 Freya-Bikinis.![]()
Bikinis sind auch aus einem elastischeren Stoff , als die BHs.
Da würde ich mir keine Sorgen Machen und ganz nach der Optik gehen.![]()
Ich habe gestern meinen neuen Freya Rio in weiss bekommen. naja so von Aussehen her ist er nicht so wirklich der Renner...sieht fast einbisschen altbacken aus...und was mich wirklich total überrascht hat - die Körbchen sind noch größer geschnitten als beim Tigerlilly....rechts hab ich ganz schön ne Falte - sogar links ne leichte Falte - ABER er macht echt ne total schöne Brustform..keine Entenschnäbel...toll!
Genau so wird Rio bei Busenfreundinnen beschrieben---> sehr viel Stoff, macht aber schöne Form.
@scrubs: ich hab 3 freyas und die passen super, wo mein panache nicht so toll sitzt. kann also sein dass dir ein freyabikini nicht so gut passt. aber da dieser bikini keine bügel hat (und der unterschied zwischen freya und panache ja die form der bügel ist) wär´s einen versuch wert würd ich sagen.