Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 124 ErsteErste ... 8384856575859606878108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Allwissend Avatar von Scrubs

AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Ich brauchemal eure Hilfe. Ich habe mir bei Ebay diesen BH gekauft
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=120421164665 und bin mit der Form sehr unzufrieden. Er macht bei mir zu Spitze Brüste. Da meine von natur aus schön rund sind, kann ich mich damit gar nicht anfreunden.
    Hat jemand einen Tip für mich, welchen ich mir bestellen könnte??
    Er muß keine Schönheit sein, sich aber meiner Brust besser anpassen.
    Das Problem kenn ich - meine Brüste sehen damit aus wie Raketen!

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @theophanu: grade dieser Panache macht bei sehr vielen sehr spitze Brüste - war bei mir auch so

BH, der ne richtig runde Brust macht, hab ich bisher keinen gefunden - aber ich finde die von Freya (Arabella, Tigerlily...) echt ok

Wenn es ein Panache sein soll - ne Freundin von mir hat einen Harmony und ist zufrieden mit dem...hab ich selbst noch nicht probiert
    Den Panache Harmony kann ich wirklich empfehlen Der macht eine schöne runde Brust.
    Ansonsten hab ich leider noch keinen passenden BH gefunden. Freya brauch ich glaub ich gar nicht erst zu probieren - die Bügel dürften bei mir nicht enger sein als beim Harmony.
    Und bei allen anderen hatte ich Entenschnäbel (das liegt an der Quernaht über den Brustwarzen, wie ich inzwischen herausgefunden habe).
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von marilyn

Bei mir sind Panache und auch Freya genau aus solchen spitzen Gründen () gefloppt. Ich kauf am liebesten BHs von Fantasie - dann wirds ne runde Sache () und die sind auch an sich super verarbeitet und halten ewig. Einen hab ich schon seit 3 Jahren und der ist noch wie neu. Am meisten liebe ich die Smoothing Seamfree Serie (die ohne vorgeformte Cups) - sind die besten BHs die ich je hatte.
    Trag bei britischer Größe übrigens ne 32 G - also die von Fantasie halten schon was
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Vielen Dank!!

Wie fällt der Panache Harmony denn aus? Bin mir jetzt unschlüssig, ob ich dieselbe Größe wie vorher nehme, oder lieber eine größer. Da habe ich allerdings schon Schwierigkeiten einen in meiner gewünschten Farbe zu bekommen. Ich willl nämlich gerade versuchen, den anderen umzutauschen.

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Zitat Zitat von marilyn Beitrag anzeigen
    Bei mir sind Panache und auch Freya genau aus solchen spitzen Gründen () gefloppt. Ich kauf am liebesten BHs von Fantasie - dann wirds ne runde Sache () und die sind auch an sich super verarbeitet und halten ewig. Einen hab ich schon seit 3 Jahren und der ist noch wie neu. Am meisten liebe ich die Smoothing Seamfree Serie (die ohne vorgeformte Cups) - sind die besten BHs die ich je hatte.
    Trag bei britischer Größe übrigens ne 32 G - also die von Fantasie halten schon was
    Ahh dann nehme ich die auch mal unter die Lupe.

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

ich finde dass der freya arabella (mit neumen schnitt...ich hatte einen da, der war noch im alten schnitt und der machte entenschnäbel) und der curvy kate portia von allen meinen BHs die rundeste brust machen.
    kommt aber sicher auch auf´s ausgangsmaterial an...

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Welche Arabella (Farbe?) macht die rundere Form?

Das würde mich sehr interessieren, obwohl meine Arabellas alle schöne Form machen. Ist bestimmt individuell, das ganze.

n = 1 Avatar von Naomi

Hat nochmal jemand den Link zu dieser BH Suchmaschine für mich, bitte?

Inventar

welche BH Suchmaschine?
    Falls du den Größenmesser meinst so findest du den Link im ersten Beitrag dieses Threads "elektronischer Bra-Fitter"!

Experte

@ Sauserl
    oder meinst Du diese hier?
    http://www.knowmysize.net/Bras.aspx
    Grüßle Zissi

n = 1 Avatar von Naomi

@ Zissi das war es, genau ! Danke !

@kupferrot: also rund macht bei mir: sorbet und auch der nutmeg, wobei der mir inzwischen leider zu groß geworden ist und ich überleg ich wieder zu verkaufen. und richtig krasse entenschnäbel machte der schwarze (mit weiß-rosa spitze), der war zwar auch zu groß aber da er die gleiche größe wie der nutmeg hatte kann ich trotzdem gut vergleichen. er fiel einfach nur riiiiiesig aus, als wär er mind. 2 nummern zu groß und das was drin war sah aus wie ne sprungschanze...

Danke schön.

Dann muss ich mich nicht wundern-- habe Arabella in 3 Farben, aber nicht in Schwarz.

ich will aber eventuell nochmal schwarz probieren, denn es war ne 30gg und die ist ja ein stück anders geschnitten als die 30g...ich hoffe halt dass in dem fall wirklich am modell und am alter dess schnittes lag, denn der sah eigentlich voll schön aus von den farben her...

Es kann durchaus sein.

Hier wurde schon geschrieben, dass Arabella ab GG ziemlich anders geschnitten ist.

Inventar Avatar von Kurai

Arabella in Oyster passt mir jetzt, ich trag ihn auf der engsten Einstellung, dann gibt es auch keine Falte mehr daran hat es warscheinlich gelegen, die anderen Freya´s hab ich ja auch von Anfang an eng getragen.

Der Panache Fiesta in Fuchsia/Ivory ist mir allerdings noch zu groß, ist echt blöd, 30HH macht Brötchen und 30J ist noch etwas zu groß - das mag allerdings auch am UBB liegen, den HH hab ich ja auch schon auf der engsten Einstellung getragen und der J passt noch auf der weitesten...
    Fiesta in Aqua ist gerade unterwegs zu mir

Die Kleidung von Bravissimo finde ich total toll, hab heute erstmal für mein Shirt einen Haufen Komplimente bekommen (und das von der Family, das passiert nicht oft!) und überlege gerade ob ich mir eine Jacke bestelle
    LG
    Kurai

Kurai, welches Shirt hast du denn?

Bin neugierig.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ja ich steh da auch doof davor und weiß net, welch eGröße ich nehmen soll..bisher trag ich 75 C/D...aber wenn ich das so lese, muss ja die Unterbrust def. enger sein.
    Und die Körchen sollten größer sein....
    aber WO kriegt man um Himmels Willen einen BH in 65 oder 70 D oder E ??
    Außer sch**teuer im AUsland?? und da ist mir das Risiko auch zu groß, das er dann nicht paßt.....
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Chihiro

also 70 d/e gibts bei hunkemöller

Kupferrot, ich kann es leider nicht zeigen weil es das Shirt nicht mehr im Shop gibt ich hab mir noch 3 Teile bestellt über Ebay, da werden öfters mal Sachen aus der vorherigen Saison (tw. mit kleinen Fehlern, kaputten Reißverschlüssen und so, steht dann aber dabei) oder fehlkäufe angeboten

Ich mach mal ein Foto sobald meine Kamera wieder Batterien hat

erdbeerhasi, 70D und E bekommst du noch recht easy über New Yorker (70D zumindest), Hunkemöller, (nicht lachen) Beate Uhse, und im ganz normalen Dessousladen <- in der Regel bestellen die auch Größen die sie gerade nicht da haben zum anprobieren.

Ansonsten finde ich die BH´s im Ausland sobald man seine Größe kennt nicht mehr teuer, für einen BH mit 2 Unterteilen zahle ich incl. Versand ca. 30-35 Euro, wenn ich hier in einen Dessousladen gelaufen bin und eine 70G verlangt habe dann konnte ich mit 120 Euro (BH 80 Euro <-war schon günstig, und für den Tanga auch jedesmal nochmal 20) für ein Set rechnen
    LG
    Kurai

Inventar Avatar von Simjen

Grad das Ausland ist eben in Sachen BH nicht teuer!!! Ich habe noch nie mehr als 20 € inkl Versand für einen Marken-BH aus UK gezahlt - genau der gleiche BH hätte in ungefähr meiner Größe (meine Größe gibt es ja eh nicht) so an die 65 bis 80 € kostet - und zwar ein einziger!!

OK, ich dachte du hast was bei Bravissimo selbst bestellt.

Trotzdem würde ich Fotos gerne anschauen . Besonders interessiert mich, ob die Sachen wirklich gut tailliert sind.

Also im Vergleich mit meinen anderen Klamotten ist das Shirt Spitze, ich bin da allerdings ein Extremfall denke ich, Hosengrößen trage ich 32/34 oder in Inch 27 oder 28 und bei Oberteilen ist es keine Seltenheit dass ich da zu 40/42 greifen muss damit die über den Hupen passen (was mich immer sehr ärgert, weil vom Bauchumfang her könnte ich locker eine XS-S tragen...) meistens liegen die beiden Größen ja doch enger beieinander.
    LG
    Kurai

Ich bin ein vergleichbarer Fall.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Dankeschön für die Tipps....ich werd echt mal schauen..irgendwie hab ich das Gefühl, das wir hier in D mit den BH Größen echt murks machen.....
    *Bruderlos*

loves Real Food Avatar von Robin

Ich momentan echt genervt von Enamora und Figleaves. Bei Enamora hab ich vor einem Monat einen Panache-Bikini bestellt, der wohl immer noch nicht geliefert werden konnte, bei Figleaves kann ein BH nicht geliefert werden und das Datum, an dem er kommen soll, verschiebt sich täglich nach hinten Sowas verleidet einem ja die Auslands-Bestellungen
    Long time no see...

Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Meine Laune...
    Cool

Kann es sein, dass der Panache seinen Größenbereich nach oben "korrigiert"? Ich find kaum noch 28er Modelle, erst recht keines, das so ist, wie ich es suche: nach Möglichkeit trägerlos, weiß/nude und glatt (unsichtbar unter Blusen und sehr dünnen Stoffen).

Freya kann ich nicht anziehen, da sind mir entweder die Bügel zu schmal oder viel zu viel Stoff da, nun wollte ich Panache probieren und finde nichts passendes.

Wer stellt noch 28DD her? Zur Not nehm ich auch 30C, aber 28er UBB wär mir schon lieber.

n = 1 Avatar von Naomi

Wie fallen denn die Hosen von den Panache Bikinis aus? Ich trage normalerweise 36, würde aber gerne 38 nehmen.

Ich finde verschiedene Angaben in den Tabellen, jetzt weiß ich nicht ob ich 12 oder 14 nehmen soll....

loves Real Food Avatar von Robin

Zitat Zitat von Gewidderziesch Beitrag anzeigen

Kann es sein, dass der Panache seinen Größenbereich nach oben "korrigiert"? Ich find kaum noch 28er Modelle, erst recht keines, das so ist, wie ich es suche: nach Möglichkeit trägerlos, weiß/nude und glatt (unsichtbar unter Blusen und sehr dünnen Stoffen).

Freya kann ich nicht anziehen, da sind mir entweder die Bügel zu schmal oder viel zu viel Stoff da, nun wollte ich Panache probieren und finde nichts passendes.

Wer stellt noch 28DD her? Zur Not nehm ich auch 30C, aber 28er UBB wär mir schon lieber.
    Da gibts doch 2 Modelle bei Bravissimo:
    http://www.bravissimo.com/products/l...x?colour=White
    http://www.bravissimo.com/products/l...x?colour=Ivory

Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    Wie fallen denn die Hosen von den Panache Bikinis aus? Ich trage normalerweise 36, würde aber gerne 38 nehmen.

Ich finde verschiedene Angaben in den Tabellen, jetzt weiß ich nicht ob ich 12 oder 14 nehmen soll....
    Also ich find die sehr groß geschnitten, würd dir empfehlen die 36 zu nehmen.
    Long time no see...

Ich hab jetzt den Panache Fiesta in Aqua in der Post gehabt, der passt prima, aber das UBB ist bei Panache echt viel enger als bei Freya, die konnte ich ohne probleme gleich eng tragen, bei dem Fiesta hatte ich vorhin echt probleme ihn zu schließen

Und für den Fiesta in Fuchsia hab ich mir 2 Tanga´s für 7,50 GBP incl. Versand ersteigert
    LG
    Kurai

Fortgeschritten Avatar von annemie

Hallo,

ich wollte mal fragen: kennt ihr einen Hersteller, den man in Deutschland, in einem Laden bekommt, der breite Bügel hat? Ihr wisst schon, diese U-s. Mit meiner BH-Größe bin ich echt zufrieden, da passt eigentlich alles wie es sollte, aber die Bügel schneiden irgendwie immer leicht in die Seite meiner Brust ein, so unter den Achseln. Meine Brust hört einfach noch nicht da auf, wo der BH es gerne hätte... dabei habe ich nur 75A!
    Das Problem habe ich irgendwie bei allen Herstellern gehabt bisher, gibt es außer Panache, die man im Ausland bestellen muss, noch einen Hersteller der breitere Bügel produziert?

liebe Grüße!

Forengöttin Avatar von Limönchen

@kupferrot: Ich habe aus meiner letzten Bravissimo-Bestellung 2 Oberteile behalten, werde in den nächsten Tagen mal Fotos einstellen. In Größe 14RC , hab normalerweise 42/44.

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Ihr lieben BJs....diese Forum ist wirklich ein Quell für manche Erleuchtung.

Das Forum für Kleidung habe ich bis zum heutigen Tag noch nie betreten. Leider ist mir vor ein paar Tagen der Bügel meine Lieblings BHs gebrochen und aktuell bestitze ich nur einen richtig passenden. Und da ich aktuell Größe 90D trage (und dies nun nach fleißigem lesen hier wohl absolut korrigieren muss) wollte ich mal schauen ob hier Tips für gute BHs in UK oder US rumschwirren....

Und dann lande ich hier und wurde heute sehr glücklich gemacht....ich dachte immer ich wäre bescheuert. Schon lange hab ich allen Leuten (und BH Verkäuferinnen gesagt) das es dohc nicht sein kann...das B nicht B sein muss...und nur weil man fetter ist nicht unbedingt mehr Umfang braucht, sondern vielleicht mehr Körbchen besser tun würde.
    Mein scheitern zieht sich durch seit ich keine Grazie mehr bin...und eigentlich bin ich seit dem ich mehr wiege nur noch unzufrieden mit den BHs die man so kriegt...auch deshalb die Suche für UK und US.... nun noch die Entdeckung von BraFitting und ich bin hin und weg....

Und dafür wollte ich danken.....:)

Forengöttin Avatar von kasaba

Püppi, grad bei etwas mehr Oberweite ist Brafitting die totale Erleuchtung!
    Bin auch mit dem Unterbrustumfang hochgegangen, bis oben alles reingepasst hat. Hatte ich meine BHs mal ein bisschen an, leierte das so aus, dass ich kaum noch die Arme heben konnte, ohne die Angst zu haben, dass alles rausfällt.
    Aus meiner 85C (oder 80C habe es verdrängt ) habe ich 32G oder auch 32GG gemacht und es fühlt sich so gut an.

Viel Erfolg beim Brafitten!
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Püppi, grad bei etwas mehr Oberweite ist Brafitting die totale Erleuchtung!
    Bin auch mit dem Unterbrustumfang hochgegangen, bis oben alles reingepasst hat. Hatte ich meine BHs mal ein bisschen an, leierte das so aus, dass ich kaum noch die Arme heben konnte, ohne die Angst zu haben, dass alles rausfällt.
    Aus meiner 85C (oder 80C habe es verdrängt ) habe ich 32G oder auch 32GG gemacht und es fühlt sich so gut an.

Viel Erfolg beim Brafitten!
    Vorallem fängt es irgendwann an unförmig auszusehen, zudem man dann auch noch mit absolut schlechtem Bindegewebe gesegnet ist und nach unten neigenden Brustwarzen ist der Frust irgendwann einfach nur noch hoch.... hab mich auch direkt bei den busenfreundinnen.net angemeldet...welch ein tolles Forum.
    Ich bin nie auf den Gedanken gekommen das es sowas geben könnte^^

Forengöttin Avatar von kasaba

Ich hätte ein Forum wie die Busenfreundinnen auch nicht für möglich gehalten.
    Aber die beraten einen wirklich sehr nett und sehr schnell, gut dass du dich angemeldet hast. Und je genauer du beschreibst, desto besser können sie dir auch helfen. Um ein bisschen Rumprobiererei kommt man kaum rum, aber auch wenn meine ersten BHs einen Tick zu groß waren, waren sie schon tausendmal besser als die alten mit Plumpsgefahr.

Ganz toll sind auch die ganzen BH-Reviews, da kann man genauso lange rumstöbern wie hier in den Testberichten oder dem Beauty-Wiki.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

n = 1 Avatar von Naomi

Ich hab jetzt doch 12 genommen, ich will ja so eine Hose mit Beinen und da quillt es bei mir immer leicht.

Naja wenns nicht passt...Pech.

Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Meine Laune...
    Cool

Danke, an Bravissimo hatte ich gar nicht mehr gedacht weil sonst figleaves die größte Auswahl hat. Wenn die nur nicht so teuer wären...

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt den Panache Fiesta in Aqua in der Post gehabt, der passt prima, aber das UBB ist bei Panache echt viel enger als bei Freya, die konnte ich ohne probleme gleich eng tragen, bei dem Fiesta hatte ich vorhin echt probleme ihn zu schließen
    Gut zu wissen, den Panache Porcelain hab ich bei ebay für 10 Pfund+Porto gesehen, allerdings in 30D, den werd ich vielleicht doch probieren, wenn der eng ausfällt.

Zitat Zitat von annemie Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich wollte mal fragen: kennt ihr einen Hersteller, den man in Deutschland, in einem Laden bekommt, der breite Bügel hat? Ihr wisst schon, diese U-s. Mit meiner BH-Größe bin ich echt zufrieden, da passt eigentlich alles wie es sollte, aber die Bügel schneiden irgendwie immer leicht in die Seite meiner Brust ein, so unter den Achseln. Meine Brust hört einfach noch nicht da auf, wo der BH es gerne hätte... dabei habe ich nur 75A!
    Das Problem habe ich irgendwie bei allen Herstellern gehabt bisher, gibt es außer Panache, die man im Ausland bestellen muss, noch einen Hersteller der breitere Bügel produziert?

liebe Grüße!
    Hallo annemie,
    genau das denken auch die meisten der 80%, die nicht passende BHs tragen. Hast Du Dich schonmal ausgemessen, also Unterbrustweite so eng es geht und an der dicksten Stelle normal locker? Ich hätte mich auch für eine 70A (oder 70B oder 75A) gehalten und trag jetzt 60E.

Panache gibt es auch in Deutschland zu kaufen, aber das ist dann meistens so teuer, dass Du freiwillig in England bestellst.

n = 1 Avatar von Naomi

Ich bin total frustriert, grade eben kam meine Brastop Bestellung und von 10 BHs passt kein einziger richtig.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Schickst du alles wieder zurück? Welche Größe hast du den?

lg *belladonna*