Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 124 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Experte

AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

Ach ich könnte eine kleine Migration gut vertragen, aber schön wäre es, wenn es vor einer Bestellung passieren würde ... Geht ja leider nicht

jaa da muss man ne menge vorstrecken ... funktioniert bei mir nur über meine Kreditkarte, darf also nicht am Ende des Monats passieren, sonst ist das Geld glei weg vom Konto ... und dann ganz schnell wieder zurück mit der ware ...
    Grüßle Zissi

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Huhu Mika,

normalerweise, wenn man ein UBB nach unten geht muss man mit den Körbchen 2 hoch gehen. Also ---> 32D --> 30E --> 28FF

@Zissi: bei LaSenza gilt wenn du z.B. 28 DD hast, musst du mindestens 30DD bestellen von dem Körbchen her.

Ich habe 30F und hatte 32F bestellt. Und es war gaaanz knapp. Also eigentlich haben sie gepasst, aber ich war zu der Zeit an dem Punkt in meinem Zyklus, an dem meine Oberweite etwa eine halbe Größe mehr hat (könnte auch bei euch mal ein Grund sein dass manche BHs zeitweise zu klein sind).
    Und also waren die ganzen 32F zu klein. Ich habe noch eine Woche gewartet und da haben sie fast alle gepasst.

Experte

@ knolli
    ja da hast du eindeutig recht ... ich glaube mir könnte evtl sogar 30E bei LaSenza passen ... 30D ist fast geolatzt
    Hatte davor bei den Busenfreundinnen nachgelesen und da tats bei einigen eine größe hoch ... war wohl ne falsche info ..
    Bestelle einfach nochmal .. ^^
    Grüßle Zissi

Allwissend Avatar von anis

Wo kauft ihr denn die BHs in großen Größen so günstig?

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Wer hatte schonmal den Panache Tango II Plunge? Fällt der klein aus? Irgendwie bin ich mir nicht sicher, Nach Tabelle hab ich 30 DD, meistens passt mir 30 E , aber der Tango ist mir in 30 E irgendwie etwas knapp. Aber 30 F
    Ich hab den normalen und den Plunge-Tango und den Plunge hab ich auch einen Cup größer.

Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen
    Gerade ist auch mein letzter Kauf aus UK eingetrudelt - und ich bin entsetzt! Panache Sienna in 30DD, UBB passt perfekt, aber aus den Körbchen quillt oben alles raus - Megabrötchen. 30E wäre mit Sicherheit immer noch zu klein, bei dem bräuchte ich mindestens 30F! Fällt der immer so klein aus oder haben die sich vielleicht bei der Herstellung mit der Größenangabe vertan?

Aufgrund des Sienna-Desasters bin ich grad ein bissel unschlüssig, wie ich weiter verfahren sollte. Eigentlich dachte ich, bei 30DD die richtige Größe gefunden zu haben. Klar, Abweichungen gibt's immer, aber so krass? Waren meine beiden Treffer nur Glückstreffer?
    Aber wenn meine Brust dann jetzt zusätzlich noch anfängt zu migrieren, sollte ich vielleicht eh besser noch abwarten bis zur nächsten Bestellung.
    Bei mir ist es so, dass Panache ein wenig kleiner ausfällt, ich also auch hier einen Cup größer nehmen muss.
    Falls du grad erst mit dem Bra-Fitting angefangen hast, reicht es aus, wenn du 2 oder 3 gut sitzende BH´s hast. Ich hab nämlich auch den Fehler gemacht, und direkt mehrere gekauft, und dann schlug die Brustmig zu, und mittlerweile passen mir die ersten schon gar nicht mehr. Ich bin von 34FF zu 32GG gekommen.

Zitat Zitat von Zissi Beitrag anzeigen
    @ Mika
    Da gehts Dir wie mir, finde auch, dass jede Marke sooooo unterschiedlich ausfällt ... daher weiß ich langsam nicht mehr so recht, welche Größe ich überhaupt habe und was ich noch so bestellen könnte ... Eigentlich hab ich 28 DD aber entweder ist es zu klein oder zu groß ... Und bei busenfreundinnen habe manche die gleichen Maße wie ich und denen passt alles ... ein wenig verwirrend
    Mit der Zeit hat man den Dreh raus, welche Marke und welche Bh-Form man in welcher Größe braucht, nicht aufgeben!

Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Wo kauft ihr denn die BHs in großen Größen so günstig?
    In Großbritannien bei bravissimo oder figleaves zB.

n = 1 Avatar von Naomi

Danke,

leider ist der Plunge in 30F out of stock. Dabei hätt ich den so gern gehabt !

Der Tango wird wohl so schnell nicht aus dem Sortiment gehen, zumindest in Weiß und Schwarz, der kommt bestimmt wieder rein.

Allwissend Avatar von anis

Wie sind denn die anderen (billigeren) BHs dort so? Also die, die billiger sind als Freya und Panache?

Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Meine Laune...
    Cool

Qualitativ nicht schlechter als das, was Du hierzulande für etwa denselben Preis bekommst, nur eben in der richtigen Größe.

n = 1 Avatar von Naomi

Hilfe !

Ich suche ein Unterteil zu dem Fantasie Seattle Bikini.

fantasie seattle short in 12 in schwarz zu einem annehmbaren Preis (bis 20 Euro incl Versand, das ist aber schon meine Schmerzgrenze)

Falls das jemandm über dem Weg läuft beim Stöbern würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen !

Experte Avatar von Angelica

Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen
    Gerade ist auch mein letzter Kauf aus UK eingetrudelt - und ich bin entsetzt! Panache Sienna in 30DD, UBB passt perfekt, aber aus den Körbchen quillt oben alles raus - Megabrötchen. 30E wäre mit Sicherheit immer noch zu klein, bei dem bräuchte ich mindestens 30F! Fällt der immer so klein aus oder haben die sich vielleicht bei der Herstellung mit der Größenangabe vertan?
    Sienna fällt vom Körbchen her klein aus, das ist bekannt.

Nur noch mal zu Erinnerung Mädels - je mehr bei uns drüben bei den Busenfreundinnen die BHs vermessen und beschrieben werden, desto mehr kann man sagen ob ein BH-Modell klein oder groß ausfällt, etc. Also mal schauen ob es für BHs die ihr vermessen könnt schon Daten gibt und wenn nicht nachtragen. So haben alle etwas davon!

Hier der Link.

loves Real Food Avatar von Robin

Darf ich mal kurz von den Cleo BHs schwärmen? Hab mir die Modelle Charlie und Robynmit passenden Hosen bestellt und die sind soooo hübsch und passen wie angegegossen Werd die nachher auch vermessen und bei den Busenfreundinnen einstellen. Die Marke muss unterstützt werden
    Long time no see...

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Darf ich mal kurz von den Cleo BHs schwärmen? Hab mir die Modelle Charlie und Robynmit passenden Hosen bestellt und die sind soooo hübsch und passen wie angegegossen Werd die nachher auch vermessen und bei den Busenfreundinnen einstellen. Die Marke muss unterstützt werden
    Leider gehen Charlie und Robyn nur bis zum G-Cup.

Dafür sind Brooke, Bobbie und George unterwegs zu mir.

Cleo hängt irgendwie mit Panache zusammen. Also kann man da sicher gute Qualität erwarten.

Cleo ist die junge Linie von Panache bzw. vom Hersteller von Panache. Ich hatte ein paar BHs schon da (leider in der falschen Größe) und qualitativ sind sie sehr gut.

Fortgeschritten

ich war gestern im triumph outlet....dort gibt es massenhaft bh´s in meiner größe :)

und ich dachte ich spinne....nach dem ersten tag ist meine ubb von 74 auf 70 geschrumpft.....schon sehr sehr eng gemessen...aber trotzdem...

wahnsinn....vor allem bleiben meine brüste wo sie hingehören ;)

Inventar

Bei mir war ja nicht soviel Veränderung angesagt. UBB hat gestimmt; die errechnete Körbchengröße war viel zu groß. Eine Körbchengröße mehr war aber ok.

Mittlerweile habe ich zwei BHS mit der größeren Körbchengröße und finde das sehr ok.

Allerdings muß ich sagen, seitdem ich beim Anziehen des BHs etwas die Empfehlungen der Busenfreundinnen anwende, sieht es echt top aus. Gestern bin ich gefragt worden, ob ich "was hätte machen lassen".
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Fortgeschritten

ömmsken du meinst den busen im bh zu platzieren?

oder was genau?

Inventar

Ja genau!

Soo schlecht war ich von allein auch nicht darin, aber ich konnt noch was dazulernen und das sieht man eben auch.

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Meine Gossard Bestellung geht nu komplett zurück, die BHs sind viel zu klein und die eigentlich tollen Strings sind zu groß. Habe wie gewohnt eine Nummer größer bestellt, damit sie nicht einschneiden, aber scheinbar brauchts da die echte Größe.

kaffesugen! Avatar von novella

Ich hab mir ja vor einigen Wochen auch endlich BHs in meiner neuen Größe geholt. Am Wochenende und heute hab ich zwecks Waschtagen mal wieder alte BHs getragen - das ging ja gaaaar nicht! Vor allem heute nicht, hab mich richtig richtig unwohl gefühlt. Als ob jeden Moment was verrutscht oder rausfällt.
    Werd dann wohl demnächst aussortieren.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Ömmsken Beitrag anzeigen
    Ja genau!

Soo schlecht war ich von allein auch nicht darin, aber ich konnt noch was dazulernen und das sieht man eben auch.
    Ömmsken, das hab ich auch gemerkt..
    Besonders der Link auf die englische Seite zu dem Thema enthält einen für mich neuen Tip
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Cleo-Bh´s sind da und ich bin echt begeistert.

Inventar

Ina, das hätte mir eigentlich klar sein müssen, oder?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Was jetzt?
    Dass wir ähnliche Erfahrungen gemacht haben?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar

Genau!

Try to fly Avatar von Crystal

Wenn ich von 70 B auf 60 UBW gehe, heißt das ich bräuchte 60 F?? Entspricht das 28 DD britisch?
    Sky is the limit.

Allwissend Avatar von roanny

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Wer hatte schonmal den Panache Tango II Plunge? Fällt der klein aus? Irgendwie bin ich mir nicht sicher, Nach Tabelle hab ich 30 DD, meistens passt mir 30 E , aber der Tango ist mir in 30 E irgendwie etwas knapp. Aber 30 F
    Ich hab ihn in meiner "neuen" Größe bestellt und mir paßt er perfekt!
    Liebe Grüße Katrin

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Wenn ich von 70 B auf 60 UBW gehe, heißt das ich bräuchte 60 F?? Entspricht das 28 DD britisch?
    Nein, müsste 28E sein (bis D ist alles gleich, dann DD=E, E=F, und dann müssten wieder Doppelgrößen kommen, das sind aber immer eigenständige Bh-Größen, keine "Zwischen"größen!)
    Allerdings kommt es halt auch immer auf das Modell und die Firma an
    Kennst du schon die Busenfreundinnen?

lg *belladonna*

Try to fly Avatar von Crystal

Ja habe bei Busenfreundinnen einen Thread gestartet, warte noch auf Antwort. Die ganzen Größen finde ich irgendwie sehr kompliziert (wahrscheinlich weil man in D eh nur wenige Größen bekommt).
    Also 70 B entspricht 28 E und deutsche 60 F. Ein Körbchen kleiner wäre dann 28 DD bzw. 60 E, ja? Bin verwirrt
    Sky is the limit.

Naja, was heißt entspricht, im besten Fall ist es besser weil du dann endlich kein zu weites UBB mehr hast und dir somit auch die Körbchen besser passen werden (wie gesagt im Idealfall, jedes BH-Modell und -Marke hat auch seine Eigenheiten, da gibts aber auch ein extra Unterforum dazu), aber ich bin mir sicher bein den Busenfreundinnen wirst du ganz kompetent beraten werden (ich nehme an dein Thread ist im Richtige-Bh-Größe-Finden-Unterforum?), ich bin ja selbst keine Brafitterin sondern nur richtig begeistert von dem Forum.
    Noch mal zu den Größen: Ja so passt es jetzt!

lg *belladonna*

miss inconsistency Avatar von ameleya

Inzwischen bin ich fast versucht, noch eine Unterbrustweite runterzugehen - am Wochenende hat ein Mey-BH in 70D nicht gepasst, das Unterbrustband war zu weit. Oder aber Mey schneidert sehr großzügig... Dafür habe ich mir bei Hunkemöller einen BH in 70D gekauft, den ich bereits in 75B habe. In einem Wäschegeschäft, das leider demnächst schließt, konnte ich kürzlich Freya Arabella anprobieren. Leider passt die Form so gar nicht - die untere Hälfte des Körbchens war nicht richtig ausgefüllt und oben machte der BH Brötchen. Wirklich schade, ist schon ein sehr schöner BH. Mit meinem Freya-Bikini bin ich auch hochzufrieden, da fühle ich mich beim Schwimmen sehr gut eingepackt- am Oberteil zoppeln, weil es verrutscht ist, gehört der Vergangenheit an.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

heut war ich erstaunt als ich meinen lepel carmel (30g) angezogen habe. der war mir eigentlich im ubb 2-3cm zu kurz, weshalb ich mit eine verlängerung gekauft hatte. die konnt ich heut aber wieder abmachen denn ich bekomme ihn aufeinmal zu! im körbchen passt er somit nun auch besser (das war einen tick zu weit).
    bin froh dass ich ihn behalten hab. er ist so schön...und jetzt passt er auch noch super

das erklärt auch warum mein arabella in 32ff inzwischen hochrutscht. ich trage den jetzt immer zum schlafen.
    ich hab aber ein bisschen angst dass ich bald auch noch auf 28er-ubb umsteigen muss. ich will nicht! dann wird es ja noch schwerer BHs zu finden.

Die Unterbrustbänder leiern mit der Zeit etwas aus, an dem kann es auch liegen.

hm....ich hab ihn aber erst einmal getragen...kann es so schnell schon ausleiern?
    wär mir aber irgendwie lieber als ne utopische bh-größe

Allwissend Avatar von Mamori

Ich hätt da mal wieder eine Frage, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?

Suche einen hautfarbenen, trägerlosen BH, der aber nicht alles verschwinden lässt und gut Halt bietet, könnt ihr mir etwas empfehlen?

Mamori, da fällt mir grad nix ein. Scheitert aber eher an deiner Vorgabe "nicht alles verschwinden lassen".

Linnie, was hast du denn für ein UBB gemessen?

74cm, gestartet hab ich mit 76cm.

@DieLinnie: Es gibt von Panache zwei BH`s, du hast doch 30G oder? Dann dürften die dir passen: http://www.panache-lingerie.com/superbraSS/superbra.php?WEBYEP_DI=11&OPENTREES=WYMUTREE_0_1|
    und
    http://www.panache-lingerie.com/superbraSS/superbra.php?WEBYEP_DI=10&OPENTREES=WYMUTREE_0_1|
    Du müsstest halt in GB bestellen, zb über Bravissimo, über ebay lassen sich aber auch Schnäppchen machen.
    Wie sie sind kann ich leider nicht beurteilen, mir sind die Größen zu klein...

lg *belladonna*

Oh, ich muss die Links anscheinend irgendwie extra einfügen, ich probiers noch mal...

http://http://www.panache-lingerie.com/superbraSS/superbra.php?WEBYEP_DI=10&OPENTREES=WYMUTREE_0_1|

und

http://http://www.panache-lingerie.com/superbraSS/superbra.php?WEBYEP_DI=11&OPENTREES=WYMUTREE_0_1|

Oh man, wie peinlich, es sucht ja Mamori nach einem trägerlosen BH, wie peinlich... tut mir leid!
    Ich hoffe, es ist trotzdem was für dich dabei, ich weiß deinen Größe leider grad nicht.

lg *belladonna*
    Geändert von *belladonna* (03.07.2009 um 23:57 Uhr) Grund: Verwechslung

Fortgeschritten Avatar von annemie

Ich möchte mal berichten:
    Ich habe immer 75A getragen und hatte immer das Problem, dass mir der Bügel unter den Achseln in die Brust eingeschnitten hat. Laut elektronischen Brafitting-Rechner habe ich 65DD oder mit Unterbrustweite eins nach oben 70C. Da ich gerne anprobiere, war ich bei Hunkemöller und habe mir dort auch einen 70C gekauft und endlich habe ich nicht mehr dieses Problem, dass die Bügel pieksen. Warum? Weil der BH nicht mehr verrutscht. Zu erst fand ich das Unterbrustband unbequem eng, aber im vergleich zu einem rutschenden und pieksendem BH, ist das engere Unterbrustband super bequem. Mir hat Brafitting also geholfen, auch wenn ich vielleicht noch nicht die perfekte Größe trage.