Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 124 ErsteErste ... 19495967686970717989119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    BJ-Einsteiger Avatar von AdrianaM.

AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

Ich habe mal den Rechner im ersten Beitrag ausprobiert. Bei mir kommt 70H oder 32F raus.
    Das hört sich so enorm an, dabei habe ich gar nicht so übermäßig große Brüste.
    Und wenn ich etwa bei Galeria Kaufhof gucken gehe, ist das größte ja gerade mal E. Nun werde ich wohl doch im Internet bestellen müssen, auch wenn ich dasja gar nicht mag.

"Normale" Rechner im Internet haben mir sonst 75E ausgegeben. Das passt mir aber wirklich nicht.

BJ-Einsteiger

Man kann diesen Rechnern nicht wirklich glauben, denn Körbchengröße ist ja wirklich etwas individuelles und die Brustform kann ja auch recht unterschiedlich sein. Meiner Meinung nach ist das sinnvollste das Probieren im Geschäft, die Einteilung nach Größen ist ja teilweise von Marke zu Marke sehr variierend.

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

adriana: ich hab vorher auch 75d getragen und nun trag ich 32f/30g bzw 32ff/30gg, je nachdem wie´s ausfällt. wenn ich dann mal jemanden erzähle welche größe das sein soll dann bekommen die immer große augen.
    von außen sieht ja keiner die größe. die sollen ruhig alle weiter an das abcd-system glauben, solange ich endlich Bhs habe die richtig passen.

Ich war heute mal einkaufen. Und ich habe einen BH in Größe 32G gefunden und einen in 75F. Und es passt. Die BHs in solchen Größen sehen echt monströs aus, wenn man sonst nur so 75B findet. Jetzt bin ich erstmal richtig glücklich.
    Auch wenn ich mir in solchen Größen komisch vorkomme. Aber normal erzählt man das ja nicht so rum. Ich glaube ich hatte noch nie BHs, die ordentlich saßen.

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von AdrianaM. Beitrag anzeigen
    Ich war heute mal einkaufen. Und ich habe einen BH in Größe 32G gefunden und einen in 75F.
    Adriana, wo hast du es gefunden?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Ich war in München im Galeria Kaufhof (beim Marienplatz). Vor allem E habe ich da häufiger mal gesehen.

Fortgeschritten Avatar von uriel

mal eine Frage:

habe mir von Panache in 32 G den "Harmony" bestellt (der Hestia und der Porcelain sitzen in der Grösse perfekt!!!), tja, die Spitze liegt überhaupt nicht schön am Busen an, wirkt, als ob er was zu gross wäre

fallen die Schnitte mit Spitze anders aus? wieviel kleiner muss man den Harmony denn dann wohl bestellen?

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

Hallo zusammen,
    ich finde solche Rechner auch fragwürdig.
    Bei mir kommt 75c raus und das passt nicht.
    Ich jobbe neben dem Studium in einer Wäscheboutique und hab mich da mal selbst ausgemessen. Ich hab 70D und das passt perfekt.
    Im Job hab ich auch gemerkt, wie viele Frauen einfach die falsche Größe tragen. Die meisten schätzen sich im Umfang viel breiter als sie sind und sind dann ganz baff, wenn ich mal ausmesse.

Experte Avatar von Exedra

@uriel

Das könnte auch der Orange-im-Glas-Effekt sein.. also der BH könnte auch zu klein sein..

Der Harmony ist gut für kleinere Brüste.. bei mittelgroßen bis großen sitzt er nicht so toll..

loves Real Food Avatar von Robin

Zitat Zitat von uriel Beitrag anzeigen
    mal eine Frage:

habe mir von Panache in 32 G den "Harmony" bestellt (der Hestia und der Porcelain sitzen in der Grösse perfekt!!!), tja, die Spitze liegt überhaupt nicht schön am Busen an, wirkt, als ob er was zu gross wäre

fallen die Schnitte mit Spitze anders aus? wieviel kleiner muss man den Harmony denn dann wohl bestellen?
    Liegt vermutlich daran, dass Hestia und Porcelain gepadded sind und Harmony nicht. Den würd ich daher einen Cup kleiner nehmen, wenn die anderen beiden gut passen Da Harmony sowieso recht breitbügelig sein soll, müsste das passen. Berichte doch bitte mal, Porcelain hab ich auch und mit Hestia liebäugel ich schon länger. Und die ungepaddeten passen mir meist eh nicht.
    Long time no see...

Fortgeschritten Avatar von uriel

Robin, der Hestia ist wunderschön, da machst Du keinen Fehler, wenn Du Dir den zulegst. Du wirst mit derselben Grösse, wie beim Porcelain, zurechtkommen.

Über den Sitz des Harmony, in einer Nummer kleiner, werde ich berichten.

loves Real Food Avatar von Robin

Ist das UBB beim Hestia denn genauso fest wie beim Porcelain? Masquerade hat ja meist etwas lockerere Unterbrustbänder...
    Long time no see...

Forengöttin Avatar von daughty

Ich bin nun bei den Busenfreundinnen angemeldet, habe mich beraten lassen und probehalber bei Brastop ein paar BHs in 38 G bestellt. Jaja, so geht's

Forengöttin Avatar von Limönchen

Dann drücke ich dir die , dass die BH´s passen und du ein neues Lebensgefühl bekommst.

BJ-Einsteiger Avatar von .Feli

Ich hab meine Maße (80/101) in den Rechner eingegeben und

Ich trage 75-80 B und der Rechner sagt ich soll 75 G kaufen!!!

G??? Das kann doch nicht sein

PS: beim Otto Rechner kommt 80E raus ...

Forengöttin Avatar von kasaba

Das kann gut sein, Feli!
    Ich war bei um die 75 Unterbrustumfang und obenrum auch um die 100 und mir hat der Rechner 32GG ausgespuckt, allerdings war ich direkt an der Grenze zu 32G, was mir letztendlich auch einen Tick besser gepasst hat. Aber auch wenn die in GG ein bisschen zu groß am Körbchen waren, haben sie tausendmal besser gepasst als 80C, 85C oder was auch immer für absurde Größen ich davor hatte.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Der Rechner ist nur ein Anhaltspunkt und wurde auf der Busenfreundinnen-Seite entfernt, weil eine individuelle Beratung viel mehr bringt als der Rechner.. Da spielen noch mehr Faktoren eine Rolle (Hast du feste oder weiche Brüste? Welche Brustform hast du? Wie "drückbar" ist dein Rücken? Hast du "hohe" Brüste.. usw)

Also bitte verlasst euch nicht einfach auf den Rechner

@Feli

Du musst keine Buchstabenphobie haben.. 75G wird dir sicher besser passen als 80E.. bei 80 Unterbrustumfang wird nur ein 75er BH gut halten..

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von .Feli Beitrag anzeigen

Anhand der Maße verwundere ich mich doch sehr, dass dir Cup B jemals gepasst hat 101-80 = 21 cm Differenz, das ist auch regulär Cup D-E! Also ganz ohne Brafitting.

Bei mir kam auch (nach der Beratung bei den Busenfreundinnen) 38 G oder GG raus. Habe jetzt mal G bestellt.

Und einen trägerlosen BH in FF. Den gab es nicht in G, und trägerlos sollte ja auch noch bisschen fester sitzen, methinks. Ich brauche ihn für unter ein schulterfreies Abendkleid.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Bei mir kam auch (nach der Beratung bei den Busenfreundinnen) 38 G oder GG raus. Habe jetzt mal G bestellt.

Und einen trägerlosen BH in FF. Den gab es nicht in G, und trägerlos sollte ja auch noch bisschen fester sitzen, methinks. Ich brauche ihn für unter ein schulterfreies Abendkleid.
    Daughty, es gibt von Panache den Evie, der ist trägerlos und geht bis Cup H.

Danke, Schoko! Ich schau mal, ob der andere passt (war halt im Sale). Wenn nicht, bestelle ich mir den in G. Soll ja auch ne schöne Figur machen unter einem Corsagenkleid (soweit das bei meiner Figur möglich ist )

Ich kann das ja nicht wirklich fassen, aber nungut!

Nächste Woche werd ich mal nen neuen BH kaufen (werde versuchen meinen "lieblings BH" nochmal zu finden) und euch dann natürlich berichten

Fortgeschritten Avatar von angel040
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab jetzt das erste mal bei Bravissimo bestellt. Als Zahlart hab ich Kreditkarte angegeben und brav meine Daten eingeklopft. Nun kam eine Mail von Bravissimo das irgend etwas mit den Daten nicht stimmt. Ich hab denen zurück gemailt was nicht stimmt, seitdem funkstille..... Hatte von euch auch schon mal jemand das Problem, bzw. wie zahlt ihr dort?

Fortgeschritten Avatar von Claudalie

also irgendwie kann ich mein ergebnis nich ganz glauben. 65c solls sein, wo bekomm ich die größe bloss gekauft...werd morgen ma die stadt unsicher machen! wär ja echt klasse wenns damit besser ist

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von angel040 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt das erste mal bei Bravissimo bestellt. Als Zahlart hab ich Kreditkarte angegeben und brav meine Daten eingeklopft. Nun kam eine Mail von Bravissimo das irgend etwas mit den Daten nicht stimmt. Ich hab denen zurück gemailt was nicht stimmt, seitdem funkstille..... Hatte von euch auch schon mal jemand das Problem, bzw. wie zahlt ihr dort?
    Ich hab da in den letzten Jahren bestimmt schon weit über 10 x bestellt, immer mit KK und Probleme gab es kein einziges Mal Ganz im Gegenteil, hatte ich irgendwelche Fragen bezügl. Produkte, Bestellvorgang oder auch Rückgabe habe ich immer sofort eine nette Antwort bekommen

Experte

@ angel040
    Bist Du vielleicht umgezogen?
    Ich hatte das Problem mal bei La Senza, weil ich umgezogen bin, da haben die Daten auch nicht gestimmt und dann hatte meine Kreditkarte irgendwie die Daten noch nicht umgespeichert, das hab ich dann La Senza geschrieben und alles war ok und ich hab meine Sachen gekriegt ...

Ist das Geld schon abgebucht? Wenn nicht, bestell doch einfach nochmal neu.
    Grüßle Zissi

@Claudalie

Hast du vielleicht einen Laden der Kette "Change" bei dir? Da könntest du fündig werden.. ansonsten sehe ich eher schwarz..

Fortgeschritten Avatar von Claudalie

@Exedra
    danke für den tip, so spar ich mir das lästige rumgerenne. Ja laut store-finder auf der Homepage ist im Alexa einer! Dann geh ich gleich da gucken....

Ich hatte heute folegende BHs an: 75C/75D/75E und ich muss sagen das mir der 75D wohl am besten gepasst hat ... Als ich dann meinen 80B wieder angezogen habe, dachte ich mir nur OMG! Was trägst du da seit Jahren bloß

Hatte verschiedene Marken an und hab dann schlussendlich doch keinen gekauft weil ich mir so unsicher war

Der 75E war ein klassischer T-Shirt BH (wie die anderen eigentlich auch) von Triumph und war irgendwie total seltsam geschnitten, so war alles so "breit" auseinander und der 75D war von maidenform und saß auper und die Haptik war auch klasse. Den gab es aber nicht in 75 E oder gar F/G und laut Rechner soll ich ja 75G haben ...
    Geändert von .Feli (23.10.2009 um 22:06 Uhr)

Ich bin so gespannt - mein Brastop-Paket ist da Ich muss es morgen von der Post abholen und kann es kaum erwarten.

Ich hatte heute folegende BHs an: 75C/75D/75E und ich muss sagen das mir der 75D wohl am besten gepasst hat ... Als ich dann meinen 80B wieder angezogen habe, dachte ich mir nur OMG! Was trägst du da seit Jahren bloß

Hatte verschiedene Marken an und hab dann schlussendlich doch keinen gekauft weil ich mir so unsicher war

Der 75E war ein klassischer T-Shirt BH (wie die anderen eigentlich auch) von Triumph und war irgendwie total seltsam geschnitten, so war alles so "breit" auseinander und der 75D war von maidenform und saß auper und die Haptik war auch klasse. Den gab es aber nicht in 75 E oder gar F/G und laut Rechner soll ich ja 75G haben ...
    Wenn du das möchtest, kannst du dich nochmal bei den Busenfreundinnen beraten lassen und Fotos von dir im (neuen) BH in die Galerie stellen lassen.. Dann kann man dir bestimmt weiterhelfen

Forengöttin Avatar von Limönchen

@daughty: Das ging ja fix.

@feli: Der Rechner kann nur eine Empfehlung geben. Und bitte nicht von den Buchstaben abschrecken lassen. Kann dir auch nur raten, dich bei den Busenfreundinnen anzumelden.

Fortgeschritten Avatar von angel040
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Zissi Beitrag anzeigen
    @ angel040
    Bist Du vielleicht umgezogen?
    Ich hatte das Problem mal bei La Senza, weil ich umgezogen bin, da haben die Daten auch nicht gestimmt und dann hatte meine Kreditkarte irgendwie die Daten noch nicht umgespeichert, das hab ich dann La Senza geschrieben und alles war ok und ich hab meine Sachen gekriegt ...

Ist das Geld schon abgebucht? Wenn nicht, bestell doch einfach nochmal neu.
    Nö ich wohn da schon seit jahren und bei allem Anderen klappt das auch mit der Karte. Keine Ahnung was da nicht stimmt. Bin im Moment am hin und her mailen mit Bravissimo. Aber so richtig können die mir auch nicht sagen an was es liegt. Hab denen nun auch vorgeschlagen noch mal neu zu bestellen. Mal sehen was da raus kommt. Wäre ja zu schade, so günstig bekomm ich Panache hier in Deutschland nirgends. Aber danke für euere Tips!

Experte

Hm, merkwürdig! Drücke Dir die Daumen, dass Du noch an deine BHs kommst
    Grüßle Zissi

Bratsche. Avatar von mirjam

So ich habe jetzt auch mehrmals bestellt und mir passen die alle nicht.
    Also mein Problem ist, dass ich diese "T-shirt Stoff" Bhs gar nicht leiden kann. Ich hab gerne ein bisschen Polster (allerdings nicht übertrieben, sone Schale halt).
    Die 65 haben alle zwischen den Brüsten gedrückt auch wenns sonst vom UBB her gepasst hat.
    Hatte jetzt 70D von Calvin Klein bestellt und der sitzt knapp. Das UBB fällt aber eng aus, von daher ist das ok. Habe es jetzt gestern noch in 70E bestellt und das passt dann aber perfekt.
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

Meine Brastop-Bestellung geht zurück bis auf einen BH und eine Shorts von Curvy Kate. Ich wollte auch T-shirt-BHs, aber die waren mir in 38 G alle so weit, dass sie oben elend weit abgestanden haben.

AvaAdore
    Besucher

Ach du liebes Lieschen. Der Bra Fitter sagt, ich habe Größe 70 H!!! Ich trag eigentlich immer 80 D, weil man selten was in 70 oder 75 D bekommt. Wo soll ich dann erst was in 70 H herkriegen

70 H...das klingt so nach Milchkuh

Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Meine Laune...
    Cool

Online in England.

60E (meine Größe) klingt aber noch verschärfter, find ich, weil man schon diese UB-Größe nirgendwo in D bekommt (da bekommt man mit viel Glück eine 65er-größe, aber dann nur in A).

70H klingt viel, ist aber halb so wild, das dürfte vom Körbchenvolumen genauso groß wie 80D sein (80D ~ 75F ~70H), nur dass das 80er-Band viel zu locker sitzen wird, also nicht wirklich stützt.

Experte

@ Gewidderziesch
    Welche Marken passen Dir denn gut?
    Ich habe 28E und die meisten Marken in England sind ja doch eher für große Brüste ...
    Grüßle Zissi