Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 124 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Eigentlich doch 32, wenn die 70 hinkommt
    Oder was ist dein Unterbrustumfang, liegt der genau an der Grenze?
    Ich habe grad einfach nochmal nachgemessen:
    - Überbrustumfang: 91,5 cm
    - Unterbrustumfang 76,5 cm (eher etwas straffer gemessen, locker gemessen sind's 78)

Normalerweise habe ich so 75B / 80B getragen. Bin jetzt total ratlos

Und noch eine Frage: Fallen Freya BH's eigentlich "größentreu" aus?
    Viele Grüße

Jolanthe

Herzchen Avatar von Sjoefna

lol nicht verrückt machen lassen der war gut
    na ich werde das morgen mal testen. 70 D wird ja wohl noch zu finden sein.

@skrölle
    wie lang machst du das bra-fitting schon? mich würde ja mal interessieren ob bei wem wirklich der busen wieder mehr geworden ist.

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

also ich würd dir eher zur 32 raten. ich hab den gleichen UB wie du und trau mich grad mal an ne 75 also 34.
    ich hoffe ja ein bisschen dass meine 34DDs schon samstag oder montag ankommen
    kannst ja dann mal berichten wie´s mit der 32 ist.

siofna:
    also bei mir ist es seit ich von c auf d umgestiegen bin schon so dass ich von vorn weniger breit aussehe...also die brust wird nicht mehr so in die breite gequetscht wie vorher.
    ich denke das wird der effekt sein den die meinen...
    Geändert von DieLinnie (26.12.2008 um 10:58 Uhr)

Inventar Avatar von Kurai

Einige haben ja berichtet das ihre Brust fester geworden wäre, darauf hoffe ich ja
    LG
    Kurai

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Moha es macht einen aber echt verrückt - jetzt wo ich grad bestellen will, bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob 30F wirklich gut is.

Naja, ich mach einfach mal - muss mich nur noch für 3 von 9 Modellen entscheiden bei figleaves *g*

Btw wie ist denn das - irgendwo hier im Thread stand was dazu aber ich finds einfach nicht grade - wenn ich per Paypal zahle und was zurückschicke, wird das dann einfach wieder zurück überwiesen von denen?
    Geändert von aeryss (26.12.2008 um 11:26 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von Skrölle

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    lol nicht verrückt machen lassen der war gut
    na ich werde das morgen mal testen. 70 D wird ja wohl noch zu finden sein.

Wünsch dir viel Erfolg

@skrölle
    wie lang machst du das bra-fitting schon? mich würde ja mal interessieren ob bei wem wirklich der busen wieder mehr geworden ist.
    Ähm, ich habe mir den BH erst letzte Woche gekauft - von daher hatte meine Brust noch keine Zeit sich groß zu verändern . Bin super begeistert von meinem neuen BH und zieh gerade nur noch den an (er wird bei Bedarf am Abend von Hand gewaschen und am nächsten Morgen wieder angezogen )
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

danke danke

wie gut das ich eh neue unterwäsche kaufen wollte hm ok ich hab gerade zwei neue, aber wäsche kann man nie genug haben

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Ich hab mich auch erstmal bei ebay UK umgeschaut aber so richtig traue ich mich nicht an 70 E ran...
    vlt. sollte ich es erstmal mit 70 C versuchen!? Maße sind 71/88
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von Blues Beitrag anzeigen
    Ich habe grad einfach nochmal nachgemessen:
    - Überbrustumfang: 91,5 cm
    - Unterbrustumfang 76,5 cm (eher etwas straffer gemessen, locker gemessen sind's 78)

Und mit den Maßen trägst du 75B? Ich habe weniger und trage 75 C, weil bei mir sonst alles irgendwie rausquillt...

Inventar

Ich war auch stutzig. Da müsste doch auch C recht eng werden....

Ich weiß nicht recht, was ich von Bra-Fitting halten soll ^^

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Zitat Zitat von Sonnenanbeterin Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch erstmal bei ebay UK umgeschaut aber so richtig traue ich mich nicht an 70 E ran...
    Ich habe 66/83, mir passt 70C vom Körnchen her recht gut. Wir haben den selben Unterschied zwischen den Maßen. 70C könnte dir schon passen. (Ich muss aber zugeben, dass ich nicht all zu viel Ahnung habe.)

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Und mit den Maßen trägst du 75B? Ich habe weniger und trage 75 C, weil bei mir sonst alles irgendwie rausquillt...
    Ja genau trage 75B
    Vielleicht spielt auch bei dem ganzen die Brustform selbst neben dem Schnitt des jeweiligen BH noch ein Stück weit rein. Es fällt doch irgendwie jedes Modell anders aus - zum Verzweifeln ist es
    Viele Grüße

Jolanthe

Experte Avatar von Angelica

Zitat Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
    Und meine Freundin hab ich auch mit angesteckt, die trägt nun statt 80A 75B, sieht echt viel besser aus
    Achtung!

Ich möchte echt nochmals darauf hinweisen, dass den wenigsten Frauen bewusst ist wie ein gut sitzendes Körbchen auszusehen hat.

Eine Unterbrustweitegröße runter = zwei Körbchengrößen rauf.

Also WENN deine Freundin ca. 93 cm Brustumfang hat, was sie bei 80A hätte, dann müsste sie bei 75 C oder D ausprobieren (sie liegt dazwischen).

achso. hab jetzt schon gelernt, das push ups gift sind, weil sie dem busen einen böse form aufzwingen und so verformen. aber kann ich denn so gepolstertes cups nehmen? oder hat mal jemand ein bild von einem idealen bh?
    Ein Schalen-BH ist absolut ok. Also wenn die Cups aus einer dünnen Schaumstoffschicht bestehen, die aber den Busen so belassen wie er ist. Push-Up-BHs zwingen ja den Busen in eine unnatürliche Form.

Ein idealer BH ist abgesehen vom richtigen Sitz ein BH der die Brüste nicht in eine busenunfreundliche Form zwingt.

Zitat Zitat von Helga Beitrag anzeigen
    Tonita,
    ich würde die grössere Grösse nehmen,durch die Hacken kannst du deinen Umfang ja verstellen Hauptsache ist doch daß die "Dinger" ein guten Halt haben und nicht quillen
    Falsch. Ein richtig sitzender BH muss beim weitesten Häkchen schön eng sein. Der BH dehnt sich ja mit der Zeit leicht aus, sodass man dann die anderen Häkchen nehmen kann und so den BH länger tragen kann! Wenn ein BH schon von Anfang an mit dem engsten Häkchen tragen muss, sollte man zu einem engeren Unterbrustband greifen.

d bzw e ist immer riesig in meinen erinnerungen. und ich kann mir nicht vorstellen, dass mein mini-busen das teil ausfüllt.
    Es gibt kein D und kein E-Körbchen. Es gibt 70E, es gibt 90 E, es gibt 65D, es gibt 100D. Je nachdem fällt das Körbchen ganz unterschiedlich aus. Also nie von einem A, B, C, D ... Körbchen sprechen. Nur mit Unterbrustband ergibt es einen Sinn.

Warum 70E? Das Unterbrustband wird viel zu locker für dich sein.

Komm mal zu uns ins Forum www.busenfreundinnen.net und lass deine Größe bestimmen, 70E ist es jedenfalls nicht und schon auf gar keinen Fall 70C!

Zitat Zitat von Blues Beitrag anzeigen
    Dasselbe hier - wir beraten dich gerne drüben.

Blümchen
    Besucher

Zitat Zitat von Angelica Beitrag anzeigen
    Achtung!

Ich möchte echt nochmals darauf hinweisen, dass den wenigsten Frauen bewusst ist wie ein gut sitzendes Körbchen auszusehen hat.

Eine Unterbrustweitegröße runter = zwei Körbchengrößen rauf.

Also WENN deine Freundin ca. 93 cm Brustumfang hat, was sie bei 80A hätte, dann müsste sie bei 75 C oder D ausprobieren (sie liegt dazwischen).

Nun ja es sah auf jeden Fall sehr passend aus. Die Verkäuferin hat uns echt supergut beraten (ich hab mir auch neue Wäsche gekauft) und von dem her passt das schon. Ihr war ja das A-Körbchen viel zu weit, das sie vorher hatte (hab es selber gesehen), und ein C-Körbchen wäre mehr als nur weggestanden. Wir mussten sie schon zu dem engeren Unterbrustband mehr oder weniger überreden.

Ich selber hab mich dann auch für die 70er UBW entschieden, obwohl ich eigentlich 65er nehmen müsste. Mir war die 65er Weite viel zu eng für den Anfang und ich möchte mich erstmal an das neue Gefühl gewöhnen, dann kann ich immer noch engere BHs tragen bzw. ich bin davon überzeugt dass ich mir in einigen Wochen dann einen engeren zulege.

Zitat Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
    Ihr war ja das A-Körbchen viel zu weit, das sie vorher hatte...
    Ok, dann ist es was anderes. Mein Kommentar bezog sich auf ein gut passendes 80A.

Blümchen
    Besucher

Alles klar. Ich war selber ganz erschrocken als ich ihren BH gesehen hab Der passte echt null.

@angelica
    vielen dank für die infos.
    ich werde das jetzt einfach mal probieren. aber warum ist eine unterbrustweite runter gleich 2 körbchen hoch? also entweder hab ich da jetzt einen denkfehler. kann ich mir gerade sehr schlecht vorstellen. der busen wird doch deswegen nicht größer nur weil ich unter dem busen enger "verschnallt" bin

Inventar Avatar von Kurai

Siofna, die Unterbrustbänder haben 5cm-Schritte und die Cupgrößen 2cm Schritte. D.h. wenn ich eine Größe kleiner beim Unterbrustumfang wähle muss ich bei der Oberbrustweite zwei Größen größer wählen um die gewohnte "weite" zu erreichen.
    LG
    Kurai

hm hm, ok so langsam versteh ich.
    eigentlich müsste ich mich schon ducken. ich war mal in so einem dessousgeschäft, glaub gar bei hunkemöller und ich erinner mich dunkel. dass die auch 70D oder so mir geben wollte. aber ich hab mich geweigert. *räusper*
    na ich teste mal morgen

Ganz genauso wie Kurai geschrieben hat ist es. Viel Spaß beim Probieren!

Forengöttin Avatar von Lussuria

würde ja auch gerne in einen laden gehen zum rumprobieren aber leider brauche ich ja ne bh größe von 28JJ (60JJ) (UK) oder 60Q (EU)

Kann ich gut verstehen. Aber auch mit 65E kann ich nicht einfach in den Laden laufen und was ausprobieren. Gott sei Dank gibt es die Online-Shops! Hast du schon bestellt?

da hast du wohl recht

gucke grade bei bravissimo und bin echt überrascht das ich da für nicht mal 30 € nen bh bekomme, habe nur noch nciht rausgefunden wie das mit den versandkosten ist und wenn ich was zurück schicken muss

also ich hoff ich werde morgen bei 70D oder 70E fündig
    aber wird schon werden. meine erste adresse ist mal c&a und h&m. dann mal blicken. passionata führt die größen auch. und so kann ich meine weihnachtsfinanzen gleich wieder umsetzen. wenn das wirklich echt toll sein sollte. dann werde ich mich tierisch ärgern, dass ich mir erst 2 bhs in 75B gekauft habe

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    da hast du wohl recht

gucke grade bei bravissimo und bin echt überrascht das ich da für nicht mal 30 € nen bh bekomme, habe nur noch nciht rausgefunden wie das mit den versandkosten ist und wenn ich was zurück schicken muss
    Schau mal in unserem Forum. Da werden die Online-Shops auch diesbezüglich (Versandkosten, Rücksendefristen) beschrieben.

Edit: Schau mal hier.

ah super danke dir
    man die haben echt schöne und bezahlbare bhs

Siofna bei 70D oder 70E wirst du bestimmt fündig

Ja, die englischen Online-Shops bieten wirklich sehr schöne und bezahlbare BH-Modelle in hier nicht üblichen Größen an. Neben Bravissimo gibt es auch noch Figleaves, Brastop, etc. Die Shops werden hier beschrieben.

hm danke aber die rücksendung ist ganz schön teuer finde ich
    und außerdem verstehe ich das mit der rücksendung bei bravissimo net, kann mir da jemand helfen
    Geändert von Lussuria (26.12.2008 um 21:23 Uhr)

Also ich sende immer einen Brief eingeschrieben und das kostet dann 4 € oder so.

Edit: einfach eingeschrieben zurückgeschrieben, damit man den Beweis hat und die Sendung nachverfolgt werden kann. Alles easy.
    Geändert von Angelica (26.12.2008 um 21:27 Uhr)

hm aber da steht doch was das sie nix unterschreiben oder les ich da was falsch?
    wie viele bhs passen denn in so einen brief und welche größe hat er? sorry für meine vielleicht auch nervigen fragen

ich glaub angelica meint du sollst die als einschreiben schicken

ja aber auf der seite von bravissimo steht meiner meinung nach das sie keine päckchen entgegennehmen wo der empfang quitiert werden muss

hm aber da steht doch was das sie nix unterschreiben oder les ich da was falsch?
    wie viele bhs passen denn in so einen brief und welche größe hat er? sorry für meine vielleicht auch nervigen fragen
    Schau mal hier.

Auszug:

Das Päckchen hat so Schuhkartongröße, da hätte ich auch nicht gedacht, dass es noch als Brief durchgeht. Aber es geht! Falls es noch jemand interessiert:

keine Seite länger als 60 cm
    Summer der Seiten max. 90 cm
    bis 2 kg
    Das ganze kostet dann als Einschreiben 6,55 €.

Stimmt, ich glaube Bravissimo will keine eingeschriebenen Briefe, ganz vergessen (dabei habe ich in dem Thread auch noch mitgeschrieben. Tz, tz, tz - mein Gedächtnis). Ich würde trotzdem eingeschrieben schicken, da die Beweislast der Rücksendung immer bei dir liegt.
    Geändert von Angelica (26.12.2008 um 21:34 Uhr)

na dann schickt man es halt als normales einschreiben oder päckchen. also nichts mit übergabe einschreiben. dürfte doch auch funktionieren

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Zitat Zitat von Koschka Beitrag anzeigen
    Ich habe 66/83, mir passt 70C vom Körnchen her recht gut. Wir haben den selben Unterschied zwischen den Maßen. 70C könnte dir schon passen. (Ich muss aber zugeben, dass ich nicht all zu viel Ahnung habe.)
    Ja ich werde das mal versuchen habe die meisten Bhs in 70B oder 75 A (70B ist ja schon schwer zu bekommen) und die sind eben zu klein und die 75er zu weit...

Angelica:

Sorry ich hatte mich in dem Posting vertan...Ich hab mich schon bei euch angemeldet (cinderella66) und mir wurde 30 E empfohlen also 65 D...

Ich trag ja jetzt wie gesagt 75A zu klein vom Körbchen und viel zu weit...und 70B was ich vom Unterbrustband eigentlich gut passend finde also da rutscht es jetzt nicht den Rücken hoch...nur eben vom Körbchen ist es auch zu knapp wobei ich gestehen muss das ich auch nur Pushups trage und auch immer dachte, es soll muss so das da dann alles rausquilt aber bei manchen ist es halt wirklich viel zu extrem da muss ich erstmal gucken das ich die Dinger wenigstens zur hälfte dort reinbekomme und es nicht nur eine Büstenhebe ist....

Mein problem geht eiegntlich dahin das ich bis jetzt nur Bh Sets nach demoptischen gekauft habe vorweigen bei H&M , New Yorker etc. und betsimmt 50 verschiedene und wirklich schöne Sets habe weil ich auch viel Wert darauf lege immer schöne Wäsche zu tragen und vor allem immer mal was anderes...(dann macht auch das auspacken immer Spaß ) und naja mit einer Größe von 65 D kann ich dort überhaupt nichts mehr kaufen...auch wenn es teilweise ja ganz nette BHs auch bei ebay uk gibt fehlt mir dann der passende String dazu etc...gerade bei meinen geliebten Rosa,Rot, Tönen ist auch schwierig das dann später zu kombiniern klar bei nim schwarzen BH und String kann man auch mal kombinieren ohne das es auffällt, dass es kein Orginal Set ist....

Schwierig alles Ich geb auch zu, dass ich mich vlt. anstelle
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Sorry ich hatte mich in dem Posting vertan...Ich hab mich schon bei euch angemeldet (cinderella66) und mir wurde 30 E empfohlen also 65 D...
    Nein, 30E = 65 F / 65 G!

Zitat Zitat von Sonnenanbeterin
    Mein problem geht eiegntlich dahin das ich bis jetzt nur Bh Sets nach demoptischen gekauft habe vorweigen bei H&M , New Yorker etc. und betsimmt 50 verschiedene und wirklich schöne Sets habe weil ich auch viel Wert darauf lege immer schöne Wäsche zu tragen und vor allem immer mal was anderes...(dann macht auch das auspacken immer Spaß ) und naja mit einer Größe von 65 D kann ich dort überhaupt nichts mehr kaufen...auch wenn es teilweise ja ganz nette BHs auch bei ebay uk gibt fehlt mir dann der passende String dazu etc...gerade bei meinen geliebten Rosa,Rot, Tönen ist auch schwierig das dann später zu kombiniern klar bei nim schwarzen BH und String kann man auch mal kombinieren ohne das es auffällt, dass es kein Orginal Set ist....
    Ich hatte vorher ca. 30 Sets. Kann dich also gut verstehen. Momentan trage ich hauptsächlich einen BH, aber die alten kann ich einfach nicht mehr anziehen. Sowieso kann ich überhaupt nicht mehr verstehen wie ich denken konnte, dass mir diese BHs passen. Ich sag mal so: einen Tod muss man sterben. Wobei es in den Online-Shops auch immer die passenden Höschen dazu gibt.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Wah, ich kanns grad nicht abwarten bis meine Bestellung eintrifft.
    Und die Webseite vom KaDeWe sagt mir, dass sie Freya schonmal nicht haben - schade, ich dachte ich könnte mich irgendwie vorab schonmal weiter anfixen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

@angelica
    ach ja einen tod muss man sterben. naja wollte ech meinen dessous-vorrat aufstocken kann ich das auch gleich in der richtigen größe tun - hihi

zitat von Busenfreundinnen:
    Das Päckchen hat so Schuhkartongröße, da hätte ich auch nicht gedacht, dass es noch als Brief durchgeht. Aber es geht! Falls es noch jemand interessiert:

* keine Seite länger als 60 cm
    * Summer der Seiten max. 90 cm
    * bis 2 kg

Das ganze kostet dann als Einschreiben 6,55 €. ;)

das ganze kostet laut dem rechner der deutschen post 8,05 € ist nen maxibrief, finde ich ganz schön happig
    nen bh passt ja leider nicht in einen normalen briefumschlag der darf nur ne höhe von 5 mm haben und der kompat 10 mm aber auch da kriege ich einen bh meiner größe nicht rein

also wie du auf 4 € kommst ist mir echt schleierhaft Angelica

sorry wenn ich nerve aber ich habe noch nie was im ausland bestellt, bin da immer übervorsichtig

also wie du auf 4 € kommst ist mir echt schleierhaft Angelica
    War bei mir definitiv so.

Das obige habe ich zitiert, kann da keine Gewähr dafür abgeben.