Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 124 ErsteErste ... 316171798081828391101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    LWB
    Besucher

AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

Wow, das klingt alles so toll

Ich hab mir übrigens mal den Spaß gemacht und den Threadverlauf bisschen nachgelesen. Ist schon interessant, wie es hier von der Anti-Stimmung zur Begeisterung gekommen ist

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

... manche Revolutionen brauchen halt ihre Zeit, bis sie angekommen sind.

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Habe ueberigens vor ein paar Tagen in der Stadt einen Versuch gestartet bei H&M

Hatte da immer 80A und nach ein paar Minuten tragen standen selbst da die Traeger ab.
    Also hab ich mal 75C anprobiert und was ist ??? Die Koerbchen waren mir fast zu klein Ich haette nie gedacht dass die Koerbchengroesse der BHs so vom UBU abhaengt. Schweinerei .... Allerdings muss ich auch sagen dass ich mit der 75 wirklich kaum Luft bekommen habe ....
    !!! Anfixen verboten !!!

Forengöttin Avatar von Limönchen

Das Gefühl, dass der BH zu eng ist, kann daran liegen, dass der Cup zu klein war. Bei H&M gibt es bis D-Cup, vielleicht probierst du mal 75D?

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ein zu enger BH...das würde ich auch gerne mal erleben
    Wobei...die Push ups von H&M in 75A sind mir zu klein...yeaaah 80A dann aber wieder zu groß

Vote Zaphod Beeblebrox!

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Ein zu enger BH...das würde ich auch gerne mal erleben
    Wobei...die Push ups von H&M in 75A sind mir zu klein...yeaaah 80A dann aber wieder zu groß
    Genau, so gehts mir auch Aber ich hab jetzt mal bissle drauf geachtet, bei den H&M Push Ups habe ich ein bisschen das Gefuehl als ob die meine Brust eher flach druecken als "pushen".
    Ich werd den Versuch mal noch mit nem Nicht-Push-Up starten.

Ich glaub ich kauf dann mal noch nen billigen 75er, um zu gucken ob ich damit leben koennte. Im Geschaeft hats mir schon ganz schoen die Luft abgeschnuert obwohl ich ihn vorne zugemacht hab (also die Cups erstmal auf dem Ruecken waren um nicht im Weg zu sein).

Ich hab auch bisschen Sorge vorm Sommer, weil ich schon ein bissle "Rueckenspeck" hab und das dann ja da einschneidet.
    !!! Anfixen verboten !!!

Experte Avatar von Elfenfarben

Ich möchte so gern mitmachen und endlich einen passenden BH haben. Allerdings nehme ich durch Ernährungsumstellung gerade ab und weiß noch nicht wann Ende ist. Daher dauerts noch
    Aber irgendwann ists soweit und ich habe super sitzende Brüste

Forengöttin Avatar von daughty

Meine Brastop-Bestellung ist angekommen Das Set von Curvy Kate ist wirklich toll aber der Shock Absorber in 40 FF muss leider zurückgehen. Er passt zwar, aber es ist ein anderes Modell als mein anderer Shock Absorber. Er macht total spitze "Entenschnabelbrüste"

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Der Spot ist zwar wohl eigentlich eher für die Herren der Schöpfung gedacht, aber ich find ihn einfach nur toll und wollt ihn euch nicht vorenthalten!!

http://www.cupsizechoir.com/
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

oh das ist toll!

lalalalala lala la la

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Der Spot ist zwar wohl eigentlich eher für die Herren der Schöpfung gedacht, aber ich find ihn einfach nur toll und wollt ihn euch nicht vorenthalten!!

http://www.cupsizechoir.com/
    Wie schön! Bei denen habe ich mir neulich erst diesen ausgefallenen BH gekauft:
    http://www.lasenza.co.uk/dd/level3.a...0_6&drsize=32F

Experte Avatar von 4me

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    H&M fällt (meine Meinung) aber auch kleiner aus... also ich kann bei denen meine übliche Größe nicht tragen. Wenn 80A zu groß ist, wieso probierst du dann nicht 75B?

Ich bin grade am überlegen, ob ich mich bei den busenfreundinnen anmelden und mich von denen fitten lasse... ich trag 70C, also schonmal was ganz anderes als mir die Tabellen von den Versandhäusern sagen würden (75A). Aber nachdem ich mir Vorher-Nachher-Bilder so angucke bin ich am überlegen, ob ich nicht sogar auf 65 gehen sollte...
    Wer von euch hat sich denn bei den busenfreundinnen fitten lassen? Wie nah waren die an der "richtigen" Größe? Irgendwie bin ich noch nicht so ganz davon überzeugt, meine Maße in einem öffentlichen Forum zu posten

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Ja, lass dich fitten. Ich bin nach wie vor begeistert und warte jetzt auf meine nächste große Bestellung

Du gibst da ja weder Name noch deine Adresse an, also warum zieren? Es sind ja nur Zahlen bzw plus ein Buchstabe
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

LWB
    Besucher

Eben - es ist doch anonym. Nickname + Zahlen + Buchstaben. Da ist doch nix dabei

Forengöttin Avatar von Limönchen

4me, trau dich! *tschakka* Ich denke, die Vorher-Nachher-Bilder sprechen für sich. Ich hab mich auch fitten lassen und möchte meine jetzigen BHs nicht missen.

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von 4me Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat sich denn bei den busenfreundinnen fitten lassen? Wie nah waren die an der "richtigen" Größe? Irgendwie bin ich noch nicht so ganz davon überzeugt, meine Maße in einem öffentlichen Forum zu posten
    ich hab mich fitten lassen dort. bei manchen modellen hat die größe genau gestimmt, bei anderen modellen hab ich die entsprechenden kreuzgrößen gebraucht.
    mein ergebnis ist übrigens auf der startseite dort sehen, wenn man nicht eingeloggt ist.

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Ich bin auch super froh, dass ich mich hab fitten lassen.
    Denn jetzt hab ich wunderschöne, günstige BHs in denen ich nackig und angezogen gut aussehe.
    Die Größe hat gestimmt, als ich mit dem Unterbrustband dann nochmal 1 runter bin war's perfekt.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Ich hab mir eben den Anfangspost mal durchgelesen, weil ich gerade wieder üble Nackenschmerzen von meinem BH habe... ich trage normalerweise 85C. Laut diesem elektronischen Bra-Fitter müsste ich aber 80J(!!!) tragen. Hat jemand mal eine Verschiebung von 7 Cups gehabt bei nur einer Verschiebung des Unterbrustumfangs von 5cm? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da irgendwelche BHs passen sollen...
    * ~ Sulamith ~*

Pirate Kitty

@4me:
    Ich habe mich auch fitten lassen und die Größe hat bis auf ein paar Ausnahmen (schätze, das liegt dann am Modell) gepasst. Ich bin super zufrieden und würde es echt jedem empfehlen.

@Sulamith:
    Bevor ich mich habe fitten lassen, habe ich 80D getragen. Heute nach dem fitten trage ich 75G oder 75H, je nach Modell. Manchmal auch die Kreuzgröße. Ich bin soooo glücklich, endlich die richtige Größe gefunden zu haben. Nie wieder zuppeln oder komische zusätzliche Hügel, die man durch T-Shirts unschön gesehen hat.

@All:
    War das bei euch auch so, dass euch die alten BHs nun gar nicht mehr passen? Ich glaube meine Brust ist migriert. XD Das nennt man doch so oder? Wenn ich jetzt meine alten BHs probiere, bei denen ich früher dachte, sie passen, frage ich mich echt, wie ich da meine Brust jemals unterbekommen habe. Die sind so offensichtlich viel zu klein, das ist wirklich unglaublich.

Übrigens ist mir seit kurzem aufgefallen, dass sich meine Brüste jetzt viel fester anfühlen, als noch vorher mit den alten BHs und mein Freund hat mir das sogar bestätigt. Ging es einer von euch ähnlich?

Inventar Avatar von Kurai

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Ich hab mir eben den Anfangspost mal durchgelesen, weil ich gerade wieder üble Nackenschmerzen von meinem BH habe... ich trage normalerweise 85C. Laut diesem elektronischen Bra-Fitter müsste ich aber 80J(!!!) tragen. Hat jemand mal eine Verschiebung von 7 Cups gehabt bei nur einer Verschiebung des Unterbrustumfangs von 5cm? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da irgendwelche BHs passen sollen...
    Bei mir ähnlich. Ich habe vorher 70G gekauft und trage jetzt ein Englisches 30J
    LG
    Kurai

Juju
    Besucher

Ich bin auch von E auf H/I "gesprungen".

Meine Laune...
    Cynical

@Sulamith:
    Bevor ich mich habe fitten lassen, habe ich 80D getragen. Heute nach dem fitten trage ich 75G oder 75H, je nach Modell. Manchmal auch die Kreuzgröße. Ich bin soooo glücklich, endlich die richtige Größe gefunden zu haben. Nie wieder zuppeln oder komische zusätzliche Hügel, die man durch T-Shirts unschön gesehen hat.
    Hm, aber das sind aber auch "nur" 3-4 Cups Unterschiede und nicht 7!

Bei mir ähnlich. Ich habe vorher 70G gekauft und trage jetzt ein Englisches 30J
    Was wäre das in EU-Größen?
    * ~ Sulamith ~*

Inventar Avatar von Kurai

es entspräche ca. EU-Größe M/N
    LG
    Kurai

Meine Laune...
    Cynical

Wow. Da kann die BH-Suche ja heiter werden
    * ~ Sulamith ~*

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

@Fia: Kann deine Beobachtungen total bestätigen. Vor allem Frage ich mich immer, wie ich die alten Bänder als fest genug erachten konnte. Bin ja mittlerweile insgesamt 2-3 Bänder tiefer angelangt - bei festen Bändern 65, sonst 60.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich konnte meine alten BHs auch alle in die Tonne treten, die passen vorn und hinten nicht mehr. Naja, weg mit Schaden
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Experte Avatar von 4me

Danke für die Zusprache, hab mich nu auch fitten lassen

Jetzt ringe ich grade mit mir, meine erste Bestellung bei Figleaves zu tätigen. Eigentlich habe ich gar kein Geld dafür über Aber inzwischen überleg ich seit bestimmt einem Monat jeden Morgen grummelnd, welchen BH ich denn anziehe, weil ich das Gefühl habe das die alle nicht sitzen... Vermutlich ist das der Fluch des Wissens, vorher hab ich mir da morgens nie groß Gedanken gemacht

Fortgeschritten

ich glaube auch nicht das das an der Unterbrustweite hängt sondern an der stärke und form des BH-Körbchens!
    Habe da schon einiges ausprobiert! Und ich finde wirklich dases eher damit zusammen hängt!
    Ich stimme den anderen auch zu das doch kneift wenns zu eng ist und vorallem echt hässlich aussieht wenns oben und untendrunter so rausquillt! ...

nenene ^^

Meine Laune...
    Devilish

ich hab noch eine Frage zum Fitten lassen. Habt ihr dort dann nur eure Maße angegeben oder auch Fotos gemacht? Und woher habt ihr dann gewußt, ob der "neue" BH wirklich sitzt? Habt ihr davon Fotos gemacht?

Weiß jemand von euch, ob es in der Zwischenzeit ein Brafitterladen in München gibt?

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe zunächst nur meine Maße angegeben und mich anhand dessen fitten lassen. Da ich einen Monat später in Berlin bei BH-Total war, wurde mir dort auch nochmal gezeigt auf was ich genau achten muss. Und wenn man für sich bestimmte Kriterien wie "rutscht das UBB nicht", "sind die Träger ausreichend reguliert", "ist alles ins Körbchen gestrichen", "umfassen die Bügel die ganze Brust", "liegt der Steg an" bzw. "sind Brötchen zu sehen" kontrolliert, merkt man eigentlich ziemlich schnell, ob der Bh sitzt oder nicht.
    Fotos habe ich aber ca. ein halbes Jahr später auch eingereicht und meine Einschätzungen wurden da bestätigt.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Pirate Kitty

Ich hab von meiner ersten neuen BH Lieferung auch Fotos gemacht und die Mädls haben mir sehr schnell geholfen. Mittlerweile kann ich aber selbst ganz gut einschätzen, ob mir ein BH passt oder nicht. =)

In München gibt es seit kurzem einen Change Store. Die haben auch richtig große BHs (bis EU H gab's auf jeden Fall welche, ich glaube noch größer konnte die Besitzerin bestellen) auch in kleinen Unterbrustweiten. Die Preise entsprechen so Triumph. Standardmodelle gibt es für 30-35 EUR. Mit Spitze etc. kostet dann mehr.

Ich war kurz vor Weihnachten dort und die Besitzerin war sehr nett und hat mir super geholfen, mir Modelle vorgeschlagen, die evtl. passen könnten, mehrere Größen geholt etc. Du solltest also auf jeden Fall etwas Zeit mitbringen. ^^

Der Laden liegt im Tal in der Gasse rechts neben Häagen Dasz.

Meine Laune...
    Devilish

@ Fia,

danke für den Tipp in München. Kennt sich die Besitzerin mit BraFitten aus? Übrigens ganz schlechte Kombi, neben Häagen Dasz, da muß ich dann wohl vorher nen Kredit aufnehmen.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

In Hannover gibt es sowas wohl nicht?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    @ Fia,

danke für den Tipp in München. Kennt sich die Besitzerin mit BraFitten aus? Übrigens ganz schlechte Kombi, neben Häagen Dasz, da muß ich dann wohl vorher nen Kredit aufnehmen.
    Also ich habe mich ja bei den Busenfreundinnen fitten lassen. Die Dame im Change Store hatte dann nochmal nachgemessen und mir die selbe Größe bestätigt. Sie scheint also was davon zu verstehen. ^^

Und Häagen Dasz ist für mich auch echt gefährlich. Da kauf ich echt jedes Mal ne Kugel, wenn ich dran vorbei lauf. Vanilla Caramel Brownie. <3

Meine Laune...
    Devilish

WOW SUPER - ich weiß wo mein nächster Shoppingtripp hingeht!!

Fortgeschritten Avatar von angel040
    Meine Laune...
    Angelic

Wie passen die BH's von Change denn so? Ich hab bisher immer welche von Panache in 75F und die sind super. Aber so ein Lädelein wo man stöbern und probieren kann ist ja noch viel schöner Vor allem hab ich grad entdeckt dass es in Nürnberg auch einen gibt *freu*

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von 4me Beitrag anzeigen
    Danke für die Zusprache, hab mich nu auch fitten lassen

Jetzt ringe ich grade mit mir, meine erste Bestellung bei Figleaves zu tätigen. Eigentlich habe ich gar kein Geld dafür über Aber inzwischen überleg ich seit bestimmt einem Monat jeden Morgen grummelnd, welchen BH ich denn anziehe, weil ich das Gefühl habe das die alle nicht sitzen... Vermutlich ist das der Fluch des Wissens, vorher hab ich mir da morgens nie groß Gedanken gemacht
    Ich bestell bei Brastop, da sind die Bh's zum Teil sehr günstig!!

Meine Laune...
    Cynical

So, ich hab mich auch fitten lassen bei den Busenfreundinnen und bei mir kam tatsächlich 80J raus. Hat irgendwer eine Idee, wo man solche Dinger herbekommt?
    * ~ Sulamith ~*

Experte Avatar von 4me

Zitat Zitat von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFränzi Beitrag anzeigen
    Ich bestell bei Brastop, da sind die Bh's zum Teil sehr günstig!!
    Hab da mal reingschaut, danke. Aber ich wollte mich gerne zumindest am Anfang an die Modelle halten, die bei den meisten in meinem Größenbereich gut sitzen. Und grade hat Figleaves ja auch reduziert, die Gelegenheit... also hab ich eben bestellt und hoffe, hoffe, hoffe, dass mindestens einer der BHs passt

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich hab da mal eine blöde Frage (die wahrscheinlich schon gestellt wurde, sorry gleich vorab): das Unterbrustband wird ja recht eng gewählt - ist das nicht total unbequem, schneidet ein und sieht doof aus ( vor allem, wenn man ein bisschen "Rückenspeck" hat)?
    Die Vorstellung hält mich ziemlich davon ab es auszuprobieren...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!