Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 124 ErsteErste ... 146494104112113114115116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady

AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

Zitat Zitat von Laverne-a-vù Beitrag anzeigen
    habt ihr nen Tip für nen Schlaf-bh? also ein Bustier? und welcher Buchstabe ist welche BH-Größe? Die Größen sind ja meist s,m,l,.. aber welche Cupgröße ist welche Buchstabe?! Brauche 65/70 F/G

Lady, das problem hatte ich auch, ich brauch irgendwie immer ne Zeit, bis sich mein Körper dran gewöhnt dann gehts super. Aber vielleicht sind deine passenden BHs doch nicht so passend?
    Ich hab bei Otto HIS Bustiers in S bestellt, die sind super. das UBB (also das Gummi) ist nämlich eher eng (trage 70F), passt mir super als Schlaf und Gammel-BH
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

willow
    Besucher

Huhu! Ich bin über den Dirndl-Foto Thread hierhergekommen und hab spaßeshalber mal den erstgenannten Link ausprobiert, bei dem einem die richtige Größe errechnet werden soll. Irgendwie find ich das Ergebnis komisch. Normalerweise trag ich bei BHs entweder 75A oder 70B, je nachdem wie die BHs ausfallen. Bei dem Rechner kommt bei mir bei EU raus: 65A. Da ja die Körbchengrößen sich irgendwie mit anpassen, hab ich doch keine Chance in ein A Körbchen reinzukommen, wenn die Unterbrustweite 65 cm sein soll, oder seh ich das falsch? Meine Maße waren: UB 69, BU 78.

edit: hab mich bei busenfreundinnen angemeldet und deswegen nochmal nachgemessen. jetzt komm ich auf ne UBweite 67,5. wenn ich das neue ergebnis in den rechner eintrage kommt als ergebnis: 60C. das erscheint mir zwar realistischer im sinne von "veränderung", aber machen 2 cm soviel aus? bin verwirrt. und wo krieg ich BHs in der Größe? bin dankbar für jeden Tipp!
    Geändert von willow (07.09.2012 um 18:25 Uhr)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Wie wäre es mit Anprobieren?

65 A,B,C und eventuell D wird man mit etwas Glück auftreiben können. Bei Hunkemöller z.B..

65 wird mindestens schon stimmen. Ich habe Unterbrustweite 70 und trage auch 65, beziehungsweise englische 30.

willow
    Besucher

Anprobieren ist leichter gesagt als getan, hier in der Stadt gibts keine Läden, die solche Größen führen

Bestellen? Hunkemöller, H&M?

Du hast immer noch Glück, dass in diesem Größenbereich man was in D findet, sogar noch günstig.

Meine Größe z.B. gibt es wirklich gar nicht.

willow
    Besucher

Echt? Okay, dann kuck ich mal bei Hunkemöller online. H&M hat meines Wissens in der Richtung nichts, bzw hat mir von denen noch nie ein BH gut gepasst.. Ich such grad schon nach online shops wär schon froh um wenigsten einen passenden BH. edit: hunkemöller hat online schonmal nichts. ich such mal weiter
    Geändert von willow (07.09.2012 um 19:12 Uhr)

Versandkostenfrei kann man auch bei Asos bestellen. Dort gibt es Panache (allerdings wohl nicht kleiner als 65 D und wenige Modelle)-- die Marke ist beliebt bei den Mädels, die kleine Cups brauchen.

Und wenn du deine Größe schon kennst, kannst du nach Lust und Laune in UK bestellen-- dort haben die echt Auswahl.

Naja, du kannst natürlich gleich mit Figleaves anfangen. Nur werden am Anfang unvermeidbare viele Rücksendungen nicht ganz günstig.

~active~LWB~
    Besucher

Wenn du vor Ort keine Läden zum Ausprobieren hast, würde ich erst mal die Antwort der Busenfreundinnen abwarten, damit du gezielter bestellen kannst.

Ach, ich habe edit verpasst.

Bei 60 (englische 28) wirds schon deutlich schwieriger.

Ich würde in diesem Fall mich erstmal bei Busenfreundinnen gut beraten lassen und danach bei Figleaves einge BHs in verschiedenen Größen bestellen. Man bezahlt zwar den Rückversand, aber es ist immer noch besser, als keine passende BHs zu haben.

Pirate Kitty

Hallo Willow!

Hast du bei den Busenfreundinnen schon mal in den Läden nach PLZ Thread gekuckt? Da gibt es einige in Würzburg. Unter anderem auch einen Change Store.

Da könntest du dich ja vor Ort beraten lassen und müsstest nicht ungewisse Größen im Internt bestellen.

~active~LWB~
    Besucher

Wo wir gerade beim Thema sind... Weiß jemand, ob es bestimmte Zeiten gibt, zu denen die Arabella-BHs im Sale sind?

Forengöttin Avatar von Limönchen

Momentan ist ja grad Kollektionswechsel, eigentlich eine günstige Sale-Zeit.

Allwissend Avatar von manati

Weiß jemand von euch, wo man den Arabella in black noir (mit orange und pinker Schleife) bekommt? Hab die gängigen Shops schon durchgesehen, aber ich finde den nirgends mehr (in 32E). Falls jemand ihn entdeckt, wäre es super, wenn ihr mir Bescheid geben könntet. Hab sowieso den Eindruck, dass es den Arabella kaum noch in vernünftiger Auswahl gibt, zumindest in meiner Größe... Würde alternativ auch den Eleanor nehmen.

Edit: Der Lyla in schwarz wäre auch noch im Rahmen (preislich), der müsste eigentlich wie der Arabella ausfallen oder?
    Geändert von manati (08.09.2012 um 10:02 Uhr)

Allwissend Avatar von manati

Ich hab bei Figleaves jetzt den Lyla in schwarz bestellt. Mal sehen wie er ausfällt, ich hoffe so wie Arabella. Wenn er passt, kann ich endlich mal den alten Greta ausmustern, der fällt nämlich langsam schon auseinander

kontext
    Besucher

...
    Geändert von kontext (03.07.2013 um 15:40 Uhr) Grund: Sorry, das war der US-Shop, hab den Link korrigiert..

willow
    Besucher

dankeschön kontext! ich warte mal ab, was die brafitterinnen meinen, bin ja mal sehr gespannt. ich tipp spontan auf 28DD, aber keine ahnung obs stimmt

willow
    Besucher

Hah, knapp daneben getippt. 60C (oder 60D) oder 28C/D. Hab mir spaßeshalber bei *bay einen 60C ersteigert, aber der quetscht an den Körbchen schon ziemlich (anscheinend nennt man das Brötchen^^)...mhh...in Nürnberg gibts hoffentlich n guten Laden, dann fahr ich demnächst mal dahin.

Wo bestellt ihr denn immer so? Ich hab nicht soviel Zeit zum einkaufen und fühl mich in Läden auch nicht sonderlich wohl, weswegen ich gern einfach mal ne Runde bestellen will
    Geändert von willow (12.09.2012 um 20:14 Uhr)

kaczka
    Besucher

Versuch es mal in einem Change Laden. Gerade für die kleineren Cups sind die Schnitte oft passend. Für die großen sind die Cups in der Regel nicht tief genug bei denen.

Ansonsten sind einige Lepel Half Cups (ich glaube bei denen heißen die Balcony/Balconette) gut. Aber auch Just Peachy oder Figleaves Intimates (alles bei figleaves.com zu kriegen). Ich finde Figleaves Intimates fällt sehr eng aus, da reicht dir sicher 30B/C. Ich habe einen von der Marke in 32D und habe die Bügel noch ganz leicht in die Breite gebogen, so passt er perfekt.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    Hah, knapp daneben getippt. 60C (oder 60D) oder 28C/D. Hab mir spaßeshalber bei *bay einen 60C ersteigert, aber der quetscht an den Körbchen schon ziemlich (anscheinend nennt man das Brötchen^^)...mhh...in Nürnberg gibts hoffentlich n guten Laden, dann fahr ich demnächst mal dahin.

Wo bestellt ihr denn immer so? Ich hab nicht soviel Zeit zum einkaufen und fühl mich in Läden auch nicht sonderlich wohl, weswegen ich gern einfach mal ne Runde bestellen will
    Bei BraStop. Preise und Versand stimmen.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Fortgeschritten Avatar von angel040
    Meine Laune...
    Angelic

@willow
    In Nürnberg gibt es im City-Point in der Breiten Gasse einen Change. Die haben auch eine ziemlich gute Auswahl und nette Verkäuferinnen

willow
    Besucher

Ich hab gelesen, dass es in den Change-Läden irgendwie nur gaaanz selten was in Weite 60 gibt, deswegen bin ich da noch unsicher. Aber ich schau mal rein, vielleicht bringts was. Bin noch sehr versunsichert wegen Bestellen in UK oder Polen...Damit hab ich so gut wie gar keine Erfahrung...Aber danke schonmal für den Tipp!

Fortgeschritten Avatar von angel040
    Meine Laune...
    Angelic

Weite 60 weiss ich jetzt nicht, aber wenn du eh mal nach Nürnberg fährst kannst ja mal schauen. Breuninger hat auch ne grosse Wäsche Abteilung, aber ob die 60 haben
    UK bestellen ist echt einfach. Mach ich inzwischen nur noch, schon der Preise wegen. Und zurückschicken ist auch kein Thema. Zahlen geht glaub ich nur mit Kredit Karte, aber auch das ist einfach.
    Ich bestelle bei Brastop, Bravissimo oder Figleaves. Die Auswahl dort ist echt toll! Mit der Zeit bekommst du schon raus welcher Hersteller und welche Form für dich passt.
    Das erste mal hab ich bei Enamora bestellt, da ich auch Schiss hatte in UK zu bestellen, aber die sind halt sehr teuer. Nur Mut

~active~LWB~
    Besucher

Zahlen geht auch mit Paypal.

Juju
    Besucher

Noch 'ne Stimme für brastop. Gute Auswahl, superschnelle Lieferung und sehr freundlich und kulant, wenn mal was doch nicht verfügbar sein sollte.

kaczka
    Besucher

Im Bereich 28C/D hat Brastop aber leider nicht viel zu bieten. Und wenn doch, sind die Schnitte nicht passend.

willow
    Besucher

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Im Bereich 28C/D hat Brastop aber leider nicht viel zu bieten. Und wenn doch, sind die Schnitte nicht passend.

Hab ich auch schon gemerkt, die Schnitte sehen v.a. für die kleine Breitbrust nicht sonderlich passend aus

Dann schau mal bei Figleaves, die haben eine sehr große Auswahl.

willow
    Besucher

oh die haben ja schöne sachen :staun:

kaczka
    Besucher

willow, schau dir am besten die Figleaves-Eigenmarken in 30B/C an. Die fallen recht eng aus. Ich hatte einen schönen Half Cup gesehen, der gut sitzen sollte.

Experte Avatar von Fizzl

mhh...in Nürnberg gibts hoffentlich n guten Laden, dann fahr ich demnächst mal dahin.
    Versuch es mal in Neumarkt bei Dessousis... die hat eigentlich auch viele Größen da und ne super Auswahl, wenn du nicht bestellen willst.
    http://www.facebook.com/Dessousis

かわいい Avatar von honigbienchen

Ich hab gelesen, dass es in den Change-Läden irgendwie nur gaaanz selten was in Weite 60 gibt, deswegen bin ich da noch unsicher. Aber ich schau mal rein, vielleicht bringts was. Bin noch sehr versunsichert wegen Bestellen in UK oder Polen...Damit hab ich so gut wie gar keine Erfahrung...Aber danke schonmal für den Tipp!
    Vor 4 Jahren gab es auch in Würzburg einen Change-da war die Beratung auch weit besser als im Change im City Point/Nbg. Und 60 hatten sie damals auch (nach einem Blick auf die Website gibt es denn auch heute noch-am Schmalzmarkt).
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Bei figleaves gibt es aktuell 20% mit dem Code TWENTY

かわいい Avatar von honigbienchen

Danke dir, Pumbas Engel-wollte schon lange mal wieder bei Figleaves bestellen!
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Gestern ist meine BraStop-Bestellung eingetroffen. Jedes Teil sitzt wie angegossen, ich bin so glücklich!

Das freut mich sehr für dich. Was hast du denn schönes bestellt?

Ich komme leider hier "auf Arbeit" nicht auf die Brastop-Seite...
    Es sind drei Sets in silbergrau, smaragdgrün und weinrot geworden. Von Charnos, Lepel und Fantasie. BraStop hatte so vieles reduziert, da konnte ich nicht dran vorbei.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich kaufe seit über einem Jahr nur Ewa Michalak
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

BJ-Einsteiger Avatar von DyingAngel

Hm ich find das ganz interessant mit der Unterbrustweite eins kleiner, aber das wird bei mir echt schwer. Ich trag momentan 75D und wenn ich jetzt 1 kleiner nehm muss ich echt online im Ausland bestellen. Ich find ja hier (egal ob online oder im Laden) schon fast nie irgendeinen BH der auch noch gut aussieht.

Fortgeschritten Avatar von Kaeri

DyingAngel, guck doch mal bei amazon, die haben erstaunlich viele in 70E, aber auch generell bhs mit kleineren Unterbrustbändern.
    Ich wollte selber ersteinmal nicht im Ausland bestellen und habe da mit 65D doch recht viele zu guten Preisen gefunden :)
    Und wenn man seine Größe etwas besser einschätzen kann, lohnt sich eine Bestellung im Ausland mMn auch wieder mehr.

Worüber ich mich aber geärgert hab, ich brauche dringend einen hellen hautfarbenden Bh und hatte zwei zum Probieren bestellt. Passen würden sie, aber die Farbe ist mehr milchkaffeebraun als hautfarben...
    Die würde man wieder gnadenlos durchs Oberteil sehen.

Jetzt brauch ich noch dringender Ersatz oder zumindest ein hautfarbendes Top und suche wie verrückt :(

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Kaeri ich habe CH Biszkopty von Ewa Michalak und kann dir das BH empfehlen. Man sieht garnix

http://www.ewa-michalak.pl/product-e...Biszkopty.html

Und hier hast du andere Hautfarbene Bh´s ich habe noch auch CH Karmelki aber das ist schon Karmel, also nix wenn man weiss trägt, nur die wirklich helle Farben sind nicht sichtbar

http://www.ewa-michalak.pl/eng_m_Bra...-Bras-139.html

man kann mit PP bezahlen und die Versandkosten sind nicht hoch 27zl ( http://www.ewa-michalak.pl/Regulatio...rms-eng-1.html ) deshalb bestelle ich dort.

CH-Schnitt muss man unterbrust kleiner nehmen aber PL-Schnitt nicht der ist schon kleiner gemacht. zB ich trage bei Ch 75F und bei PL 80E
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de