Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 124 ErsteErste ... 156595105113114115116117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady

AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

Zitat Zitat von DyingAngel Beitrag anzeigen
    Hm ich find das ganz interessant mit der Unterbrustweite eins kleiner, aber das wird bei mir echt schwer. Ich trag momentan 75D und wenn ich jetzt 1 kleiner nehm muss ich echt online im Ausland bestellen. Ich find ja hier (egal ob online oder im Laden) schon fast nie irgendeinen BH der auch noch gut aussieht.
    Das ist kein Problem - ich trage 70D-F (bin grad am abnehmen und weiß nimmer so genau welche welche sind), gibts mit Glück auch bei Otto notfalls bei Triumph, ich hab mein Lebtag noch nie im Ausland bestellt, war mir immer zu teuer.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Fortgeschritten Avatar von Kaeri

moni, vielen Dank für den Tipp :)
    Welche Größe würdest du mir dann empfehlen? Bei Calvin Klein hatte 30D gut gepasst solange ich die Träger stark kürzer stellen kann (also verstellen nach vorne über die gesamte Trägerlänge muss möglich sein).

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

o ich kenne mich nicht mit englischen Größen. Wieviel ist 30 bei uns?
    Erste mal muss du am bessten paar Größen bestellen und die passende behalten.

Hier hast du den Calculator und ein Film wie man sich messen soll.

http://www.ewa-michalak.pl/Size-Calc...lp-eng-10.html

bei mir zeigt dass ich 80F bestellen soll. Ich habe bei meinem ersten mal 80E, 80F und noch welche Größe bestellt. Die 80E hat am bessten gepasst, leider war das CH Schnitt und nach paar Tage hat sich reusgeschtelt das der BH immer locker würde und schon nach einem Monat war ich schon ganz am ende mit dem Verschluss. Ich habe noch ein Mail zu Ewa geschriben und die hat mir nett zurückt geantwortet, dass ich mit CH doch mit 75 probieren soll und wenn ich PL möchte dan ruhig bei 80 bleiben weil die enger sind. ich habe in meiner Komode die CH und PL BH´s und ich kann bestetigen. CH muss man kleiner nehmen und Cups größer bei PL werde bei mir nicht möglich den zu machen wenn ich auch 75 nehme, der ist genau so weit/eng im 80 wie CH im 75.

Und jetzt sind neue Schnitte gekommen aber ich habe grosse Anomalie deshalb kaufe ich nur Push-up Bh´s weil ich das ausgleichen kann, mit anderen Bh´s geht das nicht weil sie diese Kissen nicht haben, aber die sind alle so schön und wirklich gut gemacht.

Bem FB von Ewa Michalak Seite ist eine englische Blogerin aufgetretet. Die Englenderinen haben grosse auswal am Bh´s aber die schätzen die Effuniaks von Ewa

http://fullerfigurefullerbust.com/20...u-do-no-wrong/

Guckt noch bei FB da sind viele Fotos von zufriedener Kundinen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Forengöttin Avatar von Limönchen

UK 30 = EU65

@Kaeri: wenn du die Träger ganz kürzen musst, dann stimmt irgendwas nicht. Entweder die Größe oder der Schnitt oder beides.

Ewa Michalak BHs fallen leider sehr unterschiedlich aus. Es empfiehlt sich, etwas mit dem Rechner herumzuspielen (+/- 1 cm) und am besten mind. 2 Größen bestellen. Die UBBs sind in der Regel recht eng, so dass man von seinem engen Unterbrustumfang nicht runter runden muss.
    In dem Größenbereich 30D haben sich die PL (=Plunge) Schnitte bewährt, diese haben die breitesten Bügel, was meist benötigt wird.

Pirate Kitty

Oh, Limönchen, da ich dich gerade lese, hätte ich da auch eine Frage.

Ich bin Anfang März in London und würde gerne wissen, wo man als Bra Fitting geneigte Frau shoppen gehen sollte? Ich habe bereits bei den Busenfreundinnen ein wenig gestöbert und es gibt zwei Bravissimo Läden und Debenhams wird dort öfter genannt. Wo würdest du denn am Besten hingehen? Ist eine der Bravissimo Filialen eher zu empfehlen?

ist müde. Avatar von ich bins

ich habe eine neue größe/form und brauche neue bh`s.

es soll ein runder schalen-bh sein, ihr wißt schon, diese gemoldeten cups. ich mag eher stabile bhs, also nix labberiges. curvy kate zum beispiel sitzt eigentlich gut, ist mir aber zu labberig.
    ich möchte keine breiten träger.
    die cups sollen relativ eng beieinander stehen. bei manchen modellen hab ich das gefühl, die brust wird mir unter die achseln geschoben. andererseits soll sie auch nicht zusammengequetscht werden.
    von den bhs, die ich zu hause habe, ist der freya deco strapeless momentan der, der mir am meisten zusagt. wie sind die modelle mit träger von diesem bh, wißt ihr das zufällig?

im augenblick trage ich eigentlich ausschließlich primadonna twist, da wird aber die größe immer mehr unpassend und ich möchte etwas anderes. die qualität gefällt mir sehr gut, aber die haben leider nichts in der richtung, die ich suche.

und was fällt euch so ein, was mir sonst noch gefallen könnte?

Neben Freya Deco fällt mir da noch Curvy Kate Smoothie ein. Aber Achtung, das UBB ist auch hier sehr labberig, so dass du eine Größe im UBB runtergehen kannst.

Forengöttin Avatar von kasaba

Ichbins, ich habe den hier http://www.figleaves.com/uk/product/...=&colour=Black und finde ihn ganz toll. Zusammen mit dem da http://www.figleaves.com/uk/product/...=&colour=Black mein geliebter Dauerbrenner.
    Der Deco ist fester im UBB als der Lauren, bild ich mir ein, bei beidem passt mir aber locker die 65 und ich bin bei knapp über 70 cm Unterbrustumfang, glaub ich.
    Stabil ist der Deco auf jeden Fall, war vorhin ausversehen joggen damit, weil ich vergessen hab, mich bh-technisch umzuziehen.
    Der Lauren ist nicht gemouldet und macht eine weniger kugelige Form als der Deco, aber ist auch sehr bequem.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

danke ihr zwei.
    ich versuche es einfach mal mit dem deco. ubb sehr stabil ist schon toll. curvy kate behalte ich mal als alternative im kopf.

habe jetzt den deco bestellt, aber das modell mit dem kürzeren steg. er wird bei lace als push up geführt, ist aber laut freya-hp keiner.
    ich glaube, kasaba, deines ist das mit dem längeren steg, oder?

jetzt kommen wir zum sport bh.
    was empfehlt ihr da so?

Die Modellbezeichnungen von Freya sind leider in UK und D immer unterschiedlich, das kann schon mal zu Verwirrung führen. Aber wenn du mit dem Deco Strapless gut zurecht kommst, sollte dir der "normale" Deco eigentlich auch passen.

Mein absoluter Favorit bei Sport-BHs ist der Panache Sports Bra. Den gibt es grad bei Lace mit 20% Rabatt, Code Sport20. Dazu keine Versandkosten und kostenlose Retoure. Den kannst du in deiner normalen Größe nehmen.

Pirate Kitty

Ich schubse mal unauffällig.

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Oh, Limönchen, da ich dich gerade lese, hätte ich da auch eine Frage.

Ich bin Anfang März in London und würde gerne wissen, wo man als Bra Fitting geneigte Frau shoppen gehen sollte? Ich habe bereits bei den Busenfreundinnen ein wenig gestöbert und es gibt zwei Bravissimo Läden und Debenhams wird dort öfter genannt. Wo würdest du denn am Besten hingehen? Ist eine der Bravissimo Filialen eher zu empfehlen?

Ichbins, ich hab den Half Cup, der ist ungefähr wie Balconettes vom Hunkemöller. Zumindest hab ich die Hunkemöller-Balconettes etwa so in Erinnerung.
    Der andere Deco mit kürzerem Steg sieht plungiger aus, die BH-Form hab ich aber nie gerne getragen und jetzt nach meiner Marathon-Stillzeit bild ich mir ein, es würde alles in so einer Form weglabbern.
    Punkto Sport-BH hab ich einen Multiway von Shock Absorber in Level 3 oder so und den Jogging-BH von Shock Aborber. Beide machen Plattbrüste, aber halten. Der Multiway hält bei meinen 30DD beim Joggen und der Jogging-BH hat auch fest gehalten als es noch mehr war, er fällt aber sehr stramm aus.

danke ihr lieben.

die sachen sind da.

drei bikinis hatte ich mitbestellt von freya, die gefallen mir seht gut. mit der größe bin ich nicht zufrieden, mit paßform und machart aber schon.
    so, die bhs.

ich muß gleich nochmal in ruhe probieren.
    der deco mit trägern ist der falsche, glaube ich. ich finde plötzlich bei lace nur noch eine art deco mit trägern, und zwar der, wo in der mitte so viel platz ist. ihr wißt schon. ich wollte eigentlich den anderen.
    größentechnisch hatte ich 75ff bestellt. cup paßt eigentlich gut, aber untenrum hab ich auf anhieb ins engste häkchen eingehakt und ich hatte trotzdem nicht das gefühl, es ist so eng, wie ich das will. da alle bhs sich zumindest minimal weiten, ist das also auf keinen fall was für mich. ich überlege, ob dann 70 g für mich gut wäre? anhand der größen bei lace.
    das gleiche bei den bikinis. kann ich das so machen?

der strapeless deco ist dann eigentlich der, der mir am besten gefällt nach wie vor. ich frage mich, ob ich den einfach dauerhaft mit trägern tragen kann, oder ob das irgendwelche nachteile hat. also zum beispiel, daß die silikonstreifen stören (ich creme mich täglich ein), kaputtgehen (wär ja eigentlich egal, ich würde ja die träger täglich tragen), ob die träger abgehen im alltag, ob die träger incl der "halterungen" stabil genug sind für den alltag?

irgendwann probier ich mal den anderen deco mit trägern, den kasaba hat, aber ich mag jetzt nicht schon wieder woanders bestellen und probieren.

was meint ihr?
    sorry für die komischen fragen.

momentan trag ich übrigens den hier http://www.lace.de/commodity/1122 in 75g, da fällt das körbchen groß aus, es könnte aber noch bissl größer sein. untenrum gehts gerade noch so, im engsten häkchen. die form gefällt mir gut.

so, bin ein wenig schlauer und hab auch gleich wieder neue fragen.

äh, erstmal hallo sagen.
    bin irgendwie durcheinander heute.

habe inzwischen mehrere größen probiert.
    32g beim deco in strapeless und in plunge. untenrum gut, aber obenrum zu klein, deutlich zu klein. ich glaube nicht, daß gg da besser passen würde, wenn da nicht ein riesensprung zwischen den größen wäre. und mehr als gg gibts ja nciht beim deco.

es mag aber auch nciht nur an der größe, sondern auch an einer unkompatibilität zwischen meiner brust und dem bh an sich liegen. das volumen im cup fehlt mir vorne oben in der mitte. also versteht ihr? daß da eigentlich bei schalen immer luft ist, war der grund, warum ich diesen bh haben wollte. die meisten bhs schneiden mir ein, da wo oben am cup der spitzenrand zu ende ist, ihr wißt schon. also wenn spitze dran ist. ihr wißt ja, was ich meine.
    es schneiden auch dann die meisten bhs dort ein, wenn das cup an sich schon zu groß ist. und acuh dann, wenn es untenrum exakt paßt und schön stramm ist. die einstellung der träger hat darauf auch keinen einfluß.
    die bügel sitzen mir oft viel zu weit richtung achsel. scheinbar brauche ich die luft eher nach vorne.

ich hoffe, ihr habt das schonmal gehört und ich bin nicht die einzige, die dieses problem hat und ich hoffe, meine brust ist in ordnung so, wie sie ist.

vom schnitt her haben mich balconette bhs immer angesprochen, weil da meist oben am cup schön viel platz ist, aber auch da gibts viiiele enge.

ich stehe also vor dem nichts und fange von vorne an.
    das heißt nein, einmal hab ich einen vollstreffer gelandet, dank euch.
    der panache sport bh, der pinke, ist ja der hammer. ein wenig panzerig, aber okay, er soll ja halten. paßt super in 70g.

ich habe die curvy kates mal wieder probiert...
    ich hätte zwar gerne etwas anderes gehabt, untenrum stabiler und eher schale, aber das scheint es ja nicht zu geben für mich. ich mag auch nicht ewig probieren. ich hab die curvy kates letztes jahr sehr gern getragen. ich rede sie mir gerade wieder ein.
    ich hab also mal wieder probiert. 34 k hab ich direkt nach dem milcheinschuß getragen, brauchte ich damals auch. ist jetzt natürlich ein witz.
    dann hab ich probiert, 34h, verschiedene modelle. die modellnamen stehen leider nicht dran, aber die größe steht drin. der princess war auf jeden fall dabei, bei den anderen weiß ich die bezeichnung nicht. ist aber eigentlich acuh egal, sitzen alle relativ gleich. cup geschätzt 1-2 größen zu groß, untenrum auch zu groß, aber eher nur eine größe zu groß. die bügel enden mehr oder weniger am rücken (!!!), an der achsel reichen sie schon vorbei.
    kann das trotzdem was werden mit uns, wenn die größe paßt, oder sollte ich das ganz aufgeben?

daily boost wurde ja hier empfohlen, würde mir auch gefallen. wo hängen da die bügel?

und welche größe empfehlt ihr mir?

oder was sollte ich sonst probieren?

sorry, daß ich euch so nerve. bin ein wenig verzweifelt gerade.

~active~LWB~
    Besucher

Hast du dich schon mal bei den Busenfreundinnen beraten lassen? Ich denke, wenn du dort deine Maße und evtl. ein Bild einstellst, können sie besser helfen.

Wenn dir der Panache in 70G passt => UK32G. Lace übersetzt bei den engl. Marken nur das UBB. Von den Curvy Kates halte ich grundsätzlich nicht so viel, die passen auch nicht vielen Frauen. Dass dir da 34H zu groß ist, ist kein Wunder.
    Anscheinend brauchst du BHs, die viel Volumen nach vorne und oben verlangen. Da müsste ich jetzt selber erst mal forschen. Von daher kann ich LWBs Tipp nur unterschreiben, mit Fotos kann man dich viel besser beraten.

Fia: sorry, ich hab dich überlesen. Wenn du dich fitten lassen willst, geh auf jeden Fall zu Bravissimo. Der an der Oxford Street hat auch die Pepperberry-Sachen. Das ist soweit der einzige Vorteil. Da ist aber erfahrungsgemäß am vollsten, ich würde mir sicherheitshalber telefonisch einen Termin geben lassen.
    Wenn du dann deine Ausgangsgröße hast, kannst du neben Debenhams auch zu Marks&Spencer gehen, aber Achtung, die BHs fallen dort sehr unterschiedlich aus.

Ichbins, hab ich richtig verstanden, dass dir Panache passt und Freya die Bügel zu breit hat? Bei mir saßen die Bügel beim Tango von Panache an der tendenziell hinteren Achselmitte, Freya schließt genau bequem ab mit der Brustform bei mir.
    Von Curvy Kate kauf ich aus Prinzip nix mehr, hatte einen Portia, der gut gehalten hat, ansonsten hatte ich 2 Criss Cross und einen Emily, die alle drei in Rekordgeschwindigkeit kaputt waren.
    Würde dir auch vorschlagen, bei den Busenfreundinnen zu fragen. Ich kann mir das alles schlecht vorstellen.
    Aber falls du Balconette magst und es nicht unbedingt gemouldet sein muss, kann ich dir die Half Cups (oder Padded Half Cups ) ans Herz legen.

bei den busenfreundinnen lese ich ganz viel herum, aber gefragt hab ich da noch nie.
    ein foto???? das meinst du nicht ernst, oder?

wenn nicht eine beauty hier noch den supertipp hat, muß ich dann wohl bei den busenfreundinnen nachfragen. mach ich zwar äußerst ungern, aber vielleicht klappts ja.

~active~LWB~
    Besucher

Das Foto wäre nicht öffentlich, sondern würde nur von den Beraterinnen dort eingesehen werden können. Es steht dort beschrieben, wie das funktioniert. Du kannst ja auch erst mal einen Thread mit deinen Maßen und den sonstigen benötigten Antworten erstellen, vielleicht reicht das ja auch schon aus. Es ist nicht viel Mühe und kann dir sicher Fehlkäufe/Fehlbestellungen ersparen.

Kasaba hat recht, Panache hat eigentlich breitere Bügel als Freya.

Die Fotos bei den Busenfreundinnen sind in einem geschützten Bereich, dort haben nur geprüfte Mitglieder Zugang.
    Könntest du nochmal kurz aufzählen, welche BHs du schon probiert hast?

sorry, die obere antwort war für lwb, hatte ich heute mittag schon geschrieben.

danke für eure antworten.

ich hatte ein ewig langes gespräch mit einer lace-mitarbeiterin. sie war supernett und hat mich auch gut beraten, ich teste jetzt erstmal einige ihrer vorschläge.

bei den busenfreundinnen habe ich auch nochmal vieles gelesen, insbesondere zu den modellen, die die lace-frau vorgeschlagen hat. ich weiß nicht, ich bin ja nicht registriert bei den busenfreundinnen. ich habe echt große hemmungen, mich neu dort zu registrieren und als neue, unbekannte gleich um hilfe zu bitten. hier im forum habe ich auch schon vielen geholfen und gebe immer tipps, wenn ich was weiß, aber dort habe ich noch nie geholfen und kann ja nicht erwarten, daß da jemand lust hat, sich um meine bh-probleme zu kümmern.

kasaba, meine curvy kates (die ganz riesigen nach dem milcheinschuß und die mittelriesigen bis letzten herbst) habe ich schon gern getragen. aber sie machen auf mich schon einen eher günstigen eindruck. kaputt gegangen ist mir nix, aber ich habe die bhs auch nur jeweils einige monate getragen. ich hab sie nach einem tag tragen immer in der maschine bei 40 grad im wäschesack gewaschen, alle noch wie neu, überraschenderweise. vielleicht tu ich der marke unrecht, aber ich würde lieber was anderes nehmen.

mit den bügeln unterm arm das hast du falsch verstanden bzw ich hab wirres zeug geschrieben, wie auch immer. jedenfalls, die curvy kates waren das.

limönchen, danke dir. dann habe ich jetzt wenigstens eine offizielle diagnose, welche größe ich in uk größen hab.
    warum sind die cups im deco dann eindeutig zu klein in dieser größe?
    ich erwarte noch mal die decos (strapeless und plunge) in gg, mit ubw 70 bzw 32.
    den panache sport bh hab ich auch in gg hier, ich hatte g und gg bestellt. der ist aber zu groß, es wackelt doch unangenehm beim hüpfen.

irgendwas stimmt doch nicht mit mir.

wo finde ich denn bei den busenfreundinnen die fragen, die zu beantworten sind, bzw die stellen, die gemessen werden sollen?

und das foto, bezieht sich das auf die nackte brust oder einen beispiel-bh, sozusagen als referenz, wie die bhs sitzen?

ich überlege jetzt doch mal darauf herum, ob ich da eine anfrage stelle...
    meint ihr wirklich, das ist okay?

~active~LWB~
    Besucher

Schau mal hier (etwas runterscrollen).

Beim Deco braucht man meines Wissens meist eine Cupgröße weniger. Was aber das genaue Gegenteil deiner Beobachtung wäre.

Pirate Kitty

Ich war beim Fitting im Urlaub bei Dessous Avenue in Wien und die haben mir dort super kompetent geholfen. Ich bin letztendlich bei Modellen gelandet, die ich selbst nie in betracht gezogen hätte. Einmal Panache Porcelain (nicht die Strapless Variante, sondern die normale) und einmal Fantasie Rebecca. Ich hab übrigens auch immer Probleme, dass die BHs an den Rändern oben einschneiden. Von beiden Modellen werde ich mir in London auf jeden Fall noch eine andere Farbe kaufen. Vielleicht ist eines der beiden Modelle ja auch etwas für dich Ich bins?

ich bin jetzt völlig verwirrt. ich habe ja auch überall gelesen, daß der deco im körbchen so groß ausfällt.

jetzt habe ich extra nochmal den panache sport bh anprobiert, um zu schauen, ob er denn wirklich so gut paßt, weil er ja irgendwie jetzt die logik stört. (daß der deco definitiv zu klein ist im körbchen in g, da bin ich mir sicher) ich hab mir selbst schon nicht mehr getraut. es ist aber wahr.

und nochmal zur klarstellung: die form der bügel, die weite der bügel, oder wie auch immer das bezeichnet wird, ist beim deco perfekt. der steg in der mitte liegt an, der bügel außen umschließt gemütlich die brust. nur oben im körbchen, da fehlt es an raum.

das ist alles ziemlich deprimierend.

ooookay.
    es hat mir keine ruhe gelassen. ich war eben nochmal im bad, mit den bhs und OHNE kinder.

zum panache sport bh. nach ausgiebigen tests in ruhe, mit einstellen der träger und angezogen gemäß der anleitung von busenfreundinnen, muß ich sagen, daß 32GG doch die passende größe zu sein scheint. recht eindeutig sogar, wenn ich nach den busenfreundinnen gehe.

beim freya deco bleib ich dabei, ubw passend, im weitesten häkchen echt schön stramm, körbchen zu klein.

sorry für das durcheinander.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Am Anfang ist es ätzend, aber wenn man dann erstmal den passenden BH gefunden hat, ist man froh, dass man sich so viele Gedanken gemacht hat
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

~active~LWB~
    Besucher

Stimmt, das ist schon erst mal 'ne Wissenschaft für sich und wird durch die Tatsache, dass man bestimmte Größen im Ausland bestellen muss, weil es die bei uns schlicht und ergreifend nicht gibt, nicht gerade erleichtert. (Bis auf 'ne Miniauswahl in kleinen Läden zum doppelten Preis.)

Aber es lohnt sich definitiv.

Womit ich allerdings noch nicht glücklich geworden bin, ist das Bikini-Thema. Mal schauen, was es dieses Jahr so gibt...

lwb, du wolltest so ein Sport-Bh-Oberteil mit Ringerrücken, gell?

Hab da ausgiebiger bei amazon geguckt, die haben einige, die so sind. aber nur einen, der etwas runter in die Taillie geht, wie ich es gern haben will - ich muss also doch eher abspecken als verdecken
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

~active~LWB~
    Besucher

Nee, ich suche noch einen "normalen" Bikini zum baden gehen mit den Kids. Da wird eh nur geplanscht, gesonnt und gespielt. Zum "richtigen" Schwimmen behalte ich meinen Sport-Bikini bzw. nehme ich da eh meistens den Badeanzug.

oh, sorry, dann hab ich dich verwechselt!

BJ-Einsteiger Avatar von raspberry

Hi, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen und kennt euch aus?

Ich habe einen Unterbrustumfang von 72-73 (Ausatmen) und beim Einatmen vllt so 75.
    Mein Oberbrustumfang (auf der höchsten Stelle der Brust) ist ca. 82.

Laut den seltsamen Rechnern im Internet sollte ich ein AA-Körbchen haben, aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, denn SO klein sind sie nun auch nicht.
    Bleibt mir nur das Ausmessen in einem Unterwäschefachgeschäft? Noch dazu sind beide nicht exakt gleich groß.

Ich bitte um Hilfe, diese Rechner sind wirklich deprimierend :(

~active~LWB~
    Besucher

Hast du mal den Rechner, der auf der 1. Seite verlinkt ist, benutzt? Er stimmt nicht 100%ig, bietet aber einen Anhaltspunkt.

Für genaue Ergebnisse bleibt nur das Vermessen in einem Geschäft, das auf Bra-Fitting spezialisiert ist oder eben die Busenfreundinnen.

(Falls du dich tatsächlich mit Bra-Fitting auseinandersetzen willst. Ansonsten geht natürlich auch jedes normale Geschäft.)

Ja, hab ich gemacht, aber 65C kann ja irgendwie nicht sein? In welcher Welt passt mir denn so ein Körbchen?
    Ist "Hunkemöller" auch so ein spezialisiertes Geschäft, oder eher nicht?

Inventar

Raspberry, das kann durchaus sein, evtl. sogar eine 65D.

Schau doch mal bei den Busenfreundinnen rein, die können Dir da genaueres sagen; auch zum Schnitt.

Hunkemöller ist mE nicht gut, da sie die 'richtigen' Schnitte nicht führen, d.h., breite Bügel, fester Steg; festes Unterbrustband...
    Wo wohnst Du denn? Vielleicht schaust Du mal nach Change, die haben diverse Filialen oder auf der BF-Seite, da sind auch einige Wäschegeschäfte aufgeführt, die sich spezialisiert haben.

Aber bei C und D sind dann doch die Körbchen so riesig?

Ich werd' mal in dem Forum schauen, vllt find ich ja was passendes.
    Ich wohne in Hamburg, da wird sich doch mit Sicherheit was finden lassen? Change ist so ein Fachgeschäft?

Danke schonmal für die Infos :)

EDIT: Hab gerade gesehen, dass in der Europa-Passage so ein Change ist, das ist ja super, da wollte ich morgen eh hin :) Vielen Dank!
    Auf der Change-Seite kommt btw auch 65C raus.... aber ... aber... mit sowas find ich ja nie einen BH :(

Inventar

Nee! Ist nicht riesig!
    Wenn Du bisher eine 75B getragen hast und nun ein engeres Band, denn das stützt die Brust, nicht! der Träger;
    und nun eine 65 trägst, dann bleibt der Körbcheninhalt natürlich gleich. Problem ist, dass dieser Körbcheninhalt anders benannt ist.
    Also inhaltlich ist 75B gleich 70C gleich 65D. Verstanden?

Und Du hast recht, diese Größen bekommt man hier schwer, vor allem, weil diese festen Bänder hier quasi nicht hergestellt werden und auch Balconette-Schnitt, insbesondere mit 3teiligem Körbchen nicht so bekannt sind. Change ist da eine löbliche Ausnahme.

Da bieten sich Online-Bestellungen an, zB bei ebay.uk oder amazon.uk oder auf polnischen Seiten.

Schau mal bei Busenfreundinnen bei Vorher-Nachher, den FAQ oder im Brawiki nach.
    http://www.youtube.com/watch?v=oThfd...eature=related

Danke dir sehr für die Infos, ich hab mich da jetzt mal angemeldet und warte auf die Beratung, bevor ich einkaufen gehe :)
    Wär ja gut, wenn ich dann gleich die richtige Größe anprobieren könnte ;)

Vielen vielen Dank :)

Inventar

Gerne!!

Man fühlt sich -so- viel besser, wenn der BH auf einmal passt und die Brust gut aussieht!

Ich trage am liebsten den Merissa von Fauve oder den Georgiana von Masquerade. Die bekommt man auch bei ebay.uk recht günstig.
    Du musst halt wissen, ob ein Halfcup / Balconette-Schnitt oder ein Plunge-Schnitt für Dich besser ist.