Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 124 ErsteErste ... 2070100110118119120121122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Experte Avatar von Fizzl

AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

kleine Info am Rande:
    Die BF ziehen gerade um mit dem Server sozusagen. Daher gibt es gerade etwas Schwierigkeiten. Planmäßig sollte das Forum heute Abend wieder erreichbar sein. Aber sicher ist das nicht.

@Gingin: viel Erfolg mit dem Juna. Bei dem ist die Spitze trickreich... wenn die nicht anliegt muss er nicht zu groß sein. Das tut sie nämlich meistens nicht. Einfach mal nach innen klappen oder so und nur den Rest des Körbchen begutachten.

@Tiia: kann es sein, dass du recht tiefe Cups in Stegnähe brauchst? Sprich, dass deine Brust da viel Volumen hat? Das würde erklären, wieso der Steg nie anliegt :).

kaczka
    Besucher

Ich finde den S. Oliver noch nicht überzeugend irgendwie. Wird Zeit, dass das Forum wieder funktioniert.

auf der Suche Avatar von Gingin

Fizzl, danke für den Tipp, die Spitze ist mir eh nicht sehr sympathisch, vielleicht kann ich die eh eliminieren, wenn der Rest passt...
    "What day is it?" asked Pooh. - "It's today!" squeaked Piglet. - "My favorite day." said Pooh.

Experte Avatar von Fizzl

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Ich finde den S. Oliver noch nicht überzeugend irgendwie. Wird Zeit, dass das Forum wieder funktioniert.
    Ich auch nicht... Könnte am Schnitt oder der Volumenverteilung liegen... schwer zu sagen... wobei er offen genug ist hm... er macht halt wenig...

Inventar Avatar von Tiia

@Fizzl: könnte sein, dass da das Problem liegt. Hast du da nen Tipp für mich bzgl. Modelle?
    Oben ist da jedenfalls nix an Volumen bei mir, aber klein sind sie ja nun auch nicht, wenn sie in eine 70D passen

@kaczka: nein, überzeugend ist er nicht, aber soweit bequem und das war mir bei dem Preis erstmal wichtiger, denn ich muss einige 75A Push-Ups austauschen, weil die Kollegen da immer rausgucken wollen
    Und rausgucken ist im Sommer (sofern er mal kommt) nicht angesagt
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Experte Avatar von Fizzl

Hast du mal die Modelle von OnlyHer versucht? Und zwar die Plunges?

Ansonsten: Cleo Juna, Cleo Neve, Cleo Marcie, Freya Summer Familie
    Geändert von Fizzl (01.06.2013 um 14:38 Uhr) Grund: Noch mehr Vorschläge

Inventar Avatar von Tiia

so, achtung, Picspam

erschreckendes Beispiel, der alte Primark 75A "Push Up"

Hunkemöller 70D

Cleo Juna 70D

--> hier mag ich ehrlich gesagt die Form nicht so sehr, es wirkt je nach Blickwinkel von der Seite doch schon recht spitz. Und an der Seite hängt trotz korrektem Anziehens noch einiges rüber, was irgendwie seltsam aussieht.

Cleo Juna 70E

Cleo Neve 70D
    --> gefällt mir schon eher

Marie Meili 70D
    --> einfach mal Ich fühle mich wohl, die Form gefällt mir, er macht was draus - darf bleiben

Tipps nehm ich gerne noch, wo man am Sitz was verbessern kann oder was ich vllt. falsch mache.

Danke
    Geändert von Tiia (30.06.2013 um 17:25 Uhr)
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Experte Avatar von Fizzl

Der Juna in 70E, ist das wirklich 32E oder steht das 32DD drin? Magst du mal nachschauen?

Inventar Avatar von Tiia

oh
    32DD :D

Liebe Grüße Tiia

Experte Avatar von Fizzl

Gut, der in 32D ist nämlich deutlich zu klein. 32DD ist da besser.
    Aber der fällt auch etwas kleiner aus.

Neve sitzt sehr gut, soweit man das anhand der Fotos beurteilen kann, genauso der darunter.

Ich denke, mit nach oben offenen Halscups wirst du weiterhin recht gut zurecht kommen und bei Plunges halt auch mal die von OnlyHer anschauen, wenn du einen flacheren Steg möchtest. :). Und nicht nur pink wie beim Neve.
    Und falls du im Sommer einen dünneren willst, sprich ohne Fütterung halt den Marcie mal austesten. Der geht meist überraschend gut.

Bei mir liegt übrigens der Mittelsteg bei einigen Modellen auch nicht an :) - da fehlt es dann ganz knapp am Volumen des BHs.

kaczka
    Besucher

Bei den Seitenbildern wär es besser, wenn sie weniger schräg wären, sondern wirklich richtig seitlich und mit etwas mehr Kontext, also dass man hinter dem Rücken noch ein bisschen was vom Zimmer sehen kann, so kann man die Passform seitlich viel besser einschätzen. Sonst stimme ich aber Fizzl zu. Den Juna in 32DD find ich toll. Ist vielleicht erstmal anders als frühere BHs, aber ist er bequem? Unter einem Oberteil macht der sich sicher gut.

Inventar Avatar von Tiia

okay, das deckt sich mit dem, was ich empfinde, der Neve und der Marie Meili dürfen bleiben

Bei Only her werde ich auf alle Fälle nochmal schauen, danke für den Tipp

@Kaczka: ist schwer, wenn man nix auf der Höhe hat, dass man Selbstauslöser benutzen könnte und leider auch niemanden da, der Fotos machen kann. Hmpf..

Liebe Grüße Tiia

kaczka
    Besucher

Ich nehm immer das Handy Irgendwann hat man den Dreh raus.

Inventar Avatar von Tiia

wozu hat man ein Regal und ein fettes Oxford Learners Dictonary

Cleo Juna 32DD
    http://s1.directupload.net/images/130601/dz3cjpnz.jpg
    http://s1.directupload.net/images/130601/dyxpz67t.jpg

Cleo Neve

--> jetzt wo ich ihn ein wenig anhab (auf dem Sofa sitzend) zwackt er an der Seite auch... Immer an der Cup seite, wo die Träger ansetzen. Entweder bin ich da super empfindlich oder zu speckig

Marie Meili

http://s7.directupload.net/images/130601/92o2omer.jpg

Ich hab ein schreckliches Hohlkreuz...
    Geändert von Tiia (30.06.2013 um 17:25 Uhr)

Liebe Grüße Tiia

Schokokirsche
    Besucher

Da ich sowieso schon immer Probleme mit der richtigen BH-Größe hatte (trage manchmal 85B, manchmal 80C), habe ich mal diesen Fitter auf der ersten Seite ausprobiert und bei mir kam raus 75G. Kurze Frage: Gibt es diese Größe überhaupt in Deutschland? BHs im Ausland im Internet bestellen möchte ich eigentlich nicht so gerne, da doch nichts über's Anprobieren geht.

Experte Avatar von Fizzl

Versuch es mal bei Hunkemöller :) - die haben 75G - wobei der Rechner nicht wirklich zuverlässig ist - also der elektronische. Mir empfiehlt er 30J, dabei trage ich 34GG.
    Da das Forum wieder geht, würde ich dir eher eine Beratung dort ans Herz legen.

Inventar Avatar von Tiia

hmm, ich hab die Bilder nochmal durchgeschaut und überlegt, dass ich wohl doch eher den Juna in 32DD behalten wollen würde, als den Neve (der wirft ja doch Rollen an den Seiten).
    Das dumme ist aber, ich habe den Neve gestern schon gewaschen. Das Schild könnte man wieder rantüdeln, das war nur geknotet, aber ob man das nun noch zurückschicken kann? Riecht ja schon nach Waschmittel und Weichspüler. Ob Asos das merkt?

Liebe Grüße Tiia

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Fizzl Beitrag anzeigen
    Versuch es mal bei Hunkemöller :) - die haben 75G - wobei der Rechner nicht wirklich zuverlässig ist - also der elektronische. Mir empfiehlt er 30J, dabei trage ich 34GG.
    Da das Forum wieder geht, würde ich dir eher eine Beratung dort ans Herz legen.
    Auch, wenn sich das jetzt doof anhört, aber: Welches Forum? Unseres hier?

Inventar

Nein, die Busenfreundinnen.

Experte Avatar von Fizzl

www.busenfreundinnen.net :) - eine Beratung dort beantragen. Ist alles erklärt unter:
    http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=270&t=10610

Schokokirsche
    Besucher

Danke euch!

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Nachdem ich alles vorgeschlagenen deutschen Shops durchhab (Entweder zu teuer oder es gab G nicht) hab ich jetzt bei Brastop einige curvy kates gekauft im Angebot zwischen 15-20 Pfund.
    Porto ist auch releativ ok mit 5 Pfund. Allerdings kam ich knapp über die 100 Pfund für kostenlosen Versand

Diemal dann sogar in 80H den die 85 G hier sitzen nicht perfekt.

Ich weiß garnicht wohin mit den ganzen alten BHs..
    Was stellt ihr mit euren an?
    Ich überlege mich bei kleiderkreisel anzumelden und die da zu verkaufen.
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Experte Avatar von Fizzl

@metal-Tiffy:
    Ich hoffe, du hast jetzt nicht von einem deutschen G Cup gesprochen und Englisches G bestellt... das Englische G ist nämlich ein ganzes Stück größer...

~active~LWB~
    Besucher

Mir kommen die Cups in Relation zu den Unterbrustbändern auch ziemlich klein vor. Soll das so sein oder kann da ein Fehler vorliegen? Wurdest du gefittet? Sorry, falls es irgendwo stand, ich habe jetzt nicht nachgelesen.

Ne ich wollte deutsches H und habe englisches FF bestellt.
    Stand so in ner Umrechentabelle im Forum und hat mit auch die Seite umgerechnet.
    Zur Not schick ich die Teile zurück und hab halt das Porto umsonst bezahlt..

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Ich überlege mich bei kleiderkreisel anzumelden und die da zu verkaufen.
    Bei mir hat sich die Größe verändert und ich musste fast neue BHs aussortieren (gleiches galt für meine Oberbekleidung, da musste ich einiges, auch z.T. nur einmal getragene Sachen, aussortieren) und habe Sie in Altkleidercontainer des DRKs gegeben. Eine andere Alternative wäre natürlich auch in entsprechenden Portalen/Tauschbörsen anbieten.

Experte Avatar von Fizzl

FF oder G stimmt bei britischen Cups meist, wenn es um ein deutsches H geht... so als Richtlinie... wobei man eigentlich nur bis UK-F und EU-G recht genau übersetzen kann, da die kontinentalen Hersteller ab H irgendwie... sehr unterschiedlich ausfallen.

BJ-Einsteiger Avatar von raspberry

Ich hab immernoch keine passenden Bhs gefunden, bis auf den einen von Change.
    scheint mit 30D auch irgendwie schwierig zu sein, noch existente BHs zu finden, die auch passen; noch dazu hab ich eine ausgeprägte Breitbrust x_X
    Naja, werde demnächst nochmal bei Bravissimo bestellen, vllt klappts ja da mal ^^

Inventar

Hallo!

Probier doch mal den Lepel Fiore Plunge. Der ist der breiteste. Nur aufpassen, welche Farbe, denn da wurde vor kurzem der Schnitt verändert. Thread dazu aber drüben bei den BF.

Ja, genau den hab ich schon anprobiert und fand ihn schrecklich! Hätte ich vllt dazuschreiben sollen ;)

Die neue Form gefällt mir überhaupt nicht und hat meine Brust total plattgedrückt -.-

Inventar

Eben; aber aufgrund der Beschwerden wird ab Herbst wieder die alte Form produziert!

Na dann ist ja gut ;)

Siena
    Besucher

Da ich seit Jahren verzweifelt auf der Suche nach einem wirklich passenden BH bin, hab ich hier mal reingelesen...

Zu meiner Geschichte:
    Ich trug eigentlich immer 75 B , hat auch gepasst, konnte ich ohne anzuprobieren kaufen.
    Nach meinen 2 Schwangerschaften (2001 und 2003) hat nix mehr gepasst , und so ist das bis heute geblieben.
    lacht nicht darüber, dass ich 10 !!! Jahre nicht richtig passende BH´s gekauft UND getragen habe .

75 B war/ist irgendwie vom Cup zu klein (da geht der Bügel nicht weit genug unter die Achsel, ich hoffe ihr wisst was ich meine). Bei 75 C ist das Cup viel zu groß....
    Außerdem liegt der Mittelsteg weder bei 75 B noch bei 75 C nie auf der Haut auf, sondern steht ab .
    Irgendwie saß/sitzt nix gut.

Ich hab nen ganzen Schub voll BH´s, die ich nicht wirklich tragen kann.

Gestern hab ich dann wieder meine "Standard-Größen" 75 B und 75 C anprobiert, und hätte in der Kabine fast geheult .

Heute morgen kam ich auf die Idee und hab mal im Internet recherchiert. Hab mich mal den Seiten von den Busenfreundinnen und auf buestenhalter.com umgesehen.
    Ich hab dann gaaanz eifrig vermessen.... und dabei kam raus, dass ich 70 C oder 70 D brauche :o.

Jetzt hab ich mir mal bei amazon ein paar Modelle in diesen Größen bestellt, mal gucken.....

Wuhu.. Bestellung von Brastop kam Freitag.. natürlich war niemand da.. aber gsd hat der GLS shop Samstag auf..

hab mich gefreut wie ein kleines Kind *freu* Ich liebe Päckchen ^^
    Das Paket war ziemlich klein, hat mich erstaunt, aber alle BHs sind wohlbehalten angekommen.
    Einer der gepaddeten (heißt das mit dem Polster so) hat nen kleinen Knick, aber das hätte sich ja grade gezogen..

Bestellt hab ich alles in 36FF
    Bügelgröße und Breit ist bei allen top..
    die meisten haben auch mehr tiefe im cup, also liegt der Bügel auch in der Mitte auf, was mir bei den deutschen BHs in G gefehlt hat..

Curvy kate criss cross in purple und fuchsia und red.
    Der macht ziemlich spitze Brüste, der rote etwas weniger und sitzt auch allgemein besser.. kann es sein das die Farbe etwas am Stoffverhalten ändert? Der lilane geht auf jeden Fall zurück, beim roten überleg ich noch
    Curvy kate angel bra black/ivory
    macht spitze Brüste und ist an der größeren Brust zu eng, Brötchen an der innere seite, geht zurück
    curvy kate elegance bra black
    toller BH aber da fehlt so viel an Tiefe im Cup.. da hüpft alles raus.. schade wo er eigentlich vom feeling echt toll ist..
    Da fehlen schon fast 2 oder mehr größen
    curvy kate temp me bra midnight blue
    auch schön flauschig anzufassen, aber auch hier zu wenig Platz vorne drin..
    Nicht ganz so knapp wie beim elegance bra..
    flirtelle Adele bra
    Bügel minimal schmaler, liegt genau an der Grenze zwischen Brust und Rippen auf, aber drückt nicht.
    Oben minimal zuviel stoff am spitzenrand, aber schlägt keine Falten oder so.. tolle Farbe, darf bleiben
    Curvy kate gia balcony bra cherry Blush
    Macht schön runde Brüste, sitzt astrein, mein Liebling der Bestellung.. gleich angezogen und nicht mehr ausgeogen nachdem ich die anderen durch hatte^^ *love*
    wenn ich nachher ne Mail wegen der Retoure mache, werde ich fragen, ob sie davon noch ein paar haben..

Experte Avatar von Fizzl

Curvy Kate hat zur neue Saison die Schnitte geändert. Also könnte es sein, dass du mit neueren Modellen besser zurecht kommst.
    Und die Gepaddeten der Marke sind alles sehr flach.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Fizzl Beitrag anzeigen
    Curvy Kate hat zur neue Saison die Schnitte geändert. Also könnte es sein, dass du mit neueren Modellen besser zurecht kommst.
    Und die Gepaddeten der Marke sind alles sehr flach.
    Das stimmt Die gepaddeten Curvy Kates sind alle ziemlich flach :leiderja: Ich bin auf Bravissimo Satine umgestiegen, viiiel besser für mich

Schön, dass du schon was gefunden hast :)

Hab heute auch bei Bravissimo bestellt, vllt passt mir davon ja was, obwohl die fast alles nur in DD haben.
    Naja, könnte ja trotzdem klappen ^^

Und der Bravisimo Satine ist auch ungefähr die größe die er verspricht? Oder da auch ne Nummer größer bestellen?
    Die neuen sind aber noch nicht reduziert ^^

Meine Laune...
    Cheerful

Der Satine fällt meinem Eindruck nach im Gegensatz zu den anderen Bravissimo BHs (z.B. Parisian Plume) im Cup nicht kleiner aus. Aber ich habe aktuell keinen wirklichen Vergleich zu Freya/Panache. Jedenfalls fällt er im Cup deutlich größer aus als die gepaddeten Curvy Kates.
    Leider sind die einfarbigen alle nicht reduziert Habe den hellen, den schwarzen und den blauen. Den roten brauche ich wohl auch Möchte mir eh mal wieder ein Strappy Top bestellen.

Inventar Avatar von Tiia

Ansonsten: Cleo Juna, Cleo Neve, Cleo Marcie, Freya Summer Familie
    ich hab jetzt gelesen, dass Marcie ja anscheinend zur George-Familie gehört, korrekt?
    Sind denn dann die anderen BHS wie Lizzie und Co. auch derselbe Schnitt wie der Marcie?
    HIntergrund ist der, dass mir die Farbe vom Marcie beim aktuellen Modell nicht so zusagt ... Ich hätte gerne mal was in Lila oder Blau

Liebe Grüße Tiia