Die da drüben haben echt viele Neuzugänge seid diesem Thread hier.
Die da drüben haben echt viele Neuzugänge seid diesem Thread hier.
Das ist auch ganz wunderbar. Es ist schön, wenn viele Frauen nun endlich ihre richtige Größe finden.![]()
na das hoff ich doch.![]()
Wer hat hier denn tatsächlich schon Erfahrungen mit der Brustmigration gehabt?![]()
nach einem tag tragen ist mir doch jetzt glatt was aufgefallen.
ich zupple nicht am bh herum. ich lass ihn dort wo er war. fühlt sich alles gut an. ich mag meinen busen jetzt zumindest im bh viel lieber ansehen.
Da hier die meisten erst jetzt ihre richtige Größe erfahren bzw. dabei sind sie zu finden, verweise ich dich mal auf diesen Thread bei aus.
ich hab lieber die gepolsterten.
wobei ich auch mal einen ungeplosterten ausprobieren möchte. persönlich find ich allerdings das die gepolsterten mehr her machen
die erfahrungen hören sich ja wirklich gut an. ich bin gespannt2 monate vergehen ja schnell
Gepolsterte sollen für den Anfang nicht so gut sein. Nimm am besten einen mit Bügel und ganz dünnem Stoff.
Richtig genial fände ich es, wenn diese Speckröllchen sich nach vorne "verflüchtigen" würden...![]()
Ich wurde auf 75B "geprüft"... oder 70D. Hab jetzt nur die Standardgröße 75B genommen... wenn sich in zwei, drei Monate was tut, werde ich mir wohl auch mal einen 70D zulegen.![]()
Tja, 70D und 75 B findet man sicher öfters als 60F.![]()
Also ich nehme eigentlich immer leicht gepolsterte BHs, da ich es absolut nicht leiden kann, wenn man meine Nippel sehen kann.![]()
hm na super, jetzt wo ich schon 2 neue bhs habe, halt gepolstert.
ok werde ich morgen halt nach einfachen bügelbhs schauen.
wie lange ist eigentlich die anfangszeit?
Man kann sich nachher auf jeden Fall gepolsterte (also Schalen-BHs die durchgängig eine Schaumstoffschicht haben) kaufen. Aber als erster BH wie gesagt nicht empfehlenswert.
ja versteh was du meinst.
ding ist halt nur, dass ich mich in den ohne polster nicht wirklich wohl fühle. warum auch immer. aber ich werde morgen wie gesagt mal schauen.
hoffentlich geht die zeit schnell rum. ich hasse es, wenn ich nur einen bh zur verfügung habe.
und hoffentlich pass ich dann nohc in die beiden neuen rein. nichts wäre schlimmer als die schicken teile wieder hergeben zu müssen.![]()
aaargh, ich versuche die ganze Zeit zu dem Forum zu kommen, aber es geht irgendwie nicht? Kann es sein, dass der Server durch den BJ-Ansturm überlastet ist?![]()
Ich mag eigentlich auch lieber die gepolsterten, allerdings sieht man durch ungepolsterte bei mir eigentlich auch nix durchund deshalb hab ich jetzt einfach ungepolsterte bestellt.
Bilder ins Forum stellen werde ich aber nicht, auch wenn die nicht viele sehen können, irgendwo ist meine Privatsphäre-Grenze erreicht![]()
Aber Erfahrungen wirst du posten, ja?![]()
Bilder ins Forum zu stellen finde ich auch leicht übertrieben.
Besonders weil man eigene reinstellt und von anderen trotzdem nichts sehen darf. So weit würde mein Vertrauen doch nicht gehen, ganz fremden (hoffentlich) Frauen Fotos von mir nur im BH zu überlassen.
Das muss man natürlich nicht. Keine Frage. Ich garantiere aber dafür, dass dort wirklich nur Frauen reinschauen und kein Schindluder mit den Fotos getrieben wird.
Mit übertrieben hat das außerdem nichts zu tun. Man kann als "Anfänger" teilweise wirklich nicht feststellen, weshalb der BH nicht passt bzw. ob der BH überhaupt passt. Ich war froh, dass es bei mir anfangs diese Möglichkeit gab und habe sie gerne genutzt.
Aber natürlich jeder wie er möchte.![]()
Klar, Erfahrungen schreibe ich![]()
Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet, mal schauen was bei rauskommt![]()
Ich mag eigentlich auch nur gepolsterte BHs müssen jetzt nicht super dicke extra Kissen drinn sein aber mag es nicht wenn der BH so ganz dünn ist dann komme ich mir wenn ich nur ein T-shirt anhabe total nackt vor und hab Angst das mir kalt wird *G*
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Ich bin jetzt auch eine Busenfreundin. Bin schon sehr gespannt, was mir empfohlen wird.
Grüße aus der Beautywüste!
Wärst du so lieb kurz anzuführen, wo du die BH bekommst? Ich kann es dann in die Liste bei uns im Forum eintragen.
du das ist ein wäschegeschäft bei uns hier in der stadt und auch in der nebenstadt gibts son geschäft aber das sind alles keine großen geschäfte die es woanders auch gibt
hier mal der link zu der anitaseite, die bhs gibts teilweise sogar bis h
http://www.anita.com/de/de/149,1,0,0...s_ber_fgr=1485
70G kann man im Hunkemöller bekommen, wenn sie gerade neue Ware bekommen sind häufig 1-2 Modelle in der Größe auch dabei.
Genauso bei anderen Wäschegeschäften, 70G ist häufiger mal dabei oder kann innerhalb kurzer Zeit bestellt werden und dann gar nicht so hässliche! allerdings hab ich für einen BH in der Größe dann gut und gerne mal 90 Euro (aufwärts... 89€ war das günstigste Modell das ich mal anprobiert hatte!)
gezahlt
Da ist man bei Ebay und den Englischen Shops besser beraten, selbst wenn man mal ein oder zwei Teile zurückschickt ist es günstiger als in Deutschland in einem Wäscheladen zu kaufen!
LG
Kurai
Wir haben einen Thread in dem alle Geschäfte aufgeführt werden, die "außergewöhnliche" Größen führen. Deshalb meine Frage, da würde dein Geschäft auch hilfreich sein.
kann es dir gerne nennen, das geschäft heißt Wäsche Galerie und ist in 32257 Bünde![]()