Ich hatte mal einen Frya-BH, der einen totalen Spitzbusen ala Madonna-Gaultier-Korsage gemacht hat. Den hab ich dann zum Sport getragen und da hat er sich ganz perfekt an die Brustform angepasst.
Ich hatte mal einen Frya-BH, der einen totalen Spitzbusen ala Madonna-Gaultier-Korsage gemacht hat. Den hab ich dann zum Sport getragen und da hat er sich ganz perfekt an die Brustform angepasst.
frage: hat schon jemand bhs erhalten, die dann doch nicht gepasst haben?
vielleicht mags ja jemand ins second skin stellen
in den flohmarkt bei den busenfreundinnen komm ich ja irgendwie noch nicht rein.....ist irgendwie doof, weil wenn ich noch nicht weiß, ob mir diese größe taugt, will ich auch nicht wahnsinnig viel geld dafür ausgeben, und schon gar nicht in england was bestellen, was dann wieder kostet, es zurückzuschicken. würd da gern was gebrauchtes erstmal testen.
Ich such auch, 70E / 32DD, aber ich komm weder beim BF in den Flohmarkt noch hier in den SS.![]()
Geändert von AmyMadison (05.01.2009 um 20:04 Uhr)
ich suche 80E bzw. 75H
In 80E hab ich auch noch ein paar rumfliegen, einer aus so dünnem Microfaserstoff (mit Bügel und dünnen Trägern, hellblau aber schon relativ verwaschen weil regelmäßig getragen) und ein Schalenbh mit breiten Trägern und wenn ich mich richtig erinnere auch noch einen braunen Schalenbh mit rosa Nadelstreifen... die sind beide nur sehr wenig getragen (der braune gar nicht).
LG
Kurai
Die Dame hat am Telefon auch nicht gesagt das alle Freya BHS "Entenschnäbel" machen sondern "spitze" Busen...ist für mich aber fast das gleiche.
Schaut mal unter www.lace.de Das Model ist von Freya und heißt DARCEY.Vielleicht erkennt Ihr ja an dem Modell ob es eine runde Form macht ...oder vielleicht doch "Schnäbel"![]()
* HERMES -HÄSCHEN * ![]()
Ich sage jetzt was ganz neues-- das gleiche Model sieht unterschiedlich aus an verschiedenen Brüsten.
Wer feste und runde Brüste hat, bekommt schwer Entenschnäbel.
Kolibri, ich rate dir in einen guten Dessousgeschäft zu gehen und dort unterschiedliche Modelle durchzuprobieren. Du hörst dich in allen vielen BH-Threads, die du eröffnest, so an, als ob du in BH-freier Zone leben würdest.
Hab heut mal wieder einen meiner "alten" BH's (75 C) an und fühl mich überhaupt nicht wohl. Die Bügel drücken und irgendwie tut mir mein Rücken weh - keine Ahnung, ob das vom nicht sitzenden BH kommen kann oder nicht - auf jeden Fall echt voll zum
Mein "Neuer" ist ja 70 D und bestellt habe ich jetzt welche in 30 DD, 30 E. Warte schon sehnsüchtig drauf![]()
Meine Tochter hat schon einen neuen BH bekommen in 30 DD (vorher 75 B) - sie ist super zufrieden. Sie sagt, der beste BH, den sie je hatte! Hier ist er: http://www.figleaves.com/uk/product....p626214-front#
Geändert von Skrölle (05.01.2009 um 21:24 Uhr)
Der BH ist total schön Skrölle
Ich würde mir ja auch gerne welche bei Figleaves bestellen, da ich aber noch nicht 18 bin und meine Mutter mir das nicht bestellt, hab ich halt Pech und muss mir BH's mit einem engen UBB 70 suchen.
Woran erkennt man eigentlich, ob die Brüste eine breite oder schmale Basis haben? Außer am BHs ausprobieren?
Und was genau bedeutet "fest" und "weich"?Hab noch keine anderen Brüste als meine eigenen angefasst und bin mir gar nicht sicher, wie meine nun sind, irgendwie finde ich sie einfach "mittel", weil ich nix anderes kenne. Kann man das vielleicht mit irgendwelchen Gegenständen vergleichen?
Entschuldigung, musste sein.
Ich denke, ob breit oder schmal, sieht man nur am BH, so groß sind die Unterschiede bestimmt nicht.
Fest oder weich-- das ist eine komplizierte Frage, ich habe auch nur meine angefasst, kann mir aber vorstellen, dass es weichere gibt (welche die hängen).
Allerdings glaube ich, dass es dazu noch auf die Form ankommt.
Also lieber mehrere Modelle anprobieren.![]()
Ich hab gerade einen Kaufrausch erlebt: Freya Arabella in der 28DD und die Modelle von Discover Mademoiselle gefallen mir alle sehr gut, auch wenn's die nicht in 28er Weite gibt, an der Emmanuella in 30C kam ich trotzdem nicht vorbei.
Ich hoffe, dass das in Dtl. die gelbe Post ausliefert, weil ich die Packstation-Adresse angegeben hab.
Das hier find ich auch total niedlich, aber der nimmt nichts zurück, da muss ich erst wissen, dass mir ne Freya 28DD wirklich passt.
Ich weiß, klingt ein bisschen lustig, aber es wäre wirklich hilfreich
Kann mir auch vorstellen, dass es weichere gibt als meine, aber vielleicht gibt es auch härtere![]()
http://cgi.ebay.de/BNWT-Discover-Mad...QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/BNWT-Discover-Mad...QQcmdZViewItem
Nein
Wieso gibts die net in meiner Größe?? (~30E) O.o
Genauso wie der hier: http://www.glamorousamorous.com/prod...-DMTWILBRA.htm
hiervon das pinklilalene: http://www.thelingeriestore.co.uk/pr...oducts_id/1041
und wahrscheinlich noch ganz viele mehr.... uiuiuiui... jetzt hab ich ne Lebensaufgabe für heut abend :D
ich glaub ja irgendwie die marke sagt mir sehr zu...
tonita, ich hab mir das mit den weichen und festen brüsten so gedacht:
1) wenn man hüpft, "schwabbeln" weiche brüste mehr. vergleichbar mit popos: mein frauenpopo ist weich und "schwabbelig", der popo von meinem freund hingegen knackig
2) vor allem bei kleineren busen denk ich mir, dass weiche busen unten, da wo der bügel sitzt, eine falte haben, so dass haut an haut liegt.
ich weiß nicht, ob dir das hilft.
mein busen zum beispiel ist von der "konsistenz" her nicht mit meinem weichen popo zu vergleichen und er hat keine falte unten. von daher gehe ich davon aus, dass meiner fest ist.
summerjoy, unter umständen hast du hier:
<--------------
eine 28E abnehmerin![]()
freya macht wirklich nicht generell spitzbrüste!
zu meinen neuen gehört ja auch dieses exemplar:
http://www.biggerbras.com/freya-big-...a-aa3924.shtml
und der macht meine brüste vollkommen rund und schön, kein bißchen schnabelig.![]()
Kook, sag mal, wie fällt Antoinette im Vergleich zu Arabella aus?Größer, kleiner, gleich?
Und das Höschen dazu (auch im Vergleich zu Arabella Höschen, wenn möglich)?![]()
sag du es mir, ich hab die arabella (noch) nicht, steht aber felsenfest auf meiner liste.
ich habe mit freya etc. bisher noch wenig erfahrung, würde aber aus dem bauch heraus sagen, daß der antoinette wirklich recht größenecht ausfällt - den tango two plunge von panache z.b. dagegen eher klein.
mehr kann ich mangels vergleichsmöglichkeiten nicht sagen.
zurück zur schönen arabella:
ich finde den eigentlich in allen farben sehr schön und kann mich gerade schwer entscheiden:
der ganz helle (mit türkisblau) sieht so schön zart aus
der schwarzbraune höllensexy
und sorbet hat mein herz total außerplanmäßig gewonnen, weil er wirklich zucker ist und so fröhlich wirkt - solche farben trag ich sonst nie!
welche farbe(n) hast du denn?
Ich habe in Sorbet.
So eine Farbe bei Kleidung würde ich nie anziehen, aber als Wäsche, dazu noch durchsichtige-->.
Arabella soll ja etwas größer von dem Körbchen her ausfallen, ist auch definitiv größer, als Polyanna. Aber Antoinette habe ich noch nicht, warte, bis die in Rot irgendwo auftaucht, wo mir auch andere BHs gefallen.![]()
Hm. Ich bin ja generell immer noch recht begeistert - ausser von der juckenden Stelle zwischen meinen Brüsten, wo diese kleinen roten Quaddeln nicht weggehen. Ob ich mal nen alten BH wieder anziehe, bis sich das etwas gelegt hat? Von dem Druck genau auf die Stelle wird das sicher nicht besser.
Aber generell mal: Merkt Ihr Euren BH permanent? Das enge UBB ist schon noch sehr sehr ungewohnt. Ich fühle es eigentlich immer, während ich mich in meinen anderen Anziehsachen nicht angezogen fühle, grad Slip z.b. spür ich letztlich nicht. Es ist momentan noch etwas nervig.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich hab da so rote, leicht erhobene Flecken. Keine Pöckchen, irgendwie etwas grossflächiger. Insgesamt etwa 5markstückgross (2 Euro wären zu klein). Und das eben seit dem nächsten Morgen, nachdem ich das erste mal einen der neuen BHs anhatte. So beruhigt es sich natürlich auch nicht, weil die dort alle viel straffer sitzen, als meine alten.
Meiner ist 65, vorher hatte ich 70, also es ist letztlich ja auch nur eine Nummer runter, aber ich finde es drückt schon deutlich, grade unter den Cups merke ich es sehr und eben in der Mitte wo sie sich treffen.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich hätte mal eine Frage an die Arabella-Trägerinnen (oder haben wir hier bis jetzt nur eine?):
Ich bin etwas verwirrt, einerseits soll sie dehnbar sein und größer ausfallen, andererseits steht bei den Busenfreundinnen, dass das bei den neueren Modellen nicht so der Fall sein soll.
Sollte man sie wirklich kleiner bestellen?
Vor allem habe ich das Problem, dass ich mit einem cm auch schon kein GG sondern G laut Rechner habe.![]()
@ray.of.night: Kann es sein, dass der BH von der Form her bzw. den Bügeln nicht optimal passt? Eigentlich dürfte da doch nichts scheuern![]()
Gewaschen hast du ihn schon, oder?
Hat noch jemand den Antoinette von FREYA in einer großen Größe und kann über die Form berichten?![]()
* HERMES -HÄSCHEN * ![]()
Bestell doch lieber in 2 Größen.
Bei den Busenfreundinnen habe ich das gleiche Info gelesen, schon komisch unkonkret, finde ich.
Ich kann aus Erfahrung sagen-- Arabella in Coral (habe ich) und Purple Haze (habe ich anprobiert) fallen gleich aus.Also etwas größer von Cup und Unterbrustweite her, als z.B. Pollyanna. Aber auf keinen Fall so viel größer, dass ich(!) eine andere Größe brauchen würde.
Arabella hat auch ganz feste, absolut nicht dehnbare Cups-- die dürfen nicht zu klein sein.![]()
Also scheuern tut es auch nicht, es drückt halt genau auf den Punkt, wo die Bügel in der Mitte zusammenkommen. Als wäre mein Brustkorb dort vielleicht weiter erhoben, als bei den meisten Leuten. Was sich mit meiner These decken würde, dass ich einfach nen breites Kreuz hab![]()
UBB misst man ja weiter unten, die Cups treffen sich ja zwischen den Brüsten. Vielleicht ist dort der Umfang zu eng?
Weil ich meine die Cups an sich passen schon toll. Brust is drin, nirgendwo quillt oder kneift was.
Gewaschen hab ich sie - klar. Nur anfangs hatte ich einen mal zum antragen an bzw alle und einen bissl länger um ein Gefühl dafür zu kriegen ob die passen, bevor ich wasche.
Dankeschön Kupferrot!
Das ist doch schonmal sehr informativ!
Wahrscheinlich ist das mit den zwei Größen echt die beste Idee.
Wobei ich gerade vor dem Dilemma stehe, dass ich meine Bestellung sowieso aufsplitten muss, falls ich den Arabella haben möchte. Und einen Shop zu finden, in dem Arabella in der passenden Größe erhältlich ist inkl. dem dazugehörigen Höschen (hab ich mir in den Kopf gesetzt), stellt sich als eine große Herausforderung heraus.
![]()
Allerbesten Auswahl hat Figleaves.
Am Anfang kann es etwas mühsam sein, nach der geeigneter Größe zu suchen, aber es lohnt sich.
Was Höschen betrifft, würde ich mich sehr über Erfahrungen über Antoinette freuen. Im Vergleich zu Hunkemöller oder H&M?
Meistens fallen Freya Höschen ziemlich groß aus -- ich müsste jetzt XS bestellen. Aber auf den Fotos kommen mir Antoinette Pantys am Model schon ziemlich einschneidend vor.Vielleicht irre ich mich auch.