Schwarz sollte eigentlich gut verfügbar sein, das ist die letzte Farbe, die von Arabella rausgekommen ist.
Hier z.B. sind viele kleinere UBW vorhanden.![]()
Bei ebay hab ich schon rumgestöbert, die Preise sind super!
Vor allem habe ich da einen einzigen Shop gefunden, der BH und Höschen gleichzeitig da hatte.
Die Höschen fallen also groß aus?
Hm, da mein Popo aber auch groß ausfällt, nehme ich vielleicht doch nichts zu kleines.
Darf ich fragen, was du sonst für eine Größe bei den Höschen brauchst, Kupferrot?Kannst es ja dann wieder wegeditieren oder so...
Ich denke aber, dass ich ins kalte Wasser springen und ein, zwei Höschen bestellen werde, dann kann ich meinen Höschensenf dazugeben.
@ Gewidderziesch: Ach, der rosane würde mir auch gefallen.![]()
Ansonsten den schwarzen oder den schwarzen mit Orange und Pink, sehr ist auch sehr...
Bei Figleaves gibt es momentan irgendwie wenig schwarz (in meiner größe), irgendwie finde ich bei Bravissimo mehr...![]()
Das ist absolut kein Geheimnis.
Erst habe ich Höschen in S bei Freya gekauft. Die sind wie L von Hunkemöller.Oder wie 38-40 durchschnittlich sind.
Jetzt ist mein Hintern etwas kleiner und ich werde in Zukunft XS nehmen. Wenigstens bei Arabella wird es passen. Aber ob bei allen Modellen?![]()
Ich habe heute meine Ebay Lieferung bekommen (Panache Fiesta). Der BH passt soooo tollich habe an der rechten Brust ganz leichte Brötchen, aber als ich ihn dann nochmal hochgeschoben (also die Brüste angehoben und den Bügel direkt an die Stelle der Brustfalte gedrückt hatte) ist das wirklich kaum wahrnehmbar da waren die alten viel schlimmer
mir wurde ja bei den Busenfreundinnen auch gesagt das ich bei einigen Modellen eventuell einen HH-Cup brauchen werde, da merke ich mir mal den Fiesta vor... kann ja bei Ebay leider nicht umtauschen...
Aber er ist wirklich um Längen besser als die Alten BH´s.
Die Cups kommen mir aber schon sehr breit vor (Ende des Bügels hintere Seite der Achselhöhle) ich denke daher dass schmalere Bügel vermutlich auch gut passen werden!
Diese Woche möchte ich mit meiner Tante bestellen, den Freya Arabella (am liebsten in Sorbet) und den Panache Eliza auf jeden Fall, und dann evtl. noch 1-2 "Alltagsmodelle".
Da gehe ich gleich mal stöbern wie der Eliza ausfällt...
LG
Kurai
Danke nochmal, Kupferrot! Naja, vielleicht haben manche Probleme damit, sowas zu schreiben.
Also beim Hunki brauche ich schon die XL für Höschen, vielleicht tut es dann ja bei Freya doch eins in L...
Jetzt brauch ich nur noch nen Schlachtplan, was ich wo am besten bestelle.![]()
Meine BHs sind da!
Panache Tango II Balconette in Candy Pink: Sieht an mir aus wie ein ganz schlechter Witz, meine Brüste wirken darin in der Mitte plattgedrückt, aber außen von den Brustwarzen steht der Stoff abGeht gar nicht. Die Farbe ist aber ganz cool, nicht so ein komisches rosa wie auf den Bildern im Internet, sondern ein tolles Wassermelonenrot.
Wenn ihn jemand in der Größe 28 F haben mag, kann er mir gerne schreiben, ich hab ihn nur gaanz kurz anprobiert. Ansonsten schick ich ihn halt zurück.
Freya Arabella in Purple Haze: Jo, sieht gut aus und passt. Leichte Falten im Stoff an der linken Brust (ich wusste gar nicht, dass die kleiner ist), ansonsten alles schön. Hab ihn gerade an, noch mit Schild, damit ich gucken kann, ob ich ihn auf die Dauer bequem finde oder ob mich doch etwas stört.
Die Farbe ist nicht wirklich "purple", ich würde eher sagen, ein helles braun mit Rosastich und eben in rosa + lila dekoriert.
Ist nur 28 E, weil ich gelesen hatte, dass er groß ausfallen soll, aber irgendwie ist er schon kleiner als Panache, oder die Passformprobleme dort liegen an den megabreiten Bügeln![]()
@Tonita,wo hast Du bestellt und wieviel hat er gekostet?
* HERMES -HÄSCHEN * ![]()
Im Ebay-Shop von Naturalfigures. Arabella hat 15,99 Pfund gekostet, Tango 12,99.
Tonita, wenn deine Arabella nur minimalst und nur auf einer Brust Falten wirft, dann wäre die kleinere Größe eh zu klein.Weil, wie du selbst sehen kannst, unelastische Cups.
Also wenn du dich doch gegen diesen BH entscheidest, würde ich anderes FreyaModell vorschlagen.
Aber schön ist das Ding, nicht wahr?Die Farbe ist auch nett.
PS: wenn du den BH enger stellst, kann sein, dass er besser passt.
Die kleinere Größe wäre auf jeden Fall zu kleinEs ist wirklich ganz minimal. Ich glaube, das muss wohl die berüchtigte "Freya-Falte" sein. Eng gestellt hab ich ihn schon, vielleicht muss ich noch mal ein bisschen die Träger regulieren.
Ja, er ist wirklich schön
Bin froh, dass mir Arabella passt und Tango nicht, und nicht andersrum!
//edit: Hab gerade auf weit umgestellt, die Falte wird davon auch nicht größer oder doller, aber es sieht am Rücken schöner aus.
Geändert von Tonita (06.01.2009 um 20:21 Uhr)
Ich bin auch froh, habe doch stark Werbung gemacht.
Panache habe ich nie ausprobiert, weil es mir auf allen Fotos so vorkommt, als ob Brüste bei dieser Firma plattgedrückt werden.Vielleicht sind solche Schnitte bei sehr großem und hängendem Busen von Vorteil
, ich will so was aber nicht.
![]()
ich hätte diesen abzugeben
http://i15.ebayimg.com/07/i/000/c8/73/2215_1.JPG
in 30 E
nur probiert, ist mir leider etwas zu groß![]()
da ich eigentlich auch keinen einzigen bh habe der mir richtig passt werde ich mich doch überwinden und mal bei feaglives bestellen. irgendwie scheue ich mich noch wg der rücksendung
bei karstadt habe ich 2 modelle von freya anprobiert und fand sie ganz schrecklich. bügel waren extrem schmal und die brust schon sehr spitz.
bisher habe ich 75 b getragen und meine optimale größe wäre 65 E/30 DD
vom umfang her passt 65 prima. hätte ich nie gedacht
![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
LG
Kurai
Kurai, das war aber auf keinen Fall böse oder beleidigend gemeint.
Ich bin so verdammt schlecht, wenn es um diplomatische Formulierungen geht.![]()
nee, so hab ichs ja auch nicht aufgefasst!
Ist ja nunmal eine Tatsache das es diese Busenform gibt und dann muss es auch dafür eben passende BH´s geben (aber ich darf doch trotzdem auf die mit den Strammen Brüsten neidisch sein).
Zu meiner Bemerkung vorhin zu den Bügelenden am hinteren Ende der Achseln... nachdem ich den BH jetzt ein paar Stunden trage merke ich das ich auch unter den Achseln ziemlich weiches (also doch Brust?)gewebe habe. Ich hab ja früher wegen den zu kleinen Körbchen damit es oben keine Brötchen gibt die Brust immer an der Seite aus dem BH "rausgezogen" meint ihr das ist so abgewandertes Geweberutscht das jetzt auch wieder zurück an seinen alten Platz wenn ich es immer schön reinstopfe? Wäre ja schon wünschenswert da die Brüste dann ja auch nicht mehr so schlaff sein würden
![]()
LG
Kurai
Das kann schon sein, dass sich das mit der Zeit wieder gibt. Viele mit größeren Brüsten berichten, dass der Busen größer wird und das vorher verschobene Gewebe seinen standesgemäßen Platz zurückerobert.
Marie Jo hat wirklich gute Qualität, die Preise für BH´s liegen zwischen 60 und 80 Euro. Hier mal der Link zur Website. L´Aventure ist meine bevorzugte Serie, ist etwas sportlicher und ohne Spitze.Zitat von Limönchen
![]()
Mit Brustwanderunghabe ich keine Erfahrung.
Bei mir war es kompliziert genug, weil ich abgenommen habe und einiges an Unterbrustumfang verloren habe. Auch kein Spaß, wenn die Maße sich ständig ändern und man nicht weiß, wie lange das noch dauert.![]()
na dann hoffe ich mal! Ich bin ja auch noch nicht so alt, ist schon blöd wenn man dann so einen unschönen Busen "auspacken" (lassen
) muss
![]()
LG
Kurai
Ja, das kenne ich... ich hab sicher ungelogen 10verschiedene BH-Größen (sowohl versch. UBB als auch Cups) im Schrank weil einfach nichts richtig sitzt/saß. Und dann auch noch nicht nur einiges abgenommen sondern durch Sport hat sich an vielen Stellen auch im Umfang einiges verändert... (z.B. lag ich vor nem halben jahr noch bei 10cm mehr am UB-Umfang dafür am Brustumfang 1cm weniger *wirr*).
LG
Kurai
kurai welchen bh von panache hast du denn bestellt? weil ich habe einen großen und leider stark hängenden busen![]()
Im Vergleich zu vor 1,5 Jahren habe ich jetzt 7 cm weniger UBW, aber nur 4 cm weniger Brustweite.Eigentlich nicht sooo viel Unterschied, nur für mich verwirrend genug.
![]()
Bei Figleaves gibts den auch noch in schwarz, aber ich mag keine 29 Pfund für einen BH ausgeben, wenns denselben in einer anderen Farbe für die reichliche Hälfte gibt.
Bin ja gespannt, wie der passt: bei den BF wurde mir sogar 28E empfohlen, da ich allerdings schon Mama bin und gestillt hab und der Arabella auch großkörbchelig ausfallen soll, könnte die bestellte DD ok sein.
Ich habe jetzt neu Fiesta.
Ich hab noch einen anderen den man auch Trägerlos tragen kann (muss gleich erstmal schauen wie der heißt), der ist von der Form her ganz anders, da kann man schon sagen das er etwas platt drückt. Hängt also warscheinlich auch vom Modell ab![]()
LG
Kurai
also ich hab mir gestern einen sehr günstigen bh in 65er unterweite gekauft und das passt schonmal und sitzt vie l besser als die 70er und 75er unterweite die ich sonst trage (vieleicht probier ich sogar nochmal die 60er unterweite): ) das körbchen ist zwar noch zu klein aber es war das grösste dass es zu kaufen gab ich muss dann doch bestellen : )
Ich hab soeben meine Mutter angefixt, sie fand Arabella auch ganz toll.
Obwohl sie erst doof geguckt hatte, als ich ihr das mit den BHs aus England erzählt hatte. Muss jetzt einen Thread bei den Busenfreundinnen für sie aufmachen.
Ich will jetzt endlich meine bhs bekommen!! och menno!!![]()
"Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
Haartyp: 3aCii
@ Rockbar
Der BH ist von Fantasie, Klick.
Ich kenne mich bei manchen Firmen erschreckend gut aus.![]()
in einem outletstore dieser kette www.tkmaxx.de
körbchenggrösse D hat er (mehr gab es da bei der unterbrustweite auch nicht) , ich hab ihn mitgenommen weil er nur 4 euro gekostet hat ist von der marke ballett
So,nun habe ich gerade den FREYA Antoinette in 34 F bestellt...mit passendem Slip.Farbe ist weiß/grau/schwarz.Normal habe ich ja 80 E .Hoffe das der 75 F passt....und das er wirklich "rund" macht und nicht schnäbelig....Habe ja ein bischchen schiss das der doch spitz macht...Über Ebay habe umgerechnet 31 Euro zusammen bezahlt.
* HERMES -HÄSCHEN * ![]()
da hunkemöller praktischerweise 70d führt, bin ich vorhin spaßeshalber dorthin marschiert und habe das ausprobiert. um ohne umschweife zu berichten: ich bin trotzdem wieder bei 75b gelandet. allerdings scheint das an meiner kleinen anatomischen besonderheit zu liegen. ich habe kein flaches brustbein, das zwischen den brüsten nicht sichtbar ist, sondern ein nach außen gewölbtes. bei engeren unterbrustweiten drücken die bügel extrem aufs brustbein, meistens sieht das auch nicht schön aus, weil sich an der stelle, an der sich die bügel treffen, komische falten bilden.
von der passform fand ich das körbchen eigentlich ziemlich perfekt. das einzige, was ich noch ausprobieren könnte, wären eventuell bhs, bei denen die bügel am brustbein nicht bis zwischen die brüste nach oben gezogen sind, sondern unter dem brustbein enden und gut gepolstert sind. ansonsten wird nämlich die haut überm brustbein extrem gequetscht.
übrigens: ich habe sogar bhs bis 70e entdeckt, fast alles war stark reduziert - da lässt sich also eventuell ein schnäppchen machen!
Ich war heute auch bei Hunkemöller, weil eben Sale ist und ich noch 10€ Guthaben auf meiner Kundenkarte habe und bei uns gab es keinen einzigen BH in 70E. Aber gut, eigentlich bin ich ja mit meinen BHs von figleaves mit der 65er Unterbrustweite eh viel zufriedener und werde da in den nächsten Tagen noch eine neue Bestellung aufgeben.
rockbar, die marke ist FANTASIE
ist dieser hier nur in schwarz
http://www.dessous-xxl.com/BH-mit-BU...boo::5042.html
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Ich surf gerade auf KnowMySize und habe ein Problem mit den Höschengrößen (?!)
Kann mit jemand die Größen übersetzen, also size 10/12/14/16/....?
Hab gegooglet aber das verwirrt mich auch o.O
Schon mal danke im voraus.
"Sizes to your fit" lässt drauf schließen, dass 12 etwas wie 36/38 wäre, korrekt?
Geändert von Fallen-Angel (07.01.2009 um 21:46 Uhr)