fallen angel: http://www.kleidergroessen.info/inte...eichdamen.html
fallen angel: http://www.kleidergroessen.info/inte...eichdamen.html
Mich stört gerade, dass es Pfund sind und keine Dollar, dabei wäre der Dollarkurs doch so schön und man könnte die Preise noch runterrechnen, aber bei Pfund....mörks.
Danke, materialfehler ;)
der pfundkurs ist doch so gut wie schon lange nicht mehr! (1GBP = 1,10EUR)
Ja, aber nix gegen nen Dollar ;)
naja, ich weiß nicht, was du unter "großer größe" verstehst:
meiner ist in 32GG.
das UBB empfinde ich nach ein paar testtagen nun doch als zu eng. daher sind schon zwei neue (andere) exemplare in Unterbrustweite 34 bestellt.
Die Form vom antoinette ist bei mir ganz rund - wirklich nicht schnabelig!
der tango two plunge in 32GG landet wahrscheinlich ungetragen bei ebay bzw. seski, wenn ich mich endlich mal freischalten lasse.
da kriege ich das UBB ja nicht einmal zu - dürfte eher einer 30 entsprechen, die körbchen wirken auch einen tick kleiner. schade drum, sieht schick aus.
ach iwo, wollte wirklich nur das bild zeigen. tatsächlich habe ich das ding für unter 15,- bei ebay.uk geschossen.![]()
Kook, du bist wohl eine von den ersten, die empfohlene UBW als zu eng empfindet.
Ich habe ja auch schon nachgedacht, ob ich nicht doch besser 30 anstatt 32 nehmen müsste, obwohl ich zufrieden bin.Bei mir ist UBW 74-75 und der Rechner empfiehlt bei 74 -->30 und bei 75-->32.
Bei mir ist auch gar kein Speck im BH-trage-Bereich, also kann 30 schon zu eng sein.
Nicht einfach das ganze, besonders weil UBW 30 hier nirgendwo gibt, wo ich anprobieren könnte.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
echt nicht einfach...
ich habe merkwürdigerweise auch wenig speck, am rücken z.b. scheidet das enge UBB gar nicht sichtbar ein.
es drückt nur stark auf die rippen und fühlt sich eben ziemlich unangenehm an.
meine UBW ist straff gemessene 80 - ich glaube, da ist 34 doch angemessener.
Du beruhigst mich.
Dann bleibe ich weiter bei 32, weil das sich straff, aber nicht unangenehm anfühlt, und mache mir darüber keine Gedanken mehr.![]()
ich denke, wenn es hinten wirklich nicht hochrutscht, ist alles in butter.
ich trage ja schon lange bei UBW 80 ein UBB von 75 - das genügt wirklich bei mir, straffer muß es doch nicht. nur die körbchen waren bisher tatsächlich zu klein, daher bin ich diesem thread und dem busenforum wirklich dankbar.
wenn die neuen in UBB 34 passen, dann ist die schöne arabella fällig - und zwar in ALLEN farben!
(kann mich einfach nicht entscheiden)
He-he, ich könnte Arabella auch noch in 2 Farben vertragen.Gefällt mir einfach zu gut!
Und wenn ich auf Freya HP schaue, ist dieser Frühling nicht ganz nach meinem Geschmack, was Farben und Muster betrifft.Und bei Bikinis schon erst nicht. Vor einem Jahr konnte ich mich noch kaum entscheiden, welchen Bikini ich nehmen soll.
![]()
Könnte mir jemand sagen was genau die Größe 34 FF wäre ?Ist das eine halbe Nummer größer als F in UK ???
* HERMES -HÄSCHEN * ![]()
müßte 75G entsprechen oder?
warte lieber noch ne antwort ab, bin mir gerade gar nicht sicher...oder sogar 75H?
Gibts denn eine Tabelle wo ich das nachsehen kann?
Das mit den Doppelbuchstaben hab ich auch noch nicht verstandenVon einigen Freya Modellen gibts die Größen F, FF und G, sind das alles unterschiedliche Körbchen? Genauso gibts bei einigen Modellen, D, DD und E. Ich dachte immer, die Doppelbuchstaben entsprechen der nächsthöheren Größe?
![]()
Long time no see...
Ah, offenbar doch nicht. Bei Krone der Schoepfung gibts sehr übersichtliche Größenvergleiche!
Long time no see...
Ich denke das sind Zwischengrößen oder? Also F, FF, G, GG,H, HH usw.Dann wären die Doppelgrößen immer ne halbe Nummer mehr?
Also laut Krone der Schoepfung sind es tatsächlich ganze Größen
http://www.kronederschoepfung.de/inf...erater/docid/5
Long time no see...
Bei www.big-cups.de kann man übrigens die FREYA Bhs ganz gut sehen wie sie in großen größen aussehen.Das Model trägt glaube ich 70 H.
Wie findet Ihr das Modell MIMI und IONA (bei www.dessoushouse.de) ?
Geändert von Kolibri (08.01.2009 um 11:35 Uhr)
Es sind ganze Größen. Die Tabelle von kronederschöpfung ist ein bisschen komisch, denn Euro-Größen sind nur mit einzelnen Buchstaben.
Bei den englischen Marken gibt es eigentlich alle BHs mit Doppelbuchstaben. Das sind keine Zwischengrößen.
A-D sind gleich, DD ist europäisches E, E = F, F = G, FF = H usw.
Ja, das sind keine Zwischengrößen.
Deswegen empfehle ich immer, seine englische Größe zu ermitteln und nur darauf zu schauen.
Deutsche Geschäfte tun mit Vorliebe so, als ob englische F deutsche F wäre.
34 FF soll 75 H sein.
Also, ich darf jetzt fröhlich verkünden: ich bin eine 34Hund habe jetzt drei neue BHs von Bravissimo (Polyanna, Eliza, der dritte ist mir grad entfallen ..).
Auf dem Weg zu mir ist noch Arabella, allerdings in 32H und 32HH, da er in 34H sowohl untenrum, als auch vom Körbchen zu groß war.
Yippieh!!![]()
"Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
Haartyp: 3aCii
@Bienchen92
Der Mimi Holliday sieht sehr schön aus![]()
Die Marke scheint ja viele recht verspielte Sachen zu haben. Gefällt mir gut.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
ich war da gestern auf so einer ausmessungsseite, von hier von der ersten seite vom thread, und da kamen als unterbrustweite 95 raus ... ich trag 85b momentan in "normalen" BH-grössen ... und bei 95 fluppt mir ja alles unten raus, das kann ja garnicht sein ... ausserdem sagen doch alle, es soll enger sein ... aber bei 80 schneidets manchmal schon böse ein, kommt drauf an wie elastisch die "seitenbänder" sind ...
ich les mal weiter im thread *g* vielleicht klärt sich das noch auf irgendwie ^^
voll schlimm, den thread gibts erst seit 3 wochen und ihr habt schon fast 80 seiten fabriziert ...
Think of me long enough to make a memory ...
Dann hast du dem Rechner vielleicht vertippt oder dich mit dem Maßband vertan.Hört sich jedenfalls komisch an.
Wenn Dir der Rechner UBB 95 empfiehlt, müsstest Du ja fast schon 100 oder noch mehr eingegeben haben - vielleicht die Oberweite statt dem Unterbrustumfang?
Ein Fehler, der gerne mal passiert: das Maßband auf der falschen Seite abgelesen. Fällt bei Werten um die 70-80cm nicht weiter auf, weil die meisten Maßbänder 150cm lang sind, aber bei 100cm würden ja nur 50cm übrig bleiben, das wär Dir vielleicht doch aufgefallen.
Habe nun von Bravissimo gerade eine Mail bekommen. UK 34 FF ist EU 75 H.Dann müßte UK 34 F dann 75 G sein.Der ebayverkäufer wollte die 34 F nicht gegen 34 FF umtauschen da er es angeblich schon vesendet hat.Hoffe das mir UK 34 F nun passt...
Ich habe gerade den BH bekommen, den ich letztens bestellt habe. Es ist einer in 70E. Das UBB an sich ist OK. Es ist angenehm fest aber nicht zu fest. Die Körbchen werden auch gut ausgefüllt. Jedoch drücken die Bügel auf mein Brustbein. Ich weiß nicht, ob sich das mit der Zeit noch gibt, oder ob der BH nicht passt. Weiß jemand Rat?
Btw habe ich bemerkt, dass ich meinen Schoki-Konsum wieder einschrenken sollte. Der Blick in den Spiegel zeigte mir eine andere Rückenansicht als die, die ich im Sommer noch hatte...![]()
Ich hab mich jetzt auch mal rangetraut obwohl ich mich ja eigentlich für meine Minis schäme...
Naja ich hab 68/81 und nun spuckt mir der rechner tatsächlich 60 E raus obwohl ich vorher nur 70 A getragen hab.. ist das Körbchen dann nicht viel zu groß für meine minis?
η ζουη ειναι παιχνιδι
Meine Bestellung von Figleaves is schon da. Alles anprobiert und jetzt sitzt auch der in 30 E, ohne dass was absteht. Also Brustkompatibel
Hatte auch noch einen in 30 DD mitbestellt und der passt genauso gut.![]()
Bei dessoushouse sagte mir die Dame gerade das eine UK 34 F bei FREYA einer 75 F sei.So ständ es im Etikett von dem Modell "Antoinette".Habe extra gesagt das Sie nochmal im BH-Etikett nachschauen soll.Sie sagte das dies stimmt...Jetzt bin ich total durcheinander. Dann wäre die Cups ja gleich groß...?
Was steht denn bei Euch in den Freya-BHs in Bezug auf die Größen?Würde mich interessieren..
Bei mir steht auch sowas drin, 28 E = 60 E. Ist aber einfach nur falsch umgerechnet.
Ach, was heißt hier Minis, das sind immerhin 13cm Unterschied zwischen UBW und OW. Ich hab ähnliche Maße (67/83) und mir wurde vom Rechner auch die 28DD (in europäisch: 60E) empfohlen, während die Busenfreundinnen mich sogar in eine 28E (60F) stecken wollen. Ich hab 2 BHs bestellt, einmal 28DD und einmal 30C und wenn die da sind, kann ich Dir sagen, ob ich die Cups ausfülle, aber ich denke schon, dass es klappt.
Als Faustregel gilt: 1 UB-Größe runter = 2 Cupgrößen rauf, also 70A -> 65C -> 60E. Die Körbchen als solche haben in etwa dasselbe Volumen, nur dass es bei einer 70 breiter und flacher als bei einer 60 ist.
Du wirst staunen, was Du plötzlich für Dinger dranhast, wenn sie in eine vernünftige Form gebracht werden.![]()
η ζουη ειναι παιχνιδι
Ich hab mich auch mal beraten lassen und mir soll ein 70 C passen.
Hab bisher immer 75 B PushUp BH's von H&M getragen.
Ich war noch nicht schauen, aber weiß jemand zufällig obs bei H&M 70 C BH's gibt?