Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 124 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Inventar

AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

Arabella fällt größer aus?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Chihiro Beitrag anzeigen
    ich muss nochmal was fragen , die unterbrustweite messt ihr wirklich richtig fest und beim ausatmen ?
    das hab ich nämlich nicht gemacht also fest schon aber ich hätte fester messen können und beim ausatmen hab ich auch nicht gemessen . ich hab mich irgendwie nicht richtig getraut

also richtig falsch gemacht ja ?

hmm ich bin so schon bei 66 :/ dann krieg ich ja gar nix mehr wenn ich mich an die empfehlungen halte (im laden hier krieg ich ja jetzt schon nix mehr mit dem 65er ubb und richtigen körbchen geschweige denn ein 60er ( was ja vieleciht eigentlich das richtige wäre wenn sie richtig schneidern würden und ich richtig gemessen hätte ), online halt und wenn ich dann nochmal kleiner probieren möchte wegen der empfehlung hier siehts online dann wohl auch relativ mau aus :/)

und das lustige ist so dürr und ungewöhnlich bin ich ja nun auch nicht also eiegentlich muss es viele geben denen es so geht .
    Wenn du jetzt schon bei 66 UBW bist, dann sind die BHS in 65 Weite für dich definitiv zu weit. Bestell einfach englische 28, du wirst sehen, dass es viel bequemer ist. Und noch enger gibt es eh nicht.

Ich glaube dir absolut, dass du normal schlank bist und nicht außergewöhnlich dünn. Habe selbst UBW 71 (trage englische UBW 30 ) und bin "nur" schlank. Es werden leider meistens nur UBW 70-85 produziert.:leiderja:

Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    @Kupferrot: Wo finde ich denn den Outfitthread?
    Im PP.

Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    mal ein gedanke : wenn jemand keine 65 findet und stattdessen 70 nimmt und sich das ubb einfach enger näht ?
    wäre das eine option ?
    Habe ich mit meinen alten BHs gemacht und musste feststellen, dass die Körbchen, die so gut passten, plötzlich zu klein sind.

So sieht man, dass die BHs früher in der Luft schwebten, anstatt am Körper anzuliegen.

Zitat Zitat von Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    Arabella fällt größer aus?

Was Bikinis betrifft-- man kaufe Bikinis einfach von gleichen Firmen, wie BHs. Freya, Fantasie, Panache,...

Roxy
    Besucher

Kann mir jemand einen möglichst günstigen Onlineshop für 65C (D) empfehlen?
    Hab schon Google gemüht und im anderen Forum rumgesurft, bin aber noch nicht auf das ideale gestoßen ... Entweder halt über 30€ pro BH, oder es scheint sehr kompliziert mit Rücksendung/Umtausch zu laufen.

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand einen möglichst günstigen Onlineshop für 65C (D) empfehlen?
    Hab schon Google gemüht und im anderen Forum rumgesurft, bin aber noch nicht auf das ideale gestoßen ... Entweder halt über 30€ pro BH, oder es scheint sehr kompliziert mit Rücksendung/Umtausch zu laufen.
    Nicht in D.

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Autumnleaf, ich bin gerade auf lace.de unterwegs, da gibt es einige in kleineren Größen und auch einige, die nicht so teuer sind. Zum Beispiel von der Marke Missya.
    Hat schon jemand bei diesem Shop bestellt und kann etwas dazu sagen? Und wie sieht es mit der Marke Missya aus, gute Qualität?

Roxy
    Besucher

Genau das ist der einzige Shop, der genau 2 bezahlbare BHs für mich führt
    Werde da wohl bestellen, habe aber leider gelesen, dass der Versand unheimlich lange dauern kann und man nicht bescheid bekommt, warum etc. falls es zu Verzögerungen kommt. Werds trotzdem mal versuchen.

Kupferrot: Und im Ausland? Mit bezahlbarem Versand und guten Rückgabebedingungen ..

n = 1 Avatar von Naomi

Ich finde bei Ebay gibt es einige gute Angebote, wenn ich für den BH unter 10 Euro zahle, schick ich ihn nicht zurück, verkaufe ihn lieber weiter.

Ich habe vor kurzem bei Brastop bestellt und hatte meine BHs schon nach 4-5 Tagen.

Zurückschicken musste ich nichts, dazu gibt es aber bestimmt Infos bei Busenfreundinnen.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Heute habsch endlich Post von lace bekommen.
    ich hatte dort den Umfang nach dem Brafitter bestellt.
    Also 70cm.
    Der Brafitter hatte ausserdem bei einem Brustumfang von 95 cm Cup G ausgerechnet.

Hm...ich hatte schon vermutet, dass das nicht hinkommen kann.
    Bin ja Dank des Threads schon umgestiegen von 80B auf 75C/D. das sitzt auch gut. Habe bei lace aber mal versuchshalber 70f bestellt, Also ein kleineres Cup als der Rechner vorschlägt.

Ich habe aber eine anatomische Besonderheit: einen ziemlich vorgewölbten Brustkorb....

Die BHs die heute ankamen: ein Panache Harmonie (den hat sie mir in 65 F eingepackt)
    Und ein Triumph Just Passion in 70F

Beide sitzen forschtar bei mir! Okay, dass der panache um den brustkorbso ganz besonders eng sitzt, liegt einfach daran, dass mir eine falsche Weite eingepackt wurde.
    Dafür werden die Cups nicht anständig ausgefüllt, die Bügel drücken aufs Brustbein und alles ist doof.
    Und das mit dem Körbchen wäre ja bei 70 noch heftiger.
    80b, wie ich es vor einigen Wochen noch getragen habe, war ganz sicher falsch. Aber das Brafitter-Ergebnis ist für mich auch nicht richtig.

Ich denke mal, mit 75C/D bin ich am besten bedient, denn bei mir kommt die Differenz zwischen Ubw und BU nicht nur vom Busen selbst, sondern eben auch durch das ziemlich vorgewölbte Brustbein

Ich weiss auch nicht
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Roxy
    Besucher

Wie lange hat die Lieferung von Lace gebraucht?

Ich werde erstmal von 75A/B auf 70B/C umsteigen, 65C bestell ich dann wenn ich mehr Geld hab.

@Ina

Ich sehe ehrlich gesagt, keinen Sinn, bei deiner Größe BHs in deutschen Online Shops zu bestellen.

Du könntest doch entweder in UK viieeel günstiger bestellen (und auch wenn du einiges zurück schickst, ist es immer noch günstiger, als in D zu bestellen); oder in einen Wäschegeschäft gehen und dort zu kaufen (auch etwas teurer, aber du ersparst dir den Versand und Zurückschickerei).

Hier gibt es einen guten Shopfinder für Freya-- es gibt bestimmt auch was in deiner Nähe. Und wenn du dort z.B. einen BH gekauft, paar Wochen lang getragen hast und dir bei der Größe ganz sicher bist, kannst du diese Größe von gleicher Firma in UK günstig bestellen.

Meine Laune...
    Aggressive

Schnuggi, das weiss ich
    Werd ich ab jetzt ja auch machen
    Hab schon mal bei figleaves gestöbert und habe auch schon meine Schwester und meine Nichte und freundin angefixt. Die haben alle sehr große Busen, für die sie nie was passendes gefunden haben. 75i zb

Freya gibts bei uns nicht
    Der nächste Laden ist 150km weit weg

Und... die 75C/D BHs habsch ja auch hier vor Ort erstanden.
    Der Fitter hatte mir aber eben 70F ausgerechnet. Und das gibts hier auf dem platten Land nicht. Selbst bei 75E würde es ja schon schwierig.

Autmnleaf, es hat ne knappe Woche gedauert
    Geändert von Ina (03.02.2009 um 16:04 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Dann ist gut.

Trotzdem wäre vor Ort anprobieren nicht schlecht, wenn sich was finden lässt...

Meine Laune...
    Aggressive

Freya zb gibts hier nicht. Und klar probier ich hier an, wenn es geht.
    George Bernard Shaw

Wenn nichts gibts, dann bleibt natürlich nur bestellen. Wie bei mir.:leiderja:

Roxy
    Besucher

Wow, ich kann Freya viermal in meiner Stadt finden
    Dann gibts ja doch noch Hoffnung. Aber es ist ja ne britische Marke (richtig?), haben die das im Geschäft dann auch so ausgezeichnet oder umgerechnet?

(65C=30D, korrigiert mich bitte falls ich falsch liege )

Ina: Danke

Edit: Das ist einer der Shops die Freya haben ... Klick Macht nen super Eindruck, aber die Preise sind sicherlich ordentlich ... Aber zumindest zum Anprobieren könnte ich ja mal vorbeischauen.
    Geändert von Roxy (03.02.2009 um 16:21 Uhr)

Wow, ich kann Freya viermal in meiner Stadt finden
    Dann gibts ja doch noch Hoffnung. Aber es ist ja ne britische Marke (richtig?), haben die das im Geschäft dann auch so ausgezeichnet oder umgerechnet?

Ina: Danke
    Ja, das ist die britische Marke. Und die wird in D leider IMMER falsch ugerechnet. Anstatt 75F für 34E zu schreiben, steht nur 75E.

Also schau, welche englische Größe dir polnische Größenrechner empfiehlt und such danach.

n = 1 Avatar von Naomi

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen

Die BHs die heute ankamen: ein Panache Harmonie (den hat sie mir in 65 F eingepackt)
    Der Panache Harmony ist zwar schön, wird aber im Forum als "schwieriger BH" beschrieben. Der passt fast niemandem....

65C = 30C

Die Abweichung kommt durch das britische DD, das es im deutschen Größensystem nicht gibt. Und dann kommt noch dazu, daß oft falsch umgerechnet wird. Also bei britischer Marke würde ich nach der britischen Größe gehen.

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

erklärt mich für verrückt...als würden 4 neue bhs nicht reichen schleich ich jetzt auch noch um den freya jessica herum...

Irgendwie verwirrt mich dieser Shoplocator von Freya Mir wird ein Shop in unsrem Einkaufszentrum angezeigt, den ich aber noch nie dort gesehen habe. Auch die Homepage des Einkaufszentrum listet den Shop nicht. Wahrscheinlich gibt es den Laden nicht mehr.
    Aber einen zweiten soll es ein paar Straßen weiter geben, vielleicht geh ich da mal hin.

n = 1 Avatar von Naomi

Ich hab grad den hier gekauft

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=370149767925

Naja nicht grad was für jeden Tag

Tonita
    Besucher

Mich hat es im ersten Moment gewundert, als ich gelesen hab, dass es Freya nicht überall gibt, weil es das sogar bei mir gibt Und ich meine mit "bei mir" natürlich nicht die Hamburger Innenstadt, sondern meinen Stadtteil, der ist bekleidungstechnisch nämlich auch ziemlich schnarchig. Da hab ich wohl theoretisch gesehen ziemlich Glück, dass der Oma-Wäsche-Laden zufällig Freya führt (praktisch tangiert es mich überhaupt nicht, da ich mir 28er-Größen bestimmt extra bestellen lassen müsste und sowieso nix zu den teuren deutschen Preisen kaufen mag).

Ich muss mir dringend einen Freya Retro Basic bestellen, im Sommer kann ich unmöglich immer Arabella tragen. Leider gibt es den bei Ebay fast nur in Pink und ich hätte da lieber was dezenteres (nicht weil ich so auf dezent stehe, sondern weil pinke Träger eben manchmal nerven). Ein Shop hat ihn in dunkelbraun, das wäre wohl ganz okay, aber dummerweise hat der sonst fast gar nix

Braunen Retro Basic gibt es aber nur zum regulären Preis?

Ich warte jetzt grundsätzlich darauf, dass mehr von Freya reduziert wird. Weil ich mehr als 1-2 Modelle haben will. Meine 2 neuen sind viieeeel zu wenig.

Tonita
    Besucher

Nee, für 15 € oder so gibt es den.

Ich habe jetzt auch bei Ebay UK gefunden, will aber viel lieber einen normalen Shop.

Oma Avatar von IVY

Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    Ich hab grad den hier gekauft

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=370149767925

Naja nicht grad was für jeden Tag

sexy
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Forengöttin Avatar von tussi

bin mal wieder spätzünder u bissle überfordert wg der länge des threads u auch, weil ich mir grad erst vor ner woche meinen ersten 80er bh bei h+m gekauft hab. naja, da fallen die größen ja eh immer mini u unterschiedlich aus. laut bra-fitting brauch ich 65G. woher bekomm ich denn solch eine größe?
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Sonnenkind Avatar von Palim

Könnt ihr mir mal kurz helfen?Wie rechne ich denn meine Größe in UK Größe um?
    Ich weiß,dass das hier bestimmt irgendwo gepostet wurde,aber ich finde es einfach nicht....
    trage momentan 75B (Unterbrustband aber meist etwas locker),hatte bei hunkemöller zuletzt 70D und auch E anprobiert,hat beides gepasst (irritierend)..

UBB hab ich schon rausgefunden,ich würd dann mal 65 testen,das wäre dann 30,ne?Aber welches Körbchen?

BJ-Einsteiger Avatar von s14

Hallo Palim!

Probier´s mal hiermit

http://www.atlastravel.nazwa.pl/mini/

Messen, eingeben, fertig!

Nicht wundern über seltsame Ergebnisse...
    Dachte mir zwar anfangs, dass das doch gar nicht passen kann, tut´s aber doch.

Lg s14

Forengöttin Avatar von kasaba

Liebe Tussi!
    Kuck mal bei figleaves.com, bei bravissimo.com oder brastop.com. Da kannst du direkt nach deiner Größe suchen und zumindest bei figleaves und brastop auch per Paypal zahlen. In Deutschland gibt es auch einige Shops, aber da sind die Sachen wirklich unverhältnismäßig teuer.
    Eine weitere Quelle wäre noch das große Auktionshaus, aber da könnte es mit der Rückgabe schlecht ausschauen.

Bei den Busenfreundinnen findest du auch noch mehr Shops, die haben da ein ganzes Unterforum dazu.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

hallo kasaba,

gibt jetzt auch ganz in deiner Nähe tolle Sachen von Freya....

n = 1 Avatar von Naomi

@Tussi

http://shop.ebay.de/items/__bra-30e_W0QQLHQ5fAvailToZ77

Es gibt auch einige Onlineshops aus England, die gute Preise haben

brastop, figleaves zB

@Palim, vermutlich 30DD oder 30E (UK-Größe)

n = 1 Avatar von Naomi

@S14

Wo?

Forengöttin Avatar von kasaba

Hehe, jetzt bin ich genauso hellhörig wie du geworden, Sauserl. Aber s14 meinte nur, dass sie einen für mich zuhause hat (Arabella Purple Haze ). Hab ich auch nicht gecheckt!

Also, wenn ich Glück hab, kann ich euch morgen von der Arabella berichten!
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

ich kann´s heute schon

n = 1 Avatar von Naomi

Forengöttin Avatar von tussi

danke kasaba u sauserl
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Ich hab mich nun auch mal auf ebay umgesehen, bin mir aber unsicher, nach welcher Größe ich suchen soll
    Ich habe hier jetzt zwei 70er BHs, einmal D und dann noch einmal C, wobei C mir normal zu klein ist. Umgerechnet wäre 70D 32D, oder? Aber viele hier empfehlen eher 65F - oder doch eher 65E? Was wäre die nächste passende Abstufung?
    Sollte ich einfach mal einen grünstigen in 30E (65F) ersteigern? Allerdings empfinde ich die Cups auf den Bildern als ziemlich groß. Doch eher 30DD?

n = 1 Avatar von Naomi

Wie sind denn deine Maße?

72 - 90, in etwa, wobei meine linke Brust größer ist als die rechte und es deswegen auch schwerer ist, für beide eine passende Größe zu finden
    Der Brafitter spuckt dafür UK 30E aus. EU 65G, aber das kann ich kaum glauben