Returned Goods is wohl für den Zoll, hab ich zumindest so verstanden.
Returned Goods is wohl für den Zoll, hab ich zumindest so verstanden.
Spitzer sind sie schon, aber jetzt auch nicht richtig spitz..wie soll ich das beschreiben, jedenfalls nicht mehr rund und/oder platt wie mit den anderen BHs. Ich finds schöner!
Aber ich denk, dass das je nach Modell und Schnitt dann auch unterschiedlich ist. Ich warte noch auf sooooo viel (Curvy Kate, Panache, Freya Arabella), bin echt mal gespannt. Ich hoffe, dass 34FF von Hersteller zu Hersteller nicht allzu unterschiedlich ausfällt.
Das einzige was ich noch probieren werde ist eventuell 34G...andererseits will ich abnehmen, dann lass ich das lieber erstmal![]()
Geändert von jtmimi (05.02.2009 um 08:12 Uhr)
Hier ist die ausführliche Tabelle:
http://busenfreundinnen.net/quelle/Groessentabelle.pdf
Oder den Rechner:
http://www.atlastravel.nazwa.pl/mini...bwod=0&miska=0
Ok, 30/65A. Merci.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich habe mir vorgestern einen BH in 75B bei Aldi mitgenommen
Ich habe dann mal das UBB ausgemessen und das hat eine Länge von ca 64 cm (bis zum mittleren Häckchen).
Und der passt![]()
Mal noch ne ganz ketzerische Frage: kann es sein, dass das Haarlängenmaß BH-Verschlusslänge nach Bra-Fitting ein anderes ist? Bisher war BSL doch irgendwo zwischen den Schulterblättern, jetzt sitzt der Verschluss eher bei Mid-Back.
Arme Haarzüchter die endlich von Schulterlang auf BSL kommen wollen, und nun neue BHs haben.![]()
Also bei mir war BSL auch vorher schon da wo sie sein sollte und nicht zwischen den Schulterblättern sondern darunterHat das jemand denn wirklich dauerhaft so getragen?
![]()
Meine alten BHs waren auch nicht bei den SchulterblätternDazu hätte ich schon 80 oder weit ausfallende 75 tragen müssen, und da merkt man dann doch irgendwann, dass es falsch sein muss.
Leberwurst?Find ich gar nicht, ich finde, der Ton ist sehr bräunlich mit leichtem rosa/lila-Stich und kein Wurstrosa.
Das mit den großbrüstigen Britinnen hab ich auch mal auf bild.de gelesen... Wir wissen ja, woran es liegtAber für männliche Bild-Leser ist das natürlich ein Grund, mal nach England zu wollen.
Ok, es ist nicht ganz wurstrosa. Allerdings ist Purple Haze rosaner als Leberwurst...
Ich hab hier mal was vorbereitet:
![]()
Du bist ja der Hammer
Auf jeden Fall ist purple haze kühler als Leberwurst und daher auch mehr mein Geschmack![]()
Nach dem Rechner habe ich auf einmal 75 f!!
Ich hatte mich gerade an 80 c gewöhnt..
Werde aber beim nächsten Einkauf spaßeshalber einen in der "neuen" Grösse suchen![]()
Durch Zufall in einem normalen Geschäft wirst du die Größe glaube ich nicht finden![]()
75F bekommt man total easy bei Hunkemöllerund viele Modelle sind dort auch wirklich schön!
LG
Kurai
Im Ernst ?? Maaan, und 65 führen die nicht. Ich sollte mehr essen, vielleicht werden meine Dinger dann größer und ich kann auch in normalen Geschäften kaufen![]()
ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen... aber ich hab definitiv ein bisschen Bauch und trotzdem UB-Umfang von 72cm und mit den größeren Brüsten tragen die Oberteile immer etwas mehr auf als bei einer kleinen brust (weil man häufig nur die Wahl hat - entweder sie hängen dann von der Brust abwärts mehr oder weniger oder sie liegen am Bauch an und oben Presswurst).
Achso... hatte ich schon erwähnt das ich mit den neuen BH´s eine Kleidergröße kleiner kaufen/tragen kann als mit den alten?
Vorher habe ich häufig zu L greifen müssen (wegen dem Presswursteffekt) und jetzt passt M prima ohne zu spannen, häufig auch Sdas lässt mich insgesamt schlanker wirken als vorher
![]()
LG
Kurai
SchadeDoch keine Ausrede um hemmungslos zu futtern
Cool, dass es bei dir so einen tollen Effekt hat. Wenn man dann noch bedenkt, wieviele Frauen noch gar nichts von dieser "Revolution" ahnen ...
Ma müsste an die Öffentlichkeit gehen.
Fernsehen, Flugblätter, kleine Visitenkarten die man verteilen kann....
Panache Superbra II paßt auchUnd da das noch so ein Balconette-Bra ist sitzt alles total fest und hach...einfach toll
Hab mir jetz noch den Panache Fiesta in Aqua bestellt (ebay)...der is sooooo schön...
![]()
Sauserl: Oder kleine Erkennungsbroschen wie in dem Film "Die Teufelin"![]()
H&M hat ja gar kein 70CBei 70B habsch Brötschen.
Ich find den Vorgleich mit der Leberwurst ganz treffend.
Rosa mit ordentlich Grau(braun)schleier, irgendwie unschön, auch wenn ich mich gerade etwas daran gewöhne und es nicht mehr ganz so hässlich finde wie auf den ersten Blick.
Da gibts doch bei den Busenfreundinnen so ne Vorlage zum Ausdrucken. Ich glaub, in dem Thread warst Du auch schon.
Ja ich habs mir angeschaut. Sobald ich dickeres Papier besorgt hab werd ich auch paar kärtchen mitnehmen.
Ich fände halt einen Merkzettel nicht schlecht. Momentan versuche ich noch das mit den Größen und den Zusammenhängen zu verstehen![]()
Mein Gott Mädels.
Hab mir bei BraStop einen BH bestellt in 32D.
Und oh mein Gott ist das ein Unterschied. Hab vorher immer 75B H&M BH's getragen und hätte niemals gedacht dass der engere wirklich sooo bequem sein kann.![]()
![]()
Angefixt von diesem Thread hab ich mir auch mal einen BH gekauft, wie ihn der elektronische Bra-Fitter vorgeschlagen hat. In 34DD, ich dachte immer, solche Größen tragen eher Hefners Playboy-Bunnies mit ihren Mörderhupen
. Jetzt hab ich die UBW noch mal fester nachgemessen, jetzt sagt er, ich soll 32F nehmen. Da ich den BH in 34DD schon habe (und er nicht 100%ig passt
), hab ich mich nun auch mal bei den BF angemeldet und nachgefragt. Ich bin schon sehr gespannt... Irgendwie ist das kaum vorstellbar für jemanden der bis gerade noch der Meinung war, 80B würde passen
.
Menno, ich bin so neidisch, wenn ich Eure Posting lese - ich habe mir bei ebay zum Testen einen 70E ersteigert - und warte und fast schon 2 Wochen sehnsüchtig drauf...aber bevor ich den nicht geteste habe, will ich nix in England bestellen....will ja doch sichergehen, dass die Richtung passt....
also aktuell gemessen sagt der: 30 DD
mess ich noch paar mal, sagt der mir dann was zwischen 30 D und 30 E... mmm... hab ja einen in 30 DD da, aber da quillt es ja schon... [und zwar enorm :D]
also irgendwie is das doch ziemlich konfus. (Kann es sein, dass das zustande kommt dadurch, dass die linke eeeeeeeeetwas größer is??)
:)
Geändert von kontext (15.01.2011 um 20:41 Uhr)
Da hänge ich mich mal frech an.Ich hoffe man darf das überhaupt Werbung für Secondskin machen?
Ich biete jedenfalls BHs von Freya, etc. in Größe 30D und 30E an (entspricht ca. 65D und 65F).
Guckst du hier im Secondskin.![]()
Macht doch die SSkin Angebote in eure Signatur rein.
Man kann mich für verrückt erklären-- ich habe mir schon einen Bikini (von Freya) bestellt.War halt logisch ihn mitzunehmen, weil ich sowieso BHs nachordern musste.
![]()
Ok, hab ich gemacht.
Ich halte dich nicht für verrückt. Ist doch ganz naheliegend.![]()
Naja, so weit ich sehen kann, ist es noch nicht ganz Sommer.![]()
Also hätte ich noch gut 2 Monate Zeit gehabt.![]()
Einen schönen Bikini kann man nie früh genug haben. Schließlich gibt es ja auch Thermen und Hallenbäder.![]()
Ah, ich bin mehr für freie Natur.Oder wenigstens für auf der Terrasse liegen.
Und im letzten Jahr habe ich definitiv etwas zu früh den Bikini gekauft-- vom Januar (Kaufzeit) bis zum Frühling habe ich noch etwas abgenommen. Es sah dann noch OK aus, aber jetzt ist das schöne Ding viel zu groß.![]()
Verkaufen.![]()
Schaaade!
Aber werde ich vermutlich versuchen.
Darf ich mal ganz blöd fragen (hab nur die ersten 20 Seiten gelesen, Sorry):
Kann es sein, dass nicht die falsche Größe das Problem ist, sondern der falsche Schnitt?
Ich finde kaum passende BHs - H&M, Hunkemöller, C&A, Passionata etc. - da sind einfach überall die Cups zu niedrig geschnitten, so dass mein Busen drüber-/rausfällt, wenn ich mich bewege. Und wenn ich einen Cup größer nehme, "baumelt" unten der Stoff, mein Busen fällt aber trotzdem noch drüber.
Triumph hat früher gut sitzende Modelle gemacht, aber leider haben sie irgendwann die Schnitte geändert, so dass der Stoff der Cups auch zu weit unten aufhört und mein Busen "rausfällt".
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine![]()
Natürlich gibt es BHs die einen furchtbaren Schnitt haben, aber in 99% der Fälle liegt es am falschen (zu kleinen) Körbchen. So einen BH wie du ihn nennst nennen wir drüben bei den Busenfreundinnen "Brustwarzenverdecker", weil der Busen sofort raushüpft und nichts gehalten wird.![]()