Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 124 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Rockbar
    Besucher

AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

wo ist denn nußloch???

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Kennste nicht Mario Barths Parodie über das Taschenoutlet in Nußloch?
    Ansonsten hilft Google Maps weiter.

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von Angelica Beitrag anzeigen
    Spüren tust du das nicht wirklich, aber sehen kannst du es sehr wohl. Hast du einen BH in deiner richtig angepassten Größe zum Vergleich?
    Hallo,
    hab heute den Minimizer im Vergleich mit einem anderen Bh nochmal probiert,beide in der neuen passenden Größe,die Busenform ist beim Minimizer doch deutlich runder.

liebe Grüße
    Terribly Happy

Experte Avatar von Angelica

Und genau aus diesem Grund sollte man Minimizer mit Vorsicht genießen. Also man kann sie auf jeden Fall anziehen, aber sollte das nur zu besonderen Gelegenheiten (zB wenn die Bluse sonst nicht gut passt, etc.) machen.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

@ Love Tweet,

Felina hat auch sehr schöne Modelle, die sind dann aber auch entsprechend teurer. Ich hatte dort im Outlet welche aus der aktuellen Serie gesehen ab 30 €, aber im normalen Laden kosten die bestimmt mehr. Ich hab nicht alle Modelle angeschaut, sondern gezielt bei den reduzierten Modellen nach meiner Größe geschaut, von daher kann ich nicht sagen, ob die eher breitbügelig sind oder net. Meiner ist normal, also nicht zu breit und nicht zu eng.

@Rockbar

Nußloch ist bei Heidelberg. Dort ist ein kleineres Outletcenter. Unter anderem Betty Barcley, Vera Moda, Gil Bret und Felina. Ein eigener Laden für Herren. Ein Schuhladen und ein kleiner Laden mit Handtaschen. Der Damenladen mit den entsprechenden Marken rentiert sich durchaus, Handtaschenladen ist mini, Preise hab ich gar net wirklich geschaut. Im Schuhladen war ich nimmer, ich war zu müde, sah aber von außen auch so aus, als ob frau da was finden würde.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Inventar

Wie ist denn bei Lepel das UBB? Eher fest oder elastisch?

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

.
    Geändert von Katha (28.05.2010 um 14:00 Uhr)

where is my mind? Avatar von vivii

Zitat Zitat von Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    Wie ist denn bei Lepel das UBB? Eher fest oder elastisch?
    Ich hatte bisher nur einen bestellt, also keine Garantie auf Allgemeingültigkeit, aber der fiel ziemlich elastisch aus.
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

Zitat Zitat von Katha Beitrag anzeigen
    Ich habs ausprobiert und mir gleich ein paar neue BHs besorgt
    Der Rechner hat 75D ausgespuckt....vorher hatte ich 85/90B ....und ich hatte mich immer gewundert warum immer alles rausfällt wenn ich mich bücke ...das hat sich jetzt erledigt Also bequemer ist es auf jeden Fall...auch wenn ich mich am Anfang etwas beengt gefühlt habe.
    Mir ist jetzt aufgefallen dass meine früheren BHs überhaupt nichts gestützt haben...das UBB war viel zu weit und die Träger auch nicht eng genug eingestellt.
    Finde nach ein paar Tagen mit dem neuen BH das sich die Brüste fester anfühlen...kann das sein? oder liegts doch eher am Zyklus?
    Bei mir war das genau so,Träger waren nur zur Zierde da was aber vielleicht eh egal war weil ja das UUB auch nicht die richtige länge hatte.
    Mit der neuen Größe war bei mir nach 10-bis 14 Tagen das Gewebe fester und die Form der Brüste war auch schöner und nach einiger Zeit hatte ich dann 75G statt 75F. Bin neugierig ob sich bei Dir auch die Körbchengröße ändert.

liebe Grüße!
    Terribly Happy

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Heute ist endlich meine Bestellung mit Freya Jessica angekommen.

Sehr, sehr schönes Modell! Die Farbe und alle Details sind wunderhübsch.

Die Cups fallen ganze Größe kleiner, als Arabella oder Tigelilly aus; also habe ich richtig 30G anstatt 30FF bestellt.

Allerdings ist es ein Vollcup, was man auf dem Foto bei Figleaves nicht erkennen kann. Das Model trägt da viel zu kleinen BH. Man sollte lieber die Passform bei Bravissimo anschauen.

Hoffentlich kann ich bald berichten, wie Darcey (in Rosa) ausfällt.

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    Kennste nicht Mario Barths Parodie über das Taschenoutlet in Nußloch?
    Ansonsten hilft Google Maps weiter.
    Ich dachte bis ich das hier gelesen hab, dass Mario Barth Nussloch erfunden hätte Der Name klingt ja schon irgendwie so

Inventar Avatar von Kurai

Auf dem Weg zu mir ist jetzt der Curvy Kate Princess in schwarz (mit passenden Strings), und heute hab ich Panache Scarlett ersteigert (neu) für 6,50 Pfund

Zu den Tangas für Arabella hab ich Sonntag die 2. Versandmeldung bekommen aber noch keine Ware
    LG
    Kurai

materialfehler
    Besucher

WER BESTELLT DEMNÄCHST BEI BRAVISSIMO?

mag mitbestellen, hab aber keine kreditkarte :(

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Heute ist endlich meine Bestellung mit Freya Jessica angekommen.

Sehr, sehr schönes Modell! Die Farbe und alle Details sind wunderhübsch.

Die Cups fallen ganze Größe kleiner, als Arabella oder Tigelilly aus; also habe ich richtig 30G anstatt 30FF bestellt.

Allerdings ist es ein Vollcup, was man auf dem Foto bei Figleaves nicht erkennen kann. Das Model trägt da viel zu kleinen BH. Man sollte lieber die Passform bei Bravissimo anschauen.

Hoffentlich kann ich bald berichten, wie Darcey (in Rosa) ausfällt.

Danke für deinen Bericht!!
    Also darf man den auf jeden fall nicht zu klein bestellen... Du kennst doch auch den Pollyanna oder? Fällt der dann in etwa so aus von der Größe?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Mit Polyanna kann ich leider nicht vergleichen.

Die habe ich gekauft noch bevor ich abgenommen habe-- also gaaanz andere Größe.

Was ich aber definitiv sagen kann-- Polyanna fällt kleiner, als Arabella. Nur ob genau so wie Jessica-- .

Meine Laune...
    Fine

Ok, dann weiß ich aber schon mal Bescheid
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

*Überglücklich* Avatar von Theju

Hat jemand evtl. einen direkten Vergleich des Freya Madisons zum Antoinette. :anfleh:

Mein Antoinette passt mittlerweile wie angegossen und ich ihn. Jetzt möchte ich mir gern den Madison bestellen. Bin mir aber mit der Größe nicht sicher.

Auch wenn ihr nicht unbedingt mit Antoinette vergleichen könnt... Madison-Besitzerinnen: wie fällt der aus???

where is my mind? Avatar von vivii

Bei figleaves gibt es übrigens für einige Freya-Modelle (u.a. Arabella in manchen Farben) eine 2-für-1-Aktion . Ich dachte, vielleicht interessiert das hier die ein oder andere (ich hab mir allerdings fest vorgenommen, mir weitere Bestellungen erstmal zu verkneifen).

Bin aber nach wie vor sooo glücklich mit den neuen BHs , auch wenn meine Brüste sich noch nicht merklich verändert haben.
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

Ich muss es hier auch nochmal schreiben, meine Brüste sind sowas von FEST geworden, so fest waren die glaube ich nichtmal als die noch viel kleiner waren

Jetzt müsste nur noch etwas bezüglich der Schwerkraft passieren
    LG
    Kurai

Fortgeschritten

Heisst fest das sich die Form auch verbessert hat?
    Also fest ist für mich =nicht mehr so hängend,oder?
    Hört sich ja toll an!
    Tauschbörse für alles!
    **
    ++Suche: Essence Pure Mineral Powder Make-Up

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Katha Beitrag anzeigen
    Ich habs ausprobiert und mir gleich ein paar neue BHs besorgt
    Der Rechner hat 75D ausgespuckt....vorher hatte ich 85/90B ....und ich hatte mich immer gewundert warum immer alles rausfällt wenn ich mich bücke ...das hat sich jetzt erledigt Also bequemer ist es auf jeden Fall...auch wenn ich mich am Anfang etwas beengt gefühlt habe.
    Mir ist jetzt aufgefallen dass meine früheren BHs überhaupt nichts gestützt haben...das UBB war viel zu weit und die Träger auch nicht eng genug eingestellt.
    Finde nach ein paar Tagen mit dem neuen BH das sich die Brüste fester anfühlen...kann das sein? oder liegts doch eher am Zyklus?
    Um welchen Rechner geht es denn hier?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Um welchen Rechner geht es denn hier?
    http://www.atlastravel.nazwa.pl/mini/
    Da kannst du deine Maße eingeben und er sagt dir deine Größe nach Bra Fitting

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Danke sehr, bei mir keine Änderung
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Ich hab ja einen extrem hängenden Busen, also ich denke schon das sich auch da schon was getan hat, aber sooo viel sieht man davon noch nicht weil es eben immernoch ziemlich hängt.

Heute morgen habe ich festgestellt das ich in dem Charnos BH schon ganz leichte Brötchen bekomme wenn ich die Schultern weit nach hinten ziehe, das war anfangs definitiv noch nicht so, muss also auch von der festigkeit kommen (Umfang hat sich ja nicht geändert) - ist für mich nochmal so ein bisschen eine Bestätigung das ich mir das nicht nur alles einbilde

fest heißt einfach dass die Brust nicht mehr so labberig ist, früher hatte sie ungefähr die konsistenz von einem Luftballon der mit Wasser gefüllt ist (ok, nicht ganz so extrem, aber schon nah dran), jetzt ist da eher Pudding im Ballon
    LG
    Kurai

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Ich hab ja einen extrem hängenden Busen, also ich denke schon das sich auch da schon was getan hat, aber sooo viel sieht man davon noch nicht weil es eben immernoch ziemlich hängt.

Heute morgen habe ich festgestellt das ich in dem Charnos BH schon ganz leichte Brötchen bekomme wenn ich die Schultern weit nach hinten ziehe, das war anfangs definitiv noch nicht so, muss also auch von der festigkeit kommen (Umfang hat sich ja nicht geändert) - ist für mich nochmal so ein bisschen eine Bestätigung das ich mir das nicht nur alles einbilde

fest heißt einfach dass die Brust nicht mehr so labberig ist, früher hatte sie ungefähr die konsistenz von einem Luftballon der mit Wasser gefüllt ist (ok, nicht ganz so extrem, aber schon nah dran), jetzt ist da eher Pudding im Ballon
    Hallo Kurai,seit wann trägst Du jetzt schon die "neue" Bh-Größe,ist das mit der Festigkeit des Gewebes bei Dir auch so schnell gegangen?
    Terribly Happy

Nein so fix ging es bei mir nicht! Ich trage die neue Größe jetzt seit ca. 5-6 Wochen und habe vorher nicht nur zu weite UBB getragen sondern auch viel zu kleine Körbchen (32FF statt 30HH bzw. ein halbes Jahr vorher 75F...) von daher gehe ich davon aus das ich erhebliches Veränderungspotenzial habe, aber das es noch etwas dauert
    LG
    Kurai

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

meins meins meins....
    bin gespannt ob der besser passt als 32ff.
    was meint ihr denn? sollte das körbchen da kleiner sein?

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Nein so fix ging es bei mir nicht! Ich trage die neue Größe jetzt seit ca. 5-6 Wochen und habe vorher nicht nur zu weite UBB getragen sondern auch viel zu kleine Körbchen (32FF statt 30HH bzw. ein halbes Jahr vorher 75F...) von daher gehe ich davon aus das ich erhebliches Veränderungspotenzial habe, aber das es noch etwas dauert
    Find 5-6 Wochen schon schnell,und da hast sicher recht,da ist an positiver Überraschung noch einiges drinn!

liebe Grüße!
    Terribly Happy

29. Inventar

Grund
    (Verkaufs)Angebote außerhalb unserer Tauschbörse sind nicht erlaubt

Forengöttin Avatar von kasaba

Glückwunsch Linnie, das ist ja ein Schnäppchen!
    Eigentlich sollte das Körbchen gleich sein, oder? Vielleicht fällt er aber ein wenig anders aus, weil Arabella ja ab GG anders geschnitten sein soll.
    Falls er dir nicht passt, wüsste ich jemanden, der ihn dir abkaufen würde...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

hihi ok, ich bin mal gespannt. bin nächste woche ja nicht da aber hoffe dass er in meinem zimmer liegt wenn ich wiederkomme

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Der Größenrechner empfiehlt mir 70H (Eu) oder 65J (EU)... Hab mir gestern einen BH von Chantelle in 75F gekauft, weil der echt super passt. Die Verkäuferin wollte mir zwar (angezogen mit Pulli) erst nicht glauben, dass ich wohl mehr als D und E brauche, war aber dann sehr nett und hilfreich und hat mich gut beraten. Ist glaub ich der Chantelle Chantilly...sehr sexy..(leider teuer)

lani
    Besucher

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    mir wird eine 65C (EU) empfohlen
    Trage sonst 75B. Muss mir diesen Thread später mal in aller Ruhe durchlesen.

Inventar Avatar von Simjen

Ach menno, ich bin unglücklich - ich habe heute meinen Panache Tango bekommen in 32F - an sich scheint er zu passen, aber der macht genauso blöde Entenschnäbel wie der Freya Arabella...das sieht so bescheuert aus - ich mag das ned...

Liegt das jetzt an DEN einen Panache Model oder ist dem Problem grundsätzlich nicht so leicht beizukommen???

Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden...

Bin versucht es mal mit 75D zu versuchen - oder bringt das nix?

Dabei dachte ich, dass der Panach jetzt die Lösung sei...

Ich hatte jetzt endlich die Luxury Thong für Arabella in der Post - normalerweise trage ich S, aber XS passt bei Freya prima

Die Tangas sind sehr schön verarbeitet - man sieht hier auch auf den ersten Blick dass es ein Schwestermodell zu Eleanor ist! Denn die Höschen sind sehr ähnlich verarbeitet (hinten mit Schnürung und schleifen). An den Seiten sind sie auch schön breit geschnitten (ich glaube es gibt da 2 verschiedene, den normalen Thong, der an den Seiten nur so "Strippen" hat und den Luxury der an den Seiten dieselbe Spitzen wie an den oberen Cups hat).

Dann noch in der Post den Panache Scarlett - auf den ersten Blick ist er anders als auf den Fotos - von der Grundfarbe her nicht weiß sondern ein wenig gelblich. Anprobiert habe ich ihn noch nicht, das kommt später.
    LG
    Kurai

Blümchen
    Besucher

Ich hab mich heute endlich getraut, einen Freya Arabella zu ersteigern. Hab mich angesichts des nahenden Sommers für die Farbe Oyster entschieden. Hoffe dass der Arabella in etwa wie der Eleanor sitzt... den hatte ich nämlich schon mal anprobiert.

Eleanor und Arabella sitzen zumindest bei mir sehr ähnlich, Arabella ist minimal größer
    LG
    Kurai

Blümchen
    Besucher

Na dann bin ich mal guter Dinge

Blümchen, berichte dann bitte.

Ich hätte gerne noch mehr Meinungen dazu, wie Eleanor im Vergleich zu Arabella ausfällt.

Blümchen
    Besucher

Werde ich machen

Inventar Avatar von Simjen

Hat jemand von Euch den Panache Sienna oder den Freya Rio? Wie findet ihr die? Die wurden mir jetzt bei den Busenfreundinnen empfohlen...

Oder hat jemand den Pollyanna und kann dazu was sagen? Und dem Antoinette?

Wurde mir jetzt bestätigt, dass der Panache Tango II zwar die richtige Größe hat, aber ne nicht schöne Brustform macht