Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 124 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

@Limönchen: Was hattest du bei 80 für ein Cup?

Forengöttin Avatar von Limönchen

80 F. Meine Masse sind übrigens 89/101.

mit 89 trägst du 70? Das könnte ich nicht. Bin aber auch sehr empfindlich.

Ach! 79 und nicht 89.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    ja direkt auf der brust, fand ich auch komisch weil ich auch gar keinen druck gespürt habe. vorher hatte ich glaub ich 85er umfang
    werde jetzt bei meinem 80G erstmal bleiben, weil der 34G doch viel zu eng ist beim ubb, cupmäßgig passt es ganz gut, habe nur das prob das die linke brust doch nen ganzes stück größer ist

jani: mir tat es am brustbein weh also zwischen den brüsten, am nächsten tag habe ich es nochmal versucht aber da hatte ich dann sofort schmerzen
    Also für mich hört sich das an als wenn die Bügel schuld sind..Weche Form hat dein Bh denn?
    Ich habe mir überlegt einen Plungebh zu bestellen ,vielleicht würde sich deine Problem damit beheben lassen.Bei den passenden Cups kann dann kein Bügel auf die Brust drücken.
    Tauschbörse für alles!
    **
    ++Suche: Essence Pure Mineral Powder Make-Up

Forengöttin Avatar von Lussuria

also ist von curvey kate der princess der so drückt, vom cup her find ich den ganz gut

Plungebh? ist von panache oder?

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ach! 79 und nicht 89.

Haha... Mir war auch nicht klar wie man bei so einem "geringen" Unterschied zu UBB und BU dann auf so ein großes Körbchen kommt... naja. es klärt sich alles auf

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    also ist von curvey kate der princess der so drückt, vom cup her find ich den ganz gut

Plungebh? ist von panache oder?
    Huhu
    also Plunge ist z.b der hier:http://www.bitsoflace.com/Details.asp?ProdID=550
    Im Vergleich mal deinen:http://www.discoverblack.com/images/..._black_bra.jpg
    Ich habe so einen ähnlichen und bei mir ist das Problem das meine Brüste vorne schon von den Bügeln in die Enge getrieben werden..Cups passen bei mir auch gut nur die Bügel stören.Habe mir schon überlegt,Bügel vorsichtig rausnehmen und eventuell kürzen-keine Ahnung ob das klappt

Die Plungeform gibt es nicht nur von Panache
    Geht halt um die Form und das die Bügel nicht zwischen den Brüsten drücken können weil sie nicht so weit hoch gehen.
    Tauschbörse für alles!
    **

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ich habe bei alten gepolsterten BHs schon manchmal die Bügel rausgemacht, wenn sie zu sehr drückten oder aber sich durch den Stoff drückten. Ich habe jetzt aber auch nicht die größte Oberweite, von daher weiß ich nicht, inwieweit das bei einem größeren Busen funktioniert, mir hat der Halt dadurch gereicht.

Ich kaufe nur Plunge-BHs, weil mein Brustbein im Vergleich zur normalen Anatomie viel weiter vorsteht und fast alle Cups, die zwischen den Brüsten nach oben gehen, draufdrücken. (Ausnahme: Triumph Soft Secret, der ist trotzdem total bequem, die Bügel sind irgendwie anders eingenäht als bei normalen BHs.) Ansonsten kann man aber auch mal versuchen, Bügel vorsichtig zu biegen - das hilft manchmal.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Fortgeschritten

Meine Anatomie ist wohl auch etwas anders.
    Ganz raus kann ich sie nicht machen dann fehl der halt...
    Muss dann wohl doch nen Plunge kaufen
    Tauschbörse für alles!
    **

Jaja... die Geschichte mit der Anatomie. Meine Freundin war auch überrascht das meine Brust ein C Körbchen sein soll. Die sehen einfach nicht so "groß" aus.

Aber ich denke das liegt daran dass ich eine sehr straffe Brust habe, und bei mir die Brust sehr flächig ist und auch sehr weit außen ist. Mit dem BH wird jetzt alles schön plaziert.

Inventar Avatar von Simjen

Da ich auch noch nicht den perfekten BH gefunden habe - letzendlich auch, weil meine linke Brust viel größer als die Recht ist - hab ich jetzt bei einem Laden hier in der Nähe angerufen, der angeblich Freya hat...

Puuhhh, hab mir ne ganz lange Story anhören müssen, dass der Vertreter gewechselt hat und weiss was nicht alles - also im Moment doch keine Freya BHs....sollen aber wieder kommen.

Und als ich dann noch gesagt habe, ich will aber welche mit UBB 70 oder gar 65 bzw. 32 und 30er ist der mir fast durchs Telefon gekommen....hat dann aber mit zusammengebissenen Zähnen gesagt, er könnte welche besorgen....weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll....will zwar unbedingt vor ORt BHs probieren - aber wenn ich da vorher erst den Typen bekehren muss, wird das super mühsam..naja bekehren muss ich ihn ja nicht - nur ertragen, dass er mir wahrscheinlich was ganz anderes einreden will...

Zitat Zitat von jani666 Beitrag anzeigen
    Huhu
    also Plunge ist z.b der hier:http://www.bitsoflace.com/Details.asp?ProdID=550
    Im Vergleich mal deinen:http://www.discoverblack.com/images/..._black_bra.jpg
    Ich habe so einen ähnlichen und bei mir ist das Problem das meine Brüste vorne schon von den Bügeln in die Enge getrieben werden..Cups passen bei mir auch gut nur die Bügel stören.Habe mir schon überlegt,Bügel vorsichtig rausnehmen und eventuell kürzen-keine Ahnung ob das klappt

Die Plungeform gibt es nicht nur von Panache
    Geht halt um die Form und das die Bügel nicht zwischen den Brüsten drücken können weil sie nicht so weit hoch gehen.

hm muss ich mal gucken, danke
    bin mir nur wegen der größe unsicher weil 34G ist mir doch nen bissel zu eng

Fortgeschritten

Gerne
    Habe meinen perrfekten Bh ja auch noch nicht gefunden aber so schnell werde ich nicht aufgeben!
    Ich glaube das lohnt sich auf jeden Fall.
    Tauschbörse für alles!
    **

Inventar Avatar von Kurai

Lussuria, ist der Curvy Kate der einzige den du in der neuen Größe hast? Weil der sitzt bei mir auch echt schlecht obwohl die anderen (habe welche von Panache, freya und Charnos) gut sitzen.
    Bei dem von Curvy Kate ist mir das Körbchen sehr knapp und die Bügel drücken sich richtig ins Brustbein rein.

Daher würde ich an deiner Stelle erstmal eine andere Marke probieren...

schau doch mal bei Ebay rein, da bekommst du tw. die BH´s für 5-7 Pfund neu wenn du ein bisschen Geduld hast
    LG
    Kurai

loves Real Food Avatar von Robin

ich hatte mir auch 2 BHs mit UBB 65 bestellt (Panache und Freya). Bei mir drücken die auch etwas aufs Brustbein, ich weiß nur nicht, obs mich bei längerem Tagren stören würde. Sie passen aber sowieso nicht, von daher ist das auch nicht so wild. Auf jeden Fall sind das auch Plunge BHs (der eine zumindest), daher glaub ich nicht, dass das Problem generell mit Plunge BHs behoben werden kann.
    Long time no see...

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Lussuria, ist der Curvy Kate der einzige den du in der neuen Größe hast? Weil der sitzt bei mir auch echt schlecht obwohl die anderen (habe welche von Panache, freya und Charnos) gut sitzen.
    Bei dem von Curvy Kate ist mir das Körbchen sehr knapp und die Bügel drücken sich richtig ins Brustbein rein.

Daher würde ich an deiner Stelle erstmal eine andere Marke probieren...

schau doch mal bei Ebay rein, da bekommst du tw. die BH´s für 5-7 Pfund neu wenn du ein bisschen Geduld hast
    hatte mir auch welche von Panache bestellt aber die passten auch net

Lussuria, hattest du verschiedene Größen? Oder was passte denn an Panache nicht? hast du mal den BH "Falschrum" anprobiert um zu schauen ob es am UBB oder an den Cups liegt?
    LG
    Kurai

Fortgeschritten

Huhu
    Kleine Zwischenfrage..
    Hat jemand mal probiert das Ubb selber enger zu nähen?
    Bin noch nicht sicher wie man das am besten macht...Jemand einen guten Tipp parat?
    Wäre lieb
    Tauschbörse für alles!
    **

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Mädels, ich denke, dass Busenfreundinnen nicht umsonst für den Anfang zum probieren Panache UND Freya empfehlen.

Nicht allen passen BHs von allen Firmen. Mit Panache und Freya hat man aber die beliebtesten Firmen für große Oberweiten, die vielen passen und hochwertig verarbeitet sind.

also die 75 ubb ist mir einfach zu eng, mag ich echt nicht leiden
    beim panache passte das cup net, weiß ich aber auch nicht mehr genau
    trage ja einen bh in 80G (eu) und der gefällt mir echt gut, welche ist denn die vergleichbare englische größe?

ich meine 36F/FF
    LG
    Kurai

Experte Avatar von chaosfee

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Mädels, ich denke, dass Busenfreundinnen nicht umsonst für den Anfang zum probieren Panache UND Freya empfehlen.

Nicht allen passen BHs von allen Firmen. Mit Panache und Freya hat man aber die beliebtesten Firmen für große Oberweiten, die vielen passen und hochwertig verarbeitet sind.
    mein erster bra-gefitteter BH ist der Panache Harmony Balconette in 28D - ich hab also ne kleine Oberweite, aber der Panache ist perfekt und macht eine schöne Form.
    Zuerst dachte ich, der wäre zu eng und die Bügel würden zu arg auf das brustbein drücken.
    Jetzt hab ich ihn heute das zweite / dritte Mal an und jetzt ist es bequem. Heute morgen hab ich allerdings versucht die Bügel in der Mitte etwas zu verbiegen, damit sie nicht so auf das Brustbein drücken. Ich weiß nicht, ob es was gebracht hat - im MOment drückt es aber nicht.

Jetzt habe ich bei Ebay eine Panache Inferno Plunge bestellt - bin gespannt ob ich mit der Form klarkomme, aber für 12 Euro kann man das ja mal ausprobieren.
    GLG
    chaosfee

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

habe einen Freya Arabelle in 30GG zu verkaufen! Mehr dazu im second skin.

leider ist er mir viel zu groß.
    weiß nun nicht mit welcher größe ich es noch probieren soll, denn da ist so viel platz im körbchen dass eine 30g am ende auch zu weit ist und ne 30ff kann ich mir wiederum nicht vorstellen...

Blümchen
    Besucher

Hab heute meinen Arabella im 30er Umfang bekommen und er passt perfekt

@Blümchen: was hast Du denn für ne 30er Größe genommen?

Ich muss von 32F auch auf ne 30er Größe runter gehen...die 32er sind zu weit...

Blümchen
    Besucher

Ich bin von 32E auf 30F runtergegangen, weil der Arabella von der UBW sehr weit ist und von den Körbchen einen Tick weiter als mein Freya Greta. Also praktisch nur eine Körbchengröße höher statt 2.

Ich bin so unentschlossen..denke ich gehe auch nur eine Nummer rauf - also auf 30G - andererseits schreiben doch einige bei den Busenfreundinnen von Brustmigration..wobei grad bei Freya ja die BHs teilweise echt sehr unterschiedlich ausfallen - vom Schnitt her.

Übrigens mein Daisy ist richtig süß

Blümchen
    Besucher

Also wenn ich den Greta oder Daisy eine UBW kleiner genommen hätte, wäre ich wohl 2 Cups höher gegangen. Aber der Arabella fällt einfach größer aus, und außerdem liege ich sowieso an der Untergrenze der Cupgrenze. Somit passt es perfekt. Muss man halt einfach selber einschätzen...

Daisy find ich übrigens auch total süß

Allwissend Avatar von Mamori

Nachdem meine BHs ein halbes Jahr die doofen japanischen Waschmaschinen mitgemacht haben und generell schon ein wenig älter sind, wollte ich gerade mal aussortieren. Mit dem Ergebnis das ich eigentlich keinen einzigen vernünftigen BH mehr habe.
    Also hab ich mir grad das Maßband geschnappt. Der Rechner sagt ich brauche 65D. Zur Zeit trag ich 75A. Schnürt es mir da denn nicht alles ab wenn ich gleich zwei Größen runtergehe? Ich kann mir das nur total schwer vorstellen.

Experte Avatar von chaosfee

das dachte ich zuerst auch. aber im Gegenteil. Es sitzt da wo es sitzen soll (etwas tiefer und rutscht nicht hoch) und dadurch dass du nicht ständig dran rumzerren musst, weil der BH verrutscht ist, vergisst du ihn. es ist wirklich bequem.
    GLG
    chaosfee

Ich hätte mir das auch nicht vorstellen können - ich habe teilweise 80 und 85 getragen - jetzt ist mir 70 schon fast zu weit....und ich find es tatsächlich angenehm! Kauf Dir doch erstmal einen und schau, wie Du es findest!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mamori Beitrag anzeigen

Nachdem meine BHs ein halbes Jahr die doofen japanischen Waschmaschinen mitgemacht haben und generell schon ein wenig älter sind, wollte ich gerade mal aussortieren. Mit dem Ergebnis das ich eigentlich keinen einzigen vernünftigen BH mehr habe.
    Also hab ich mir grad das Maßband geschnappt. Der Rechner sagt ich brauche 65D. Zur Zeit trag ich 75A. Schnürt es mir da denn nicht alles ab wenn ich gleich zwei Größen runtergehe? Ich kann mir das nur total schwer vorstellen.
    Huhu
    Nach 2 Tagen hast du dich daran gewöhnt
    Und wenns am Anfang echt schlimm drückt dann nimm doch einfach einen Verschluss von den alten Bhs und setze ihn zur Verlängerung dazwischen.
    Kann man auch fertig kaufen.
    Tauschbörse für alles!
    **

Allwissend Avatar von Mamori

Danke für eure Antworten.
    Ich werd sobald ich zuhause bin mal gucken das ich was bestelle.
    Bin ja mal gespannt ob ich das überhaupt zubekomme...

Ich bin so happy. Endlich hab ich einen Bikini gefunden, und zwar den hier, das ist der Freya Vodka Chaser. Und ich hab nun meine richtige Größe raus, von 34 FF bin ich jetzt auf 32 G.
    Aber das entwickelt sich regelrecht zu einer Sucht, demnächst möchte ich mir bei Bravissimo Bekleidung bestellen. HOffe, dass mir dann endlich mal eine Bluse passt.

Hehe kann ich bestätigen: hab noch nie so viele Bhs auf einmal gekauft

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo ihr Lieben,

jetzt will ich doch auch mal bei figleaves bestellen. Könnt ihr mir sagen, auf was ich da achten muß? Ich hab noch nie in GB bestellt, deshalb frag ich. Gibts da auch eventuell Zollschwierigkeiten? Kann man zurückschicken? Wie zahlt man am besten? Bei den Größen werd ich wohl einfach a bisserl probieren müssen, aber welche Marken sind den am Anfang zum Testen die Besten? Hat vielleicht auch jemand Erfahrung mit den Figleaves Basics? Bitte gebt mir doch ein paar Tipps.
    Geändert von Sonnenblumenkind77 (22.03.2009 um 11:50 Uhr)
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

where is my mind? Avatar von vivii

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

jetzt will ich doch auch mal bei figleaves bestellen. Könnt ihr mir sagen, auf was ich da achten muß? Ich hab noch nie in GB bestellt, deshalb frag ich. Gibts da auch eventuell Zollschwierigkeiten? Kann man zurückschicken? Wie zahlt man am besten? Bei den Größen werd ich wohl einfach a bisserl probieren müssen, aber welche Marken sind den am Anfang zum Testen die Besten? Hat vielleicht auch jemand Erfahrung mit den Figleaves Basics? Bitte gebt mir doch ein paar Tipps.
    - Zollprobleme gibts bei Bestellungen aus GB nicht
    - Zahlen geht mMn nur mit Kreditkarte
    - Du kannst zurückschicken, dann wird der Betrag auf die Kreditkarte zurückgebucht (du musst also erstmal alles zahlen, was du bestellst). Porto musst du selbst zahlen und es soll eine nachverfolgbare Versandart sein.
    - Bei den Größen hilft echt nur probieren (und vorher im busenfreundinnen-Forum lesen). Ich hab die Erfahrung gemacht, dass mir der Freya Pollyanna in der errechneten Größe gut gepasst hat (anfangs allerdings mit Verlängerungsbändchen; inzwischen ist er etwas klein im Körbchen), die Panache-BHs musste ich eine UBW größer bestellen, weil die Unterbrustbänder einfach zu fest waren (sind auch bisher nicht merklich ausgeleiert). Da kommts aber auch auf die Cup-Größe an: bis G ist das UBB schmal (2 Häkchen) und dehnbarer, ab GG breiter und wesentlich fester, finde ich.
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

Bei figleaves kannst du auch mit Paypal zahlen.

Zurückgeschickt habe ich noch nicht.

Bei mir ist Panache vom UBB her nicht zu eng, aber Freya fällt recht weit aus (habe UBW 72 und trage 65er UBB, werde bei Freya demnächst mal 28er mit nem JJ Körbchen versuchen...)
    LG
    Kurai

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Habt ihr euch alle bei den Busenfreundinnen vorher sagen lassen, welche BHs für euch passend wären oder habt ihr einfach munter drauf losbestellt?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii