Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 124 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Forengöttin Avatar von kasaba

AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

Ich habe jetzt auch meinen Arabella in 30G, der super passt!
    Hatte ihn davor in 30GG bestellt, da war er viel zu groß und der in 30G passt wie angegossen, bin hin und weg.
    Jetzt müsste bald noch von Brastop ein Emily kommen (auch 30G) und dann ist erstmal Sense mit BH-Käufen, sonst verarme ich vollständig.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Ich hab im Forum der Bsuenfreundinnen durch verschiedenes Quer-Lesen mitbekommen, dass es wohl einige Schwierigkeiten bei der Form der Rücksendung gab. Wie schicke ich denn einige BH, Wert circa 110 €, am kostengünstigens, aber trotzdem sicher zu Figleaves zurück?
    Maxibrief International + Einschreiben, waren bei mir 8,05 €.

Fortgeschritten Avatar von Misty

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Ich hab im Forum der Bsuenfreundinnen durch verschiedenes Quer-Lesen mitbekommen, dass es wohl einige Schwierigkeiten bei der Form der Rücksendung gab. Wie schicke ich denn einige BH, Wert circa 110 €, am kostengünstigens, aber trotzdem sicher zu Figleaves zurück?
    Ich habe schon zweimal Rücksendungen zu Figleaves abgewickelt: Ich habe den Umschlag genommen, in dem die BHs kamen und habe es garnz normal als Brief zurück geschickt. (4€) Es hat immer super und sehr schnell geklappt.

Ich glaube irgendwo in den AGBs von Figleaves gelesen zu haben, dass sie es nicht mögen, wenn die Ware per Einschreiben zurückgeschickt wird. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das Figleaves war.
    Liebe Grüße

Misty

Nein, FL empfiehlt sogar eine zurückverfolgbare Methode, das wäre dann Einschreiben.

Inventar Avatar von nelichen

ich empfehle einschreiben... und wenn der inhalt 30 € übersteigt, nehmt bloß ne ordentliche versicherung
    mir is nämlich ne rücksendung abhanden gekommen, war nur ein bh drin, wert 33 €
    hab dann nachforschngsauftrag gestellt, nix gefunden und nun bekomm ich von der post 31, xy zurückerstattet, das ist der einheitsbetrag für einschreiben
    nur n verlust von knapp 2 €... glück gehabt
    also achtet darauf, dass alles versichert ist

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich hab jetzt Maxi Brief plus Wert International genommen, den Tipp hatte ich aus dem Busenfreundinnen- Forum. Da kann man dann angeben, welchen Wert die verschickte Ware hat und ist dann entsprechend versichert. Kostet übrigens bis 100€ genauso viel wie ein Einschreiben.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Forenkönigin Avatar von sasameyuki

Zitat Zitat von sasameyuki Beitrag anzeigen
    Ich hab mich nach wochenlangem Lesen dieses Threads jetzt auch kleinkriegen lassen...
    Jetzt sind der und der auf dem Weg zu mir, mal gucken wie's wird...

So, nach etwas hin und her hab ich die beiden BHs jetzt. War ja schon etwas geschockt beim Anblick dieser riesigen Cups , aber ich muss sagen: Passen tun sie schon. Das enge Unterbrustband finde ich etwas störend, aber vllt gewöhnt man sich da noch dran, außerdem leiern die mit der Zeit ja eh aus.
    Hab bei den BHs vllt etwas das falsche Material für mich erwischt, da muss ich vllt einfach nochmal was bestellen...
    Teste jetzt erstmal und überlege, ob mir das so gefällt...

"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
    Kurt Tucholsky

phöse Hexe Avatar von nounousch

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    da ich mich auch seit ewigkeiten mit dem BH-problem rumquäle, habe ich mich nach langem stillen mitlesen auch bei den busenfreundinnen angemeldet und mir beim bestimmen meiner "richtigen" BH-größe helen lassen. eigentlich wollte ich noch ne woche mit dem bestellen warten, aber dann konnte ich mich doch nicht bremsen, denn im UK-versandhandel haeb ich folgende reduzierte bh´s ergattern können:

Freya Arabella Oyster Bra £14.99
    Freya Arabella Oyster Bra £14.99
    New Colour Panache Tango Balconette Bra Sky £19.99

habe quer durch die möglichen größen bestellt und kann mein päckchen jetzt schon kaum erwarten !!!!!!!!

LG und schöne ostern, nounousch
    So, ich zitier´mich mal selbst....

Heute ist mein Päckchen gekommen - und heute Abend musste ich natürlich anprobieren.
    ALSO:
    - der Panasche passt sehr gut, drückt nur etwas zwischen den Brüsten. Aber ich glaube, da gewöhn ich mich noch dran, meine übrigen BH´s lagen da halt nie so richtig eng an.
    - die Freyas passen auch beide (habe sie in unterschiedlichen UBW genommen). Allerdings machen sie eine etwas komische Brustform (kenn ich von meinen anderen Freyas garnicht so).
    Da muss ich wohl noch ein bischen probieren, bis ich den perfekten BH habe ... gute Ausrede zum shoppen oder nicht?
    Aber dennoch positives Fazit: die Dinger passen besser als alles, was ich bisher hatte! Vielen Dank nochmals für die guten Tips........

LG, Nounousch
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Inventar Avatar von Kolibri

Ich würde gerne wissen wer von Euch auch verschiedene Unterbrustweiten und Cup-Größen trägt.Denn ich habe nur BHs von Triumph und tragen 80 F,85 F,80 G und 85 G.Ich finde das die BH-Modelle oft anders ausfallen.Was meint Ihr dazu?
    * HERMES -HÄSCHEN *

loves Real Food Avatar von Robin

Hat jemand bei Figleaves schonmal per Paypal bezahlt? Hab neulich bestellt und paypal angeklickt und da wurde gesagt, der Betrag wird von meinem Bankkonto eingezogen, obwohl genug Guthaben auf dem Paypal-Konto war. Ich hab dann ok geklickt, die Bestellung wurde abgeschlossen, aber die Zahlungstransaktion ist immer noch offen (kann natürlich sein, wenn das Geld vom Konto eingezogen wird) und ich hab halt Bedenken, dass da was schiefgegangen ist. War das bei euch auch so?
    Long time no see...

Fortgeschritten Avatar von Misty

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Hat jemand bei Figleaves schonmal per Paypal bezahlt? Hab neulich bestellt und paypal angeklickt und da wurde gesagt, der Betrag wird von meinem Bankkonto eingezogen, obwohl genug Guthaben auf dem Paypal-Konto war. Ich hab dann ok geklickt, die Bestellung wurde abgeschlossen, aber die Zahlungstransaktion ist immer noch offen (kann natürlich sein, wenn das Geld vom Konto eingezogen wird) und ich hab halt Bedenken, dass da was schiefgegangen ist. War das bei euch auch so?
    Also ich bezahle bei figelaeve immer per paypal und es hat immer super funktioniert. Ich habe aber noch nie darauf geachtet wie lange die Transaktionen wirklich gedauert haben. Paypal schickt ja immer Bestätigungs-eMails wenn sie Transkationen machen.

Wenn ich mit paypal bezahlt habe, dann muss man ja nur bei Paypal die Order bestätigen (dahin wird man ja automatisch geleitet) und das wars dann auch schon. Alles andere geht ja dann automatisch.
    Liebe Grüße

Misty

Hm, figleaves fragt schon, was da los ist. Hab denen jetzt mal den Sachverhalt erklärt, mal gucken.
    Long time no see...

Oma Avatar von IVY

robin, ruf doch mal bei paypal an . die sind sehr hilfsbereit. ich hatte bis jetzt auch keine proleme aber ich hatte auch kein guthaben drauf, wurde immer vom konto abgebucht .
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Ich hab mich jetzt mit figleaves geeinigt, dass wir noch 2-3 tage warten, ansonsten schicken Sie mir nochmal ne Zahlungsaufforderung. Also die waren wirklich nett
    Long time no see...

Jetzt muß ich nochmal ganz dumm fragen:
    Ist das Körbchen von einem 75 F BH genauso groß wie ein 80 F BH ???
    Oder ist der Cup dann auch anders?
    * HERMES -HÄSCHEN *

Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Meine Laune...
    Cool

Nein, das 75F-Körbchen dürfte ungefähr so groß wie ein 80D-Körbchen sein,
    80F entspäche einer 75H (wenn wir vom europäischen System ohne Doppelbuchstaben ausgehen).

Dann ist das 80 F Körbchen auf jeden Fall größer,richtig?
    * HERMES -HÄSCHEN *

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Ja genau,ich trage z.B 75 G und wenn das UBB 80cm wäre bräuchte ich nur ein E Körbchen.
    Terribly Happy

Blümchen
    Besucher

Bräuchte auch nochmal euere Hilfe. Suche ganz dringend einen schlichten weißen und/oder schwarzen Pushup, der abnehmbare bzw. durchsichtige Träger hat und nicht zu weit raufgehende Cups hat. Der von Gossard wäre vom Schnitt ganz gut, hat aber keine guten Bewertungen bezüglich Qualität bekommen. Brauche den BH in Gr. 32E oder 30F (bei sehr dehnbarem Unterbrustband).

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab mich auch vor einiger Zeit vom Bra-Fitting-Fieber anstecken lassen und bin nach langem Testen und Verwerfen nun zufrieden mit meiner neuen Größe. Empfohlen wurde mir, von 80B auf 70F oder G umzusteigen. Das klappt aber nur in den seltensten Fällen, die Bügel der 70er UBW drücken teilweise dermaßen zwischen den Brüsten, dass eine Verletzung der Haut zurückbleibt, die Wochen zum Abheilen braucht. Das geht natürlich auf keinen Fall.

Gut gefahren bin ich mit dem Kompromiss 34DD/75E, passt meistens wunderbar, ist bequem und trotzdem ist der Halt viel besser als mit meinen alten 80er UBW. Ich hab mittlerweile auch schon die ersten zwei oder drei 80B-Sets aussortiert weil mir die Cups zu klein sind. Ob das an der Migration liegt oder daran, dass ich jetzt einfach weiß, wie ein richtig sitzender BH aussieht, weiß ich allerdings nicht . Selbst bei den 80ern, deren Cups halbwegs passen, merke ich jetzt dass das UBB einfach zu weit ist und der Halt entsprechend mies. Und das, obwohl es bei mir nun echt nicht so viel zu Halten gibt . Will sagen: auch bei kleineren Brüsten lohnt es sich durchaus, es mit Bra fitting zu probieren. Auch wenn es in meinem Fall bedeutet, dass sehr viel (eigentlich tolle ) Wäsche aussortiert werden muss, bin ein bisschen ein Wäschejunkie und besitze sehr viel davon.

Hab übrigens auch meine Freundin damit angesteckt, sie hat sehr viel Oberweite und sollte daher entsprechend mehr davon profitieren als ich . Sie wartet gerade auf ihre erste Lieferung aus GB.

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

habe heut meine brastop-bestellung bekommen und musste feststellen dass beide bhs nicht so richtig passen. für den einen hol ich mir erstmal ne verlängerung. falls den anderen einer haben will: mal im second skin schauen. offiziell eine 30G, denke aber es fällt eher wie 30FF aus...

Inventar Avatar von Simjen

Ich bin total froh, dass ich vor einiger Zeit auf diesen thread gestossen bin - bin sehr zufrieden mit meinem 30G Freya BHs - hatte nie bessere...

Wobei mein absoluter Liebling der Tigerlilly ist - ich mag den Arabella zwar auch sehr gerne, weil er eine schöne Brustform macht, aber meine Haut mag dieses netzartige Material nicht so gerne und juckt dann..

Hab gestern noch bei ebay ein Schnäppchen gemacht und einen neuen Rio für nur 10 Pfund ersteigert...bin gespannt

Ansonsten muss ich sagen, fühl ich mich wesentlich wohler mit meiner Oberweite! Sie ist auch defintiv fester geworden...und zum Glück konnte ich keine Brustmigration feststellen - weil in 30GG gibt es nicht so schöne BHs...
    Geändert von Simjen (06.05.2009 um 21:59 Uhr)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich bin auch sehr froh und zufrieden. Immer noch.

Ich warte derzeit auf meine neuste Bravissimo-Bestellung.

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Und ich finde immernoch keinen gescheiten BH ohne Nähte, der nicht die dicke von einem Mittelalterlichen Schloss hat .
    Habe nur einen neuen passenden BH, den kann ich nur zuhause tragen, weil der aus Spitze ist und auf der Arbeit muss ich noch die Alten anziegen

knolli: Schonmal Panache Porcelain probiert? Das ist der beste BH den ich bisher hatte
    Long time no see...

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    knolli: Schonmal Panache Porcelain probiert? Das ist der beste BH den ich bisher hatte
    Hat er noch mal zusätzliche polster oder sowas? Das bräuchte ich eigentlich gar nicht, möchte so dünn wie möglich, aber vorgeformt.
    Bei Passionata gibt es sowas, aber eben nicht in 30F/FF

Danke für den Tip, werde ich versuchen.

Bin nur gerade gefrustet, hab 17 !!! verschiedene BHs bestellt und keiner ist so wie ich möchte und die wenigsten passen überhaupt

P.S: ist das eher so eine Balkonetteform oder Plunge?
    Geändert von knolli (07.05.2009 um 18:23 Uhr)

Die Polster sind ganz dünn, machen also optisch keine Vergrößerung, aber man sieht eben nix durch. Und ein Plunge ist es meiner Meinung nach nicht, es sollte ein Balconette sein.

Nachtrag:
    Also es sind keine zusätzlichen Polster drin, der Cup ist nur vorgeformt, so dünne Wattecups halt, wenn es das war was du wissen wolltest.
    Long time no see...

Allwissend Avatar von Scrubs

Hallo,
    ich hoffe, es ist ok wenn ich auf meine SeSki-Verkäufe hinweise (siehe Signatur).

Leider hab ich ausser dem Panache Harmony noch keinen passenden BH gefunden
    Wisst ihr vielleicht noch ähnlich breit geformte?
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Wer von euch hat denn schonmal Höschen von Panache bestellt? Wie fallen die denn aus? Ich möchte mir nen Bikini bestellen und hab normalerweise bei Hosen ne 36 (manchmal auch 34), was sollte ich denn da nehmen?
    Long time no see...

Experte Avatar von chaosfee

huhu,

ich hab passend zum Panache Harmony Höschen bestellt - String und Panty. Beide in der kleinsten Größe, und es ist echt knapp, jedenfalls beim Panty. Ich habe übrigens die gleiche Größe wie du, Robin.
    Allerdings kann das bei Bikinis ja wieder anders aussehen....
    GLG
    chaosfee

Ok, dann werd ich mal vorsichtshalber 34 und 36 bestellen, 38 dürfte dann sicher zu groß sein. Danke!
    Long time no see...

Inventar Avatar von Sabby

Hey Mädels. Ich bin beim surfen grad auf den Thread hier gestoßen und find ihn super! Ich hab momentan das Problem, dass mir fast kein BH passt, keine Ahnung, woran das liegt!
    Ich hab Unterbrustumfang 80 und schwanke meist zwischen D und E, wobei D meist besser passt.
    Leider find ich die letzte Zeit irgendwie nix passendes mehr, da überall meine Brust raushüpft und ich unentwegt am BH rumrutschen muss, was natürlich ziemlich doof ausschaut! Dazu kommt, dass die meisten BH´s so ne schlechte Passform haben, dass irgendwo immer was vom BH absteht. Kann natürlich auch an meiner Brustform liegen, da die BH´s ja von anderen Frauen gekauft werden! Ich hab jetzt keine verformte Brust, die ist ganz normal und ich kann generell sogar Balconette-Modelle tragen, was viele Frauen ja nicht können, da sie in der oberen Brusthälfte zu wenig Material haben. Die stehen bei mir jetzt oben bspw. nicht ab aber die trag ich nicht so gern da man die unter vielen Tops, die nen Ausschnitt haben, einfach immer sieht!
    Das Peinliche ist, ich arbeite ja selbst in nem Dessous-Laden (allerdings bloß als Aushilfe - bin keine ausgebildete Kraft!) kann bei anderen Frauen auch echt sagen, was ihnen passt nur bei mir selbst scheint das ein Problem zu sein!
    Habt ihr nen Tip, wo es gut sitzende und modische Dessous auch in größeren Größen gibt, die nicht gleich die 40/50 Euro Grenze sprengen?

hat eigentlich inzwischen schon jemand erfahrungen mit den freya-bikinis? fallen die genauso aus wie die bhs oder enger?

ich brauch dringen nen neuen weil mir die alten nun so extrem unbequem vorkommen...

Sabby, am besten gehst du ins Busenfreundinnen-Forum. Dort wird dir geholfen bei der BH-Größe.
    Viele bestellen hier Wäsche in Großbritannien, ist günstiger als in D. Da gibt es verschiedene Shops, die auch bei den Busenfreundinnen aufgeführt sind.

Linnie: Ich hab 2 Bikinis und die haben dieselbe Größe wie meine BH´s.

Inventar Avatar von Kurai

ich muss demnächst wieder neue BH´s kaufen - ich hatte mich so gefreut langsam mal einen kleinen Bestand an passenden und schönen BH´s zu haben

An meinen Maßen hat sich zwar nichts geändert aber die Brustmigration hat wohl zugeschlagen (merke ich auch, ist alles etwas fester geworden) und jetzt passen mir die 30HH`s nicht mehr richtig

Nur Arabella in Sorbet kann ich noch gut tragen, die anderen machen schon ganz leichte Brötchen (tw. nur an der rechten Brust, manche auch schon an beiden).

Muss ich jetzt mal sehen, erstmal werde ich die austauschen zu denen ich passende Höschen habe und danach dann die anderen...
    LG
    Kurai

Kurai, das geht mir genauso. Habe jetzt auch BH´s bestellt, zu denen ich schon die passenden Slips habe. Sobald sie da sind, kommen meine alten ins SeSki, wäre dann Größe 34 FF, falls jemand Interesse hat.

danke limönchen, dann werd ich mir wohl mal den vodkatini bestellen

BJ-Einsteiger Avatar von Arcana
    Meine Laune...
    Fine

hallo,

habe den Brafitter getestet und komme auf Unglaubliche 65D. liest sich für eine mit 74 Unterbrust und 84 Brustumfang natürlich traumhaft, aber .... *räusper*

Sollte ich so einem BH mal begegnen, probiere ich ihn an. Bisher dachte ich nämlich, meine 75B rutscht herum und sitzt schlecht, weil ich ein großes A Körbchen hätte und lieber B genommen habe... *grübel*

D *heute nacht gut träumen kann von der message, ein D körbchen zu haben *gg*

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

@ Linnie: verrätst Du dann, wie er sitzt und ob er größenecht ausfällt?

ich hab mir gestern den Panach Grace (Plunge) Bikini bestellt. Wenn er da ist, werde ich berichten.
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter