Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 124 ErsteErste ... 23536371727374758393123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Oma Avatar von IVY

AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    Es sind für alle 3 Größen diese 3 BHs. *klick*
    leider gibt es aber nur den ersten in 65 f
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Ich habe links die Größen ausgewählt und sah, dass es die 3 BHs in 65F gibt.

Hast dennoch recht. Vielleicht sind die beiden anderen Modelle in den Größen schon ausverkauft. Anrufen lohnt sich. Sehr nette Leute da, die den vermurksten Onlineshop etwas wett machen.

Oma Avatar von IVY

anrufen ist eine sehr gute idee !
    den rosa bh habe ich mir in 65 e bestellt und leider ist er zu klein . aber sooo toll
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

loves Real Food Avatar von Robin

IVY, welche Größe trägst du denn normalerweise?
    Long time no see...

n = 1 Avatar von Naomi

Heute kam meine Hunkemöller Bestellung an. Ich hab den Push-Up in 65E und 65 F bestellt. Bin enttäuscht, ich hab 70er BHs die enger sitzen.

Oma Avatar von IVY

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    IVY, welche Größe trägst du denn normalerweise?
    normalerweise 65 e. aber da der bh leicht gepolstert ist passt er sich nicht an und dadurch gibt es leichte brötchen. oder er fällt etwas kleiner aus
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

loves Real Food Avatar von Robin

Dann könnt er mir ja passen Leider gibts den schwarz-roten ja schon nicht mehr Wie sind die Unterbrustbänder so im Vergleich zu Freya und Panache?
    Long time no see...

Oma Avatar von IVY

schau einfach täglich rein, der bh kommt bestimmt bald wieder in deiner größe.
    den rosa bh gibt es jetzt wieder in 65 f

das ubb sitzt schon straff . entspricht einer 65 finde ich
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Experte Avatar von chaosfee

huhu!

nachdem ich mich einige Zeit mit diesem Thema nicht mehr befasst habe, habe ich eben mal wieder meinen bra-gefitteten Panache Harmony in 28 D angezogen. Das ist so bequem - nichts rutscht hoch, alles ist fest...
    werde mich jetzt mal durch Panache Cleo durchprobieren.

Ich habe mir letztens Calvin Klein BHs gekauft - Push Ups. machen auch ein tolles Dekolltee, aber ein 70er UBB ist einfach zu weit für mich.

Ich bin aber auch ein schwieriger Fall...klein und schmal
    GLG
    chaosfee

BJ-Einsteiger

Ich bin so glücklich

Ich hatte vor ewigen Zeiten mal bei Otto einen Lascana-BH bestellt. Der beste BH, den ich je hatte. Ein klein wenig gepolstert (kein Push-Up ), sitzt wie angegossen, schneidet nicht rein, macht ein schönes Dekolletée.
    Leider ist er mittlerweile bei Otto und auch Baur ausverkauft. Aber Lascana hat einen eigenen Shop
    Den hab ich mir jetzt gleich nochmal zweimal bestellt...ich finde, wenn man einen guten BH gefunden hat kann man den ruhig öfter kaufen

BJ-Einsteiger

Ja, das mach ich auch immer so, wenn ich einen gut passenden und dazu noch gut aussehenden BH sehe, vor allem, wenn der nicht allzu teuer ist^^.
    Dummerweise haben sich meine Brüste durch nur 3 Monate Schwangerschaft so verändert, dass meine alten BHs nicht mehr passen...grml...Dachte erst, ich hätte total zugenommen, die Waage sagte aber was anderes...lag echt an den BHs (zu klein), dadurch haben die sich total verschoben. Jetzt sitzt aber alles wieder da, wo es hingehört^^
    Ist echt ne Wissenschaft für sich, Bra-Fitting...

BJ-Einsteiger Avatar von a-chieri

Ich habe mich auch im Busenfreundinnen Forum beraten lassen, und mich nun in die Midnight Grace BHs verliebt
    Ich habe quasi alle (naja nicht ganz ). Leider gibt es die nicht in kleinen UBW, aber ich bin eh nicht so schmal...

Experte Avatar von Exedra

Huhu a-chieri
    <--- Mayee

Am besten gefällt mir immer noch Cleo George.. ich glaub, den werd ich mir mal in den anderen Farben bestellen..

Allwissend Avatar von Minka

gibt es auch damen hier, die gefittete BHs OHNE bügel tragen?
    wenn ja, wo gibts ne gute auswahl? ich mag üüüüüberhaupt keine bügel.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Ach du bist das Exedra

Ohne Buegel gibt es glaube ich nicht viel. Erst recht nicht welche die viel halten. Ich benutze meine alten fuer zu Hause auf der Couch rumgammeln. Mein neuer Sport BH hat natuerlich auch keine, aber generell unter Soft BHs ist die Auswahl nicht riesig...
    Ich habe Buegel auch nie gemocht, aber mit den neuen BHs ist das auch nicht mehr so wie frueher...

mhmm....meinst du in diesem fall ich sollte mal BHs mit bügel in der neuen grösse probieren?

Ich wuerde das auf jeden Fall testen. Richtig angepaste BHs sitzen einfach ganz anders.
    Ich gestehe aber am Anfang haben mich die Buegel dennoch gestoert, einfach weil ich es nicht gewoehnt war. Hatte dann mal fuer ein paar Tage Wattepads benutzt, und danach war alles gut. Jetzt merke ich das gar nicht mehr...

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

@minka: ja unbedingt. das ist wirklich was ganz anderes wenn die nicht mehr in die brust einschneiden, sondern dort sitzen wo sie sitzen sollen

gut, danke euch. dann wage ich das experiment mal und bestelle mal einige und probiere mich durch!

Inventar Avatar von Kurai

Meine Tante hat früher immer aus allen BH´s die Bügel "ausgebaut" bei den gefitteten muss sie das nicht mehr, die spürt sie kaum sagt sie
    LG
    Kurai

Fortgeschritten Avatar von uriel

Zuerst allen einen guten Start ins neue Jahr.

Habe nun zum 1. Mal bei figleaves und Bravissimo bestellt - das geht ja irre einfach, und beide Shops informieren einen umgehend über den Status der Lieferung, was ungemein beruhigt.
    Ich bin total aufgeregt und freue mich auf mein Päckchen.

Innerhalb eines Jahres haben sich meine BH-Grössen so entschieden verändert, dass ich daheim einen ganzen Beutel kaum getragener BHs liegen habe
    1. früher 75 E gekauft, dann bei dem Rechner von Busenfreundinnen die 70 G errechnet
    2. 70 G passte fabelhaft (kein Vergleich zu vorher), 7 kg abgenommen, brauche deshalb 65 G
    3. 65 G bestellt

Leider darf ich immer noch nicht im SesKi meine BHs anbieten - ich glaube, mir fehlen noch 50 Beiträge - ätz. Oder hat da eine einen Tipp, wie das doch geht - bin ja nun fast ein Jahr dabei?

Forengöttin Avatar von Limönchen

Uriel, einfach fleißig mitschreiben und dann nochmal den Zugang zum SeSki beantragen. Oder du verkaufst die BH´s bei Ebay. Hab die Erfahrung gemacht, dass sich gut erhaltene BHs in großen Größen sehr gut verkaufen.

du kannst sie ja auch bei ebay verkaufen und die links dann hier posten, das ist doch sicher nicht verboten...
    mich würden nämlich die Bhs in 70g (falls das die englische 30g ist?) interessieren...

Fortgeschritten

Sagtma, bei den Busenfreundinnen steht ja dass Push-ups schlecht sind für die Form. Gehören dazu auch ganz normal gefütterte BH´s? Ich find ungefütterte nämlich ganz ganz fürchterlich :/

Forengöttin Avatar von Limönchen

Für den Anfang werden ungefütterte BH´s empfohlen, um die richtige Größe herauszufinden. Und glaub mir, wenn du einen gut sitzenden BH hast, brauchst du auch keine Push-Ups mehr. Schau dir mal die Vorher-Nachher-Bilder bei den Busenfreundinnen an. Da sind auch einige mit kleinem Busen dabei, ich find das echt Wahnsinn.

Fortgeschritten

Ich trag generell nie Push-ups, aber immer gefütterte - find das halt ziemlich unästhetisch wenn man immer gleich die Nippel sieht wenn man friert. Also ich meine keine Schalen-BHs, sondern einfach nur welche wo der Stoff ein kleines bissl gefüttert is ;).
    Hab natürlich die Bilder alle schon gesehen und bin begeistert :D Deshalb will ich das auch unbedingt machen (anscheinend hab ich 75 E statt 80B/C - da bin ich ja mal gespannt). Fahr morgen gleich mal in Hunkemöller :). Hab also keinen besonders kleinen Busen, mir gehts vor allem um die Form (vlllt ist das ja au ne Art Brustmigration ich könnt mich wegschmeißen über den Begriff) und darum, dass man nicht sofort sieht wenn ich frier ;)

ich warte nun schon seit dem 9.12. auf meinen bh von belle lingerie, hab denen auch schon eine e-mail geschickt. die meinten ich soll noch 7 tage warten (dann wär ja ein ganzer monat rum!)...
    hat jemand von euch auch schon so lange gewartet und es kam dann noch was?

menno

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Hallo ihr Lieben,

ich war vor ca. 4 Wochen bei einer professionellen BH-Beraterin in Hamm. Hatte jahrelang Probleme mit Rückenschmerzen, Kopf- und Nackenschmerzen, die durch Verspannungen kamen. Außerdem hatte ich wundgescheuerte Stellen unter der Brust.

Nun trage ich einen perfekt passenden BH und ich bin super happy. Keine Schmerzen und keine wunden Stellen mehr.

Hatte übrigens vorher BH's in 85D. Jetzt habe ich 75E.

LG
    Micro

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche dringend einen wirklich guten Sport-BH und war auch gestern unterwegs, allerdings gabs nichts passendes für mich. Also ich brauche definitiv ein breiteres Unterbrustband und der Sport-BH sollte auch so einen gekreuzten Rücken haben, weil normale Träger rutschen bei mir eher zur Seite und stützen null und wegen meinem "tollen" Bindegewebe brauch ich den Panzer unter den Sport-BHs damit alles da bleibt wo es hingehört und ich beim joggen keine Schmerzen bekomm... Achja Größe um die 70E bis F bräuchte ich schon.

Habt ihr Produktvorschläge für mich?
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

falls du im ausland bestellen würdest, kann ich dir einen shock absorber empfehlen. es gibt da verschiedene modelle, in unterschiedlichen stärken (ich trag stufe 3 von 4). schau mal bei ebay oder figleaves nach.
    ich bin mit meinem sehr zufrieden.

freya hat auch schöne (freya active), die sollen auch richtig gut sein.

BJ-Einsteiger Avatar von freeallangels

hallo,
    ich hab mich jetzt bei den busenfreundinnen beraten lassen. das ergebnis ist nun anders (70C) als bei dem Rechner hier am Anfang (65 D/E). Ich trag bisher abwechselnd 75B, 75C und 80B und fand bisher 75C am besten, der war aber auch stark gefüttert. Ich hasse es, wenn der BH hinten seitlich einschneidet. Habt ihr Erfahrung mit diesen Größen? Würdet ihr mir direkt die kleinere Größe empfehlen?
    Und es gab mal bei C&A diese molded BHs aus wirklich nur einem Stück. das ganze Ding ein Stück Stoff mit eingelassenem Bügel, gibt es sowas noch irgendwo?

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Bin grad dabei mich ein bissle durch den Thread durchzuwuchten..
    Der Rechner gibt mir nun 60 DD, find ich irgendwie krass.. hatte sonst immer halt 75B bzw mal einen, den mag ich lieber in 70c, aber hmm..
    Jemand hier in meiner Größenordnung??
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel

Ich hatte früher (geglaubt) 75 B zu haben. Dann habe ich mich runtergeschraubt auf 65 D bzw. sogar E. 60 ist mir viel zu eng. Bei den 65 ist das auch sehr unterschiedlich. Einige Firmen schneidern ein sehr enges UBB. Ich habe zu Hause einen BH von Hunkemöller in 70 C(?) rumliegen, aber 70 sitzt bei mir doch noch zu locker.

BJ-Einsteiger Avatar von Sophisticate

@ freeallangels: welche Maße hast du denn? Ich trage nämlich auch 65D. Wobei mir das etwas klein ist... geht aber gerade noch so.
    Ich habe "vorher" 70B getragen, was vom Körbchen her viel kleiner ist als 75C - deswegen würde ich sagen, 65D (was meiner Erfahrung nach ein Körbchenvolumen wie 70C hat) könnte dir zu eng sein.
    Ah übrigens, meine Maße sind 68/85.

Und ja, diese molded BHs gibt es bei Panache auch! Würde aber zur Größenfindungen keinen solchen hernehmen .

hallo, ich hab die Maße 72/85. werd es wohl mal mit 70C probieren.

Ich habe ebenfalls Unterbrust 72 cm und ich trage sogar die 65er BH´s auf der engsten Einstellung, da würde ich mir keine sorgen machen
    LG
    Kurai

Hallo! Hab grad mehrere 70C BHs anprobiert, die kamen mir schon sehr eng vor. Hast du dich da erst dran gewöhnen müssen? Da krieg ich ja furchtbar rote Striemen.
    Außerdem war mir leider bei allen das C Körbchen zu klein

Experte Avatar von whitewall

Ich habe irgendwie ein Problem mit meinen BHs. Ich habe zwei von H&M in 70C (meine Maße sind 72/85) und das schneidet schon relativ stark ein. Ich hab jetzt keine Striemen oder so (am Anfang tat es schon ein bisschen weh) aber am Rücken sieht man schon diese unschönen "Röllchen" unterm Pulli. Ich kann das UBB allerdings ohne viel Mühe wegziehen und da passt auch locker ne Hand drunter. Also Platz wäre da schon, nur stört mich eben, dass man das unter Shirts sieht. Gibts da ne Lösung dafür?
    Geändert von whitewall (04.01.2010 um 17:29 Uhr)

läuft Avatar von Jane82

bei den Busenfreundinnen wird oft davon berichtet, dass die Röllchen irgendwann verschwinden, weil sie auch davon kommen können, wenn man jahrelang die falsche Größe trägt und das Gewebe in die falsche Richtung gezogen wird (nämlich buchstäblich auf den Rücken).

Also man ein paar Monate ein enges UBB tragen und schauen was passiert

Und zur Moti mal auf diese Bilder schauen:
    http://www.bravissimo.com/perfectfit...r-gallery.aspx

ich finde für einen gut gestützten Busen sollte man eventuelle Rückenröllchen in Kauf nehmen, ein etwas weiteres Shirt mit Rückeröllchen und schön angehobener Brust sieht meiner Meinung nach immer schöner aus als ein enges Shirt ohne gute Bruststützung mit Rückenröllchen

Ach ja, ich habe einen Unterbrustumfang von 70 cm und trage auch 65 UBBs

@whitewall: Kling für mich, als würde der BH nicht gut passen. Warst Du schonmal bei den Busenfreundinnen und hast Bilder gepostet?

Wenn das Körbchen zu klein ist dann erscheint das UBB viel enger.

Wenn du also das Gefühl hattest dass dir 70C zu eng war dann auf jeden Fall auch mal ein D-Cup probieren ob es damit besser ist!
    LG
    Kurai