Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 124 ErsteErste ... 326272808182838492102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    LWB
    Besucher

AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

Das Unterbrustband wird ja so gewählt, dass es zu deinen Maßen passt

Meine Erfahrung: Die ersten ca. 2 Tage war's wirklich gewöhnungsbedürftig, vor allem beim Lümmeln auf'm Sofa hat's bei mir ganz schön auf die Rippen gedrückt und wenn ich nicht hier aus'm Thread und von Linnie gewusst hätte, dass das normal ist und sich gibt, hätte ich's wohl sein gelassen. Keine Ahnung, wie das funktioniert, aber nach den ersten paar Tagen spürt man den BH (inklusive UBB ) überhaupt nicht mehr

Ich hab jetzt mal spaßeshalber einen BH in meiner "alten" Größe anrobiert und das geht gar nicht mehr Das UBB ist viel zu labberig und die Cups zu klein.

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

ähm ja und wegen dem rückenspeck hatte ich mal vergleichsfotos gemacht. die findet man hier

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Hat keiner einen Tipp wegen BHs in 80J?
    * ~ Sulamith ~*

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    ähm ja und wegen dem rückenspeck hatte ich mal vergleichsfotos gemacht. die findet man hier
    Das ist allerdings ein Unterschied wie Tag und Nacht

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Danke euch!
    Dann werde ich mich mal fitten lassen!
    Die Vergleichsbilder sprechen ja wirklich für sich - Wahnsinn!
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Experte Avatar von Exedra

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Hat keiner einen Tipp wegen BHs in 80J?
    Dir wurde doch sicher auch eine britische Größe genannt, oder? Also 80J (europ. Größe) wirst du sicher nirgendwo finden..

Meine Laune...
    Cynical

Ja, und zwar UK 36 G.

Ich frage mich im Moment ernsthaft, warum diese Größen nirgendwo angeboten werden, wenn es doch die richtigen für Frauen sind?
    * ~ Sulamith ~*

läuft Avatar von Jane82

ganz einfach, weil die meisten Frauen fest davon überzeugt sind dass sie nie und nimmer so eine Größe haben könnten und sich stattdessen z.B. lieber in 90C oder so quetschen und was nicht nachgefragt wird, wird auch nicht angeboten.
    Hätte man mir vor ein paar Jahren gesagt dass ich keine 75B sondern eine 65 C oder D brauche hätte ich auch so geguckt

Meine Laune...
    Cynical

Das glaube ich nicht, jeder fängt doch irgendwann mal an, einen BH zu tragen und guckt dann erstmal, welche Größe er bzw. sie hat... hätte mir damals jemand gesagt: Du hast 80J! - dann hätte ich das halt getragen. Na, ja, man steckt nicht drin.
    * ~ Sulamith ~*

Experte Avatar von 4me

Hast du mal nach den Größentabellen der Versandhäuser ausgemessen? Wenn es nach denen ginge würde ich wohl auch ein 75A oder so tragen. Da alle 75er aber bei mir von anfang an blöd saßen hab ich mich da einfach quergestellt und hab BHs mit 70er-Bändern gekauft. Laut Brafittern sollte ich sogar 65 tragen... Aber die meisten verlassen sich eben auf solche Tabellen. Wenn du in einem Geschäft ausgemessen wirst, richten die sich auch danach. Warum also an der Aussage der Experten zweifeln? Dazu kommt eben das von dir angesprochene Problem: Solche Größen sind schwer zu finden und die wenigsten wissen wohl, dass es sie überhaupt gibt

Zu deinem Beschaffungsproblem: Geht es dir denn darum, die BHs direkt im Laden kaufen zu können oder würdest du auch bestellen? Im Forum der Busenfreundinnen gibt es für beides Listen. Einmal für Läden *klick* und einmal für Online-Shops *klick*. Bei den Online-Shops sogar getrennt nach Ländern. Ich hab mal eben bei Big Cups geguckt, da waren jetzt glaube ich immerhin 6 Modelle auch in 80J verfügbar...

Experte Avatar von Elfenfarben

Das System ist einfach zu kompliziert. Und alles auszumessen macht man ja auch nicht so. Es läuft doch wie mit anderen Klamotten. Du gehst in einen Laden, probierst an was Dir passt und gehst mit dem nach Hause. So läuft das bei den BHs einfach nicht und ist zu kompliziert. Wenn ich jetzt noch diese englischen Größen höre, werde ich ganz irr.

Man braucht einfach Hilfe was die richtige BH-Größe angeht. Deswegen will ich mich auch bald mal fitten lassen

läuft Avatar von Jane82

und es ist natürlich nicht lohnend für Hersteller, so viele verschiedene Größen anzubieten. Wenn man schon alleine normale Klamotten anschaut sind die ja oft nicht an Größen vernünftig angepasst weils zuviel kosten würde, da ist klar dass sich das bei BHs erst recht nicht lohnt.

@Sulamith: Hast Du einen Change in der Nähe? Die haben nämlich 80J bei einigen Modellen

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von 4me Beitrag anzeigen
    Hab da mal reingschaut, danke. Aber ich wollte mich gerne zumindest am Anfang an die Modelle halten, die bei den meisten in meinem Größenbereich gut sitzen. Und grade hat Figleaves ja auch reduziert, die Gelegenheit... also hab ich eben bestellt und hoffe, hoffe, hoffe, dass mindestens einer der BHs passt
    Also, ich kann sagen, dass die Modelle da sehr gut sitzen. auch die Cups haben genau die Größe, die man braucht. Ich bin zb von Triumph total enttäuscht, da hatte ich fast nur cups, die kleiner waren, als angegeben..und wenn welche gepasst haben, war die Form schrecklich

Ja, und zwar UK 36 G.

Ich frage mich im Moment ernsthaft, warum diese Größen nirgendwo angeboten werden, wenn es doch die richtigen für Frauen sind?
    Wie gesagt, ich hab auch (Schwangerschaft) 32 H / evtl. jetzt sogar 32 HH/J. ich bestell in GB bei Brastop.. Figleaves hat auch solche Größen.

Experte Avatar von 4me

Zitat Zitat von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFränzi Beitrag anzeigen
    Also, ich kann sagen, dass die Modelle da sehr gut sitzen. auch die Cups haben genau die Größe, die man braucht. Ich bin zb von Triumph total enttäuscht, da hatte ich fast nur cups, die kleiner waren, als angegeben..und wenn welche gepasst haben, war die Form schrecklich
    Ich werde mich da auch sicher wieder umschauen, nur leider hatten sie die Modelle, die ich auf dem Zettel habe, nicht.
    Ich hatte auch vor inzwischen bestimmt fast einem Jahr mal in einem kleinen Wäscheladen einen BH mit 65er-Band probiert. Leider war das einzige was sie da hatte 65DD und da war es eben auch das Körbchen, das nicht saß. Ich meinte damals, es wäre zu groß, inzwischen meine ich ziemlich sicher, dass es einfach die Form war. Irgendwie zu flach... Jetzt setze ich meine Hoffnung in die Briten

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Bra-Fitting ist eine wunderbare Sache, wie ich finde. Deutschland ist leider eine Wüste, was passende BHs in bestimmten Größen betrifft.
    Und ich verstehe Sulamith durchaus, daß sie sich fragt, wieso diese Größen nicht angeboten werden, wo es doch viele Frauen gibt, die sie brauchen (ohne überdurchschnittlich "dick" oder extrem zierlich zu sein).

Ich habe mich das auch immer gefragt und manchmal war ich schon so weit, mich selbst für eine "Laune der Natur" zu halten - dabei ist es eher eine (üble) Laune der Miederwarenhersteller, nach einem offensichtlich nicht durchdachten System zu arbeiten.
    Ich war obenrum immer schon etwas üppiger, und auch als junge Frau mit 18 hatte ich immer so etwas wie 75D (vermutlich wäre es damals korrekt gefittet 70E/F gewesen, wer will das heute noch wissen). Ohne dick zu sein - und wenn mal ein BH nicht passte, sagten die Verkäuferinnen immer "Sie sind doch nicht so dick, daß Sie größere Körbchen brauchen" Häh? Aber dann legten sie mir Oma-Panzer hin, hinten 8 Haken und hübsch leukoplastfarben...ganz prima für's Selbstbewußtsein, besonders mit 18.

Und heute, zwei Kinder und 26 Jahre später, geht es mir nicht anders. Nur gebe ich nicht mehr frustriert Unsummen für miserabel sitzende und unförmig aussehende, kotzfarbene Miederwaren aus. Und bestelle meine (mittlerweile) 34F in England.
    Hier im Lande macht nur noch ein Laden ein Geschäft bei mir: www.kronederschoepfung.de
    Sulamith, ich hab' gerade mal geguckt: in 80J haben die 29 Modelle.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Cynical

Hast du mal nach den Größentabellen der Versandhäuser ausgemessen? Wenn es nach denen ginge würde ich wohl auch ein 75A oder so tragen. Da alle 75er aber bei mir von anfang an blöd saßen hab ich mich da einfach quergestellt und hab BHs mit 70er-Bändern gekauft. Laut Brafittern sollte ich sogar 65 tragen... Aber die meisten verlassen sich eben auf solche Tabellen. Wenn du in einem Geschäft ausgemessen wirst, richten die sich auch danach. Warum also an der Aussage der Experten zweifeln? Dazu kommt eben das von dir angesprochene Problem: Solche Größen sind schwer zu finden und die wenigsten wissen wohl, dass es sie überhaupt gibt

Zu deinem Beschaffungsproblem: Geht es dir denn darum, die BHs direkt im Laden kaufen zu können oder würdest du auch bestellen? Im Forum der Busenfreundinnen gibt es für beides Listen. Einmal für Läden *klick* und einmal für Online-Shops *klick*. Bei den Online-Shops sogar getrennt nach Ländern. Ich hab mal eben bei Big Cups geguckt, da waren jetzt glaube ich immerhin 6 Modelle auch in 80J verfügbar.
    Danke für deinen Beitrag. Die Größentabellen der Versandhäuser habe ich eben mal getestet, sie stimmen eigentlich schon ziemlich mit der Größe überein, die mir die Busenfreundinnen gesagt haben... demnach hätte ich auch 80H. *schulterzuck* Wer weiß, was ich bislang falsch gemacht habe...

Ich würde eigentlich lieber mal im Laden probieren, da ich erstmal gucken will, wie weit ich mit diesen Größen überhaupt auskomme... aber danke für die Liste, ich hab mal geschaut, in den umliegenden Städten gibt es tatsächlich ein paar Läden, die Freya-BHs haben. Die Standardgeschäfte wie Hunkemöller & Co. führen solche Größen nämlich nicht...

@Sulamith: Hast Du einen Change in der Nähe? Die haben nämlich 80J bei einigen Modellen
    Leider nicht!

Fränzi, danke für den Tipp!

Mähnenschaf: Danke auch dir, ich werde mich dort mal umgucken, sobald ich in einem Laden eine sichere Größe für mich gefunden habe.

Überhaupt euch allen vielen Dank für die tollen Tipps! Hab meinen Frust nun überwunden, nachdem ich diese BH-Größe gelesen habe...
    * ~ Sulamith ~*

nachtbiene
    Besucher

Ja, und zwar UK 36 G.

Naja, ein Grundproblem heute sind die labberigen Unterbrustbänder. Sprich ein 75er BH sitzt nach wenigen Monaten wie ein 85er. Liegt am Elasthan. Die BHs 1960 ohne Elasthan werden schon fester gewesen sein

Meine Laune...
    Cynical

Ich meine eigentlich weniger das UBB, sondern eher den Cup. Ja, ich habe nicht wenig Oberweite und ich zeige sie auch gerne, aber gemessen an den Fittings der Busenfreundinnen oder dem, was ihr hier so schreibt, scheint mir J immer noch ein ziemlich seltener Cup zu sein, das verstehe ich nicht. Was hilfts jammern - ab ins nächste Geschäft
    * ~ Sulamith ~*

75H und 80H (feste Bänder) kann ich bei manchen Modellen auch tragen. Und seit ich Körbchen trage, die wirklich passen, habe ich weniger Rückenschmerzen, eine bessere Haltung und es sieht um vieles besser aus.
    Diese "Buchstaben-Phobie", die die Busenfreundinnen ansprechen, habe ich nie gehabt. Ich wäre froh gewesen, wenn es die richtigen Körbchen für mich so zu kaufen gegeben hätte - egal wie sie heißen.
    Ich hätte ohne Scham auch in einem Laden eingekauft, wenn "Monster-Bra" über der Tür gestanden hätte.
    Sch...egal, Hauptsache die Dinger passen.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Diese "Buchstaben-Phobie", die die Busenfreundinnen ansprechen, habe ich nie gehabt. Ich wäre froh gewesen, wenn es die richtigen Körbchen für mich so zu kaufen gegeben hätte - egal wie sie heißen.
    Ich hätte ohne Scham auch in einem Laden eingekauft, wenn "Monster-Bra" über der Tür gestanden hätte.
    Sch...egal, Hauptsache die Dinger passen.
    So sehe ich das auch Mir ist das auch egal, ob in meinen Kleidern Größe 46 oder 48 oder 50 drinsteht
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Ich meine eigentlich weniger das UBB, sondern eher den Cup. Ja, ich habe nicht wenig Oberweite und ich zeige sie auch gerne, aber gemessen an den Fittings der Busenfreundinnen oder dem, was ihr hier so schreibt, scheint mir J immer noch ein ziemlich seltener Cup zu sein, das verstehe ich nicht. Was hilfts jammern - ab ins nächste Geschäft
    Die Sache ist ja auch, dass man beim Anziehen alles richtig "eintütet". Ich dachte immer, dass ich meinen Bh richtig angezogen hätte - von wegen Träger richtig, alles im Körbchen etc. pp.
    Dann hab ich aber mal meine alten Bhs nach der Anleitung im BF-Forum angezogen (alles "Material" reinmassiert, Träger ordentlich gekürzt) und plötzlich quoll meine halbe Oberweite aus den Körbchen raus. Dachte also jahrelang zumindest mit meinen 75D zumindest die richtige Cupgröße gewählt zu haben, aber ich hätte eigentlich schon locker ein Cup mehr gebraucht.
    Geändert von Nachtigall (17.01.2011 um 18:29 Uhr)
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Die Sache ist ja auch, dass man beim Anziehen alles richtig "eintütet". Ich dachte immer, dass ich meinen Bh richtig angezogen hätte - von wegen Träger richtig, alles im Körbchen etc. pp.
    Dann hab ich aber mal meine alten Bhs nach der Anleitung im BF-Forum angezogen (alles "Material" reinmassiert, Träger ordentlich gekürzt) und plötzlich quoll meine halbe Oberweite aus den Körbchen raus. Dachte also jahrelang zumindest mit meinem 75D zumindest die richtige Cupgröße gewählt zu haben, aber ich hätte eigentlich schon locker ein Cup mehr gebraucht.
    Und deshalb hat man auch keinen quellenden Rückenspeck nach dem Fitten, trotz meistens engerer UBB. Es ist nämlich plötzlich alles dort, wo es hin soll

Bei meinem Übergewicht quillt immer etwas, aber wenn ich die Wahl habe zwischen "hinten quellen und vorn gut sitzen" oder "hinten quellen und vorne auch quellen", dann weiß ich, wofür ich mich entscheide
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Experte Avatar von andycorr

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Das Unterbrustband wird ja so gewählt, dass es zu deinen Maßen passt

Meine Erfahrung: Die ersten ca. 2 Tage war's wirklich gewöhnungsbedürftig, vor allem beim Lümmeln auf'm Sofa hat's bei mir ganz schön auf die Rippen gedrückt und wenn ich nicht hier aus'm Thread und von Linnie gewusst hätte, dass das normal ist und sich gibt, hätte ich's wohl sein gelassen. Keine Ahnung, wie das funktioniert, aber nach den ersten paar Tagen spürt man den BH (inklusive UBB ) überhaupt nicht mehr

Ich hab jetzt mal spaßeshalber einen BH in meiner "alten" Größe anrobiert und das geht gar nicht mehr Das UBB ist viel zu labberig und die Cups zu klein.
    Bei mir war es auch so .
    Ich hab mich im September fitten lassen und mir wurde 30DD oder 32D empfohlen. Ich hab mich als erstes an 32D herangetraut und anfangs gedacht, dass es mir zu eng ist. Aber nach ein paar Tagen hab ich das engere UBB gar nicht mehr gemerkt und inzwischen ist es mir fast zu locker und ich werde meine nächsten Bhs in 30DD bestellen.

Seit ich meine richtige Bh-Größe kenne fühle ich mich auch viel wohler (mit meinem Busen). Ich hab vor dem Bra-Fitting immer Push ups getragen und jetzt trage ich nur mehr ungefütterte Bhs und bin mehr als zufrieden mit der Form und Größe .

Ich kann ein Bra-Fitting bei den Busenfreundinnen wirklich jedem empfehlen .

LG
    andycorr
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

@ andycorr,
    hast du deine Maße bei den Busenfreundinnen angegeben oder hast du auch Bilder eingestellt?

@ all,
    ich hab mal eine allgemeine Frage an Euch. Eine Freundin hat mir erzählt, sie trägt ihre BHs auch mal 2 oder 3 Tage hintereinander/am Stück (also nicht Nachts). Wie macht ihr das denn?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Experte Avatar von Elfenfarben

Ich trag, die auch mehrere Tage bis die in die Wäsche wandern. Hab nicht für jeden Tag nen neuen.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Dann hab ich aber mal meine alten Bhs nach der Anleitung im BF-Forum angezogen (alles "Material" reinmassiert, Träger ordentlich gekürzt) und plötzlich quoll meine halbe Oberweite aus den Körbchen raus. Dachte also jahrelang zumindest mit meinen 75D zumindest die richtige Cupgröße gewählt zu haben, aber ich hätte eigentlich schon locker ein Cup mehr gebraucht.
    Hm, vielleicht sollte ich mir das noch einmal angucken. Bei mir ist es im Moment nämlich so, dass ich meine Träger extra so lang wie möglich stelle, weil ich so heftige Probleme mit meinem Nacken habe bzw. Meine Träger sich immer so ins Fleisch schneiden.
    * ~ Sulamith ~*

Ich trage meine BHs nur einen Tag, genau wie Schlüppis und Socken. Erstens finde ich, dass die BHs am zweiten Tag schon nicht mehr so gut sitzen, zweitens fahre ich jeden Tag Fahrrad und da schwitze ich auch bei diesem kalten Wetter. Nicht doll, aber doch so, dass ich alles, was über einen Tag hinausgeht, unhygienisch finde. Außerdem habe ich mal gelesen, dass Schweiß und Fett dem Gewebe mehr schadet als Waschen
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Cynical

Mädels!!! Ich bin gerade total platt. Da ich im Moment nicht den Nerv habe, in Geschäfte zu rennen, hab ich mir einfach mal bei Bon Prix verschiedene BHs von 80 E-G bestellt (G war das größte, was sie dort hatten), nur, um mal zu gucken, ob es überhaupt Sinn macht, nach etwas Größerem zu gucken. Und was ist? Ich habe gerade den 80G an und er sitzt wie angegossen! UBB sitzt gut, eng, aber gut, und es ist alles eingetütet, was eingetütet gehört. Einen in 80F werde ich auch behalten, der zwar einen Hauch knapper sitzt, aber so weit okay ist, die anderen waren in F aber alle zu klein. Sagt mal, was hab ich denn bis jetzt bitte für BHs angehabt?

Ich starte gerade eine Diät und denke, dass ich es dabei vorerst belasse. Die BHs sind günstig und wenn ich abnehme, werde ich bestimmt auch noch weniger. Deshalb will ich jetzt nicht gleich viel Geld für einen 80J ausgeben, bin aber froh, dass ich das wirklich ausprobiert habe.

Danke für das Mutmachen generell in diesem Faden hier, sonst hätte ich das nie ausprobiert!
    * ~ Sulamith ~*

Experte Avatar von 4me

Sulamith, das klingt doch super
    Ich warte ja sehnsüchtig auf meine Bestellung, die müsste eigentlich die Tage kommen. Am Montag ist sie rausgegangen und es waren 5-8 Tage angegeben...

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Glückwunsch Sulamith . Das nennt man doch mal AHA-Erlebnis. Im Nachhinein hab ich mich - gerade am Anfang - immer gefragt, wie ich überhaupt denken konnte, dass meine alten Bhs passen.
    Schon lustig, !
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Mädels!!! Ich bin gerade total platt. Da ich im Moment nicht den Nerv habe, in Geschäfte zu rennen, hab ich mir einfach mal bei Bon Prix verschiedene BHs von 80 E-G bestellt (G war das größte, was sie dort hatten), nur, um mal zu gucken, ob es überhaupt Sinn macht, nach etwas Größerem zu gucken. Und was ist? Ich habe gerade den 80G an und er sitzt wie angegossen! UBB sitzt gut, eng, aber gut, und es ist alles eingetütet, was eingetütet gehört. Einen in 80F werde ich auch behalten, der zwar einen Hauch knapper sitzt, aber so weit okay ist, die anderen waren in F aber alle zu klein. Sagt mal, was hab ich denn bis jetzt bitte für BHs angehabt?

Ich starte gerade eine Diät und denke, dass ich es dabei vorerst belasse. Die BHs sind günstig und wenn ich abnehme, werde ich bestimmt auch noch weniger. Deshalb will ich jetzt nicht gleich viel Geld für einen 80J ausgeben, bin aber froh, dass ich das wirklich ausprobiert habe.

Danke für das Mutmachen generell in diesem Faden hier, sonst hätte ich das nie ausprobiert!
    Yeah! Siehst Du, manchmal glaubt man, es ist doch eh alles Quark - und dann kommt so ein AHA-Erlebnis... gratuliere! Ich glaube, miese BHs sind ab jetzt für Dich Geschichte, stimmt's?

Meine Laune...
    Cynical

Danke ihr drei Ich freu mir auch gerade einen Ast ab, total genial!

Ich glaube auch, ich weiß, warum ich dachte, die alten BHs passen: Ich habe sie mehr als so "Halbschalen-BHs" getragen... also, sobald die Brustwarze im Körbchen war, haben die Dinger für mich gepasst. Als wenn man ein Kleid als Rock trägt oder so

Muss nur mal gucken, was ich jetzt mit den ganzen alten BHs mache... Ich denke, von einigen trenne ich mich sofort, der Rest wird nach und nach aussortiert. Mag jetzt nicht alles sofort wegschmeißen, die waren schließlich auch alle mal echt teuer.

Aber trotzdem unglaublich... das hätte ich nie gedacht.
    * ~ Sulamith ~*

Ich schmeiße meine auch nicht alle weg. Nur die, die schon etwas "gammelig" aussehen und die ich sowieso nur behalten habe, weil sie zumindest halbwegs paßten. Vielleicht werde ich einfach mal "kreativ" und mir fällt ein, wie ich sie umarbeiten kann.

Meine Laune...
    Cynical

Genau. Außerdem brauch ich im Moment noch was für gemütlich - die Abdrücke, die ich habe, sind schon heftig. Ich hoffe, dass das bald besser wird!
    * ~ Sulamith ~*

BJ-Einsteiger Avatar von Tinkabell

Hallo...ich weiß nicht ob meine Frage hier so richtig rein passt...Aber naja, hier geht es ja schließlich auch irgendwie um BH-Größen.
    Also, ich frage mich die letzten Tage wirklich dumm und dämlich, ob H&M die BH-Größe 70 B komplett raus genommen hat? Ich hab in mehren Läden die ganzen Unterwäscheabteilungen durchsucht, aber ausser einem reduzierten Teil war nichts (!!!) mehr in der Größe zu finden...
    Ich fände das wirlich soooo ärgerlich. Das war genau meine Größe und die gibts es sonst ja eher selten zu kaufen....
    Weiß da jemand mehr?
    Danke.
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

Tinkabell Wirklich mehr weiß ich leider auch nicht, aber ich war auch bei H&M und habe nach 70C gesucht und nichts gefunden. Ich fürchte auch fast, dass die nur noch 70A verkaufen und alle größeren Cups mit 70er UBB nicht mehr Aber vielleicht wars nur Zufall und wir haben Glück...
    Liebe Grüße,
    die Yonne

BJ-Einsteiger Avatar von Tinkabell

Oje, das klingt aber garnicht gut...Das wäre aber schon reichlich unfair wenn sie einfach keine BH's mehr für schmale Frauen verkaufen würden..
    Im online-shop gibt es noch alle Größen. Ich werd glaube ich Montag mal im Laden nachfragen und mich, falls sich meine Befürchtung bestätigt im online-shop eindecken..Bei den meisten anderen Firmen gehen die Größen ja erst ab 75 los, oder haben bei 70 eher die Maße von 75...
    Blöd sowas.

kontext
    Besucher

...
    Geändert von kontext (03.07.2013 um 15:11 Uhr)

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    .. na toll. Ich brauch das noch eine Stufe spezieller mit 65C und hatte gehofft, die Laeden ziehen jetzt langsam an, nachdem es in dne letzten Jahren oefter mal 70B gab... fck

Ich habe auch ein 65er Unterband und muss entweder online kaufen oder im schon genannten Change einkaufen gehen. Ich bin zwar froh, dass es hier einen gibt und die haben auch gute und teilweise echt günstige BHs, ich hätte aber trotzdem gerne mehr Auswahl.

Wir könnten ja alle an diverse Läden und Marken Mails schreiben, warum sie denn keine 65 Größen führen. Vielleicht bringt das was?