Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 124 ErsteErste ... 366676848586878896106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Muss nicht sein Kommt wohl sehr auf die Art der Abnahme und dein eigenen "Bautyp" an.

Aber die Strategie, erstmal nicht (viel) in BHs zu investieren, ist natürlich trotzdem besser
    Das auf alle Fälle - aber vielleicht habe ich es auch da immer zuerst bemerkt, weil ich es gar nicht so schlimm fand, wenn sich da etwas vermindert hat Letztendlich ist es zumindest bei Frauen "meinen Alters" auch nix weiter als hübsch geformtes Fett *lach*
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

bei mir ist es mit der abnahme auch seltsam, denn laut meinem messband hat sich am brustumfang nix geändert, am unterbrustumfang aber schon. wenn ich aber in den bh schlüpfe merke ich, dass im körbchen auch irgendwie weniger drin ist.
    wahrscheinlich hab ich in der oberen brustregion abgespeckt oder so....aber viel ist es nicht. es waren aber auch nur 6kg insgesamt.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Wenn Du abnimmst, wird der Umfang auf jeden Fall weniger (spreche da aus Erfahrung ). Aber die Abnahme sollte gerade dem Busen zuliebe nicht zu schnell erfolgen und mit einer guten Pflege kombiniert werden, damit die Haut dort nicht leidet.
    Bei mir betraf die Abnahme immer mehr die Körbchen als das UBB, aber das wirkt sich ja auch auf den Umfang aus.
    Da ich deutliches Übergewicht habe, wird im Falle einer erfolgreichen Abnahme das UBB in jedem Fall kleiner werden, dafür ist es jetzt einfach zu viel. Wie es mit den Körbchen aussieht, mal gucken!
    Ich nehme mit den Punktezählern ab, ich denke, dass das eine ziemlich gesunde Methode ist, bei der man nicht zu viele Kilos in zu kurzer Zeit verliert. Aber mit der Pflege hast du natürlich recht, auf die sollte gerade ich absoluter Eincreme-Muffel unbedingt achten!

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Muss nicht sein Kommt wohl sehr auf die Art der Abnahme und dein eigenen "Bautyp" an.

Aber die Strategie, erstmal nicht (viel) in BHs zu investieren, ist natürlich trotzdem besser
    So werde ich es auch machen Ich würde mich nur ärgern, wenn ich Geld in schöne, teure BHs investiere, dass ich hinterher umsonst ausgegeben hätte.
    * ~ Sulamith ~*

kontext
    Besucher

...
    Geändert von kontext (03.07.2013 um 15:37 Uhr)

Meine Laune...
    Cynical

Ich denke nicht, da ich früher ein UBB von 70 hatte (ehe ich zugenommen habe und mich hab fitten lassen), bis zum Fitting hab ich 85 getragen, trag jetzt 80... wenn ich wieder ganz schlank würde, käme vermutlich dann etwas wie 65 raus, gefittet natürlich. Keine Ahnung, ich warte es ab.
    * ~ Sulamith ~*

kontext
    Besucher

...
    Geändert von kontext (03.07.2013 um 15:37 Uhr)

LWB
    Besucher

Ich bin ja der naiven Meinung, dass sich der Körper bei einer Ernährung, die zu einem passt und mit dem Sport, der zu einem passt, auch so formt, wie es zu einem passt Jedenfalls ist diese Sichtweise nicht nur naiv, sondern auch sehr entspannend

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Und wenn es nicht so passiert, wie man sich das erhofft hat, war es eben einfach nicht die richtige Ernährung
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich drueck dir die Daumen, dass du jedenfalls genau da und nur da abnimmst, wo du es auch moechtest.
    Als ich zunahm und mich zusehends ueber meinen Hintern aergerte, hatte ich immer die Hoffnung auf einige andere Vorteile; war dann doch etwas enttaeuscht.
    Ich hoffe es auch. Meine Oberweite würde ich nämlich gerne behalten Danke!
    * ~ Sulamith ~*

Heute kam ein nettes Päckchen von "Krone der Schöpfung" mit ein paar Curvy Cate Teilen ...

Und sie haben alle perfekt gepasst! Bin direkt froh, die passenden Höschen dazubestellt zu haben

Wenn ich überlege, wie frustrierend ich die BH-Kauferei früher immer fand - ein dreifaches Hurra auf das Fitting!!!

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Oh, wie schön! Neues (passendes) im Kleiderschrank macht immer Freude!

Ich bin auch immer noch hin und weg wegen meiner neuen gefitteten BHs.

kontext
    Besucher

...
    Geändert von kontext (03.07.2013 um 15:38 Uhr)

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    War leider eine Broetchenrechnung.
    Nein, Brötchen sind nicht erwünschenswert.

Ich träume auch von vollen Regalen im 28er Bereich. Da bleibt es wohl nur beim Träumen. Oder Online-Shoppen …

Ich bleibe gleich beim Online-Shoppen und probiere gemütlich daheim. Den Frust im Laden hatte ich jahrelang; jetzt, da ich weiß, es gibt sie - die schönen gut sitzenden BHs auch für mich - habe ich keinerlei Lust mehr auf Ladenfrust

Ich bleibe gleich beim Online-Shoppen und probiere gemütlich daheim. Den Frust im Laden hatte ich jahrelang; jetzt, da ich weiß, es gibt sie - die schönen gut sitzenden BHs auch für mich - habe ich keinerlei Lust mehr auf Ladenfrust
    Stimmt! Geht mir genauso!
    Jetzt brauchen wir nur noch versandkostenfreie Lieferung und kostenlose Retouren.
    Das wär' ein Traum!

Forengöttin Avatar von Lussuria

Heute kam ein nettes Päckchen von "Krone der Schöpfung" mit ein paar Curvy Cate Teilen ...
    hm das hört sich ja gut an, dann werde ich wohl auch mal stöbern
    blöd ist nur die vorkasse, bei mir kommt immer gleich so viel zusammen da ich meine größe noch nicht zu 100% gefunden habe
    ansich bin ich mit 34G zufrieden aber das ubb ist mir doch nen tucken zu eng und das körbchen nen tick zu klein, bin aber unsicher ob ich nur 36F teste oder doch 34FF oder 36FF besser ist

Forengöttin Avatar von Limönchen

Lussuria: wenn dir 34G einen Ticken zu klein ist, wird 34FF erst recht nicht passen. Ich würde an deiner Stelle eher die Größen 36FF/36G testen.

Forengöttin Avatar von Lussuria

danke dir

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Hey Mädels!

Könnt ihr mir für meine 30f einen guten Halterlosen empfehlen? Würd auch bis zur 28 runtergehen, Hauptsäche es hält meine beiden Argumente oben :D
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    hm das hört sich ja gut an, dann werde ich wohl auch mal stöbern
    blöd ist nur die vorkasse, bei mir kommt immer gleich so viel zusammen da ich meine größe noch nicht zu 100% gefunden habe
    ansich bin ich mit 34G zufrieden aber das ubb ist mir doch nen tucken zu eng und das körbchen nen tick zu klein, bin aber unsicher ob ich nur 36F teste oder doch 34FF oder 36FF besser ist
    Das mit der Vorkasse hat mich zuerst auch gestört - aber es gibt keine Lieferkosten und keine Versandkosten und auch Retouren sind kostenlos

Ich hatte auch für "etwas mehr" bestellt und dann prompt drei Teile gehabt, die nicht so gut saßen wie gehofft. Habe sie zurückgeschickt, andere Größe ausgewählt, bei Zahlungsart "Verrechnung" oder so angeklickt - et voilà, alles im grünen Bereich.
    Das Einzige, was ich zu meckern habe, ist daß der Versand echt wahnsinnig langsam erfolgt ... genau wie die Annahme und Bestätigung der Retoure. Also es gab keine Komplikationen, sie waren nur laaaangsam...

Letztendlich hat es mich aber nicht gestört, weil ich in dem Bereich nicht auf eine rattenschnelle Lieferung angewiesen bin - und weil ich schon froh bin, in Deutschland bestellen zu können. Figleaves etc. hebe ich mir mal für einen Trip nach London auf

Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Hey Mädels!

Könnt ihr mir für meine 30f einen guten Halterlosen empfehlen? Würd auch bis zur 28 runtergehen, Hauptsäche es hält meine beiden Argumente oben :D
    Strapless BHs sind schwierig, ich kann dir nur aufzählen, was es so gibt, ob die halten, was sie versprechen, musst du selbst testen:
    Panache Evie, Porcelain und Confetti Strapless - gibts auch in 28
    Fantasie Ava,Smoothing
    Außerdem produzieren Charnos, Ultimo und Wonderbra trägerlose BHs bis G-Cup.

Meine Laune...
    Cynical

Ich speck gerade ab und es klappt auch richtig gut - aber ich hab so langsam das Gefühl, dass das UBB schon etwas locker wird. Ab wann glaubt ihr, macht es Sinn, sich neu fitten zu lassen? Bin gerade unsicher... hab 5 kg runter und möchte noch so ca. 25 schaffen... wäre vermutlich sinnvoller, erstmal eine Weile zu warten, oder?
    * ~ Sulamith ~*

Schließt du die BHs schon im engsten Häkchen Sulamith?
    Ich kann dir auch den BH-Reparatur-Service empfehlen. Dort kannst du zB die Unterbrustbänder stabilisieren oder kürzen lassen. Wäre zumindest erst mal günstiger als neue BHs kaufen.

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Ich speck gerade ab und es klappt auch richtig gut - aber ich hab so langsam das Gefühl, dass das UBB schon etwas locker wird. Ab wann glaubt ihr, macht es Sinn, sich neu fitten zu lassen? Bin gerade unsicher... hab 5 kg runter und möchte noch so ca. 25 schaffen... wäre vermutlich sinnvoller, erstmal eine Weile zu warten, oder?

Hey, klasse
    Ich freue mich, daß es so super bei Dir klappt! Mit dem Neu-Fitten würde ich aber noch etwas warten, bis Du "Halbzeit" hast - und dann auch erstmal nur ein oder zwei Teile bestellen, zum Wechseln.
    Sonst gibt man schnell zu viel Geld aus.

Verstehen kann ich Dich allerdings sehr gut: wenn man einmal die schöne Erfahrung gut sitzender BHs gmacht hat, ist man mit faulen Kompromissen einfach nicht mehr glücklich.

Dein Abspeck-Erfolg freut mich echt sehr für Dich

PS: Limönchen's Idee finde ich auch gut

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Schließt du die BHs schon im engsten Häkchen Sulamith?
    Ich kann dir auch den BH-Reparatur-Service empfehlen. Dort kannst du zB die Unterbrustbänder stabilisieren oder kürzen lassen. Wäre zumindest erst mal günstiger als neue BHs kaufen.
    Ah, das kannte ich noch gar nicht... aber du hast recht, das engste Häkchen benutz ich ja noch gar nicht *patsch*

Hey, klasse
    Ich freue mich, daß es so super bei Dir klappt! Mit dem Neu-Fitten würde ich aber noch etwas warten, bis Du "Halbzeit" hast - und dann auch erstmal nur ein oder zwei Teile bestellen, zum Wechseln.
    Sonst gibt man schnell zu viel Geld aus.

Verstehen kann ich Dich allerdings sehr gut: wenn man einmal die schöne Erfahrung gut sitzender BHs gmacht hat, ist man mit faulen Kompromissen einfach nicht mehr glücklich.

Dein Abspeck-Erfolg freut mich echt sehr für Dich

PS: Limönchen's Idee finde ich auch gut
    Danke, das ist lieb von dir! Ich freu mich auch total und bin supermotiviert. Nur halt, dass die BHs (sind ja auch nur zwei) jetzt nicht mehr so toll sitzen wie am Anfang, das ist schon schade (aber das ist es natürlich wert). Halbzeit ist eine gute Idee, dann kann ich mich über ein paar Wochen retten.
    * ~ Sulamith ~*

Und wenn du Halbzeit hast, investierst du nur in 1-2 gut sitzende BHs und gut ist.

Ich hatte seit Anfang meines Brafittings 5 kg zugenommen, seit Herbst nochmal 2kg drauf, und meine 70er UBBs waren mir inzwischen schon arg eng. Also hab ich mir Verlängerer gekauft. Jetzt hab ich fast 3 kg runter und ich merke schon, dass es wieder besser wird.
    Also es gibt immer eine Zwischenlösung. Ist ja nur für einen begrenzten Zeitraum.

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Haha der Reparaturservice ist bei mir um die Ecke :D das wusste ich ja gar nicht ^^

Ich hab grad gesehen, dass die auch Dessous-Parties anbieten. Haben die denn auch ein richtiges Geschäft? Weißt du das rein zufällig Lolalein?

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Ja die haben dort einen Laden, kenn ich aber nur vom vorbei laufen.

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

ich miste gerade meine bhs aus und musste geschockt feststellen, dass ich schon 13 gefittete BHs habe, von denen 5 schon nicht mehr passen. da wird also demnächst eine ebay-versteigerung (und anschließende neubestellung ) notwendig.
    am wochenende konnte ich endlich meine ma zu ihrem ersten passenden BH beglückwünschen und feststellen, dass unser minikaff immerhin einen gut beratenden wäscheladen hat. sie hat jetzt einen richtig schicken schwarzen BH von triumph

Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen
    Ja die haben dort einen Laden, kenn ich aber nur vom vorbei laufen.
    Magst du da nicht mal reinschauen und berichten, was die so im Angebot haben?

La gata
    Besucher

So, ich habe mich jetzt auch mal wieder gemessen. Irgendwie passen mir die meisten BHs nicht optimal. Deshalb möchte ich mir gerne erstmal einen richtig gut sitzenden kaufen. Über den Rechner habe ich herausgefunden, dass ich 32H (bzw. 70D) haben müsste. Leider hatte ich nur ein metallenes Maßband. Deshalb fürchte ich, dass das nicht so genau ist.

Einfach mal aus Erfahrung: Könnte das hinkommen? Bisher habe ich i. d. R. BHs in 80B, wobei das Körbchen teilweise minimal zu groß ist...
    Bitte nicht lachen. Ich habe wirklich keine Ahnung von diesem neuen Bra-Fitting

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Auf jeden Fall ist 70D nicht 32H , sondern 32D.

Sonst kann man nicht viel sagen, ohne mehr zu wissen.

Hast du Unterbrustweite sehr fest und Oberweite eher locker gemessen? Was ist rausgekommen?

La Gata, welchen Rechner hast du denn benutzt?

La gata
    Besucher

seltsam. Ich bin gerade an einem anderen Rechner, deshalb kann ich den Link gerade nicht finden. Er stand allerdings ganz am Anfang dieses Threads.
    Die Unterbrustweite habe ich relativ eng gemessen. Meint ihr, da könnte was nicht hinkommen?
    Laut diesem Rechner bräuchte ich 32H, bzw. 70D. Aber dann werde ich es nochmal mit einem anderen Rechner versuchen und melde mich nochmal, wenn ich ein neues Ergebnis habe

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Wie viel hast du denn gemessen?

Ja, Unterbrustweite sollte man sehr eng messen.

Auf die Rechner im Internet ist leider nicht wirklich Verlass. Ich empfehle dir, dich bei den www.busenfreundinnen.net anzumelden und dort einen Beratungsthread zu eröffnen. Dort werden noch viel mehr Angaben in die Größenberatung mit einbezogen als die reinen Messwerte.

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Auf die Rechner im Internet ist leider nicht wirklich Verlass. Ich empfehle dir, dich bei den www.busenfreundinnen.net anzumelden und dort einen Beratungsthread zu eröffnen. Dort werden noch viel mehr Angaben in die Größenberatung mit einbezogen als die reinen Messwerte.
    Das würde ich dir auch empfehlen.
    Ohne das Bra-Fitting dort wüsste ich vielleicht die richtige Größe, aber noch lange nicht, welche "Art" BH optimal zu mir passt.

La gata
    Besucher

So, jetzt habe ichs nochmal gemessen und mich auch bei den Busenfreundinnen angemeldet. Ich bin sehr gespannt, was dabei heraus kommt.
    Gemessen habe ich jedenfalls: 72-76/88-92-82.

Aus Spaß an der Freud' kannst Du ja auch im Busenfreundinnen-Forum gucken, ob jemand mit möglichst ähnlichen Maßen wie Deinen schon gefittet wurde - und was herausgekommen ist. Dann hast Du schon mal eine Idee, falls Du ungeduldig wirst

Ich habe heute die letzten beiden BHs bekommen, die ich bei Krone der Schöpfung bestellt hatte und sie passen so super Jetzt bin ich erstmal gut ausgestattet. Im Verlauf meiner Bestellgeschichte sind ja einige auch wieder zurückgegangen, aber jetzt kenne ich die für mich beste Form und Größe und das ist einfach klasse.
    Lustig, das sage ich, obwohl ich bis jetzt nur vier BHs in der gefitteten Größe besitze - und vorher lagen in meiner Wäscheschublade ungelogen so 20 Teile herum...