Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 124 ErsteErste ... 4171818990919293101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    La gata
    Besucher

AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

Kann mir jemand ein Bikini-Modell für die kleine Breitbrust empfehlen?
    Bei 65E ist der Stoff Richtung Steg doch noch etwas zu locker und zudem kenne ich mich mit den Bikini-Modellen von Panache z. B. so gar nicht aus. :leiderja:

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Zitat Zitat von La gata Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein Bikini-Modell für die kleine Breitbrust empfehlen?
    Bei 65E ist der Stoff Richtung Steg doch noch etwas zu locker und zudem kenne ich mich mit den Bikini-Modellen von Panache z. B. so gar nicht aus. :leiderja:
    Der Freya Supernova scheint geeignet zu sein:
    KLICK

Mein Modell in 28D ist gerade unterwegs zu mir, und ich kann dann mal berichten.

La gata
    Besucher

Oh danke, der sieht vom Schnitt her schon geeigneter aus.
    Aber bei der Suche hab ich doch festgestellt, dass sehr viele Bikinis einfach wie BHs aussehen, also nur in schwarz, o.ä. Neckholder und Muster finde ich da einfach schöner.

kaczka
    Besucher

Es gibt von Freya mehrere Bikinis mit diesem Schnitt, die sind alle geeignet. Ich trage sonst 30E, beim Bikini komme ich mit 32DD hin.

La gata
    Besucher

Ah super. Der gefällt mir schon deutlich besser. Ich bin mit der ganzen Größen-Umrechnung noch nicht so vertraut. D.h. ich könnte eher eine Nr. kleiner nehmen bei diesem Modell? Oder was meintest du?

Forengöttin Avatar von Limönchen

32DD ist die Kreuzgröße von 30E. Also ein UBB rauf, 1 Cup runter.

Tadaa! Mein Bikini kam heute an. Und passt perfekt …

Jetzt muss nur noch der Sommer kommen.

La gata
    Besucher

prima, dann werd ich auch nochmal schauen, ich bin gespannt

Pirate Kitty

Ich hab mir letztes Jahr diesen hier von Freya zugelegt. Bei Ebay UK gibt es den auch teils noch zu kaufen. Ausschlaggebend war unter anderem der zugehörige Slip (ich fand das Schleifchen am Po so toll ). Diesen Schnitt des Oberteils gibt es eigentlich jedes Jahr bei Freya in verschiedenen Modellen und passt mir wunderbar.

Das Oberteil sitzt wirklich richtig toll und nichts wackelt komisch oder ist kurz vorm rausfallen. Bei meinem Bikini Top habe ich aber den Ratschlag bei Figleaves damals befolgt und das UBB eins höher gewählt, da das bei diesem Modell wohl immer etwas enger auszufallen scheint.

LWB
    Besucher

Oh toll, ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem Bikini und da kommen eure Links gerade richtig. Habt ihr noch mehr? Bei Bra-Stop hab ich schon geschaut, da gibt's ja irgendwie gar nix (noch nicht?). Ich brauche den Bikini wahrscheinlich in 32FF.

LWB, die Bikini-Sachen kommen erst so langsam in die Shops. Bei 32FF würde ich aber kein Neckholder-Top nehmen. Hast du irgendwelche farblichen Vorlieben?

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    LWB, die Bikini-Sachen kommen erst so langsam in die Shops. Bei 32FF würde ich aber kein Neckholder-Top nehmen. Hast du irgendwelche farblichen Vorlieben?
    Neckholder finde ich eh nicht sehr praktisch. Farbliche Vorlieben: türkis und knallrot Ansonsten wäre aber die gute Passform wichtiger als die Farbe. Solange es keine absolute Anti-Farbe wie braun, orange oder gelb ist... Da fällt mir ein: Mein jetziger Bikini IST orange-braun.

Türkis mag ich auch sehr. Da hätte ich ja nur auf deinen Avatar schauen brauchen.
    Was hältst du von denen?

KLICK

KLICK2

KLICK3

KLICK4

KLICK5

KLICK6

La gata
    Besucher

@Limönchen: Klick 5 ist ja toll. Genau so etwas suche ich!
    Den würde ich mir furchtbar gern bestellen.
    Wirklich witzig. Ich bin die ganze Zeit auf der Suche, der Verzweiflung nahe (entweder falsche Größe oder falsche Form) und dann klicke ich mal herum und da ist er!
    Meinst du, der könnte von der Form her zur kleinen Breitbrust passen? Bitte sag jaaa...

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Meinst du, der könnte von der Form her zur kleinen Breitbrust passen? Bitte sag jaaa...
    Könnte schwierig werden. Die Passform sieht aus, wie eher für große Brüste gemacht. Da kann es sein, dass im oberen Teil zu viel Stoff ist.

Baobao
    Besucher

Oh Nr. 4 und 5, wobei 4 mir wohl bisschen too much wäre.
    Brauce auch noch nen neuen Bikini mit Bügeln...Triangel sieht bei mir mittlerweile unmöglich aus (oder ich habs mittlerweile einfach eingesehen).

LWB
    Besucher

Danke, Limönchen, für deine Mühe.

Nr. 3 und Nr. 4 gefallen mir. Wobei man bei Nr. 3 das Gebammel vorne abmachen müsste.

La gata
    Besucher

Zitat Zitat von Koschka Beitrag anzeigen
    Könnte schwierig werden. Die Passform sieht aus, wie eher für große Brüste gemacht. Da kann es sein, dass im oberen Teil zu viel Stoff ist.
    Ich hab´s befürchtet :leiderja:

Dann geht die Suche weiter...

BJ-Einsteiger Avatar von Miieze

Ich hab´s befürchtet :leiderja:

Dann geht die Suche weiter...
    ich hab den bikini in schwarz, aber so besonders sitzt er nicht ..
    leider
    ich hab normalerweise 30FF bis 30G, aber als ich bestellt hatte, gabs keine UBBs in 30, aalso hab ich das gute Stück in 32F
    ist ja immerhin hinten auch zum schnüren :D
    aber egal wie eng ich den binde, ich hab immer das Gefühl ich verliere gleich alles, obwohl mir andererseits die Körbchen ein bisschen zu groß vorkommen
    das Stoffstück unter den Bügeln klappt sich gerne mal nach innen...
    und durch den Winkel, in dem die Neckholderbänder befestigt sind, kann man da auch nicht richtig schnüren, das Körbchen steht immer leicht ab ...
    zu den Bügeln, würde auf den ersten Blick sagen die sind eher schmalbügelig, aber wen ich ihn anhabe, kommen sie mir zu weit vor ... kann ja mal abmessen, wenns dich interessiert
    Die Schleife in der Mitte hab ich mir schon zurechtgebastelt und hintenrum geknotet, damit sich der Steg unter den Bügeln nicht allzu sehr nach innen dreht ...
    aber schön ist er ja schon ... am liebsten hätte ich ihn in Grau gehabt, bei Figleaves gabs den zumindest mal in allen möglichen Farben

La gata
    Besucher

Ja, schön ist der wirklich. Aber deiner Beschreibung nach ist er dann wohl nichts für mich. Schade...

Breitbrustgeeignet ist auf jeden Fall der Schnitt vom Freya Bamboo Island Bikini. Den gibt es auch jedes Jahr in anderen Farben/Mustern. Achtung, Bamboo gibts nicht mehr und die neuen Modelle haben auch andere Namen.

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Neckholder finde ich eh nicht sehr praktisch. Farbliche Vorlieben: türkis und knallrot Ansonsten wäre aber die gute Passform wichtiger als die Farbe. Solange es keine absolute Anti-Farbe wie braun, orange oder gelb ist... Da fällt mir ein: Mein jetziger Bikini IST orange-braun.
    Kein Neckholder, türkis und 32FF …
    Wie wär's mit dem hier?
    KLICK

Und die Short dazu ist wirklich ein Traum.
    KLICK

Man merkt, dass ich ganz verliebt in meinen Supernova bin, was?

LWB
    Besucher

Der sieht gut aus, aber ist die Schnalle dort oben beim Schwimmen nicht unbequem?

Ähm, ich war noch nicht Schwimmen. Habe ihn bisher nur im Trockenen angehimmelt.

LWB
    Besucher

Magst du berichten, wenn du schwimmen warst?

Inventar Avatar von raeupchen

Kennt denn jemand einen breitbrustgeeigneten Bh in 70e?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Magst du berichten, wenn du schwimmen warst?
    Klar! Das wird aber noch eine ganze Weile dauern. Ins Hallenbad renne ich deswegen nicht, bäh!

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Kennt denn jemand einen breitbrustgeeigneten Bh in 70e?
    Da würde ich mir mal die Liste bei den Busenfreundinnen zu Herzen nehmen:
    KLICK

Ich liebe meinen Cleo Sadie … und für Fans von "Koralle" empfehle ich den Cleo Martha. Mit den beiden Modellen macht man glaube ich am wenigsten falsch.

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von pe78 Beitrag anzeigen
    Klar! Das wird aber noch eine ganze Weile dauern. Ins Hallenbad renne ich deswegen nicht, bäh!
    Damit kann ich leben. Die Farbe und der Schnitt sehen wirklich super aus, aber diese Schnalle ist mir irgendwie suspekt. :leiderja: Aber man könnte ihn ja auch zurück schicken, wenn's gar nicht geht...

Inventar Avatar von raeupchen

@Pe78
    Oh dankeschön - dann habe ich wohl doch keine kleine Breitbrust
    sondern eher ne große .
    Also mir passt die Bügelform meistens nicht, aber oben quillt es auch gern heraus
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

LWB, ich hab auch einen Bikini von Freya mit so einer Schnalle dran. Ich weiß nicht, ob du "Kampfschwimmen" vorhast, aber mich hat sie bislang beim normalen Baden/Schwimmmen nicht gestört.

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    @Pe78
    Oh dankeschön - dann habe ich wohl doch keine kleine Breitbrust
    sondern eher ne große .
    Also mir passt die Bügelform meistens nicht, aber oben quillt es auch gern heraus
    Also wenn es quillt, dann ist es vielleicht die falsche Größe. Hast du dich denn schon mal fitten lassen?

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    LWB, ich hab auch einen Bikini von Freya mit so einer Schnalle dran. Ich weiß nicht, ob du "Kampfschwimmen" vorhast, aber mich hat sie bislang beim normalen Baden/Schwimmmen nicht gestört.
    Es sieht halt schon auf dem Foto so aus, als würde es einschneiden. Wenn ich "nur" schwimmen gehe, trage ich eh einen Badeanzug. Den Bikini will ich für's baden gehen mit den Kids, aber auch da will man ja ein paar Runden ziehen.

Aber ich glaub, ich werde es ausprobieren "müssen", denn die Farbe ist einfach perfekt.

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Kaum hab ich mir neue BHs bestellt nehm ich ab jetzt muss ich wieder bestellen, aber meinen Lieblings-BH gibts nicht mit dem neuen UBB *jammer*
    Ich war lange zeit glücklich mit meinem 30E, hab dann aber zugenommen und noch F bestellt, die saßen gut, aber jetzt wird mir selbst die 30E zu groß (Cup wie UBB) und so wollte ich auf die 28 runter...
    Meint ihr es reicht ein F Cup oder sollt ich besser gleich FF nehmen?
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Amaranth, du schreibst ja, dass dir die 30E auch im Cup zu groß ist. Deshalb würde ich definitiv nicht größer als 28F bestellen. Eher im Vergleich 28E und 28F. 28FF wird einfach zu groß im Cup sein.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Amaranth - wenn BHs kaufen eine Garantie zum Abnehmen wäre, würde ich noch heute ein Nettogehalt in BHs umsetzen
    Ich würde einige vielleicht vorsichtig umzunähen versuchen. Mehr Häkchen zum Beispiel, dann kann man ihn schon mal enger stellen und auf Achselhöhe den Stoff im Körbchen vielleicht ein bißchen einnähen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

wegen meiner Schilddrüse und dem daher unkontrollierbaren Gewicht würd ich ungern BHs umnähen, lieber aufheben und wenn ich wieder zunehm hab ich dann welche da.
    Ja, die E wird langsam etwas groß im Cup. Dann versuch ich es mit der F, aber erstmal schöne finden, bin da eigen^^
    Dank euch =)
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

LWB, also einschneiden tut da nix. Die Schnalle dreht sich höchstens hier und da ein bisschen. Wenn man also auf perfekt 90°-Winkel steht, muss man sie halt ab und zu gerade rücken.

Ich bin jetzt jedenfalls erstmal glücklich meinen ersten gefitteten Bikini zu besitzen. Da könnte die Schnalle sogar Tango tanzen und mich würde es nicht stören.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Nach dem Brafitting kaufe ich auch nur Bikinis in gefitteter Größe. Von Freya, genau wie meine BHs.

Bikinis von Freya kann ich wirklich empfehlen-- die Oberteile sitzen sehr gut und man hat unterschiedliche Höschen Modelle zur Auswahl.

Dieser Schnitt (Ober- und Unterteil) gefällt mir am besten. Mein Bikini ist natürlich in anderer Farbe, aber der Schnitt ist gleich.

phöse Hexe Avatar von nounousch

Ich war gesrtern virtuell in England einkaufen - und über den Ärmelkanal reisen dürfen folgende Bikinis:
    http://www.figleaves.com/uk/product....=&colour=Blues

sowie
    http://www.figleaves.com/uk/product....e=&colour=Reds

jeweils mit passenden Höschen.

Bestellt habe ich in meiner "normalen" BH-Größe.... Der Urlaub kann kommen
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

LWB
    Besucher

Berichtest du dann mal, wie der rote Bikini passt? Und ob man das Schnuffi dort vorn abmachen kann? Das würde mich nämlich stören.