Kann mir jemand ein Bikini-Modell für die kleine Breitbrust empfehlen?
Bei 65E ist der Stoff Richtung Steg doch noch etwas zu locker und zudem kenne ich mich mit den Bikini-Modellen von Panache z. B. so gar nicht aus. :leiderja:
Kann mir jemand ein Bikini-Modell für die kleine Breitbrust empfehlen?
Bei 65E ist der Stoff Richtung Steg doch noch etwas zu locker und zudem kenne ich mich mit den Bikini-Modellen von Panache z. B. so gar nicht aus. :leiderja:
Der Freya Supernova scheint geeignet zu sein:
KLICK
Mein Modell in 28D ist gerade unterwegs zu mir, und ich kann dann mal berichten.![]()
Oh danke, der sieht vom Schnitt her schon geeigneter aus.
Aber bei der Suche hab ich doch festgestellt, dass sehr viele Bikinis einfach wie BHs aussehen, also nur in schwarz, o.ä. Neckholder und Muster finde ich da einfach schöner.
Es gibt von Freya mehrere Bikinis mit diesem Schnitt, die sind alle geeignet. Ich trage sonst 30E, beim Bikini komme ich mit 32DD hin.
Ah super. Der gefällt mir schon deutlich besser. Ich bin mit der ganzen Größen-Umrechnung noch nicht so vertraut. D.h. ich könnte eher eine Nr. kleiner nehmen bei diesem Modell? Oder was meintest du?
32DD ist die Kreuzgröße von 30E. Also ein UBB rauf, 1 Cup runter.![]()
Tadaa! Mein Bikini kam heute an. Und passt perfekt …
Jetzt muss nur noch der Sommer kommen.![]()
prima, dann werd ich auch nochmal schauen, ich bin gespannt![]()
Ich hab mir letztes Jahr diesen hier von Freya zugelegt. Bei Ebay UK gibt es den auch teils noch zu kaufen. Ausschlaggebend war unter anderem der zugehörige Slip (ich fand das Schleifchen am Po so toll). Diesen Schnitt des Oberteils gibt es eigentlich jedes Jahr bei Freya in verschiedenen Modellen und passt mir wunderbar.
Das Oberteil sitzt wirklich richtig toll und nichts wackelt komisch oder ist kurz vorm rausfallen. Bei meinem Bikini Top habe ich aber den Ratschlag bei Figleaves damals befolgt und das UBB eins höher gewählt, da das bei diesem Modell wohl immer etwas enger auszufallen scheint.
Oh toll, ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem Bikini und da kommen eure Links gerade richtig. Habt ihr noch mehr?Bei Bra-Stop hab ich schon geschaut, da gibt's ja irgendwie gar nix (noch nicht?). Ich brauche den Bikini wahrscheinlich in 32FF.
LWB, die Bikini-Sachen kommen erst so langsam in die Shops. Bei 32FF würde ich aber kein Neckholder-Top nehmen. Hast du irgendwelche farblichen Vorlieben?
@Limönchen: Klick 5 ist ja toll. Genau so etwas suche ich!
Den würde ich mir furchtbar gern bestellen.
Wirklich witzig. Ich bin die ganze Zeit auf der Suche, der Verzweiflung nahe (entweder falsche Größe oder falsche Form) und dann klicke ich mal herum und da ist er!
Meinst du, der könnte von der Form her zur kleinen Breitbrust passen? Bitte sag jaaa...
OhNr. 4 und 5, wobei 4 mir wohl bisschen too much wäre
.
Brauce auch noch nen neuen Bikini mit Bügeln...Triangel sieht bei mir mittlerweile unmöglich aus (oder ich habs mittlerweile einfach eingesehen).
Danke, Limönchen, für deine Mühe.
Nr. 3 und Nr. 4 gefallen mir.Wobei man bei Nr. 3 das Gebammel vorne abmachen müsste.
![]()
ich hab den bikini in schwarz, aber so besonders sitzt er nicht ..
leider
ich hab normalerweise 30FF bis 30G, aber als ich bestellt hatte, gabs keine UBBs in 30, aalso hab ich das gute Stück in 32F
ist ja immerhin hinten auch zum schnüren :D
aber egal wie eng ich den binde, ich hab immer das Gefühl ich verliere gleich alles, obwohl mir andererseits die Körbchen ein bisschen zu groß vorkommen
das Stoffstück unter den Bügeln klappt sich gerne mal nach innen...
und durch den Winkel, in dem die Neckholderbänder befestigt sind, kann man da auch nicht richtig schnüren, das Körbchen steht immer leicht ab ...
zu den Bügeln, würde auf den ersten Blick sagen die sind eher schmalbügelig, aber wen ich ihn anhabe, kommen sie mir zu weit vor ... kann ja mal abmessen, wenns dich interessiert
Die Schleife in der Mitte hab ich mir schon zurechtgebastelt und hintenrum geknotet, damit sich der Steg unter den Bügeln nicht allzu sehr nach innen dreht ...
aber schön ist er ja schon ...am liebsten hätte ich ihn in Grau gehabt, bei Figleaves gabs den zumindest mal in allen möglichen Farben
Ja, schön ist der wirklich. Aber deiner Beschreibung nach ist er dann wohl nichts für mich. Schade...
Breitbrustgeeignet ist auf jeden Fall der Schnitt vom Freya Bamboo Island Bikini. Den gibt es auch jedes Jahr in anderen Farben/Mustern.Achtung, Bamboo gibts nicht mehr und die neuen Modelle haben auch andere Namen.
Der sieht gut aus, aber ist die Schnalle dort oben beim Schwimmen nicht unbequem?![]()
Ähm, ich war noch nicht Schwimmen. Habe ihn bisher nur im Trockenen angehimmelt.![]()
Magst du berichten, wenn du schwimmen warst?![]()
Kennt denn jemand einen breitbrustgeeigneten Bh in 70e?
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Klar! Das wird aber noch eine ganze Weile dauern.Ins Hallenbad renne ich deswegen nicht, bäh!
Da würde ich mir mal die Liste bei den Busenfreundinnen zu Herzen nehmen:
KLICK
Ich liebe meinen Cleo Sadie …und für Fans von "Koralle" empfehle ich den Cleo Martha. Mit den beiden Modellen macht man glaube ich am wenigsten falsch.
![]()
@Pe78
Oh dankeschön - dann habe ich wohl doch keine kleine Breitbrust
sondern eher ne große.
Also mir passt die Bügelform meistens nicht, aber oben quillt es auch gern heraus![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
LWB, ich hab auch einen Bikini von Freya mit so einer Schnalle dran. Ich weiß nicht, ob du "Kampfschwimmen" vorhast, aber mich hat sie bislang beim normalen Baden/Schwimmmen nicht gestört.![]()
Es sieht halt schon auf dem Foto so aus, als würde es einschneiden.
Wenn ich "nur" schwimmen gehe, trage ich eh einen Badeanzug. Den Bikini will ich für's baden gehen mit den Kids, aber auch da will man ja ein paar Runden ziehen.
Aber ich glaub, ich werde es ausprobieren "müssen", denn die Farbe ist einfach perfekt.![]()
Kaum hab ich mir neue BHs bestellt nehm ich abjetzt muss ich wieder bestellen, aber meinen Lieblings-BH gibts nicht mit dem neuen UBB *jammer*
Ich war lange zeit glücklich mit meinem 30E, hab dann aber zugenommen und noch F bestellt, die saßen gut, aber jetzt wird mir selbst die 30E zu groß (Cup wie UBB) und so wollte ich auf die 28 runter...
Meint ihr es reicht ein F Cup oder sollt ich besser gleich FF nehmen?
Amaranth, du schreibst ja, dass dir die 30E auch im Cup zu groß ist. Deshalb würde ich definitiv nicht größer als 28F bestellen. Eher im Vergleich 28E und 28F. 28FF wird einfach zu groß im Cup sein.
Amaranth - wenn BHs kaufen eine Garantie zum Abnehmen wäre, würde ich noch heute ein Nettogehalt in BHs umsetzen
Ich würde einige vielleicht vorsichtig umzunähen versuchen. Mehr Häkchen zum Beispiel, dann kann man ihn schon mal enger stellen und auf Achselhöhe den Stoff im Körbchen vielleicht ein bißchen einnähen...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
wegen meiner Schilddrüse und dem daher unkontrollierbaren Gewicht würd ich ungern BHs umnähen, lieber aufheben und wenn ich wieder zunehm hab ich dann welche da.
Ja, die E wird langsam etwas groß im Cup. Dann versuch ich es mit der F, aber erstmal schöne finden, bin da eigen^^
Dank euch =)
LWB, also einschneiden tut da nix. Die Schnalle dreht sich höchstens hier und da ein bisschen. Wenn man also auf perfekt 90°-Winkel steht, muss man sie halt ab und zu gerade rücken.
Ich bin jetzt jedenfalls erstmal glücklich meinen ersten gefitteten Bikini zu besitzen. Da könnte die Schnalle sogar Tango tanzen und mich würde es nicht stören.![]()
Nach dem Brafitting kaufe ich auch nur Bikinis in gefitteter Größe.Von Freya, genau wie meine BHs.
Bikinis von Freya kann ich wirklich empfehlen-- die Oberteile sitzen sehr gutund man hat unterschiedliche Höschen Modelle zur Auswahl.
Dieser Schnitt (Ober- und Unterteil) gefällt mir am besten. Mein Bikini ist natürlich in anderer Farbe, aber der Schnitt ist gleich.
Ich war gesrtern virtuell in England einkaufen - und über den Ärmelkanal reisen dürfen folgende Bikinis:
http://www.figleaves.com/uk/product....=&colour=Blues
sowie
http://www.figleaves.com/uk/product....e=&colour=Reds
jeweils mit passenden Höschen.
Bestellt habe ich in meiner "normalen" BH-Größe.... Der Urlaub kann kommen![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Berichtest du dann mal, wie der rote Bikini passt? Und ob man das Schnuffi dort vorn abmachen kann? Das würde mich nämlich stören.![]()