Alles, was rausquillt, gehört wohl ins Körbchen und wenn das zu klein ist, dann funktioniert es halt nicht.
Hast du dich von den Brafitterinnen schon mal vermessen lassen? Ich hab das gerade nicht in Erinnerung.

Falls ja, würde ich die empfohlene Größe einfach mal testen und dann weiter sehen.
Brafitting ist wirklich nichts, was so auf Kommando funktioniert, weil wir halt viele, viele Jahre vorher die falsche Größe hatten. Da muss sich die Brust erst einmal "umstellen" bzw. am richtigen Platz einfinden.
Ich merke das bei mir auch - die BHs, in denen ich anfangs sogar noch ein bisschen Platz hatte, sind jetzt zu klein. Ich muss direkt noch 'ne Cupgröße höher gehen.
Und das enge UBB ist wohl bei jedem anfangs ungewohnt, das dauert wirklich ein paar Tage, die man sich und dem UBB auch zugestehen sollte. Ich hätte das Teil auch schon nach 2 Stunden frustriert in die Ecke geschmissen, wenn ich nicht von den Erfahrungen hier gewusst hätte, dass es anfangs halt seeehr eng wird. Aber das ändert sich wirklich schnell. Am besten vielleicht am Wochenende damit beginnen, da ist es nicht so schlimm, wenn's nervt.