Der enggemessende UBU schwankt bei mir immer so zwischen 66 und 68cm.
Der enggemessende UBU schwankt bei mir immer so zwischen 66 und 68cm.
Ok, dann bist da doch schon dünner.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Ich mess aber auch wirklich richtig super eng. Locker gemessen bin ich bei 72-74cm.
Noch mal gerade nachgemessen - eng 68, aber echt nicht weniger. Ist dann doch fast gleich. Die Freyas waren echt nicht sehr eng. Muss nur noch rausfinden, ob mir die Freya's oder Panaches besser passen. Die Bügel bei den, die da waren, waren alle gleich breit - komisch.
Im Laden hatte ich mal von Freya eine 65E an, die war wirklich in den Bügeln zu schmal - die 65F dann wieder von den Körbchen zu groß. Dann vielleicht doch die breiteren. Muss ich echt noch mal testen.
Die Breite der Bügel nimmt sich auch nicht viel (bis auf Ausnahmen, Panache Melody, Harmony und Confetti sind ziemlich breit). Die Bügelform ist anders: bei Panache ziemlich U-färmig, bei Freya nicht so sehr. Und oft haben die Freyas tiefere Körbchen bzw. erfordern noch mehr Volumen im oberen Körbchenbereich. ABer auch da gibt es mal wieder Ausnahmen: der Frankie zum Beispiel braucht obenrum nicht so viel Volumen wie der Pollyanna, wenn ich mich recht erinnere. Aber mir immer noch zu viel. Dafür passt mir dann der Cleo Lucy ziemlich gut.![]()
Bei mir machen die Panaches auch eine unheimlich unschöne Form... leider gibts ja von Freya keine Plunge`s in H oder größer... ich brauch für einige Oberteile einfach BH´s mit einem niedrigeren Steg und dann quetsche ich mich für den Tag in einen Tango in 32H...
Von der Form her perfekt für mich sind Arabella und ihre Schwestern...
LG
Kurai
Das ist ja schade. Und der Deco geht auch nicht? Also 32GG, falls da die Bügel reichen. Vom Körbchenvolumen her könnte das schon passen, sofern die Brüste nicht zur Mitte flüchten.
Deco habe ich noch nicht ausprobiert, aber auch in 32H muss ich schon recht reinquetschen (trage normal 30J).
*räusper* meine Brüste haben leider eine recht kleine Basis und dann hängt viel Masse dran, also verflüchtigen tun die sich in der Regel recht schnell richtung Bauchnabel, weiß nicht ob das dann einen Versuch wert ist?
LG
Kurai
alle zusammen,
ich habe heute alle meine Daten an die Busenfreundinnen geschickt und bin total gespannt was dabei herauskommt. Wie lange dauert die Bearbeitung in der Regel?
Bin gerade unsicher...habe mich angemeldet und meine Maße eingegeben. Reicht das für die ERstberatung oder muss ich noch etwas anderes tun?
So :ohmacht: ich glaub ich habs jetzt kapiert. Neuer Beitrag erstellt und nun muss ich wohl warten![]()
Geändert von Bina50 (05.07.2011 um 14:05 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Je nachdem wie viele Brafitterinnen gerade aktiv sind, kann es 1-2 Tage dauern.Wenn noch Angaben fehlen, wirst du schon drauf hingewiesen.
![]()
Habe mir jetzt noch mal in einem anderen Shop 2 Chantelles und 2 Lejabys bestellt. Wenn meine Rückbuchung bei Lace durch ist, probier ich auch noch mal die englischen Marken. Ich habe gerade noch 1 BH, der passt, jetzt will ich's wissen- außerdem hasst mein Mann die gepolsterten, das mag er gar nicht. Wäre schön, wenn ich welche finde, die auch ungepolstert gut halten.
Habe heute schon mein Ergebnis bekommen![]()
28 D/DD oder 30 C/Dhört sich klasse an.
Mädels, wie habt ihr das mit den Erstbestellungen gemacht? Ich weiß doch gar nicht wie welche Größe passt? Wie ist das mit der REtoure ins Ausland? Offensichtlich gibt es meine Größe nur in UK oder Polen
Ich möchte am liebsten ganz schnell anprobieren und guckenwie es aussieht nicht mehr flach wie Holland zu sein.
Also, wenn ihr Tipps für mich habt..... her damit![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich hab damals zuerst einige Modelle bei Brastop jeweils in mehreren Größen bestellt (insgesamt 6 Bhs). Retoure war überhaupt kein Problem - waren ja nur 3, die zurückmussten.
Brastop hat die aktuelle Cleo-Kollektion seit gestern. Versuch es doch mit dem Rita. Vielleicht gibt es auch noch Martha oder Sadie in passender Größe.
Hennajunkie und kaczka, habe gleich gestöbert
die Farben der 3 Empfehlungen sind nicht so meine
stehe auf kühle Töne. Was haltet ihr von diesem http://www.brastop.com/SetDetails.aspx?setId=2931
Geändert von Bina50 (06.07.2011 um 20:30 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
http://www.lace.de/
Ich kann diese Seite empfehlen, wer nicht gern im Ausland bestellt. Ich habe auch mehrere per PayPal bestellt, bei Retoure wird es dann wieder gutgeschrieben.
Kein Ariza in meiner Größe
EDIT: man sollte dann auch nach der richtigen Größe schauenTrotzdem ganz schön teuer im Gegensatz zu England, oder?
![]()
Geändert von Gloriaviktoria (07.07.2011 um 10:31 Uhr)
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Hallo, bin neu in diesem Thread und hab schon hier und bei den Busenfreundinnen so einiges gelesen (aber nicht alles, war mir zu viel).
Hm, also beim elektronischen Fitter kommt bei mir 75AA raus, was auch passt mMn (das UBB sitzt da schon straff). Da es diese Größe aber selten gibt, träge ich meist 70A, damit die Cups nicht abstehen, da schneidet das UBB aber noch mehr ein.
Wenn ich dann die Tipps der Fitterinnen so lese...ich weiß ja nicht...ich kann auf keinen Fall ein noch engeres UBB wählen und nur größere Cups sind mit Sicherheit auch keine Lösung. Ich bin der festen Überzeugung, dass meine BHs passen, aber wenn ich die begeisterten Kommentare nach dem Fitten lese, kommen mir doch Zweifel...
Wie sind denn die anderen Erfahrungen im AA-Segment?
Wie ist denn dein Unterbrustumfang, locker gemessen?
Und die Bügel der BHs, sind die wirklich min. so breit wie deine Brüste? Oder drücken die an der Seite? Ich hab früher immer versucht, die weiter hinter zu zupfen, aber das wollte einfach nicht da halten, wo es bequem war: zu klein.
Mein Unterbrustumfang ist ca. 80 cm (ich müsste aber zuhause nochmal ganz genau nachmessen).
Hm, die Bügel drücken nicht, ich spüre die gar nicht. Sie umschließen auch die ganze Brust (im Büro kann ich mir das jetzt aber auch nicht näher anschauen). Einen Abdruck hinterlassen sie aber schon, aber nicht besonders rot oder tief oder gar schmerzhaft. Wie genau müssen die Bügel denn sitzen? Ich glaube, ich werfe nochmal einen Blick bei den Busenfreundinnen rein.
Liegt der Bügel am Brustbein an oder steht er vor?
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Wunder kann das Fitten leider nicht vollbringen, aber manchmal scheint es nah dran zu seinEs ist schon erstaunlich, wie ein gut sitzender BH die Proportionen ändern kann. Natürlich zaubert auch der aus einer Größe A kein DD, aber spricht ja nichts dagegen, das Beste aus den Gegebenheiten rauszuholen
EDIT: für mich hört es sich schon so an, als würde dein BH gut passen, aber vielleicht gibt es ja noch andere Modelle, die besser geeignet sind?
Liebe Grüße von Meryem
Hm...es schadet ja nicht. Ich glaube, ich melde mich mal an und lasse mich fitten. Einfach um es mal zu wissen.
Ich hab jedenfalls mit meiner kleinen Größe Riesenprobleme, was passendes zu finden. Eigentlich passt nur Esprit, H&M und S.Oliver. Bei allen BHs von namhaften Wäschemarken waren mir bisher auch die A-Cups zu groß.
Wenn du der Meinung bist, dass deine BHs passen, kannst du auch gleich eine Umkleide beantragen![]()
Liebe Grüße von Meryem
Eine Umkleide?
Musst halt Fotos von dir reinstellen, aber das ist ein geschützter Bereich, in den nicht jeder reinschauen kann.
Liebe Grüße von Meryem
Ach so. Und dann bekommt man Tipps zur Oberbekleidung oder wie geht das?
Der Bereich heißt "Ankleide". Dort kannst du eine eigene Kabine für dich beantragen und dort Fotos von dir in deinen bisherigen Bhs zeigen - keine Sorge, dies ist ein geschützter Bereich wo nur das Team und längere Mitglieder (die selbst schon im inneren Galeriebereich - nochmal eine Stufe interner vom Niveau als die Ankleiden - Fotos eingestellt haben) die Bilder sehen können.
Anhand dieser Bilder kann dir dann zu anderen Modellen oder vllt. auch anderen Größen geraten werden.
Nein, zur UnterkleidungDu musst Bilder von dir im BH einstellen, in verschiedenen Positionen (das ist bei den Busenfreundinnen auch genau erklärt). So kann man dann genau erkennen, ob es passt oder wo man was verbessern könnte.
Es hat mich auch ein bisschen Überwindung gekostet, meinen Mops-Bauch in die Kamera zu haltenaber es hat sich gelohnt.
Liebe Grüße von Meryem
Oh...ob ich mich das traue![]()
Es lohnt sich![]()
Liebe Grüße von Meryem
Kann ich nur bestätigen.
Hm...hab grade mal wieder bei den Busenfreundinnen gelesen. Die meisten, die früher A-Cup getragen haben, scheinen eine sehr kleine UBW zu haben (65-70). Kein Wunder, dass die 70A Größen dann nicht geeignet waren. Ich mit meinem breiten Brustkorb bin da wohl die Ausnahme.
Ich hab mir vor kurzem zwei BHs bei Change gekauft. Endlich hatten sie auch wieder 65er BHs da. Toll, dass es diesen Laden gibt. Der einzige, wo ich 65 D BHs finde. Und ich kann sie gleich anprobieren
Die BHs sitzen perfekt. Wenn ich dann mal wieder einen von meinen alten (70 C zB) anhabe, merk ich immer, wie locker die alten sitzen![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen