Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 124 ErsteErste ... 8588898106107108109110118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

Eng habe ich 79cm und lose 84cm. Der Kalkulator bei Ewas Seite sag mir 80E soll ich bestellen, deshalb war mir so komisch. Sind das die alte Regel, oder schon die neue? Nach neue soll man kleinere Unterbrustweite nehmen und ich habe das instinktiw immer gemacht, weil 80 war mir immer zu weit.
    Also wenn ich da bestelle nehme ich 75 G und 80 und da quke ich ob E oder F. Jetzt habe ich 75F und muss ich schon G haben.
    Ich brauche sollche Kissen weill meine linke Brust 1/2 kleiner ist als die rechte, deshalb werde ich beide Kissen in linke Schale platzieren. Sind die Kissen ehe flach oder flauschig/dick? ich weiss es nicht ob die mir reichen in einer Schale, ob ich lieber noch zusäzlich ein Paar bestellen soll?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Fortgeschritten Avatar von rote Fee

Ich denke nicht, daß du 75 bei Ewa nehmen mußt. Sie hat ein eigenes Größensystem, die BHs sind enger geschnitten. Das Abrunden ist eigentlich schon einkalkuliert.
    Die Kissen sind eher flach. Ich hab mir einige bestellt und in BHs genäht. Zusätzlich ein Paar bestellen ist auch eine Möglichkeit, damit du ausprobieren kannst, wie es am besten paßt.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Danke rote Fee. Dann weiss ich jetzt was da los ist.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Habe meine seit zwei Monaten nicht ausgelieferte (obwohl bezahlte) Bestellung bei Krone der Schöpfung endgültig storniert und hoffe, daß die mir jetzt problemlos das Geld zurück überweisen...

Und in der Zwischenzeit, obwohl erst vor fünf Tagen bestellt und bezahlt, kam mein Bikini von LACE an und er paßt sooo super

Der ist es geworden: Bikini
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Forengöttin Avatar von Limönchen

Das freut mich für dich, der sieht echt edel aus.

~active~LWB~
    Besucher

Ich hab mir gestern meinen ersten gefitteten Bikini bestellt. (Das Bikini-Oberteil + die beiden Unterteile.) Die Farbe hat's mir angetan. Die Unterteile überzeugen mich beide auf den Bildern nicht, aber ich will mal schauen, wie es in echt aussieht. Da sich eine Rücksendung bei dem Preis wohl nicht lohnt, würde ich sie im negativen Fall halt für Zuhause als Hotpants verwenden, dafür sollte es auf jeden Fall OK sein, denke ich. Ich hoffe aber natürlich, dass sie in echt besser wirken als auf den Fotos (ist ja oftmals so).

~active~LWB~
    Besucher

- falscher Thread -

phöse Hexe Avatar von nounousch

Hallo ich bräuchte mal Eure Hilfe.

Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Sport-BH. Nun habe ich einen gefunden, den es sogar in meiner gefitteten Größe 34JJ gibt --> klick: http://www.bravissimo.com/products/l...show=16&sort=1 .
    Kennt jemand ds Modell? Meint Ihr, der "hält was aus" ? Welche Größe bestelle ich am besten bei nem Sport-BH? Die gefittete oder doch im UBB eins rauf und dafür ne andere Körbchengröße? Lt. Reviews fällt das UBB hier eher eng aus, wenn ich das beim überfliegen richtig verstanden habe

PS: 34JJ passt mir bei Panache wie angegossen - bei Freya habe ich keine Erfahrungen

Edit: oder doch lieber diesen http://www.bravissimo.com/products/l...show=16&sort=1 den gibt es zwar nur bis HH, aber statt 34JJ könnte ich es ja auch mit ner 36HH probieren?!

Edit 2: oder hat jemand ne bessere Idee? Ich brauche dringen nen vernünftig stützenden Sport-BH für Joggen / Ballsport....
    Geändert von nounousch (15.08.2011 um 14:52 Uhr)
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

~active~LWB~
    Besucher

Die Bewertungen lesen sich ja nicht sooo toll.

stimmt - aber welche Alternativen gibt es? Frau wird ja genügsam in so manchen Dingen
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    aber welche Alternativen gibt es?
    Shock Absorber - schau mal bei Figleaves, die haben normalerweise immer Modelle (z.B. dieser Level 4 ist absolut empfehlenwert) davon verfügbar.

EDIT: Außerdem gibts bald Sport-Bhs von Panache. Auf die bin ich schon total gespannt.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

den gibt es aber nicht in JJ

Wie fällt der denn aus? meinst Du, es könnte sinnvoll sein, statt 34JJ mal einen in 36HH zu bestellen?

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Den muss du auf jeden Fall mind. ein UBB größer bestellen, manche gehen bei dem sogar 2 UBB hoch.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

alsu 36 HH oder 38GG..... ich gehe mal suchen......

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Hallo ich bräuchte mal Eure Hilfe.

Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Sport-BH. Nun habe ich einen gefunden, den es sogar in meiner gefitteten Größe 34JJ gibt --> klick: http://www.bravissimo.com/products/l...show=16&sort=1 .
    Kennt jemand ds Modell? Meint Ihr, der "hält was aus" ? Welche Größe bestelle ich am besten bei nem Sport-BH? Die gefittete oder doch im UBB eins rauf und dafür ne andere Körbchengröße? Lt. Reviews fällt das UBB hier eher eng aus, wenn ich das beim überfliegen richtig verstanden habe

PS: 34JJ passt mir bei Panache wie angegossen - bei Freya habe ich keine Erfahrungen

Edit: oder doch lieber diesen http://www.bravissimo.com/products/l...show=16&sort=1 den gibt es zwar nur bis HH, aber statt 34JJ könnte ich es ja auch mit ner 36HH probieren?!

Edit 2: oder hat jemand ne bessere Idee? Ich brauche dringen nen vernünftig stützenden Sport-BH für Joggen / Ballsport....
    Ich finde, der Royce Sport BH stützt recht gut, in meinen Augen ein großer Nachteil ist der hohe Baumwollanteil. Wenn man schwitzt, hat man die Nässe die ganze Zeit auf der Haut, finde ich unangenehm. Leider ist das kein Material wie bei den Freya oder Shock Absorber Modellen, wo die Nässe von der Haut weg transportiert wird. Beim Royce musste ich in der UBW nicht runter gehen.

Ich selbst habe den Shock Absorber und finde den genial! Material und Stützkraft sind perfekt! Ich trage hier meine übliche Größe, also kein Hochgehen in der UBW.

Also, ich habe eben mal meine gesammelten Sport-BH´s sortiert und siehe da, es war auch ein Modell des ShockAbsorbers dabei. In der Größe 36HH - er sitzt sehr sehr eng und macht einen extremen "Mono-Busen". Aber es wackelt nix. Nur dadurch, dass er mir zu eng sitzt habe ich ihn nie sooo gerne angezogen, war halt immer iwie unbequem beim sporteln.
    Ich glaube, wenn ich ihn nochmal bestelle, dann in 38H (statt 38GG, wenn ich 2 UBW-Größen raufgehe). Vielleicht passt er dann besser. Ist schon sehr bescheiden, dass man in Deutschland solche Größen nicht bekommt

Also ich bin auch für den Shock Absorber. Der hält einfach bombenfest. (ich hab 32HH ) Den Royce hatte ich auch schon, der gab einfach zuwenig Halt.
    Wenn dir 36HH zu eng ist, aber das Körbchen passt, würde ich 38H an deiner Stelle testen.
    Nounousch: wenn du diese Größen in D bekämst, würdest du sicher das Doppelte des englischen Preises zahlen. Da bestell ich doch lieber in GB.

BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen...
    Ich werf auch mal wieder ne Frage in die Runde
    Ich hatte mir ja vor einigen Wochen 4 Ewa Michalak BHs in meiner "neuen" Größe (80 DD) bestellt. Am Anfang passten die BHs super...
    Nur mittlerweile hab ich Brötchen... , wenn auch noch kleine.. aber sie sind da
    Kann es sein, dass die Brust-Migration so schnell geht????
    Ich hatte mir auch welche in 80E mitbestellt, diese waren vor einigen Wochen noch zu groß... und da hab ich diese wieder Retouniert.
    LG
    sternschnuppe

kaczka
    Besucher

Das kann schon sein, ja. Ich würde es mal beobachten. Kleine Gewichtsschwankungen oder der normale Zyklus können sowas auch hervorrufen. Hilft es, die Träger zu lockern? Wenn die Bügel noch passen, wäre das eine Option.

~active~LWB~
    Besucher

Dringende Frage

Ich hab bei Figleaves einen Bikini bestellt, der leider zu klein ist. Wie mache ich das jetzt am Besten:

1. Sofort neue Größe bestellen und unabhängig davon anderen Bikini zurücksenden?
    2. Bikini zurücksenden und auf dem Rücksendeschein neue Größe bestellen? (Dann hab ich halt das Risiko, dass es inzwischen ausverkauft ist.)

Wenn ich Option 1 mache - wie klappt das mit der Rückerstattung?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Beim Umtausch sparst du 1 Mal Versandkosten.

Warum soll Rückerstattung ein Problem sein?

~active~LWB~
    Besucher

Stimmt, 1 x Versandkosten hätte ich gespart. Ich hab den Bikini aber jetzt zwischenzeitlich noch mal bestellt, weil ich mich echt wahnsinnig geärgert hätte, wenn er bis nächste Woche (wenn die Rücksendung dort eintrifft) ausverkäuft wäre. (Außerdem überlege ich, ob ich es vielleicht doch als "Backup" behalte, denn so krass ist es nicht (außer mir selbst fällt es keinem Menschen auf, dass es nicht perfekt passt) und bei einem Warenwert von 10 Euro lohnt sich die Rücksendung ja nicht sooo sehr... ) Außerdem könnte ich ihn dann schon mal tragen, bis der andere ankommt, denn der Sommer dauert ja wahrscheinlich nicht mehr ewig.

BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Das kann schon sein, ja. Ich würde es mal beobachten. Kleine Gewichtsschwankungen oder der normale Zyklus können sowas auch hervorrufen. Hilft es, die Träger zu lockern? Wenn die Bügel noch passen, wäre das eine Option.
    Guten Morgen.
    Danke für deine Antwort.
    Ich werde es dann mal weiter beobachten.
    Die Bügel passen noch, die Träger hab ich schon fast ganz locker. Werd jetzt auf der rechten Seite den Träger ganz locker stellen, da ich dort das größere "Brötchen" hab....
    Ansonsten werd ich wohl bald ne Nr. größer brauchen
    Lg
    Sternschnuppe

LWB, auch wenn es für dich jetzt schon zu spät ist, vielleicht hilft es einer anderen: ich würde per E-Mail an den Kundenservice den gewünschten Artikel bis zum Eintreffen der Rücksendung reservieren lassen. Funktioniert in der Regel einwandfrei bei den britischen Shops.

~active~LWB~
    Besucher

Mit dem Gedanken hab ich auch gespielt, dachte aber nicht, dass das geht. Zumal ja auf dem Retourenschein auch steht, dass man die Retour nicht extra "ankündigen" soll.

Danke für den Tipp.

kaczka
    Besucher

Ging es nicht um Figleaves? Die reservieren nicht. Wenn dein Paket bei denen ankommt und die gewünschte Umtauschware existiert nicht mehr: Pech.

Allwissend Avatar von Dippy

..jetzt hab ich seit Ewigkeiten mal wieder bei den Busenfreundinnen reingeschaut, und was darf ich entdecken?

Ab Frühjahr wird es den Cleo Juna (Schwestermodell zu Sadie, Rita, Martha) nicht nur in schwarz, sondern auch in nude und weiß geben! Juhuuu! Das hab ich mir gewünscht, seit ich die Cleos für mich entdeckt habe...
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Juhuuuu, Dippy!

Ich brauche doch noch einen gefitteten BH für meine weißen Shirts und Blusen. Dann gehe ich gleich mal stöbern …

Was tragt ihr unter weißen Klamotten? Weiß oder nude?
    Geändert von pe (07.09.2011 um 21:53 Uhr) Grund: Da hat sich ein Komma fälschlicherweise verirrt

Fortgeschritten Avatar von rote Fee

Unter hellen Oberteilen finde ich nude am besten .

Ich befürchte auch, dass nude am unauffälligsten ist.

Naja, dann nehme ich einfach den in schwarz, in ivory und nude.

So mache ich das auch, Pe - aber nude gleich 2x

Ein paar Monate muessen wir uns aber gedulden
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Forengöttin Avatar von Bina50

Glaubt ihr das der Cleo Juno auch etwas für eine kleine Breitbrust ist ?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Ja klar! Perfekt! Ich kenne bisher keine Bügel, die bei meinen Mini-Körbchen breiter wären.

Also zumindest ist das bei meiner Sadie so. Und der Juna gehört ja zur Familie von Sadie, Martha und Rita.

..ich bin auch eine kleine Breitbrust *grins* und wenn Juna wie Sadie, Martha und Rita ist, dann ist er perfekt!

Hat ihn schon jemand in einem Online-Shop entdeckt?

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hallo,

Nachdem ich bei Krone der Schöpfung ein paar missglückte Anläufe hatte (ewige Wartezeiten, trotz Auswahl/Nachmessen etc hat nicht richtig gepasst), hab ich jetzt mein Glück bei Bravissimo gefunden.

Einen Panache Ariza in 32K und ein schickes Kleid. Den Rest der Auswahl muss ich jetzt allerdings zurück schicken und weiß nicht so recht wie. Ein Reurn-Aufklebezettel ist nicht dabei. Es steht , dass ich das Paket an Bravissimo zurückschicken soll und bei der Post eine return/postage fee bezahlen soll. Weiß jemand, auf wieviel das hinauslaufen wird?

Ich bin ja sowieso gespannt, was ich mache, wenn sich meine Brust an die neuen BHs gewöhnt hat. Die Größe passt im Moment perfekt, aber man weiß ja nie

BJ-Einsteiger Avatar von orange marmalade

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Den Rest der Auswahl muss ich jetzt allerdings zurück schicken und weiß nicht so recht wie. Ein Reurn-Aufklebezettel ist nicht dabei. Es steht , dass ich das Paket an Bravissimo zurückschicken soll und bei der Post eine return/postage fee bezahlen soll. Weiß jemand, auf wieviel das hinauslaufen wird?
    Wichtig ist eigentlich nur, daß du es mit einer Versandoption verschickst, die KEINE Unterschrift erfordert, also Brief (Maße International weichen deutlich von den nationalen Vorgaben ab! Man kann auch Kartons als Brief schicken.) oder Päckchen. Kosten sind gewichtsabhängig.
    Infos dazu findest du z.B. bei den Busenfreudinnen im Fred Rücksendung nach GB: Wie ist es am günstigsten?

Und Glückwunsch zum passenden BH. Ich bin auch eine große Ariza-Freundin. :)

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Oh, okay...danke für den Tipp. Ich les mich da gleich mal ein.

@Limönchen - leider nein. Ich warte auch schon ganz ungeduldig und würde vor allem gerne mal ein paar Berichte lesen, ob er wirklich eine Rita/Martha/Sadie-Schwester ist...

kaczka
    Besucher

Zumindest sieht er ganz genauso aus. Ich glaube nicht, dass sie den Schnitt ändern. Wenn sie einen haben, der sich verkauft, kriegt der BH nur ne andere Farbe und nen neuen Namen und wird wieder verkauft.