Hi Mädels!
Hab gerade meinen ersten ernstgemeinten Smokey-Eyes-Schminkversuch hinter mir nach der Anleitung hier aus den Schminktipps und ich kann nur sagen:
Soll jetz kein Eigenlob sein (ok n bisken stolz bin ich schon..), aber ich glaub, dass vor allem viele Neue noch nicht bis zu den tollen Fachberichten hier auf der Seite vorgedrungen sind, die Meisten halten sich ja doch eher im Forum und Testberichten auf soweit ich bisher mitgekriegt hab. Was ich damit sagen will: Guckt da ruhig ma rein, et lohnt sich!
Bin nämlich total und absolut nich schminkbegabt eigentlich, aber vorhin hat's mich irgendwie gepackt nach einer Woche im Bett rumliegen musste dann eben mal das volle Programm her: Locken gedreht, damit verwegene Frisur gezaubert, Schüttellotion, Hauch MF, Wangen leicht angedunkelt, Glitzer-e/s..nuja ich will euch net langweilen, wollt auch eigentlich nur den Tipp loswerden..Also los ran an die Schminktöpfe und raus auf die Piste...
Tja wenn das nur mit dem Anziehen jetz nich noch wär..och mensch so'n Junkie hat's aber auch net leicht...sind bei smokey eyes eigentlich schwarze Klamotten Pflicht oder is das gehupft wie usw.. Bitte um Aufklärung..
LG
[ Geändert von Destiny am 26.03.2005 20:03 ]