Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

gutes Bio Makeup flüssig

Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem guten Naturkosmetik Makeup.
    Konsistenz sollte flüssig sein, weil selbst NK-Puder bzw. Mineralpuder meine Haut trockener erscheinen lässt und evtl. trockener macht.

Habe ein extrem preiswertes von Alverde probiert, das krümelt nur auf meinem Gesicht :(

Bin auch für hochpreisigeres offen, Hauptsache es passt.
    Hauschka hab ich schon getestet, vertrag ich aber nicht ...

Freu mich über jeden Tip,
    danke & lg
    pur

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

AW: gutes Bio Makeup flüssig

Hm, wie wäre es mit Living Nature? http://www.living-nature.de/shop/
    Oder Couleur Caramel? http://www.thalgo-express.de/thalgo-...kte-makeup.php
    Kenne von beiden nur andere Dekoartikel, da ich MF oder Silibomben verwende - die Farben von LN gingen bei mir gar nicht, waren zu rosa!
    Und Couleur Caramel ist gerade erst am "kommen" - hoffe, dass sich bald was in meiner Nähe tut, die e/s und das Blush sind auf jeden Fall großartig.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hey,

danke für die schnelle Antwort, weißt Du, wo man sich die Sachen anschauen kann? Oder gibt es sie nur online (wie suchst Du dann die frbe aus?),

lg
    pur

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Also LN gibt es hier in einem Geschäft - da hatte ich das auch schon in Natura begutachtet.

Couleur Caramel habe Lidschatten und Blush geschenkt bekommen, aus diesem Grund habe ich mir die MU-Grundierung und das MU noch nicht weiter angegucken können.
    Aber da es ca. 30km weiter eine MUA-Schule gibt, die das benutzen, hoffe ich darauf, dass es bald auch hier in der Stadt selbst zu finden ist. Die Sachen gibt es in Dtl. nicht online sondern man muß über www.thalgo.de nachfragen, wo es die nächste ******Kauf-Beratungsmöglichkeit gibt.

Ach ja, Börlind könnte noch was für Dich sein - hatte leider heute in der überfüllten Stadt keinen Bock auf weiteres Gucken, kann leider nichts zu Konsistenz, Farbe und Deckkraft sagen, aber die meisten Reformhäuser führen die neue Dekolinie. Die Lidschatten sind auf jeden Fall gut!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Forengöttin Avatar von lapis

Logona hat einige neue Flüssig-MUs auf den Markt geworfen, vielleicht lohnt sich da ein Blick.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch