Hallo,
kennt jemand von Euch die Foundation von Jane Iredale - oder hat sogar schon Erfahrungen damit?
Mit Bitte um Info,
danke & liebe Grüße
pur
Hallo,
kennt jemand von Euch die Foundation von Jane Iredale - oder hat sogar schon Erfahrungen damit?
Mit Bitte um Info,
danke & liebe Grüße
pur
Jaa.. ich habe mir jetzt (immer auf der Suche nach einer guten gepressten MF, wobei ich schon viele Reinfälle erlebt habe),bei jiproducts.co.ukdie gepresste MF von Iredale "geleistet"..
Ist schon verdammt teuer, mit Porto habe ich für die Bestellung aus England so ca. 44.-€ bezahlt, was aber immer noch um Längen besser ist als die zwei gepressten MFs, die ich bei deutschen Adressen bestellt habe, und zwar Youngblood und Glominerals. Leider ist J.Iredale in Deutschland nicht wirklich (oder nur sehr schwer?) zu ergattern,aber wie gesagt, Youngblood und Glominerals (also die gepressten) kosten 61.- bzw. 63 €, also insofern hat sich der Kauf gelohnt. Habe mir den Farbton natural bestellt, passt mir hervorragend,bin so der eher rose-beige Typ und habe immer Farbtöne in natural oder medium, medium cool.Vom Auftragen her war ich erstmal nicht so ganz begeistert, habe es erst mit dem Kunststoffschwämmchen probiert, das der sehr schönen Dose (mit einer blauen Samthülle) beiliegt, da hats nicht so gut gedeckt, aber mit dem Flattop gings dann besser.Zugegeben, Youngblood und Glominerals decken irgendwie besser, man muss nicht soo oft rumwuscheln, bis die Deckung perfekt ist. Naja, ist erstmal ein Eindruck, muss halt weiter probieren.
LG
rasasayang
Sind hier aktuelle Berichte der MF? Bin interessiert an der PurePressed Base![]()
![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Huhu
Ich habe Jane Iredale-Sachen letztens bei uns im Manufaktum gesehen (Köln).
Gibt es glaub ich auch über deren homepage!
Huhu Katzengold, danke für die Info, aber ich habe es mir schon in einem Einkaufszentrum geswatcht. Jetzt möchte ich nur mal wissen ob andere Bjs erfahrungen haben mit der Marke.....
Liebe Grüße Vanessa287
Ich hab mich eben selbst angefixt... Weiß jemand etwas über die Liquid Minerals Foundation zu berichten?![]()
Die Liquid Foundation würde mich auch interessieren....![]()
Wie ich sehe, gibts einen zweiten Thread gleich nachfolgend..?Gut,ich schreibs hier nochmal..also,ich bin total abgeturnt, nachdem ich bei Manufactum in FFM getestet habe..zumindest für mich farblich nichts dabei, alles zu gelb, zu dunkel..Ich habe mir jetzt Proben von Youngblood bestellt..ja auch eine recht teure MF, da hatte ich auch schon den gepressten Puder in natural..youngbloodmakeup.co.uk,leider wieder der gleiche Flop..alles zu gelblich..die haben nämlich auch Liquid MF und eine getönte Tagescreme..mir passt leider garnix..
LG
rasasayang
Nee..Bare Escentuals kenne ich nicht..woher beziehst Du die?
LG
rasasayang
Gibts bei Douglas![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Danke..ich habe vorhinmal wegen BE rumgegoogelt,aber alles, was ich gefunden habe, war immer lose MF, und die will ich halt nicht mehr..
LG
rasasayang
Es gibt jetzt - ganz neu - die ready Linie:
http://www.bareescentuals.com/on/dem...?cgid=BM_READY
Und ich bin mir sicher, dass es die Foundation auch bald in gepresster Form gibt...![]()