Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    prinzessintrixi
    Besucher

Garnier Total Comfort

Hallo ihr Lieben,

diesen Winter habe ich irgendwie total trockene Haut. Diese Problem hatte ich früher auch, aber die letzten Jahre irgendwie nicht mehr so. Naja, normalerweise nehme ich Oil of Olaz complete oder total effects und komme damit gut klar.
    Das hat jetzt aber absolut nicht mehr gereicht, mein Gesicht hat nur noch gespannt. Auch mein Make up habe ich gewechselt, von Mousse Make up zu Jade Feuchtigkeits MU.

Auf der suche nach einer anderen Creme für meine trockene Winterhaut bin ich bei dm über die Garnier Total Comfort gestolpert und habe sie gleich mal eingepackt.
    Benutze sie jetzt seit ein paar Tagen und bin eigentlich sehr zufrieden. Riecht sehr gut, lässt sich gut auftragen und verteilen, zieht schön ein und macht ein gutes Hautgefühl. Meine Haut spannt zum Glück auch nicht mehr.
    Falls jetzt jemand auf die INCIs losgehen möchte: Sind mir egal, ich nehme das, was ich vertrage und mir guttut

Hat denn noch jemand Erfahrungen mit dieser Creme und benutzt sie vllt regelmässig? Würde mich einfach interessieren... Über die suche habe ich nichts gefunden und einen Testbericht gibt es auch noch nicht...

Also, wenn jemand was zu berichten hat, her damit!

LG

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

AW: Garnier Total Comfort

Ich liiiiiiiiieeeeebe diese creme!!!
    Der duft ist der absolute Wahnsinn, könnte mich reinlegen! Die onsistenz ist herrlich cremig. Die creme ist für mich so ne richtige wohlfühl-Creme! Auftragen und schmachten!

Habe eigentlich keine trockene Haut, aber im Winter hab ich gern was reichhaltigeres. Die Creme zieht super gut ein, lässt sich easy verteilen und macht wunderschön zarte duftende Schmusehaut.

Ich kann dir daher auch die Nachtcreme dazu empfehlen, die ist genauso toll. Ich träume ja von einer Maske dieser Serie, vll erfüllt uns Garnier irgendwann mal diesen Wunsch!

prinzessintrixi
    Besucher

Huhu,

ja, der Duft ist wirklich himmlisch! Reinlegen hört sich gut an

Finde auch, das sie wirklich gaaaanz weiche Haut macht Bin sehr zufrieden damit. Und dann besorge ich mir glaub ich auch mal die Nachtcreme, wenn die auch so toll ist

Ach ja, nochmal wegen dem Duft: Es gibt doch diese Bodylotion von garnier, in der roten Flasche, weiss gerade nicht wie sie heisst, die riecht fast ganz genau so, wenn ich mich recht erinnere
    Davon hol ich mir demnächst auch mal wieder ne Flasche, wenn meine jetzige leer ist, denn die macht auch tolle Haut.

LG

prinzessintrixi
    Besucher

So, ich wollte euch nochmal einen Zwischenbericht abliefern:

Ich liebe diese Creme

Kann jedem mit trockener Haut echt nur empfehlen, sie einfach mal auszuprobieren.
    Meine Haut sieht total schön aus, keine Pickel, keine Trockenheitsfältchen mehr, alles sehr glatt und ebenmässig... ich krieg mich gar nicht mehr ein

LG

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Das wird aber sicher auch nicht lange anhalten. Oil of Olaz ist ja genau so ein übles Zeug. Da musst Du Dich nicht wundern, dass Deine Haut immer trockener wird. Du machst die langsam aber sicher kaputt.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Die duftet wirklich himmlisch! Ich hab sie leider nicht vertragen...
    Tippe auf Petrolatum & Bienenwachs

Stadtei Avatar von Heron

ich finde die Creme auch einfach nur
    Der Geruch...
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

@Hyanzinthe
    Also, da muss ich dir widersprechen. Ich benutze die creme schon sehr lang(auch `07 schon) und meine Haut ist immer noch herrlich. Null trocken oder pickelig. Bei mir hat die creme den Langzeittest absolut bestanden!

Akasha
    Besucher

mich lockt diese Creme irgendwie, aber nachdem ich bei diversen Testberichten gelesen hab, dass da son Wirkstoff (Diazolidinyl Urea) drin sein soll, der Falten und Krebs verursachen kann, bin ich schon wieder etwas missmutig
    was meint ihr?

prinzessintrixi
    Besucher

@Hyazinthe:

Ich mach mir meine Haut bestimmt nicht kaputt

Vertrage KK einfach viel besser als NK, mit NK habe ich mir meine Haut total ruiniert und es hat ewig gedauert, bis sie wieder einigermassen ok war. Und im sommer ist OoO auch völlig ausreichend.
    Die Trockenheit lag /liegt definitiv am kalten Winterwetter

Du musst sie ja nicht nehmen, wenn du nicht magst. Wollte den anderen Beautys nur meine positiven Erfahrungen mit der garnier mitteilen.

LG

Edit: INCIS sind mir mittlerweile egal, ich nehme das, was ich gut vertrage. Hab mich lange genug bekloppt gemacht und meine Haut hat's mir nicht gedankt. Sah nie so schlimm aus wie zu NK-Zeiten.

Allwissend Avatar von schnuppi

Ich habe diese Creme zwar noch nie benutzt, aber ich wollte nur berichten, dass es die Tages- und Nachtcreme der Garnier Total Comfort jetzt bei uns bei Lidl gibt. Die haben ihre Kosmetik-Ecke aufgestockt (viel Nivea, bebe usw.) und eben auch diese beiden Cremes. Ist doch diese gelbe, nicht wahr?
    Ich meine nämlich mal hier irgendwo gelesen zu haben, dass es wohl etwas schwieriger ist, diese Creme im Handel zu erhalten.

Ich freue mich für jeden, der mit dieser Creme glücklich ist und somit seinen HG gefunden hat

Inventar Avatar von Chantal

Bei Lidl habe ich sie auch gesehen, habe sie früher auch benutzt und es war wirklich manchmal nicht so einfach sie zu bekommenn. Es gibt aber auch mittlerweile nur Tages- und Nachcreme von ? Nix für die Augen oder zu Reinigung?

Akasha
    Besucher

hab nochmal ne Frage an euch:
    Also ich hab bissi fettige Haut, die nur Unreinheiten bekommt wenn sie zu wenig Feuchtigkeit hat und ab und zu bekomm ich Rötungen.
    Könnt ich die auch probieren ohne zu befürchten gleich totale Fettpickel zu bekommen?
    Danke schonmal

Dann würde ich sie an deiner Stelle nicht nehmen, ist schon für trockene Haut, denke, du wirst dann sicher Pickel von bekommen.
    LG
    Chantal

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich benutze die Creme auch seit 2 Jahren, finde sie sehr gut.
    Schön reichhaltig und hat einen tollen Honigduft.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

prinzessintrixi
    Besucher

Die ist glaub ich wirklich nur was für trockene Häutchen... muss auch schauen,wie ich sie im Sommer vertrage, nehme ja normalerweise Oil of Olaz complete oder total effects, könnte sein, dass sie mir dann zuviel ist.
    Aber jetzt bei dem kalten Wetter ist sie genau das richtige

Nee, Reinigung oder Augenpflege gibt' glaube ich nicht, kann mich nicht erinnern, das was gesehen zu haben. Bei uns im dm sind aber Tages - und Nachtcreme eigentlich immer da... aber gut zu wissen, das es sie auch bei Lidl gibt.

LG

Forenkönigin

Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    mich lockt diese Creme irgendwie, aber nachdem ich bei diversen Testberichten gelesen hab, dass da son Wirkstoff (Diazolidinyl Urea) drin sein soll, der Falten und Krebs verursachen kann, bin ich schon wieder etwas missmutig
    was meint ihr?
    Also Diazolidinyl Urea ist ja wohl das allerletzte. Ich kann gar nicht begreifen, daß eine Kosmetikfirma (und Garnier gehört ja wohl zu den bekanntesten und gibt sich gerne innovativ) ein solches Gift in die Sachen mixt. Als ob es keine Alternativen gäbe. Dieser Stoff sollte in Kosmetik längst verboten werden. (Im Jade Feuchtigkeits-MU ist das Zeug auch enthalten und zwar bei in INCI`s im mittleren Bereich). Also ich mache immer einen großen Bogen um das Zeug.

lg Julikäfer

Akasha
    Besucher

ja das hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe mit dem Stoff...ich mein sowas kann man doch weglassen.
    Naja dann bleib ich halt bei meinem Aloe Vera Gel vom Rossi
    danke euch trotzdem!

Ich habe sie mir gestern mal wieder gekauft als Tagescreme, weil mein Gesicht bei der Kälte total spannt. Habe sie gleich heute morgen benutzt, man hat wirklich ein total entspanntes und angenehmes Hautgefühl. Und für den Preis von 4,45 Euro - so finde ich - kann man ja wirklich nichts sagen, zumal man auch nicht viel davon braucht.

BJ-Einsteiger Avatar von Unity

Ich habe jetzt bei den kalten Temperaturen auch echt leichte Spannungsgefühle im Gesicht. Letzte Woche habe ich erst im DM nach einer Creme dafür geschaut, ich konnte mich aber nicht entscheiden.
    Nun steht diese Creme bei mir aufn Zettel. Ich werde sie in jedem Fall teste.

Meine Freudin kommt mit der zwar nicht so gut klar, sie hat aber auch fettige und eher zu Pickelneigende Haut. Meine Haut ist definitiv zu trocken.

Ich bin auf jedem Fall dankbar für den Tip hier !!

prinzessintrixi
    Besucher

@unity:

Ja, probier sie doch einfach mal aus, bei mir war sie wirklich ein Glücksgriff

Und ich möchte nochmal betonen, das mir die INCIs total egal sind, ob jetzt bei der garnier oder meiner üblichen OoO... was auch immer da drin ist, ich vertrage es gut und meine Haut sieht auch gut aus... mit NK, wo ja nur sooo gute Sachen drin, habe ich Pickel, Ausschlag, Falten und sogar noch POD bekommen.

Da lob' ich mir doch so ein bißchen Chemie

LG

Ob es überhaupt die perfekte Creme mit gescheiten Incis gibt?

prinzessintrixi
    Besucher

@chantal:

Nee, ich denke nicht.... manche vertragen eben besser NK und mögen die KK-Incis nicht haben und andere wiederum vertragen besser KK und kommen auf die NK-Incis nicht klar.

Mich regt nur manchmal ein bißchen auf, das NK hier manchmal so in den Himmel gelobt wird und KK total verrissen, als würde man sich mit KK langsam aber sicher umbringen und sich die Haut zerstören... siehe Hyazinthes Post auf der ersten Seite.

LG

Inventar Avatar von Sahmara

Ich habe sie mir gestern auch beim dm gekauft (elendige Anfixerinnen). Ich habe eigentlich Mischhaut, ziemlich fettig sogar, an Nase und Stirn.
    Aaaaaber: mir geht an einer Stelle an der Nase total blättrig die Haut ab (schon richtig lange!) und nach und nach finde ich immer Stellen (zwar sehr kleine) die trocken und blättrig sind, mitten in meiner eigentlich fettigen Haut.

Ich hab das Gefühl, mit meiner Haut stimmt was nicht. Eigentlich bin ich total auf NK, nehme Alverde Passionsblume, davor mal Hauschka, Weleda auch schon mal, etc. und lese auch immer INCI´s.
    Aber ich hab mir jetzt mal gedacht, vergiss die INCI´s und nehme mal dass, nach dem dir ist, meine Haut soll schöner werden, das geht vor. Sogar dass Paraffinum u. Petrolatum hab ich ausser Acht gelassen.
    Heute in der Früh zum Ersten mal aufgetragen (mmhhh der Duft), es war sooo angenehm, diese schmelzige Textur. Also bisher lebe ich noch und meine Haut ist noch gar nicht fettig, dass ist sie normalwerweise schon um diese Uhrzeit.

Ach Mensch, ich bin momentan irgendwie so NK-Zerissen. Ob das wirklich alles so gut ist?! Nehme schon seit langem NK, aber bin nicht echt zufrieden.

Mal sehen, wie´s sich entwickelt.....

prinzessintrixi
    Besucher

@Sahmara:

Ich war auch so zerrissen, kann dich da gut verstehen

Und irgendwann hatte ich einfach die Nase voll und dachte mir, Mensch, früher hast du doch auch gute Haut gehabt mit KK und jetzt siehst du so schlimm aus?! Das kanns doch nicht sein...
    Und dann bin ich langsam über Avene und balea med zurück zur KK und habe es nie bereut

Auch meine Haare und meine Kopfhaut haben mir häufigeres Waschen und KK-Shampoos gedankt... da bin ich mit NK auch gar nicht klargekommen, hatte zum erstenmal in meinem Leben Schuppen

Aber das muss einfach jeder für sich selbst entscheiden, mit was er besser klarkommt und glücklicher ist

LG

Und man darf sich auch nicht zu sehr verrücktmachen lassen wegen der Incis, denke ich. Früher hat kein Mensch dran gedacht oder drüber nachgedacht. Ich denke, es muss eine ordentliche Mischung sein.
    Hab die Creme ja auch gestern wieder gekauft und bis jetzt spannt mein Gesicht gar nicht.

prinzessintrixi:
    JA unglaublich, das man sich da sooo Gedanken darüber macht!
    Ich schaue jetzt mal, wies so läuft, aber meine Haut ist jetzt um diese Uhrzeit "angenehm leicht fettig" (klingt doof...) eben nicht so stark wie sonst, es fühlt sich immernoch recht gut an bisher.

Habe heute morgen ein Frisör-Probegrößen-Shampoo (Geschenk; Wella SP) benutzt, und meine Haare haben mehr Volumen als sonst. Ich hasse SLS zwar, aber vielleicht sind die Zucker/Kokos-Tenside auch nicht das allerbeste..... meine Kopfhaut ist so trocken momentan, aber eigentlich trocken doch die Nk-Tenside (Alverde B/S und das neue A/H) normal nicht aus?!?

Chantal hat schon auch irgendwie recht.
    Mensch, irgendwie ist das Thema schon komisch, aber KK oder NK komplett zu verteufeln ist sicher nicht richtig. Wie blöd, dass einen das so zum rumgrübeln bringt..... Ne Mischung aus beidem und dass was einem taugt ist sicher das Beste.... denke ICH jetzt

prinzessintrixi
    Besucher

Ja, da hast du sicher recht, eine Mischung aus beidem (wenn man beides verträgt) ist sicher das Beste.

Ich möchte NK auch keinesfalls verteufeln, sorry, falls das so rüberkam. Ich vertrage es halt leider gar nicht, weder im Gesicht, noch am Körper noch in den Haaren.

Nein nein, so kams auch nicht rüber !

Ihr seid soooo gemein!!!!

Angefixt durch eure Lobeshymnen und weil ich die Creme immer schon mal ausprobieren wollte, habe ich gestern die Tages- und die Nachtcreme geschenkt bekommen. Natürlich habe ich bisher beide ausprobiert und muss sagen, dass der Duft einfach und ist!!!
    Die Konsistenz gefällt mir von beiden auch sehr gut, recht sahnig.
    Bisher (also nach einem Tag ) gefallen mir die Cremes sehr gut, ich habe keine trockenen Stellen und die Cremes ziehen auch sehr gut weg. Momentan reinige ich mein Gesicht nur mit Wasser und einem Waschlappen, ich glaube, dass das die beste Reinigung für meine Haut ist, da sie sonst mit RM oder RG seeehr trocken war, obwohl ich eine fettigere Haut habe. Bin sehr gespannt auf die nächsten Tage
    Vielen Dank fürs Anfixen, allein der Duft ist es wert!!!

prinzessintrixi
    Besucher

Huhu Schnuppi,

ja, der Duft ist zum Niederknien, ne?

Schön, dass sie dir gefällt, lass mal hören, was der Langzeittest bei dir für Ergebnisse bringt.

Die Nachtcreme nehme ich übrigens nicht, benutze die Tagescreme auch abends... aber vllt sollte ich mir die auch noch zulegen?

Ja, liebe prinzessintrixi, die solltest du dir auch unbedingt noch zulegen (kann ja nicht sein, dass nur ich hier angefixt werde )
    Meine Ergebnisse werde ich hier natürlich niederschreiben, ist doch klaro!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Unity

Ich habe mir diese Creme auch am Donnerstag zugelegt.

Ich habe eigentlich immer Probleme mit Cremes gehabt, denn nach wenigen Behandlungen bekam ich meistens böse rote Pickelchen. Weil die meisten eifach immer zu reichhaltig waren...

Nun habe ich aber durch den Winter und die Kälte total trockene Haut und mein normales Pflegeprogramm reichte nicht mehr, ich habe richtig gespürt, wie die Haut leicht spannte.

Doch die Garnier Total Comfort ist wirklich total super. Sie riecht sehr angenehm und macht die Haut wirklich schön zart und weich. Ich bin begeistert.

Die Nachtcreme werde ich aber auch net kaufen, ich nehme die für den Tag auch abends, denn nicht das die für die Nacht denn doch wieder zu reichhaltig ist. Ich bin wirklich schon sehr froh, das die für den Tag bei mir so schön funktioniert.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank für diesen Tip, denn ich war wirklich schon ziemlich verzweifelt auf der Suche....
    1bMii, 82,7 cm, blond, Back to Nature, keine Chance mehr der Chemie

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ja die Total Comfort ist echt super :)
    Ich habe sie als Zwischending gekauft, da meine Nivea Sensi alle war und die YR-Bestellung erst nächste Woche Mittwoch oder so kommt.
    Bin echt begeistert!

prinzessintrixi
    Besucher

Schön, das du auch ein gutes Gefühl bei der Creme hast, Unity.

War halt einfach auch nur total froh, was gefunden zu haben, was ich vertrage und wollte das mit euch teilen

Eigentlich war ich ja immer zufrieden mit meiner OoO und wollte nix anderes nehmen, da ich die halt so gut vertrage... aber es musste unbedingt was reichhaltigeres her, weil meine Haut echt sautrocken war und sehr gespannt hat.

Aber ich hatte halt auch Angst, das ich was anderes nicht vertrage... nach meinen ganzen NK-Experimenten war meine Haut total ruiniert und ich war soooooo froh, das sie endlich wieder schön ist.

Naja, zum Glück war die Garnier ein totaler Glücksgriff

OH NEIN!!!!
    Ich bekomme von den Cremes Pickel und Hubbel...
    Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!
    Es ist wirklich zum
    Dabei habe ich nur mit Wasser und einem Waschlappen gereinigt und dann entsprechend Tages- oder Nachtcreme aufgetragen...
    Ich finde das so schade, weil die Cremes gut riechen, eine angenehme Konsistenz haben und ich eben nur 2 Tiegel im Bad stehen habe...
    Nun muss ich wieder weiter suchen...
    Aber ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass es bei euch klappt

Miez1983
    Besucher

Ist die NC sehr viel reichhaltiger als die TC?

Ich schleich seit Jahren schon um die Creme rum und hab mich nie getraut Jetzt überleg ich ob ich die Balea Urea TC mal probiere oder diese hier. Aber von der Urea hab ich schon einiges Negatives (Pickelalarm) gehört...

So, möchte mal nen Zustandsbericht abliefern:
    seit ca. 5 Tagen nehm ich die Creme jetzt. Meiner Haut geht es gut, bisher hat sie mir keine Unreinheiten beschert. Fettglanz ist wie immer da, aber nicht mehr als bei andern. Mit der AOK Pure Balance TC habe ich mehr gefettet, die sollte aber angeblich mattieren Meine Haut ist sogar für meine Verhältnisse ziemlich rein und ausgeglichen. Ich benutzte momentan nur noch ein bisschen Puder für Nase und Augenschatten. Ich verwende sie auf alle Fälle weiter, ich mag den Duft und die (typische KK) Konsistenz sehr gerne. Mal sehen, wies in paar Tagen weiter aussieht.

Ich hab aber nur die TC, würde sich NC überhaupt lohnen, weil die TC ist für mich ja schon reichhaltig? Schließe mich Miez Frage an.
    Geändert von Sahmara (15.01.2009 um 14:05 Uhr)

Allwissend

Ich hatte vor längerer Zeit mal die Total Comfort Nachtcreme. Mir kam die NC gar nicht sehr reichhaltig vor, aber kann euch leider nicht sagen, wie's im Vergleich mit der TC aussieht, da ich diese nicht kenne. Kann mich dran erinnern, dass die Creme ähnlich einem Gel war, mit einem angenehmen Geruch. Was die Reichhaltigkeit angeht, würde ich sie mittelmäßig einschätzen.

Ich finde die Nachtcreme schon pflegender und reichhaltiger, auch wenn man es von der Konsistenz her nicht so denkt.
    LG
    Chantal