Hallo ihr Lieben,
diesen Winter habe ich irgendwie total trockene Haut. Diese Problem hatte ich früher auch, aber die letzten Jahre irgendwie nicht mehr so. Naja, normalerweise nehme ich Oil of Olaz complete oder total effects und komme damit gut klar.
Das hat jetzt aber absolut nicht mehr gereicht, mein Gesicht hat nur noch gespannt. Auch mein Make up habe ich gewechselt, von Mousse Make up zu Jade Feuchtigkeits MU.
Auf der suche nach einer anderen Creme für meine trockene Winterhaut bin ich bei dm über die Garnier Total Comfort gestolpert und habe sie gleich mal eingepackt.
Benutze sie jetzt seit ein paar Tagen und bin eigentlich sehr zufrieden. Riecht sehr gut, lässt sich gut auftragen und verteilen, zieht schön ein und macht ein gutes Hautgefühl. Meine Haut spannt zum Glück auch nicht mehr.
Falls jetzt jemand auf die INCIs losgehen möchte: Sind mir egal, ich nehme das, was ich vertrage und mir guttut
Hat denn noch jemand Erfahrungen mit dieser Creme und benutzt sie vllt regelmässig? Würde mich einfach interessieren... Über die suche habe ich nichts gefunden und einen Testbericht gibt es auch noch nicht...
Also, wenn jemand was zu berichten hat, her damit!
LG