Es ist Winter und wird kalt.... also habe ich letzte Woche wieder mit Garnier Total Comfort angefangen, nachdem es mit ihr letzten Winter sooo gut geklappt hat
Wer noch?
Es ist Winter und wird kalt.... also habe ich letzte Woche wieder mit Garnier Total Comfort angefangen, nachdem es mit ihr letzten Winter sooo gut geklappt hat
Wer noch?
Meinem Wüstenhäutchen war sie leider viel zu wenig. Mir war auch der Honig-Duft zu stark und künstlich.
also es gibt nicht nur dieses hautklar reinigungszeug von garnier,
die haben auch noch reinigungsgel und gesichtswasser für normale und mischhaut. das war vom geruch und der wirkund her das beste was ich jeh hatte. leider hab ich dafür wohl etwas zu trockene haut, nach 3 monaten benutzung bin ich etwas "ausgetrocknet" aber es hat super die pickel zurückgehalten und mattiert hat es auch, von dem duft will ich gar nicht erst anfangen, frisch apfelig, "garnier typisch" =)
@lillyscently: Hier geht's um die Total Comfort, das ist die gelbe für trockene Haut
Die Total Comfort habe ich bis letztes Jahr auch seit Ewigkeiten angewendet, aber ich glaube sie ist zu reichhaltig für meine Mischhaut, die fettet dadurch nämlich noch mehr. Dabei liebe ich den Duft so abgöttisch..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Nach endlosen NK-Experimenten , welche bei mir Fältchen und Falten verursacht haben, habe ich aus lauter Verzweiflung zwei Garnier Cremes gekauft. Tagsüber die Essentials und als Nachtcreme die Ultra-Comfort.
Habe mich wegen der INCIS nie an Garnier herangetraut, aber was soll ich schreiben? Meiner Haut geht es endlich wieder richtig gut! Keine Trockenheitsfältchen und Spannungsgefühle, aber auch keine Pickelchen, welche ich von Nivea und Co. immer bekam. Ich bin echt begeistert!
l.G., Molly
molly de luxe, freut mich sehr für dich!
Genau so geht es mir mit der Garnier Total Comfort auch, ich bin gerade kurz davor mein zweites Tiegelchen zu leeren.
Ich habe einige Cremes geschenkt bekommen die ich benutzen werde bevor ich mir evtl die Total Comfort Nachtcreme nachkaufe, ein wenig Pause von dem Duft wird mir auch ganz gut tun aber ansonsten wüsste ich auch nicht warum ich sie nicht ein drittes Mal kaufen sollte.
Noch bin ich so jung dass ich keine Falten kriege (außer von weleda Iris Spannungsfaeltchen.. ) sondern eher zu Unreinheiten neige, aber nichts verstaerkt hierbei und durch die gute Pflege werden meine Milien reduziert. Auch bei diesem Hauttyp funktioniert die Creme also super würde ich sagen,
ebenfalls langanhaltende Begeisterung hier!
Die Essentials sind die neuen Cremes in der Tube, richtig? Hast du davon die Version für Misch- oder trockenere Haut?
Wie gesagt brauche ich im Moment leider keinen Creme-Nachschub, aber mich haben die Tuben schon oft angelacht und mich würde ein kleiner subjektiver Vergleich zur Total Comfort mal interessieren.. wobei man ja glücklicherweise bei den günstigen 4€ auch nicht viel verliert.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Hallo,
kommt langsam Herbst und meine Angst dass ich dieses Winter wieder die gleiche Probleme haben würde. Eine Bekante von mir hat mir gesagt dass die Total Comfort Cremen sehr gut sind wenn ihre Haut feuchtigkeitsarm und immer mehr trocken ist. Ich habe mir gedacht, wenn so weit ist kaufe ich mir die Pflege und werde die ausprobieren.
Seid ihr immer noch zufrieden mit Garnier?
Am Samstag fahre ich nach Polen und da kann man Produkte kaufen die in Deutschland nicht gibt.
ich habe ein mal dise Gesichtswasser gehabt
http://www.garnier.pl/_pl/_pl/our_products/product.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_SKINCARE^SENS ITIVE_SKIN^SENSITIVE_SKIN_DISCOVER^SENSITIVE_SKIN_ RTN3&prdcode=P10303
tolles Wässerchen sehrt mild meine empfindliche haut hat sich gefreut. ich möchte die jetzt kaufen und auch die passende Reinigungsmilch
http://www.garnier.pl/_pl/_pl/our_products/product.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_SKINCARE^SENS ITIVE_SKIN^SENSITIVE_SKIN_DISCOVER^SENSITIVE_SKIN_ RTN1&prdcode=P10302
die Cremes werden bestimmt zu leicht für mich.
Denkt ihr ob die Reinigungsprodukte für sensibvle Haut werden gut mit Total Comfort Cremen gut kombinierber? Sollen die sein oder?
Es gibt auch reinigungsprodukte für trockene und empfindliche Haut in rosa Flasche
http://www.garnier.pl/_pl/_pl/our_products/product.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_SKINCARE^ESSE NTIAL_DRY^ESSENTIAL_DRY_DISCOVER^ESSENTIAL_DRY_RTN 1&prdcode=P11006
ich werde beide Serien( in Rosa und in Blau) unter die Lupe nehmen und bestimmt kaufe ich was.Schade dass so viele Sachen nicht bei uns sind
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de