Hallo,
ich habe mir nach 2 Jahren hellem Kupferblond mit blonden Strähnen vor rund 2 Wochen das erste Mal die Haare wieder etwas kräftiger Kupferrot färben lassen.
Trotz milden Farbpflegeshampoos ist die Farbe heute quasi offiziell rausgewaschen und es bleibt nur ein undefinierbarer Asche-Ton mit rötlichen Resten. Das sieht echt total sch***e aus...![]()
Jetzt überlege ich auf Henna bzw. Naturhaarfarben umzusteigen. Hält da das Rot länger? Was haltet Ihr von Sante-Haarfarben? Gibt es Friseure (vorzugsweise im Großraum Köln) die mit Naturhaarfarben färben? Mein Friseur sagt mir nur immer Naturhaarfarben wären nix, da sie das Haar extrem austrocknen würden![]()
![]()
LG, butfly.




Zitieren
)...


- ein Traum!!!! Genau diese Farbe hätte ich auch sooo gerne
... leider habe ich das Problem, dass meine Naturhaarfarbe mittelbraun ist und das Ergebnis auf meinem Naturhaar daher wohl anders ausfallen wird als bei Dir mit mittelblonden Haaren
*räusper*
; ich muss mal schauen, ob ich bei freenet genug eigenen Platz zur Verfügung habe
; auf dunklerem Haar sieht das Hennarot meistens eher kühl aus, was zwar auch klasse aussieht, aber mir leider überhaupt nicht steht. Dein Farbton ist so schön warm!
und färbe lieber gar nicht
....
, also wirklich, ich
.
! Auf H2O2 und Ammoniak habe ich nämlich auch nicht wirklich Lust, und meine Haare schon gar nicht
... normalerweise müsste das Henna sich dann doch an diese Ausgangsfarbe anlagern... oder sollte man eher nicht auf frisch getöntem Haar PHFen

