Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: MAC für warme Herbsttypen

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich bin definitiv ein Frühlingstyp aber so richtiges Orange steht mir dennoch nicht. Das erschlägt mich!
    Einen Frühling mit Orange zu erschlagen stelle ich mir recht schwer vor. Orange ist zwar die Säule des Herbstes, aber dadurch das Orange (als einzige Farbe) immer warm ist müssten gerade knallige Orangetöne frühlingstauglich (Frühlingsfarben?) sein. Natürlich nicht wenn sie stark vergraut sind, aber das erschlägt dann ja auch nicht sondern wäscht eher aus, oder?

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Frühlingsorange und Herbstorange stelle ich mir auch sehr verschieden vor. Bin als Sommer da ja keine Expertin, aber Orange ist nicht gleich orange.

Sowas würde ich für einen Herbst vorschlagen, sowas eher für einen Frühling.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Daring

Ich würde für einen Frühling ein möglichst klares Orange vorschlagen (klick), ein für mich perfektes Herbstorange müsste gedeckt aber satt sein (klick). Kommt aber natürlich auch auf das eigene Kolorit an.

Goldmarie Avatar von junimondify

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich würde für einen Frühling ein möglichst klares Orange vorschlagen (klick), ein für mich perfektes Herbstorange müsste gedeckt aber satt sein (klick). Kommt aber natürlich auch auf das eigene Kolorit an.
    Die von dir gepostete Farbe würde ich als Frühling am ehesten anziehen- die Rose von Aromatisch wär mir zu "mäh", zu wenig klar und knallig.

Ich kann nicht alle Orangetöne tragen, aber grundsätzlich geht orange sehr gut. Natürlich nicht so toll wie gelb, aber das ist ja klar.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Fortgeschritten Avatar von Sei

Hab mir jetzt Fleur Power und Buff gekauft.
    Fleur Power ist die ganze große Liebe. Genau die Abwechslung, die ich gesucht habe :)
    Buff habe ich noch nicht benutzt, sieht aber auch sehr toll aus.

Hat jemand Interesse an Swatches? Hab inzwischen 6 Herbsttypentaugliche MAC-Blushes.

Meine Laune...
    Daring

Swatches sind immer gut.

Welche Blushes hast du denn?

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Swatches sind immer gut.

Welche Blushes hast du denn?
    Warmth Of Coral
    Stunner
    Gingerly
    Fleur Power
    Buff
    und Melba

Ich muss sagen, wenn ich sie so nebeneinander sehe, bin ich richtig froh, ein warmer Typ zu sein. Die sind ja alle so wunderschön Wobei Stunner denke ich so ein kleiner Allrounder ist, der vermutlich fast jedem Typ steht. War zumindest mein meistgenutzer Blush die letzten Monate, ohne dass ich mich damit unwohl gefühlt hätte.

Swatches werden nachgereicht. :)

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Au ja, Swatches!!! Dann fällt mir die Kaufentscheidung vielleicht etwas leichter....

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Fleur Power scheint so ein Hybrid zu sein, der je nach Hautton unterschiedlich aussieht. Ich als Sommer kann den auch gut tragen. Das ist dann so ein pinkiges Koralle/koralliges Pink, das wie Coralista im Sommer sehr frisch und hübsch aussieht. Bei einem Herbst kommt der sicher anders raus.

Swatches sind IMMER gut!!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Wie versprochen entlich die Swatches.

Bild 1:
    erste Reihe (v. L. n. R.): Buff - Gingerly - Melba
    zweite Reihe (v. L. n. R.): Fleur Power - Stunner - Warmth Of Coral

Bild 2:
    Buff - Gingerly - Melba - Warmth Of Coral - Stunner - Fleur Power

Ich hab sie auf einer Base geswatched, damit man die Farbunterschiede besser sieht. Gingerly, Warmth Of Coral und Stunner sind eigentlich eher sheer.
    Was man daher leider nicht sehr gut erkennt: Gingerly ist die dezente und etwas rötlichere Variante von Buff.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Fleur Power scheint so ein Hybrid zu sein, der je nach Hautton unterschiedlich aussieht. Ich als Sommer kann den auch gut tragen. Das ist dann so ein pinkiges Koralle/koralliges Pink, das wie Coralista im Sommer sehr frisch und hübsch aussieht. Bei einem Herbst kommt der sicher anders raus.

Swatches sind IMMER gut!!
    bei mir ist fleur power auch super und ich bin auch ein kühler typ ^^

Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Sei Beitrag anzeigen
    Wie versprochen entlich die Swatches.

Bild 1:
    erste Reihe (v. L. n. R.): Buff - Gingerly - Melba
    zweite Reihe (v. L. n. R.): Fleur Power - Stunner - Warmth Of Coral

Bild 2:
    Buff - Gingerly - Melba - Warmth Of Coral - Stunner - Fleur Power

Ich hab sie auf einer Base geswatched, damit man die Farbunterschiede besser sieht. Gingerly, Warmth Of Coral und Stunner sind eigentlich eher sheer.
    Was man daher leider nicht sehr gut erkennt: Gingerly ist die dezente und etwas rötlichere Variante von Buff.
    Vielen vielen Dank für die swatches!!!!!!! Da weiß ich doch gleich, welche ich mir auf jeden Fall bestelle!!!

Zitat Zitat von shoegalsousou Beitrag anzeigen
    Vielen vielen Dank für die swatches!!!!!!! Da weiß ich doch gleich, welche ich mir auf jeden Fall bestelle!!!
    Darf ich fragen welche dir am besten gefallen?

Ich kombiniere die Blushes auch so gut wie immer, entweder untereinander oder mit einem hellen Bronzer.

Meine Laune...
    Pensive

Darf ich fragen welche dir am besten gefallen?

Ich kombiniere die Blushes auch so gut wie immer, entweder untereinander oder mit einem hellen Bronzer.
    Klar darfst du fragen! Am besten gefallen mir Gingerly, Warmth of Coral und Stunner

Zitat Zitat von shoegalsousou Beitrag anzeigen
    Klar darfst du fragen! Am besten gefallen mir Gingerly, Warmth of Coral und Stunner
    Echt? Bei mir sind es die anderen drei, dass liegt aber auch vielleicht daran, dass sie neuer sind ;)
    Stunner und Warth of Coral sind ja leider aus einer LE, aber zumindest bei Warth of Coral hab ich den Verdacht, das der neue Fresh Honey aus der Naturally LE dem sehr ähnlich sieht - hab sogar schon einen Swatch bei Google gefunden. Von daher weiss ich noch gar nicht, ob ich mir den holen soll, aber für dich wäre er sicher genau das Richtige ;)

Meine Laune...
    Pensive

Echt? Bei mir sind es die anderen drei, dass liegt aber auch vielleicht daran, dass sie neuer sind ;)
    Stunner und Warth of Coral sind ja leider aus einer LE, aber zumindest bei Warth of Coral hab ich den Verdacht, das der neue Fresh Honey aus der Naturally LE dem sehr ähnlich sieht - hab sogar schon einen Swatch bei Google gefunden. Von daher weiss ich noch gar nicht, ob ich mir den holen soll, aber für dich wäre er sicher genau das Richtige ;)
    Hmmm, ja, der hört sich gut an....

Ich kann euch allen den pro longwear e/s "One To Watch" ans Herz legen.
    Das ist ein sehr "nudiges" tragbares Orange. Im Moment mein Favorit, der sehr gut zu Gingerly und Buff passt.

Also, mein Warmth of Coral sieht meinem My Highland Honey sehr ähnlich, welcher wiederum den Swatches von Fresh Honey sehr ähnlich sieht- ich tippe auch auf große Ähnlichkeit.
    Was mich bei Blush aber nie abschreckt
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Also, mein Warmth of Coral sieht meinem My Highland Honey sehr ähnlich, welcher wiederum den Swatches von Fresh Honey sehr ähnlich sieht- ich tippe auch auf große Ähnlichkeit.
    Was mich bei Blush aber nie abschreckt
    MAC scheint bei klassischen Orangetönen etwas einfallslos zu sein. Kommen ja auch immer nur als LE raus. Ich bin mal gespannt, was das "orange" Jahr noch so bringt. Momentan reizt mich "Nude Peach" von Bobbi Brown ehrlich gesagt etwas mehr als "Fresh Honey".

Ich habe heute ein Foto von einem AMU gemacht wo ich "One To Watch" als Grundton benutzt habe.
    Ich finde der harmonisiert sehr gut mit so intensiven Farben wie "Choppering" und macht sie auch im Altag tragbar.

Der Blitz schluckt ein wenig die Farben, sorry.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Sei (07.01.2012 um 12:37 Uhr)

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Wow das sieht toll aus - vorallem zu deinen blauen Augen .

Ich habe heute mal den Cremesheen Richly Revered getestet (bin zwar Frühlingstyp, aber auch ein heller Herbst ) und finde ich durchaus tragbar als Herbsttyp. Allerdings war er mir einen tacken zu dunkel und die Farbe ist nicht mal eben nur so auf die schnelle ohne Spiegel aufzutragen. Aber sehr schön.
    Dani

Ich bin eigentlich nicht so der Gloss Fan und habe nur einen Gloss von MAC aus meinem Sultry Lip Bag. Ich muss aber zugeben, dass ich die Art von Glossen gerne mag, ich glaub es ist auch ein Cremesheen.
    Die Farbe ist echt interessant, aber an Hand der Lippenswatches im Internet werd ich nicht schlau drauß. Mal sieht er total sheer aus und mal total intensiv deckend. Müsst ich mal ausprobieren ;) Danke für den Tipp und das Kompliment!

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ja aus den Swatches im I-net wurd ich auch nicht so recht schlau ob warm oder kalt. Ich finde nun aber eher neutral. Aber er ist doch sehr deckend und da die Farbe doch auch recht dunkel ist brauche ich dafür dann immer einen Spiegel zur Hand .

Ich hab schon die Farbe Delight hier und die ist auch gut deckend aber eben schön neutral hell und nude. Da fällt ein Patzer nicht so auf .
    Dani

Sei, das ist ein wunderschönes Foto!

Haben deine Augen einen leichten Grünstich oder vergucke ich mich da?
    Schöne Augenbrauen hast du auch, sind die Natur?
    Und würdest du mir verraten, was du als liner benutzt hast?

Fragen über Fragen

Übrigens hast du mich jetzt total auf den Nude Peach von Bobbi Brown gebracht, der ist ja toll... Ich bin irgendwie ein Peach-Blushjunkie.

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Sei, das ist ein wunderschönes Foto!

Haben deine Augen einen leichten Grünstich oder vergucke ich mich da?
    Schöne Augenbrauen hast du auch, sind die Natur?
    Und würdest du mir verraten, was du als liner benutzt hast?

Fragen über Fragen

Übrigens hast du mich jetzt total auf den Nude Peach von Bobbi Brown gebracht, der ist ja toll... Ich bin irgendwie ein Peach-Blushjunkie.
    Danke

In meinem Personalausweis steht "grüngraublau". Je nach dem welchen Lidschatten ich benutze kommt das anders raus ;)

Ich färbe meine Haare immer röter als sie eigentlich sind, weil ich mag's wenns richtig knallt. Ich färb die Augenbrauen dabei immer gleich mit, ist aber schon eine Weile her. Ich schummel also ein bisschen V_V

Als Lidstrich hab ich Smoked Ruby feucht aufgetragen. Mein absoluter Lieblingslidschatten.

Ja, der Nude Peach sieht wirklich toll aus. So einen habe ich auch noch gar nicht. Allerdings mit knapp 4gr Inhalt nicht gerade viel drin.

Passt MAC Brave Red einem Herbstie? Da steht zwar gelbstichiges Rot, aber es sieht teilweise auf Swatches so kühl aus ..
    MAC sagt außerdem, dass er limitiert ist, aus welcher LE ist der denn?

Experte Avatar von shanabanana

Den kenne ich nicht. Besitze aber Chilli und der passt super!

MAC Chilli hab ich schon auf der Wunschliste für B2M, bin mir aber noch unsicher, weil er so braun/dunkel aussieht - bin ja doch ziemlich blass und das könnte dann möglicherweise auch nicht passen.

Habe gerade MAC Brave Red drauf - gefällt mir super!

... allerdings sollte ich mir das Rauchen entlich abgewöhnen ...

MAC Chilli hab ich schon auf der Wunschliste für B2M, bin mir aber noch unsicher, weil er so braun/dunkel aussieht - bin ja doch ziemlich blass und das könnte dann möglicherweise auch nicht passen.
    Bin auch sehr blass und wirklich bräunlich finde ihn, zumindest an mir, nicht. Für mich das perfekte Alltagsrot. Schau ihn dir einfach mal an

Fortgeschritten Avatar von Keyna

@sei: das sieht HAMMERMÄSSIG aus... der e/s steht deinetwegen ganz oben auf der liste.

ps: ot...hab dich abonniert, kann aber leider nicht kommentieren, weil das profil name/url nicht auszuwählen ist. toller blog!
    Geändert von Keyna (13.01.2012 um 21:47 Uhr)

Zitat Zitat von Keyna Beitrag anzeigen
    @sei: das sieht HAMMERMÄSSIG aus... der e/s steht deinetwegen ganz oben auf der liste.

ps: ot...hab dich abonniert, kann aber leider nicht kommentieren, weil das profil name/url nicht auszuwählen ist. toller blog!
    Danke! Dabei bin ich keine großartige AMU Künstlerin - aber ich geb mir Mühe ;)

OT: Ich hab noch einen Bericht von One To Watch für meinen Blog vorbereitet.. dass mit dem Kommentieren versteh ich aber nicht

Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Bin auch sehr blass und wirklich bräunlich finde ihn, zumindest an mir, nicht. Für mich das perfekte Alltagsrot. Schau ihn dir einfach mal an
    Werd ich mir auf jeden Fall anschauen wenn ich B2M-e. Altagsrot klingt schon mal sehr gut. Ich hab da zwar einen von Lancome, der geht aber etwas ins Mauve. Glaube kaum, dass er dem ähnlich sieht. Brave Red ist ziemlich "BÄM" - so burlesque + 50-ties mäßig. Deshalb gefällt mir der auch sehr gut ;)

Ich war ja gestern zwecks Back2Mac im Store. Chilli war leider ausverkauft, stattdessen habe ich Charismatic mitgenommen - auch sehr schön!!

Ich war ja gestern zwecks Back2Mac im Store. Chilli war leider ausverkauft, stattdessen habe ich Charismatic mitgenommen - auch sehr schön!!
    Der sieht auch sehr hübsch aus

ich hab or diese woche den l/s retro bac2macen. also wenn er mich am counter überzeugt. bin schon sehr gespannt. hat den von euch wer?
    hab bei tabatha ein bild gesehen, dass vielversprechend aussah *klick*. (ganz runterscrollen)

sonst guck ich auch mal nach chilli und charismatic

Zitat Zitat von Keyna Beitrag anzeigen
    ich hab or diese woche den l/s retro bac2macen. also wenn er mich am counter überzeugt. bin schon sehr gespannt. hat den von euch wer?
    hab bei tabatha ein bild gesehen, dass vielversprechend aussah *klick*. (ganz runterscrollen)

sonst guck ich auch mal nach chilli und charismatic
    Von dem Lippi hab ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört? Schaut aber auf dem Foto etwas so aus wie die für uns tragbare Variante von Craving. Wobei ich den ja auch knallhart trage (ich rede mir ein das der ziemlich neutral ist ^^)

Chilli steht jedenfalls nach wie vor auf meiner Wunschliste, Charismatic ist aber auch toll. Und ich mag ja ehrlich gesagt das Lustre Finish auch sehr.

ich hab ihn auch bei tabatha das erste mal gesehen. bei douglas online gibts ihn aber...
    ich hab meine begeisterung für amplified und cremesheen entdeckt. trage aber noch nicht so lange standardmäßig was auf den lippen

Ich mag Amplified und Cremesheen auch sehr, genauso wie das Lustre Finish fühlen die sich unheimlich gut auf den Lippen an. Auch wenn die Haltbarkeit nicht ganz so gut ist wie bei Matten, so bevorzuge ich sie, weil ich das Gefühl von trockenen Lippen überhaupt nicht mag und außerdem kann man die auch gut tragen, wenn die Lippen mal nicht so in Topform sind.

Wenn du Cremesheen und Rot magst, kann ich dir auch Brave Red empfehlen :)

na dann kommt brave red gleich noch mit auf die liste... danke