Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29
    SchöneBlume
    Besucher

Artistry Kosmetik - kennt das jemand?

Hallo, eine Bekannte von mir hat mir Artistry empfohlen - ich kannte das bisher aber nicht und habe nur herausgefunden, dass die mit Amway zusammengehören. Kann mir aber irgendjemand etwas zu den Produkten sagen? Ich benutze normalerweise Hauschka und Kiehls.
    Blume

Inventar Avatar von Piana

AW: Artistry Kosmetik - kennt das jemand?

Eine Bekannte von mir nimmt nur Artistry und schwört darauf. Einige Beauties hier benutzen es auch, meine ich...
    Ich weiss nur, dass es KK ist, richtige KK Wenn Du sonst NK nimmst, wie Hauschka, weiss ich nicht, ob es was für Dich ist....
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die Produkte vor 5-6 Jahren kennen gelernt und kurze Zeit verwendet (ein Bekannter von mir vertreibt Amway Sachen). Nun ja, also wenn du Hauschka verwendest und von Naturkosmetik überzeugt bist, wirst du mit Artistry nicht glücklich sein
    Die Amway Berater preisen ihre Produke ja gerne als "natürlich" an, die INCIS sind allerdings sind nicht besser als bei Nivea, Loreal und co allerdings bei weitem zu teuer.

Was mich abgesehen davon gestört ist diese schon fast sektenartige Ideologie, die hinter Amway steht

SchöneBlume
    Besucher

Was heißt denn KK? Auf jeden Fall keine Naturkosmetik. Hm.
    Amway - ja das habe ich auch schon gehört und bin deswegen noch sehr am Überlegen.
    Wisst Ihr vielleicht, in welcher Preisspanne sich die Produkte bewegen? Amway soll ja doch recht teuer sein.
    Blume

Inventar Avatar von Piana

KK heisst konventionelle Kosmetik, also KEINE Naturkosmetik.
    Soviel ich weiss, sind die Produkte recht teuer, also eher auf dem Parfumerieniveau.
    Mir ist Amway auch nicht sympatisch, deswegen habe ich da nie etwas gekauft...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

SchöneBlume
    Besucher

Liebe Piana, hab ganz lieben Dank! Ihr habt mir beide hier sehr weitergeholfen.
    Ich werde mal schauen, wie ich der Bekannten - sie wollte mir etwas verkaufen, hat mir auch die Benutzung eines Hautanalysegerätes angeboten - sanft mitteile, dass ich kein Interesse habe.
    Blume

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von SchöneBlume Beitrag anzeigen
    Was heißt denn KK? Auf jeden Fall keine Naturkosmetik. Hm.
    Amway - ja das habe ich auch schon gehört und bin deswegen noch sehr am Überlegen.
    Wisst Ihr vielleicht, in welcher Preisspanne sich die Produkte bewegen? Amway soll ja doch recht teuer sein.
    Blume

Oh das kann ich dir schon sagen
    Die Preise sind momentan aktuell:
    Die Serien (für empfindl. Haut, trockene Haut usw.) kosten zw. 50 und 55 Euro (Reinigungsmilch, Gesichtswasser und Creme)
    Die Reinigungen alleine um die 20 Euro und die Cremen auch um die 20 Euro
    Füllmenge ist beim Gesichtswasser 250 ml, bei den Cremen 75 ml und bei Reinigung weiß ich es jetzt nicht mehr genau
    Das sind die Basisprodukte und natürlich muss man alles von einer Serie nehmen, sonst wirkt es nicht so gut

Spezielle Produkte (Anti Aging usw.) kosten unterschiedlich (zw. 15 und 50 Euro) allerdings meistens nur mit 15ml Füllmenge.
    Außer sie überlässt dir die Sachen zu ihrem Einkaufspreis - das steht jeder Verkäuferin frei

Bei den Preisen sind die Amway Berater plötzlich recht schweigsam , sie stellen gerne die ENORMEN Vorteile ihrer Produkte dar und, der Preis ist ja nicht so wichtig.
    Außerdem verdienen Sie ja an jedem verkauften Produkt mit

Und ein guter Rat: Versuch nicht, zu diskutieren über die Inhaltsstoffe oder den Preis, die wissen auf alles eine Antwort

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich muss diesen Thread noch mal rauskramen. Man kann sich da auch selbst anmelden und muss seinen Krempel nicht durch einen Zwischenhändler beziehen. Meinen Member-Status hab ich beispielsweise durch meinen Herrn Papa und ich kaufe daher alle meine Sachen für den Eigenbedarf (Handel ist einem als "Member" streng untersagt) und ich finde das prima. In der Hinsicht ist die Amway-Seite wie jeder andere Onlineshop auch.

Wie dem auch sei: Die Gesichtspflege "Essentials"-Serie wurde ja komplett überarbeitet. Vorher gab es drei Sets (sensibel, ölig & trocken) und nun nur noch zwei (feuchtigkeitsspendend & ausgleichend), sowie eine Solo-Creme für sensible Häuter (allerdings ohne Reiniger & Toner). Jedenfalls war ich seitdem der neue Katalog im letzten Herbst kam, totaaaaaaaaaal von dieser neuen Serie angefixt. Die Aufmachung alleine spricht mich schon total an. Ich hatte die letzten Jahre vermehrt die Time Defiance Serie benutzt, will jetzt aber zur Basis zurück. Quasi. Öfter mal was neues.

Jedenfalls habe ich nun gestern endlich die ausgleichende Serie (grün) bestellt, sowie die Creme für sensible Haut, die ich als Nachtpflege missbrauchen möchte. Denn die Lotion, die man als Tagespflege benutzt, enthält einen LSF und sowas ist ja nachts angeblich nicht sehr gesund für die Haut. Der Preis ist einerseits schon heftig, andererseits zahlt man für Produkte von Douglas vergleichbares Geld und ich für meinen Teil habe von der Qualität her noch nichts besseres gehabt. Ganz ehrlich. Und getestet habe ich viel. Aber mein HG in Sachen Gesichtspflege ist und wird Artistry bleiben. Klar habe ich zwischendurch auch andere Sachen im Gebrauch, wie derzeit Terra Naturi - wollte meiner Haut im Winter mal eine Pause gönnen. Aber wenn ich mir überlege, wie mein Pflegeprogramm in den vergangenen Jahren aussah, so bin ich immer wieder zu Artistry zurückgekehrt und war über alle Maßen happy damit.

Lediglich die Deko ist Mist, das muss man mal so sagen. Hab Puder im SecSki und die Mascara nach nur zwei Wochen in die Tonne gekloppt. Einzig meine Lidschatten- und Lippiepalette macht mich glücklich.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hoffe morgen mein Päckchen zu bekommen und dann kann ich mit Fotos, ersten Eindrücken und INCIs dienen.

Falls es jemanden interessiert....

Soleil_Kitty
    Besucher

Sooooooooooooo.... Eben gerade klingelt mein Nachbar mit den Worten "Tut mir leid, dass ich dich noch so spät störe, aber hier ist ein Päckchen für dich". Awwww!!! Dafür kann man mich doch immer stören!

Hier also meine neuen Heiligtümer:

Ich bin ja sonst keine Verpackungsschlampe, aber die Optik dieser neuen Pflegeserie macht mich dermaßen übelst an, dass da imho Säure drin sein könnte. Ja, schlechte Voraussetzungen, ich weiß.

Nein ernsthaft, ich freu mich total, dass ich das morgen gleich alles ausprobieren darf. Das Set besteht nun also aus einem ausgleichenden Reiniger, einem ausgleichenden Toner (2-Phasen, also schütteln) und einer ausgleichenden Lotion mit LSF 15. Das kleine Tiegelchen links ist meine "Beruhigende Creme" ohne Duft- und Farbstoffe, die ich als Nachtpflege verwenden werde. Zu meiner Begeisterung lag dem Tiegelchen ein Spatel bei, zur hygienischen Anwendung! Sowas nenn ich Kundenservice!

Das glänzende Ding ganz links kann man hier außer Acht lassen, das ist meine Eddie Funkhouser-Mascara.

Jedenfalls erwarte ich erste sichtbare Ergebnisse in ca. zwei Wochen, auch wenn auf der Amway Homepage von 4-6 Wochen die Rede ist, die die Haut wohl benötigt, um komplett auf die neue Pflege umgestellt zu sein. Schau'n mer mal.

Damit wäre meine Affäre mit NK vorerst beendet.

supreme
    Besucher

Hmmm ich bin auch neugierig und pusche mal. Wie genau bezieht man denn die Sachen ? Online sehe ich da keine Möglichkeit und da sind ja leider noch nicht mal die Produkte erklärt

MissesHall
    Besucher

Hi Supreme,
    soweit ich weiss, geht das auch nur über irgendwelche Beraterinnen (wohl so wie bei Avon).
    Mir persönlich ist es immer sehr suspekt, wenn zur heutigen Internetzeit auf der Homepage keine ausführlichen Aussagen zur angebotenen Kosmetik zu finden sind.

Soleil_Kitty
    Besucher

Naja, auf der englischen Homepage sind ausführliche Angaben zu finden:

http://www.quixtar.com/products/thumbnail.aspx?pid=1484

Alle Inhaltsstoffe sind genauestens aufgeführt und sonst ist auch alles besprochen, was man wissen möchte. Dass die deutsche Seite keinerlei Angaben zur Verfügung stellt, kann man nicht negativ auf die Pflege übertragen.

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Hallo,
    Artistry ist von Amway - gib einfach Amway bei Google ein, dann erscheint unter anderem ein Link "wie kann ich Amway-Produkte kaufen".

BJ-Einsteiger Avatar von Mahima

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Naja, auf der englischen Homepage sind ausführliche Angaben zu finden:

http://www.quixtar.com/products/thumbnail.aspx?pid=1484

Alle Inhaltsstoffe sind genauestens aufgeführt und sonst ist auch alles besprochen, was man wissen möchte. Dass die deutsche Seite keinerlei Angaben zur Verfügung stellt, kann man nicht negativ auf die Pflege übertragen.
    halli halllo :)
    wie bist du mit der ausgleichenden serie zufrieden? wills mir jedes mal mitbestellen...mein freund war ganz verrückt nach der alten creme (bei öliger haut, grüne serie).
    in der augencreme ist irgendwas drin wo meine mumsch und ich allergisch reagieren...kann ja überall passiern.
    Hast du schon die neuen mascaras probiert? oder ist das nur ne neue verpackung und aufmachung? meine eltern sind nach der Time D. ganz verrückt...riecht ja voll gut :)

Soleil_Kitty
    Besucher

Die ausgleichende Serie hab ich im Einsatz, seitdem sie im Oktober des letzten Jahres rausgekommen ist und ich hab seitdem auch nix anderes mehr benutzt. Sie ist echt top! Sie schränkt die Ölproduktion deutlich ein, weswegen zumindest die Lotion bei mir anfangs ein bisschen dazu führte, dass die Haut sich ausgetrocknet angefühlt hat. Aber nach zwei bis drei Wochen hatten sich Haut und Lotion aneinander gewöhnt und seitdem ist alles bestens. So ein Set ist auch echt ergiebig. Die Lotion und das Waschgel hab ich immer noch vom allerersten Set im Einsatz!

Die Mascara von Artistry hab ich nur einmal probiert und ich fand sie mau. Betont die Wimpern, wenn überhaupt, nur auf sehr natürliche Weise und das ist mir zu wenig. Ich brauche Drama. Ich nehme die Mascara von Eddie Funkhouser (gibt's auch bei Amway) und die ist absolut großartig! Hab ich auch schon mehrmals nachbestellt.

Fortgeschritten

Ich muss diesen Tread jetzt mal hervorkramen...
    Ich war heute bei einer Freundin, sie benutzt die Produkte seit 5 jahren ca. und schwört drauf... Meine Arbeitskollegin benutzt die Produkte seit Oktober 09, sie schwört ebenfalls drauf und meint sei hat ihrem HG gefunden... Sie hatte stark unreine Haut, fast Akne schon... jetzt hat sie die schönst Haut überhaupt... Sie nimmt aber zusätzlich noch die Vitamine dabvon...
    Davon habe ich heute auch schon welche bekommen, BetaCarotin - Vitamin A & ein so Haut, Haare Nägel Vitamine... Möchte dies nun auch ausprobieren... ich habe auch sehr unreine Haut...
    Meine Kollegin will nun einen termin bei ihrer Beraterin ausmachen für eine Hautanalyse und dann denke ich werde ich die Produkte auch versuchen...

Wer kann denn noch so berichten?

Fortgeschritten

So... Nun war ich bei der Beratung... von der Beratung war ich nicht sonderlich begeistert... Ihc dachte sie macht ne Hautanalyse... hat sie aber nicht wirklcih gemacht... sie hatte zwar ein Gerät dabei, aber das war nichts richtiges... das war so ne art Dunkelkammer mit Blaulicht oder so, wo man die verstopften Poren sehen konnte... pfuuiii, sah das ecklig aus... habe die prodkute an dem Abend benutzen dürfen... gefallen haben sie mir schon... habe mir auch welche bestellt... Heute muss mein Paket kommen... Bin schon echt gespannt... Schau ma mal, was bei rauskommt... Die Nutrilite Vitamine habe ich mir auch bestellt... Will das ganze System nun 3 Monate testen... habe Hoffnung, da ich einige kenne die sehr schlechte Haut hatten den es geholfen hat...
    Werde euch berichten...

Experte Avatar von Serendipity

Man, bei sowas werd ich immer so schnell angefixt...berichte auf jeden Fall mal bitte
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Habe gerade mal auf der HP nachgesehen, also da kann man die Produkte ja kaufen, findet aber keine genauen Erläuterungen dazu...Gibt es eine Seite, wo man sich über alles informieren kann (INCIS, welches Produkt wofür usw) oder muss man zu einer Beraterin?

Fortgeschritten

Also eins kann ich definitiv sagen! Artistry ist richtige KK...
    Die Incis kannst du auf der englischen Homepage anschauen...

Aber da ich eh keine NK vertrage ist mir das egal...
    Hauotsache meine Haut wird wieder schön, wie vor absetzen der Pille... sogar mein Bruder hat letztens meine Mutter gefragt was mit mir los sei, das ich das doch früher auch nicht hatte... und ich will endlich meine schöne Haut wieder!

Leidensgenossin

Meine Haut war vorm Absetzten der Pille auch schön, jetzt ist es eher ein Desaster aus Mitessern und verstopften Poren an Stellen, wo früher nur schöne Haut war...

Also wie gesagt, berichte mal, KK ist mir auch recht, da ich NK auch nicht vertrage (Allergikerin)...Woher wusstest du denn, welche Pflege sich für unreine Haut eignet? Kannst du mir sagen, was du benutzt? Gibt es Pröbchen von sowas?

Fragen über Fragen...
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Fortgeschritten

Also bei mir hat das ganze im Feb 2009 angefangen, es bessert sich zwar ist aber immer noch nicht so schön... Habe bis jetzt die Produkte von Avene benutzt, wir habe eine ganz tolle Apo bei uns die dich wirklich super gut beraten und dir wirklich super viele Tips geben und dir natrülich auhc super viele Proben geben bevor du was kaufst! Ich finde Avene echt gut, aber mein HG ist es einfach nicht...
    Meine Kollegin, die selber seit Jahren, seit ihrer letzten Schwangerschaft mit unreiner Haut käpft benutzt nun die Produkte von Artistry, seit Okt. 2009, und was soll ich sagen, ihre Haut wird von Tag zu Tag reiner und schöner... Sie hat aufjedenfall nicht mehr diese riesen Böller, keine Unterlagerungen udn die Haut ist einfach eben geworden... Sie hat dann ihre Freundin eingeladen, sie vertreibt die Produkte, und sie hat mich dann beraten. sie hat mir Produkte empfohlen, welche sich für meine Haut einigen. Das gute an den Produkten ist, ich kann sie 90 Tage lang testen udn wenn sie mir nicht zusagen schicke ich sie einfach wieder zurück und bekomme meine Kohle...
    Die Beraterin hat auhc zu mir gesagt das Gesichtsprodukte eigentlich nur zu 20% was helfen, 80% kommt von innen => deshalb habe ich mir natürlich auch Vitamine bestellt. Vitamin A, VitaminB, und ein Vitamin Balaststoffe, die bei der Reinigung des Darms gut sein sollen und zur Verdauung... Ich meine zu verlieren habe ihc nichts, ich versuchs einfach mal...

Ich teste mich gerade auch durch die Avene Reihe...bis jetzt kann ich auch nichts Negatives sagen und es ist schon besser geworden...ich bin jetzt aber doch schon recht angefixt und würde sowas gern probieren...

Also ich nehme schon Omega3 Tabletten und Schüssler Salze und hab so ein Zeugs zur Darmsanierung (also kein Abführzeugs, nur damit sich der Darm erholt)...das sollte ich vielleicht nochmal ausprobieren...

Fortgeschritten

Das ist doch schön... Versuchs auch mal mit Beta Carotin... die sind auch sehr sehr gut! Aufjedenfall dauert das ganze ja... nach einer woche sieht man noch keine Erfolge! das braucht zeit! mind 1-2 Monate...

Ja, ich weiß....man muss Geduld haben
    Aber den Bericht möchte ich auf jeden Fall auch noch in 1-2 Monaten hören ^^

Fortgeschritten

Haja natürlich

Versprochen!!!

Danke
    Liebe Grüße,
    Serendipity

BJ-Einsteiger

Hallöchen cina1983
    Was ist aus deinem 3 Monats Test geworden?
    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestolpert und an diesem Bericht hängen geblieben. Nun interessiert mich doch sehr, wie du die Pflege und die Vitamine abgeschlagen haben. Ist deine Haut besser geworden????

BJ-Einsteiger

Hallöchen cina1983
    Was ist aus deinem 3 Monats Test geworden?
    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestolpert und an diesem Bericht hängen geblieben. Nun interessiert mich doch sehr, wie du die Pflege und die Vitamine abgeschlagen haben. Ist deine Haut besser geworden????