Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Allwissend Avatar von Malia

Fresh Line

Hat Jemand Informationen über diese Firma?

Sie behaupten ausschliesslich NK Produkte herzustellen, als ich aber heute in deren Laden war konnten sie mir weder die INCIs sagen noch mir eine Liste geben. Die Verkäuferin wurde dann sogar noch leicht wütend und fragte mehrere Male ob ich den unter derart starken Allergien leiden würde, dass ich sogenau wissen möchte was die INCIs sind.
    Ich erklärte ihr dann ich würde es halt gerne "nur so" wissen. Sie meinte dann nur: " Wie hatten noch nieeee Probleme mit irgendeinem unserer Produkte. Sie wären die Erste!"
    Ich habe dann kleinlaut einen Vanille Conditioner in der Probiergrösse gekauft da ich mich irgendwie als "schwierige Kundin" empfand und dachte bevor ich weiteres kaufe werde ich mich im Internet schlau machen und hier nachfragen

Malia

P.S soweit ich weiss ist es eine Griechische "NK" Kette. Hier ein Link dazu.

stimpy
    Besucher

Re: Fresh Line

Ich hätte ehrlich gesagt von so einer unfreundlichen Verkäuferin nichts gekauft. Auch wenn man keine Allergien oder sonstwas hat, kann ich doch wenigstens erwarten, daß sie die Inci wissen. Das steht doch auf den Produkten drauf. Von der Firma hab ich noch nie was gehört.

Wie ist denn die Inci auf dem Conditioner?

Ich befinde mich z.Zt in England, und habe bemerkt dass es hier scheinbar keine Pflicht ist die Produkte zu deklarieren oder die Kunden sind hier nicht so sensibilisiert wie in Kontinental Europa. Auf meinem Conditioner stehen die INCIs nicht darauf, noch gab es keinen einzigen Beipackzettel für die anderen Produkte! Ich hatte den Eindruck die Verkäufer im Laden wussten selber nicht so genau was drin ist.
    Ich hatte jetzt schon sicher 2-3 solcher Erlebnisse hier. Ich glaube die Verkäufer werden überhaupt nicht auf die Produkte geschult. Wenn man dann unerwarteterweise nachfragt werden sie natürlich unsicher, leider aber auch pampig.

Malia

P.S der Conditioner riecht allerdings sehr lecker nach Vanille und von der Wirkung her macht er die Haare schön weich. Wenn da mal nicht Silikon drinn ist

Besucher

Besucher

... scheinbar leben wir ja auf einer Insel der Seeligen...

Grüsse, Sabine

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

AW: Fresh Line

Hhm, also ich war im dem Berliner Shop im Alexa und habe nach den Incis gefragt und wurde sehr nett und freundlich bedient und aufgeklärt und zwar konnte mir die Verkäuferin bis zur letzten Lebensmittelfarbe erklären, was drin ist in der Seife (habe ich nur gekauft und gefragt) und außerdem steht es auf jeder Seife drauf (die Volldeklaration der Inhaltstoffe).
    Ich habe Erdbeer und Kokos gekauft und bin schwer begeistert. Die Seife schäumt irre, riecht superlecker und ich vertrage sie problemlos (und das will bei meiner Haut schon was heißen, habe z. B. Aleppo gar nicht nehmen können) und sie pflegt sehr schön. Ich habe ja schon ein dutzend Seifen von Handmadeshop's gekauft und bin/war zufrieden, aber die Freshline-Seife gefällt mir mind. so gut, wenn nicht besser (schöner Superschaum) und ich kaufe mir beim nächsten Alexa-Bummel sicher noch ein paar Seifen dazu.
    Ggf. war die von Dir beschriebene Verkäuferin das Problem, nicht die Seife da kann die beste Seife nix für, wenn das Personal nix taugt.

http://www.freshlinecosmetics.gr/

Sehr seltsam, was da kommt, wenn man auf English klickt...

Kann hier jemand Latein - bei mir ist's leider schon zu lange her!?
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Zimtschnecke Beitrag anzeigen
    http://www.freshlinecosmetics.gr/

Sehr seltsam, was da kommt, wenn man auf English klickt...

Kann hier jemand Latein - bei mir ist's leider schon zu lange her!?

*Grümpf* keine Ahnung, probier mal den hier:
    http://www.freshline.gr/

Und ich argwöhnte schon, dass die nur an Leute mit Latinum verkaufen...

Edit: Kenntnis der Ingredients gibt's aber tatsächlich nur bei bestandenem Griechisch********..

http://www.freshline.gr/OurProducts/...9/Default.aspx
    Geändert von Zimtschnecke (29.05.2008 um 14:41 Uhr)
    (Novalis)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Zimtschnecke Beitrag anzeigen
    Und ich argwöhnte schon, dass die nur an Leute mit Latinum verkaufen...

Edit: Kenntnis der Ingredients gibt's aber tatsächlich nur bei bestandenem Griechisch********..

http://www.freshline.gr/OurProducts/...9/Default.aspx

Ach, herjee. Nun ja, wie gesagt, beim Kauf in Berlin war ein Zettelchen aufgeklebt, wo alle Incis drauf standen.

LG

New Smartie Avatar von vaio58

huhu,ich war im herbst im berliner Alexa fresh lineshop und wurde auch sehr nett beraten
    hab mich aber nur für die bodysprays interessiert,und gekauft...total lecker auch wenn die incis warscheinlich nicht so rein Nk sind

Honeysuckle Body Splash

alc.denat,citrus medica,limonum fruit water,parfum,glycerin,ppg-26-buteht-26-peg,40hydrogenated castor oil,benzoin styrax

cremproben wurden mir auch mitgegeben,die sind meinem häutchen aber garnicht bekommen
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Erinnert mich irgendwie an Korres, den anderen naturverbundenen Griechen
    (Novalis)

FrouFou
    Besucher

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

ich habe letztens auch festgestellt, dass es freshline in berlin gibt. bis jetzt kannte ich die produkte nur aus london, und da ich damals noch nicht auf incis geachtet habe, habe ich gleich zwei duschgels und bodylotions gekauft. die sachen haben wirklich traumhaft geduftet. nächste woche wollte ich mal beim alexia vorbeischauen und wenn mir die incis passen, dann wandert bestimmt das ein oder andere produkt mit nach hause

Huch, der drei Jahre alte Thread... hatte ich schon voellig vergessen.

INCI-Deklaration gibt es hier aber immer noch nicht

beachbear
    Besucher

Fresh Line Cosmetics

Hallo ihr Lieben!!!

Wollte mal fragen, ob hier irgendjemand schon Erfahrung mit Produkten von Fresh Line Cosmetics hat??
    http://www.freshlinecosmetics.de

Ist noch recht unbekannt, gibt bis jetzt auch nur zwei Shops in Deutschland.. aber da einer davon hier bei uns im Alexa ist und ich da schon öfters vorbeigegangen bin...denke ich mir, nach Weihnachten werd ich da mal reinspazieren
    Vllt. eine Alternative zu Lush...

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Fresh Line Cosmetics

Ich habe die Threads mal zusammengefügt.

Und nun viel Spaß beim weiteren austauschen

Forenkönigin Avatar von choquilla

gibts den online-shop schon länger? ich fand die produkte in berlin ganz lecker..
    http://www.freshlinecosmetics.de/sho...aram=cid%3D%26

und ab 40€ ist versandkostenfrei..

Frau Nilsson
    Besucher

Uaaah, Vanillesahnebutter

.....und Honiggesichtswasser

ja, ich bin auch angefixt..
    ich kann mich erinnern, dass ich locker 3 sachen damals hätte mitnehmen können, aber ich hatte noch viele andere seifen. und hinterher hab ich mich geärgert, weils keinen onlineshop hab..
    diese "frühstück für die haut"-sachen waren extrem lecker angerichtet, wie ein frühstückstisch. und viele seifen rochen lecker kräuterig. ohoh.

edit: habe einen schönen blogpost dazu gefunden mit bildern aus dem shop..(bestimmt von einer bj )
    http://schminkmaedchen.blogspot.com/...tics-haul.html
    und hier, auch mit bildergalerie: http://www.cosmoty.de/marken/f/Fresh%20Line/
    bei facebook sind sie auch mit noch mehr fotos..
    Geändert von choquilla (11.09.2010 um 21:56 Uhr)

ich möchte euch nochmal die orpheus & eurydike-seife ans herz legen
    die riecht herrlich süß-pudrig mit leichtem foodigen unterton. aber nicht plump-foody, sondern feminin-foody. der reis darin massiert ganz weich (nicht peelend). guter, cremiger schaum
    austrocknen tut sie bei mir nicht.
    hier müsst ihr nur runterscrollen:
    http://s208974116.e-shop.info/shop/c...aram=cid%3D%26

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ich hab von meiner Wichtelmama eine Duschgel von Fresh Line bekommen und noch einige Probegrößen. Das Duschgel heißt Persephone, auf jeden Fall auch was für Fans von pudrigen Düften. Die Orpeus&Eurydike Seife fixt mit allerdings auch sehr an...

Vote Zaphod Beeblebrox!