Hallo ihr lieben,
aufgrund unserer Werbe-Partnerschaft können wir euch nun einen neuen Service anbietender euch dabei helfen soll Informationen wie aktuelle Preise oder Anbieter von Produkten einfacher zu finden.
Wir haben diesen Service in zwei Bereichen integriert:
Testberichte: Innerhalb der Testberichte werden nun Produktbilderund eine direkte Bestellmöglichkeit
für das getestete Produkt angezeigt. Da wir sehr viele Testberichte haben wird es etwas dauern bis der Großteil aktualisiert ist. Claudia ackert wie verrückt um die TBs nach und nach anzupassen.
Wer sich das schon jetzt ansehen möchte, z. B. die Produkte von Paul Mitchell sind alle schon überarbeitet
Generell gilt: Wenn ihr ein Produktbild seht gibt es darunter direkt eine Verlinkung zu einem Onlineshop über den ihr die Herstellerinformationen einsehen könnt und das Produkt direkt bestellt werden kann.
Erweiterte Suchseite:
Unser Werbepartner hat so etwas wie eine Shopping-Mall im Internet eingerichtet. Auch wir nutzen diesen Service mit dem Namen Shop@beautyjunkies.de. Hier könnt ihr z. B. nach einem Produkt suchenund erhaltet als Ergebnis die Online-Bestellmöglichkeiten für das gesuchte Produkt. In der Datenbank sind ganz viele Anbeiter vertreten, z. B. Douglas, Beautynet.de, HSE24 und QVC, Rossmann und Schlecker, Yves-Rocher für Beauty- und Kosmetikprodukte.
Das Angebot ist aber nicht nur Beauty-bezogen sondern auch Klamotten (Otto, Neckermann, Baur, bonprix), Schuhe (Goertz), Einrichtungen (Heine), Reisen (Aldiana, Opodo, Air-Berlin), Kinokarten (Amango), PCs (Medionshop, ProMarkt), alles für den kleinen Liebling (Zooplus) und was weiß ich nicht alles mehrkönnen gesucht und natürlich gefunden werden.
Das Angebot wird ständig erweitert, es lohnt sich da öfter mal nachzusehen was es so neues gibt. Im Moment bezieht sich das Angebot auschließlich auf Deutschland. Wenn hier ausreichend Interesse gezeigt wird können wir uns auch für Österreich und die Schweiz bewerben, wobei ich noch nicht weiß wie gross das Angebot da aktuell ist.
Ganz wichtig:
Dieser Service dient nur zum finden oder schnellen Bestellen der Produkte direkt über den Anbieter. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Produkte oder Preise, können nichts zu Verfügbarkeiten oder Reklamationen sagen. Das liegt alles in der Verantwortung des Anbieters. Es gelten z. B. immer die AGB des Anbieters, und auf die haben wir keinen Einfluss.
Natürlich haben auch wir etwas davon wenn dieser Service genutzt wird, dennoch glauben wir dass es auch für euch sehr hilfreich sein wird. Auch dass wir durch diesen Service in der Lage sind die Produkte innerhalb der Testberichte darstellen zu können ist aus unserer Sicht eine tolle Erweiterung.
Da es sich um ein recht junges Programm handelt hapert es noch an einigen Ecken, z. B. ist die Suche noch nicht ganz so toll. Wir stehen in regelmäßigem Kontakt zum Anbieter und werden Änderungen ganz schnell einbauen, damit der Service immer besser und nutzbarer wird.
Ich hoffe ich habe euch etwas neugierig machen können. Wer einfach mal etwas stöbern möchte geht einfach auf unsere erweiterte Suchseite und spielt etwas mit der Suche oder geht direkt auf den dort hinterlegten link zur Einstiegsseite.
Sodele, nun will ich euch nicht länger vom Ostereier suchenoder leckeren Familienessen
abhalten. Wer Fragen zu dem Programm hat kann sie hier stellen oder mich auch an-PNnen
.
Genießt die Feiertage,
LG
Frank