Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Frank
    Besucher

Neuer Service: shop@beautyjunkies.de

Hallo ihr lieben,

aufgrund unserer Werbe-Partnerschaft können wir euch nun einen neuen Service anbieten der euch dabei helfen soll Informationen wie aktuelle Preise oder Anbieter von Produkten einfacher zu finden.

Wir haben diesen Service in zwei Bereichen integriert:

Testberichte: Innerhalb der Testberichte werden nun Produktbilder und eine direkte Bestellmöglichkeit für das getestete Produkt angezeigt. Da wir sehr viele Testberichte haben wird es etwas dauern bis der Großteil aktualisiert ist. Claudia ackert wie verrückt um die TBs nach und nach anzupassen.

Wer sich das schon jetzt ansehen möchte, z. B. die Produkte von Paul Mitchell sind alle schon überarbeitet

Generell gilt: Wenn ihr ein Produktbild seht gibt es darunter direkt eine Verlinkung zu einem Onlineshop über den ihr die Herstellerinformationen einsehen könnt und das Produkt direkt bestellt werden kann.

Erweiterte Suchseite:

Unser Werbepartner hat so etwas wie eine Shopping-Mall im Internet eingerichtet. Auch wir nutzen diesen Service mit dem Namen Shop@beautyjunkies.de. Hier könnt ihr z. B. nach einem Produkt suchen und erhaltet als Ergebnis die Online-Bestellmöglichkeiten für das gesuchte Produkt. In der Datenbank sind ganz viele Anbeiter vertreten, z. B. Douglas, Beautynet.de, HSE24 und QVC, Rossmann und Schlecker, Yves-Rocher für Beauty- und Kosmetikprodukte.

Das Angebot ist aber nicht nur Beauty-bezogen sondern auch Klamotten (Otto, Neckermann, Baur, bonprix), Schuhe (Goertz), Einrichtungen (Heine), Reisen (Aldiana, Opodo, Air-Berlin), Kinokarten (Amango), PCs (Medionshop, ProMarkt), alles für den kleinen Liebling (Zooplus) und was weiß ich nicht alles mehr können gesucht und natürlich gefunden werden.

Das Angebot wird ständig erweitert, es lohnt sich da öfter mal nachzusehen was es so neues gibt. Im Moment bezieht sich das Angebot auschließlich auf Deutschland. Wenn hier ausreichend Interesse gezeigt wird können wir uns auch für Österreich und die Schweiz bewerben, wobei ich noch nicht weiß wie gross das Angebot da aktuell ist.

Ganz wichtig:
    Dieser Service dient nur zum finden oder schnellen Bestellen der Produkte direkt über den Anbieter. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Produkte oder Preise, können nichts zu Verfügbarkeiten oder Reklamationen sagen. Das liegt alles in der Verantwortung des Anbieters. Es gelten z. B. immer die AGB des Anbieters , und auf die haben wir keinen Einfluss.

Natürlich haben auch wir etwas davon wenn dieser Service genutzt wird , dennoch glauben wir dass es auch für euch sehr hilfreich sein wird. Auch dass wir durch diesen Service in der Lage sind die Produkte innerhalb der Testberichte darstellen zu können ist aus unserer Sicht eine tolle Erweiterung.

Da es sich um ein recht junges Programm handelt hapert es noch an einigen Ecken, z. B. ist die Suche noch nicht ganz so toll . Wir stehen in regelmäßigem Kontakt zum Anbieter und werden Änderungen ganz schnell einbauen, damit der Service immer besser und nutzbarer wird.

Ich hoffe ich habe euch etwas neugierig machen können. Wer einfach mal etwas stöbern möchte geht einfach auf unsere erweiterte Suchseite und spielt etwas mit der Suche oder geht direkt auf den dort hinterlegten link zur Einstiegsseite.

Sodele, nun will ich euch nicht länger vom Ostereier suchen oder leckeren Familienessen abhalten. Wer Fragen zu dem Programm hat kann sie hier stellen oder mich auch an-PNnen .

Genießt die Feiertage,

LG
    Frank

Forengöttin Avatar von ulinico

Re: Neuer Service: shop@beautyjunkies.de

Find ich klasse - habt Ihr toll gemacht !!!
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Besucher

Dickes Lob an Euch beide!

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Wow, das hört sich ja klasse an.
    Gerade für Landeier wie mich ist das eine prima Sache.

Inventar Avatar von simsamred

Dianita schrieb:
    Wow, das hört sich ja klasse an.
    Gerade für Landeier wie mich ist das eine prima Sache.

Sehe ich auch so

einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Forengöttin Avatar von Malika

Ganz große Klasse! Davon können wir nur profitieren.. Das mit der direkten Bestellung sehe ich aber doch als Gefahr für meinen Geldbeutel. Nein, das ist SUPER!! Ich muss mich halt am Riemen reißen..

LG

Klarissa
    Besucher

spitzenidee

Jetzt hab ich aber doch noch eine ganz glöde Frage , und zwar: Wie kommt man eigentlich in den Shop, ohne über den Link in diesem Thread zu gehen? Bin zu blöd, ich find das nicht.

Daggi
    Besucher

das ist ja klasse

für soviel Mühe

LG Daggi

Inventar Avatar von janne

Calista schrieb:
    Jetzt hab ich aber doch noch eine ganz glöde Frage , und zwar: Wie kommt man eigentlich in den Shop, ohne über den Link in diesem Thread zu gehen? Bin zu blöd, ich find das nicht.
    Oben links. Suchfunktion. Da gibt es jetzt eine Zeile "erweiterte Suche", das ist das Eingangstor.

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Oh super, vielen Dank, Janne!

LG Calista

lorchen
    Besucher

Das ist eine ganz, ganz schlimme Arbeit
    Dauernd sehe ich in den Testberichte Produkte, die ich unbedingt

Und der doofe Frank findet natürlich eine Mascara für 2 Euro mit 10 Punkten Bewertungen und zieht mich jetzt die ganze Zeit mit meinen 20-Euro-Tuschen auf

Aber ich finds schön, so mit Bildis
    Schade, dass nicht auch Naturkosmetikladner da mitmachen

Experte

@Claudia und Frank: Toll, das wird immer komfortabler hier!

für Eure Mühe.

Hab gerad mal so überlegt: ich brauch das Haus nicht mehr zu verlassen. um alle Infos über Kosmetik zu kriegen, und bestellen online kann ich auch, ebenso online bezahlen.

Claudia, meinst Du, Ihr kriegt es noch hin, daß ich mit der Maus irgendwo anklicke und der Rechner spuckt Creme-Pröbchen aus? . Auch Düfte wären nicht schlecht! .

Kann doch für Euch Profis nicht wirklich ein Problem sein...

Liebe Grüße, Ihr seid Spitze!

Maren

Rheinkind Avatar von Jeanny

Vielen lieben Dank an Claudia und Frank,

ich denke es steckt eine Menge Arbeit dahinter, und ich finde das einfach klasse. So kommt man direkt an die Produkte, ohne lange suchen zu müssen.

VIELEN DANK

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@Claudia und Frank: Mensch seid ihr suuuuper, so viel Arbeit.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Frank
    Besucher

Isch werde den jetzt mal festtackern damit die Osterurlauber die Info auch noch bekommen

maja
    Besucher

Sagt mal Ihr lieben wer hatte den diese tolle Idee!! Ich finde das super!!!!

Herzlichen Dank für die viele Arbeit die ihr Euch da antut, ich bin sicher alle Beautys werde sie sehr schätzen!!!!!Danke!!!!!

lg Maja

Besucher

also, ich bin zu blöd dazu oder ...

wenn ich living nature eingebe kommen erstmal ganz viel andere dinge und wenn ich logona lippgloss eingebe kommen kontaktlinsen

Inventar

Ivy, bei mir funzt dat auch nicht... Ich habe auch logona Lipgloss eingegeben und es kamen alle möglichen Glosse, aber kein einziger von Logona

Frank
    Besucher

Moin zusammen,

erstaml danke für die ganzen Lob-Posts .

@Ivy & Mary: Das hatte ich vergessen zu erwähnen: Leider nehmen noch nicht allzuviele NK-Hersteller an dem Programm teil. Ich werde den Betreiber mal in die Richtung stupsen. Akutell ist der Schwerpunkt im Kosmetikbereich im KK-Sektor mit den Anbietern Douglas, Beautynet, etc. Etwas "gängigere" Produkte findet man bei DocMorris oder Apotheke.de. Wir hoffen dass die NK-Firmen sich dem Programm irgendwann auch anschließen werden.....

Und wie gesagt, die Suche ist noch etwas gewöhnungsbedürftig...

LG
    Frank

Besucher

hallo frank,

ach so, okay

ich dachte nur das ich als computer-dummie wieder mal nichts kapiere

[ Geändert von IVY am 29.03.2005 22:31 ]

Forengöttin Avatar von Rubina

Erst mal ein dickes

Aber schade ist es , dass man noch so gut wie keine NK- Anbieter findet, doch das kommt ja vieleicht noch....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

lorchen
    Besucher

Die tun sich leider etwas schwer mit dem Thema Internet

Experte Avatar von cherry

Toll, toll, toll.... Aber ganz ehrlich - hier wird man süchtiger als vom Schoki-essen
    Ist echt ne tolle Idee!

Clarissa
    Besucher

Ui, das ist ja wirklich klasse! Kein langes Suchen mehr, sondern absolutes Schnell-Shopping, toll, vielen Dank!!!

Und die NK-Anbieter kriegen wir früher oder später auch noch!

Frank
    Besucher

Und wieder was neues: In der Übersicht der Testberichte könnt ihr jetzt ein kleines, neues Symbol sehen: .

In den TBs die dieses Zeichen kennzeichnet ist direkt eine Online-Bestellmöglichkeit hinterlegt.

Da werden in den nächsten Tagen noch einige hinzukommen (auch NK'ler )

LG
    Frank

BJ-Einsteiger

Wollte ja auch noch mal ein großes Lob aussprechen
    Diesen neuen Service für die Shops finde ich total super, weil man dann immer schnell zu seinem Ziel kommt
    Manchmal nervt mich das googeln, wenn ich nach was bestimmten suche und immer erst viele andere Links kommen, die mich eigentlich nicht so interessieren und ich mich durch alle möglichen Seiten durchwühlen muss!
    LG,
    Gemma

Gesperrt

Echt mal eine Super Idee !!! Aber meinem Geldbeutel tuts nciht wriklich gut