Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56

Thema: schönheit

Meine Laune...
    Amused

Re: schönheit

Wer definiert eigentlich, was "schön" ist?

Für mich möchte ich das nun lieber selbst tun und nicht den Diktaten irgendwelcher Menschen folgen, die weder kenne, noch deren Beweggründe ich kenne.... (Marketings, Designer, etc... Modepäpste und so)
    Wichtiger als ein jung aussehendes Gesicht ist doch letztlich ein frischer wacher Geist und das man sich Neugierde und Lebenslust erhält....

Aber wer mag, der kann ja. Das ist das schöne an den Möglichkeiten der OPs, alles kann, nix muß!

LG

Besucher

ich finde es auch erschreckend und frage mich immer wieder WARUM? warum darf man heute keine Falten haben, meine Mutter sagt immer. ,,Jede Falte habe ich mir hart erkämpft, oder jede Falte erzählt ne geschicht".
    ich dachte immer Männer stehen auf reife Frauen, aber falten dürfen sie nicht haben?

ich frage mich wie weit das noch gehen soll. eine Haut mit Falten, die aber gepflegt ist, sieht doch toll aus.

die Medien hämmern uns das ein, ich fasse es nicht.

neulich habe ich einen Bericht gesehen, über diese Dove Werbung mit den Mädels die etwas fülliger sind und trotzdem eine straffe Haut haben. die werbung ist gefloppt, weil es nicht erotisch genug war und den Konsumenten nicht anregt hat, das Produkt zu kaufen.

ich finde es schade, das die Menschheit so oberflächlich geworden ist.

blass und kühl

@minchen: Echt, die ist gefloppt? Mich hat sie sehr angesprochen und ich hab mir das Zeugs daraufhin auch gleich gekauft Hat auch wirklich gewirkt, bin dann aber wieder auf etwas Anderes umgestiegen und da war die Haut plötzlich viel schlimmer als zuvor.

DARAUFHIN hab ich´s mir dann nicht mehr gekauft TROTZ der guten Werbung...

Einfach traurig...

Besucher

mir nicht, da mir klar war, das die Werbung sich wieder was einfallen lassen muss.
    erst reden sie über dürre weibsen, dann über etwas molligen.

hab das alles nicht verstanden.

das hat was gebracht, wie das denn?

blass und kühl

Hat sich wirklich straffer angefühlt. Hab da aber andererseits auch ordentlich Sport gemacht und brav massiert. Nur wie gesagt: Kaum eine andere Creme am Schenkel, ist der Zustand schlimmer als je zuvor geworden. Würd ich mir heute nicht mehr draufcremen

Besucher

ja, leide funktionieren solche cremes nur in Verbindung mit sport und ernährung.

leider. aber vielleicht erfindet jemand ja noch mal was für die faulen.

Besucher

Mich würde kein Arzt operieren... - hab ein Blutgerinnungsproblem. Also fällt Fettabsaugen schon mal flach .

Aber mal ernsthaft, es gibt sagen wir mal optische Probleme, die echte Missbildungen sind oder unfallbedingt sind oder die gesundheitliche Probleme machen. Und dafür ist die Schönheitschirurgie richtig und wichtig. Alles andere...tja, die Natur lässt sich weder aufhalten noch überlisten. Das Gesicht mag zwar geliftet sein aber die Augen kann man nicht jünger machen, die Haut an Dekollete und Hals wird nach der OP nicht jünger, bei abgesaugtem Fett stimmen die Proporionen oft genug nicht mehr, von Implanaten (außer nach der Krebserkrankung selbstverständlich) ganz abgesehen.

Ich finde das, was da mittlerweile passiert, einfach krank. Wir stecken uns Plastik in den Körper, lassen uns die Haut vom Gesicht zerren und nen Abnäher reinmachen, den Busen auf- oder abpumpen, mit dicken Nadeln im Hintern oder in den Beinen rumstochern...
    ich hab mal gelesen, was so früher gemacht wurde um schön zu sein. Einschnüren mit Korsagen, Bleichen mit Hühnerkacke etc...und das fand man da so unglaublich erschreckend. Ist das, was heute normal ist, denn noch normal? Die Reduktion auf Äußerlichkeiten hat meiner Meinung nach recht erschreckende Ausmaße angenommen. Mich reizt das eher zum Widerspruch als zum Mitmachen. NEIN, ich mache keine Frühjahrsdiät, um Hüfthosen anziehen zun können und nein, mein Känguruhbeutel bleibt. Das heißt NICHT, dass man sich gehen lassen sollte. Das wiederum finde ich auch widerlich. Aber ich bin kein Kleidungsstück, an dem man rumschnippelt. Abgesehen davon, die Mode ändert sich. Bestes Beispiel - die AUgenbrauen. Hat man sie jahrelang brav gezupft, ganz dünn, nach Mode, und dann werden wieder "dicke" modern, und nu wachsen sie nicht mehr so richtig nach - was nun? Was denn nun, wenn auf einmal die "klassisch schöne" Nase ganz anders aussieht? Wenn nicht mehr superdünn "in" ist?

Und zum Thema VIPS und solche, die es sein wollen - wir sehen sie nur auf Bildern, selten im Original und ich behaupte mal das Altern sieht man trotz OP.

LG Motte

blass und kühl

Was denn nun, wenn auf einmal die "klassisch schöne" Nase ganz anders aussieht?
    Dann hat der Chirurg eben wieder Arbeit!

Nein, im Ernst: Meist stimmen die Proportionen nach einer OP wirklich nicht mehr. Und viel zu viele Leute gehen zu Ärzten, die nicht auf die entsprechende OP spezialisiert sind - und dann sind Probleme vorprogrammiert.

Und zum Thema Augenbrauen: So schmal können die gar nicht "in" sein, dass ich sie mir schmaler zupfe als sie sind (von den vereinzelten Härchen einmal abgesehen). Meine passen nämlich (glücklicherweise) perfekt in mein Gesicht

Wenn nicht mehr superdünn "in" ist?
    Dann gehe ich in die nächste Kirche und zünde zum Dank eine Kerze an!!!

Besucher

Rubens for ever!

(Muss ja nicht sein, aber zur Zeit sind die Größenverhältnisse irgendwie nicht mehr gesund. Wenn ich mir diese Strichhosen im H&M anschaue...das KANN nicht normal sein)

Nimue
    Besucher

hm, es gibt eine op, die ich mir im hohen alter (bin jetzt 20) vielleicht machen lasse, und zwar eine bruststraffung bzw. verkleinerung. ich glaube nicht, dass ich dieses gewicht im "hohen alter" noch mit mir rumtragen will. und will mir nicht ausmalen wie das aussieht, wennich dann mal kinder bekommen habe... und das kriegt jede junge dame von mir zu hören, die sich über zu kleine brüste beklagt ;)

ansonsten habe ich keine op nötig, das was man an mir ändern sollte, nun, dafür wären sport und gesunde ernährung wohl genug. zumindest das meiste. das ist es mir aber (leider) nicht wert... umso weniger wert wäre es mir, mich unters messer zu legen. ich habe panische angst vor allem was mit blut, schneiden, und schmerzen zu tun hat.

wers tun will, und denkt sich damit glück erkaufen zu können, der soll es tun... ich reg mich nicht besonders drüber auf... noch richte ich alleine deswegen über einen menschen.

Besucher

Also,

eine OP käme für mich nur dann in Frage, wenn ich durch einen Unfall entstellt werden oder mir nach einer Brustkrebsbehandlung eine Brust fehlen würde.

Ansonsten würde ich mir weder etwas spritzen, absaugen oder einpflanzen lassen!

Was Falten angeht: ich finde, dass ein Gesicht mit Falten mehr Ausdruck hat, als eine starre, von Nervengiften gelähmte Maske...

Grüßle,

pinklady

Lara
    Besucher

wers tun will, und denkt sich damit glück erkaufen zu können, der soll es tun... ich reg mich nicht besonders drüber auf... noch richte ich alleine deswegen über einen menschen.

Ich möchte wirklich keinen Streit hier anzetteln und lasse auch jedem seine eigene Meinung. Zum Glück gibt es Menschen mit eigener Meinung.

Nur möchte ich dazu sagen daß ICH mich aufrege über Sprüche wie "Glück erkaufen" oder ähnliches.
    Ich habe etwas verändern lassen, aber mit solchen und ähnlichen Sprüchen werden alle in eine Schublade gesteckt. Und ich finde auch daß gerade damit sehr wohl über z.B. mich gerichtet wird.

Klarissa
    Besucher

@lara vielleicht wars gar nicht soooo gemeint...

kann dich aber sehr gut verstehen-

jeder soll tun und lassen was er für richtig hält...

Inventar Avatar von chrissi1

@ Lara: ich denke auch, daß es nicht auf jeden gemünzt ist, sondern auf die, die wirklich meinen jedem Schönheitstrend hinterherlaufen zu müssen um irgendein Glück zu erkaufen...vielleicht weil man mit sich selber nicht glücklich ist.

Jeder, der sich Gedanken zum Thema gemacht hat, das Für und Wider abwägt und wirklich meint, daß eine OP weiterhilft, der sollte es auch tun. Es gibt bestimmt Dinge, mit denen man nicht klarkommt und dann gibt es die Möglichkeit dies zu ändern...damit "erkauft" man sich kein Glück sondern evtl. einfach mehr "Stimmigkeit" mit sich selber .

Reg Dich nicht auf...
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Experte Avatar von Tigger

eine OP käme für mich nur dann in Frage, wenn ich durch einen Unfall entstellt werden oder mir nach einer Brustkrebsbehandlung eine Brust fehlen würde.
    @pinklady: genau meine Meinung

Liebe Grüße von Tigger

Besucher

Ich finde, Schönheit kommt zum großen Teil auch von innen. Wenn man gesund lebt, sich gut ernährt und viel trinkt, dankt es einem Haut und Körper. Man ist ja auch bekannterweise immer so alt wie man sich fühlt....
    Ich finde kleine Mimikfältchen sogar sehr interessant, sie geben einem Persönlichkeit und zeigen, dass man gerne lacht... Von Botox und anderen "Mittelchen" halte ich nicht sonderlich viel. Ich kann es verstehen, wenn man sich z.B. die Brust verkleinern lässt, weil man gesundheitlich und psychisch stark darunter leidet. Ich selbst habe mir auch die Härchenc an Oberlippe und Kinn mittels Pulsed Light Hair Removal entfernen lassen(lebe in den USA), weil ich es leid war ständig hinter ihnen her zu sein. und denke nun auch über meine Achseln nach.... Finde das eine super Sache: ASOLUT schmerzfrei und für immer!! Aber mir irgenwas unter die Haut spritzen zu lassen nur um weniger Mimikfälchen zu haben, na ja... Finde ich nicht so gut. Zudem hält es auch nur für relativ kurze Zeit. Aber das muss letztendlich jeder für sich entscheiden!
    Helia