Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Inventar

Öko******Ergebnisse: Mittel gegen Pickel

Hier noch die Ergebnisse für die Anti-Pickel Sachen

"sehr gut":
    - Jeunesse Pickel Tupfer
    - Logona Clear Skin Pickel Tupfer Salbei + Minze
    - Neobio Clear Skin Anti-Spot Gel
    - Synergen Anti-Pickel-Gel antibakteriell

"gut":
    - Annemarie Börlind Pickel Cleaner zum Tupfen
    - Bio Specific Regulation - Stop Cleverer Korrekturstift

"befriedigend":
    - Clearasil Clearball
    - cmd Teebaumöl Pickel Roller
    - Diaderma "Pickel- Break" mit Teebaumöl
    - L'Oréal Pure Zone Hydro-Gel Anti-Unreinheiten
    - Sans Soucis Clear Skin Pickeltupfer
    - The Body Shop Tea Tree Oil Pickelstift

"ausreichend":
    - Balea Soft + Clear Pickeltupfer Gel
    - Riljana Young Care, Abdeckstift hautgetönt

"mangelhaft":
    - Clearasil Complete Active Night Gel
    - Clearasil Pickelstift hautgetönt
    - Clearasil Akut Pickelcreme
    - Neutrogena Visibly Clear On-the-Spot Gel
    - Seba Med Clear Face Anti-Pickel-Gel

"ungenügend":
    -AoK First Beauty Abdeckfluid mit Applikator, natur
    - Arya Laya Pickel Stop Gel
    - Effaclar A.I.
    - Garnier Jade Hautklar S.O.S. Anti-Pickel-Stift
    - Manhattan Clearface Anti Pickel Gel
    - Vichy NormaDerm Aktivkonzentrat

So, endlich fertig, puh...

LG
    bloodyMary

Besucher

Re: Öko******Ergebnisse: Mittel gegen Pickel

@mary
    das finde ich sehr nett von dir, dass du die ergebnisse postest

ich bin ziemlich uninformiert, was ökotest macht. prüfen die nur die inhaltsstoffe oder auch auf wirkung?

Inventar Avatar von Eiszeit

AoK First Beauty Abdeckfluid mit Applikator, natur - ungenügend

und genau den benutze ich seit Jahren, wenn ich mal nen Pickel hab naja, kommt zwar nicht so häufig vor, aber immerhin.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Inventar

Klasse. Bloody Mary für´s Abpinseln!!!

Inventar

Gern geschehen

Ne, Ökotest testet nur INCIs.. Aber hier haben sie auch geguckt, ob zum Beispiel komedogene Stoffe drin sind, die die Pickel noch verschlimmern.

Inventar Avatar von uupsi

ja, das würd mich jetzt auch mal interessieren, ob die überhaupt auch die wirkung testen oder nur auf die inhaltsstoffe achten....??!

bei mir wirkt z.b. das jade-sos-pickel-blabla-gel recht gut. und auch wenn ein produkt noch so gute inhaltsstoffe hat, es bringt mir ja nix, wenn's dann aber nicht hilft.....

Inventar Avatar von uupsi

na, das ist ja schonmal was....

hat nicht jmd. zufällig auch so'ne liste von stiftung warentest (die testen doch die wirkung, oder?) ? würd mich ja mal interessieren, ob's n produkt gibt, dass bei beiden weit vorne liegt.... das wär ja zu schön um wahr zu sein....

lg, uupsi

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

Vielen dank, dieses Testergebnis kann ich gerade wirklich gut gebrauchen für meine blöde Haut werde mal schauen, ob ich mir was von den "sehr guten" Sachen zulege - Synergen ist ja die Hausmarke von Rossmann und absolut nicht teuer, damit kann man dann ja fast nicht viel falsch machen. Vorher dachte ich nämlich auch noch, da ich so was besser nicht an meine Haut lassen sollte, wo da die INCIs ja meist recht schlecht sind und alles viel zu austrocknend wirkt, aber unter diesen Umständen

Also noch mal

LG Stargirl

Besucher

@uupsi
    ja, genau. man müsste da die überdeckung vergleichen. nicht dass das produkt, das bei dem einen test top ist bei dem anderen durchfällt

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Danke bloodyMary, das ist echt super.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hallo
    das beste Pickelmittel ist der Intense Clearer von Niklas in meinen Augen. Nix mehr mit ausdrücken, einfach auftupfen, schlafen gehen und das Teil vergessen. Unglaublich.
    Die Incis sind: Aqua, Pentylen Glycol, Panthenol, Urea, Bisabolol, Zinc Oxide, Hamamelis Virginia, Sodium hyaluronate, Quercur Robur Root Extract, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Allantoin, Silica.

Vielleicht kann man den nachbauen ?

Liebe Grüsse, Bonnie

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

echt bonnie?der hat bei dir sone wirkung??
    bei mir tut sich da nicht viel,ausser die blutung zu stillen wenn ich mal gedrückt hab,da sich dann auf dei teile son film legt.
    ansonsten hat der aber null wirkung.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Hallo Hamster
    Komisch, wie unterschiedlich das immer ist .. Ja, im Moment ist der Intense Cleanser das Non Plus Ultra, ohne den Intense Cleanser würde ich das ganze SMS-System nicht überstehen *gg*, denn ich kriege davon immer so komische kleine Hubbel und Pickel. Hoffe, daß das irgendwann weggeht
    Das Rechtsregulat hast du noch nicht ausprobiert, oder ?
    Liebe Grüsse, Bonnie

ne noch nicht.warte noch gespannt destinys bericht ab und dann muss ich auch noch warten bis ich wieder etwas mehr geld hab. (ich arme arme schülerin )
    steht aber auf alle fälle auf der will-ich-ausprobieren-liste.
    wie lang benutzt du denn jetzt schon sms?
    ich hatte damit überhaupt keine probleme;weder verschlechterung aber leider auch null verbesserung.darum hab ich wieder gewechselt.
    (nur zu schade dass das set nicht meine erste bestellung bei denen war und 3 monate auch schon rum sind.sonst hätt ichs wieder zurückschicken können)
    aber wenn du schon mit dem intense clearer so gut klar kommst,dann lässt das ja hoffen.was benutzt du denn zur rienigung?nur den cleanser oder was anderes?da war doch noch was,was sich nicht mit dem system verträgt und weshalb damals bei soner testaktion (beautyplaza wars glaub ich) auch so vielen probleme gemacht hat.
    LG
    wolly
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Hallo Wolly,
    ich nehme SMS jetzt die zweite Woche. Ist bei mir so durchwachsen, einerseits ist die Wirkung ganz gut, aber es gibt kleine Probleme. Ich bin ja schon viiiiiieeeeel älter als du und habe mehr Probleme mit Trockenheitsfältchen . Gereizt hatte mich SMS, weil es einmal auf DMS-Basis ist und dann noch Liposomen enthält (die sollen ja VOR der Creme aufgetragen gegen Pickel wirken, im Vorfeld sozusagen, weil es die Hautfette geschmeidig hält, irgendsowas habe ich mal gelesen *gg*). Ich habe auch im Moment keine Pickel, außer die von SMS selbst induzierten Aber die gehen wirklich über Nacht auch wieder weg mit dem Intense Clearer. Das sind auch keine richtigen, nur so Hubbel.

Ich habe den Tipp bekommen, keine Tenside gleichzeitig mit SMS zu benutzen und halte mich seit 2 Tagen daran (es wird auch schon besser !!). Ist aber auch nicht so einfach, wie ich eben unter der Dusche gemerkt habe. Normalerweise wasche ich Haut und Haare mit demselben Waschgel. Jetzt habe ich das Gesicht dann nicht gewaschen und stand da etwas ratlos, bis ich eine Tube "Lavaerde" entdeckte Das ist tensidfrei. Hinterher muß man allerdings die Dusche saubermachen

Was hilft bei dir denn gegen die Pickel ? Hast du da schon was Gutes gefunden ?

Liebe Grüsse, Bonnie

huhu bonnie
    naja 2 wochen sind ja noch nicht soo lange,könnte also durchaus noch klappen.hast du ein testset oder gleich ein großes set bestellt gehabt?ich finde ja die phylosophie von sms auch gut und auf dms steh ich ja sowieso ich nehm jetzt wieder die highclassic von koko bzw. die cremaba plus von spinnrad weil ich bei der das gefühl habe,dass sie meine haut schön beruhigt und ausserdem die roten flecken mildert (wird aber noch lange dauern bis die weg sind)
    so das optimale gegen meine pickel hab ich noch nicht gefunden.ich finde den siliceabalsam von hübner recht gut,der trocknet die ziemlich aus.aber ich glaube nicht dass ich durch eine creme keine pickel mehr bekommen würde die hormonell bedingt sind.das haben auch die aggressiven chemiebomben vom hautarzt nicht geschafft.ich nehm jetzt die pille (keine ahnung ob das jetzt so schlau war,aber mein zyklus kam eh dauernd so unregelmäßig und da mein testosterongehalt im blut ziemlich hoch ist,liegt es ja auch nahe dass es daran liegen könnte) und hoffe dass es besser wird.
    ja ne gute reinigung zu finden,ist nicht immer leicht.ich hab immer feuchtes wattepad + öl genommen und dann den cleanser von ihr als tonic hinterher.aber jetzt war mir wieder mehr nach einer reinigungsmilch.
    Ist natürlich doof,dann immer die dusche saubermachen zu müssen.
    wie findest du den die reinigung mit lavaerde an sich?reicht das aus?oder trocknet das auch aus?
    wir sind grad völlig ot hier
    LG
    Wolly

[ Geändert von perwoll-hamster am 28.03.2005 15:41 ]

Hallo Wolly,
    nicht ot , wir reden ja immer noch über Pickel. Ich bin ja mehr so ein Hard-Core-Naturheilkunde-Anhänger und glaube nicht an "Pille" und "hormonelle" Ursachen. Zumindest nie als alleinige Ursache. Wenn du magst, guck mal in diesen Text hier.
    http://www.dr-schnitzer.de/akne.html

Schnitzer sagt, es kommt von der Ernährung. Aber er muß sich allerdings auch die Frage gefallen lassen, warum viele andere auch gehärtete Fette und andere "schlechte" Nahrungsmittel essen und eben keine Pickel haben. Ich denke, es gibt Leute, die neigen dazu, Überbleibsel aus der Nahrung über die Haut auszuleiten

Hab mal eine Woche lang gefastet und habe hinterher das Kompliment "Deine Haut sieht toll aus" bekommen. Es gibt bestimmt Zusammenhänge zwischen Darm und Haut.

Zu SMS und DMS: Stimmt, ich hatte auch bei einer DMS-Creme das Gefühl, daß sie rote Flecken mildert. Koko ist allerdings ziemlich teuer, glaube ich. Ich probiere erst mal die günstigen Varianten aus

Die blaue Tagescreme von Apo Scheller fand ich auch gut ! Aber dann kam mein SMS dazwischen. Ich habe zwei Testsets bestellt und jetzt mit 30% Erstbesteller-Rabatt ein richtiges Set. Dann habe ich auch alle Spezialprodukte von ihr mal ausprobiert. Zurückgeben will ich eigentlich nicht. Das Konzept ist klasse, ich mag auch kleine Unternehmen, die noch richtig gute Ware anbieten. Ich denke, sie hat sich viel Gedanken gemacht um die Haut und ein gutes Konzept entwickelt und der Preis scheint mir sehr angemessen.

Lavaerde ist wie Rhassoul, kennst du das ? Wird eigentlich gerade bei unreiner Haut empfohlen. Man kann auch die Haare damit waschen. Das Schöne ist, daß es ziemlich entfettet. Aber es schäumt eben nicht. Mußt mal ausprobieren. Zur Not kann man es immer noch für die Haare oder als Maske verwenden.

Aber jetzt fällt mir gerade ein: Du schreibst, daß du zuviel Testosteron hast. Könnte man das durch östrogenhaltige Pflanzen evtl. ausgleichen Z.B. Hopfen Aber da muß man auch aufpassen, manche Pflanzen sind besser für die erste Zyklushälfte und manche für die zweite. Das würde auch den Zyklus normalisieren. Aber jetzt nimmst du ja schon die Pille... Wenn du nicht damit zurechtkommst, kannst du es ja auch mal auf pflanzlichem Wege probieren, wenn du magst, ich kann dir dann die Kräuter raussuchen.

Liebe Grüsse, Bonnie

PS. Das Skinergie von Niklas soll die Mitesser mildern, hat eine Beauty hier geschrieben ! Darauf freue ich mich ja schon, das auszutesten.

[ Geändert von Bonnie! am 28.03.2005 16:12 ]

Hi Bonnie
    Wär echt nett,wenn du mir ein paar pflänzchen raussuchen würdest.Fals ich nicht mit der Pille klarkomme,meld ich mich auf alle fälle nochmal.
    Der Artikel ist interessant,verunsichert mich jetzt zwar ein bisschen,aber ich gucke erst mal wie sich das ganze jetzt entwickelt.
    Ich hab das Skinergy sogar da.Hatte mein Set damals in sonem Weihnachstangebot geordert und da war das dabei.Aber ausprobiert hab ich es nicht,da ich dachte dass es vielleicht zuviel für meine Haut wäre.Ist ja auch eher für die etwas Älteren dachte ich so als Zusatzpflege.Hm weiß nicht ob ichs versuchen soll.
    Im moment nehm ich die I&M RM Aloe.Terra hatte geschrieben dass die bei ihr super gegen die Mitesser geholfen hat und Enka fand die auch gut und nimmt sie gerade.Und da ich eh wieder eine Rm wollte,teste ich gerade die.
    Falls du das Skinergy mal testen willst - ich habs hier.Noch unbenutzt.Die anderen Sachen von ihr auch.Also Membrane,Dayguard und Nightcare,ich würd sagen sie sind noch mindestens halbvoll.Kam mit den pröbchen ja schon ewig aus.Wenn du sie willst,dann schick ich sie dir zu,pn genügt.
    (sind halt ein bissl schade um sie als Handcreme aufzubrauchen und ausserdem riechen dann meine Hände so intensiv.)
    Ich wusste gar nicht das Koko teurer ist als sms.Totes Meer Schlamm also Black Mud soll auch toll zur Reinigung sein.
    Das mit dem Darm glaub ich auch.Bei vielen aus dem Akneforum ist es ja besser geworden,als sie sich gegen Candida behandelt haben und die Darmflora mit verschiedenen Präparaten wieder aufgebaut haben.

LG
    Wolly

Hallo Wolly,
    das machen wir mit den Pflanzen, wenn das mit der Pille nicht hinhaut Habe eben ein wenig nachgelesen, wenn man Östrogen ankurbelt, drosselt man Testosteron anscheinend. Das könnte was bringen.
    Danke für das Angebot , mir die Niklas-Sachen zuzuschicken, aber nicht nötig, ich habe alles da, auch das Skinergy. Ich denke, du kannst das auch benutzen, ist ja nicht so, daß es Falten macht, wenn man keine hat
    Wäre doch schade, sooo billig ist es auch nicht. Und die Inhaltsstoffe sind echt top und das Urea da drin wirkt auch immer gegen Pickel. Und DMS-Cremes riechen doch gar nicht, oder ?

Aber die Idee ist eigentlich gut mit dem Austauschen von Produkten, die man nicht mehr verwendet, ich glaube, hier im Forum gibt es ein richtiges System dafür, oder ? Ich habe mich da nicht eingetragen, aber kann es ja noch nachholen. Ich habe hier ein riesiges Arsenal.. allein wenn ich an meine Nagellacke denke *gg*, die ich einmal verwendet habe und dann nie wieder. Bin halt ein Beautyjunkie

Liebe Grüsse, Bonnie

stargirl
    bei mir sieht man die roten flecken abends auch weniger als morgens.
    vielleicht liegts am licht?
    ist nämlich auch an den tagen so,wo ich nicht geschminkt bin.

Klarissa
    Besucher

"L'Oréal Pure Zone Hydro-Gel Anti-Unreinheiten"

danke für die info!!! - dachte mir schon, daß dieser weniger befriedigend ist -- aber das er so mies abschneidet ?

naja - viel ist nicht mehr drinn - dann wechsle ich so und so zu NK - wollte nur nicht schon wieder wegschmeissen - denn billig ist das ganze ja auch wieder nicht-

aber DANKE FÜR DIE INFO!!!!