Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Allwissend Avatar von kas

der ultimative blaue Lidschatten ?

Hallo beauties,

ich bin schon seit längerer Zeit nach DEM ultimativen blauen Lidschatten. Ok, Blauer e/s scheint nicht gerade en vogue zu sein, aber ich finde, ein richtig schönes Blau fehlt mir einfach noch in meiner e/s Sammlung.

Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Suche helfen?
    Dabei hab ich bestimmte Vorstellungen: das Blau sollte auf keinen Fall zu knallig und zu hell sein. Ein zu stark leuchtendes Blau wirkt schnell billig finde ich. Jedenfalls auf meinem Hautunterton.
    So etwa in die Richtung blunoir von MAC finde ich klasse, da war aber leider eine LE, soweit ich weiss. Also ein schönes blau-schwarz oder ein tiefes dunkles Marineblau, eher mit Tendenz ins Rauchige...
    Habt ihr Tipps für mich?

Oder was sind denn so eure Lieblings-Blautöne?

Viele liebe Grüße

Kas

P.S. : Die Suchfunktion hab ich schon bemüht aber speziell dazu nichts gefunden. Falls so ein Thread schon existiert, bitte ich um Entschuldigung und entsprechende Verlinkung.

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

AW: der ultimative blaue Lidschatten ?

Essence hat ein ganz wundervolles dunkelblau in dem Müller-Sortiment... er gibt auhc gut Farbe ab.
    hier mal von unserer Mara in ihrem Blog dargestellt:
    http://vorstadtcinderella.blogspot.c...en-teil-2.html
    für swatches bitte scrollen

Ansonsten mag ich auch von TSS "far too fabulous" sehr gern.

Experte Avatar von Daydream

der follow me von essence ist ein schöner dunkelblauer e/s von dem einige hier (ich auch) schwärmen, vllt wär der was für dich?

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

ich hab hier mal einen vergleichsswatch, der essence follow me ist wirklich sehr schön:

toll find ich auch den metalblu von mac aus der metal urge:

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

der Essence follow me könnte wirklich was für dich sein, MAC Flashtrack hätt auch gut gepasst aber der is ja disc.

Mir fällt da noch uma duo shocking blue ein, Essence follow me ist aber hübscher.

oh ja, der sieht aber echt schön aus und kommt - soweit ich das auf dem Monitor sehe - auf jeden Fall in die Richtung, die ich mir vorstelle.
    Im Müllersortiment? Heisst das, den e/s gibts nur bei Müller oder auch an jedem anderen essence-Aufsteller? Ich hab nämlich nur dm und Rossmann hier.

Ich hab den bisher nur im Müller entdecken können.

Experte Avatar von Daydream

ja ich auch im dm hab ich den nochnie gesehen....

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Den Essence follow me gibts im Standartsortiment, sollte also auch im Essence Aufsteller zu finden sein

Inventar Avatar von KittyVuitton

Ich werf ma den Blauen von P2 aus der More than Illusion LE in die Runde.
    Bei meinem dm gibts die noch. Finde die Farbe toll und auch ganz gut pigmentiert.

Allwissend

ich werd eure Empfehlungen auf jeden Fall mal notieren und mir in real ansehen. Im DM gibts ja essence und p2. Bin mir sicher, dass ich da was in meiner Richtung finde.

diese HIP von Loreal sehen auch ganz gut aus. Hab beim Stöbern eben noch die Farbkombination Mischief entdeckt. Ob das dunkle auch ein dunkles Blau ist?

http://www.lorealparisusa.com/_us/_en/default.aspx#page=top{nav|media:_blank|overlay:pro ductdetail//objectid+Cos18c_14//|diagnostic:_blank|main:brandpage:hip|userdata//d+d//}

Allwissend

kas, kann ich leider nicht sagen. aber mit der pigmentierung von den hip-sachen dürftest du eher zufrieden sein als mit essence&co

kein Problem.
    Vielen lieben Dank jedenfalls für eure Tipps.
    Ich denke, man kann nicht so viel falsch machen, wenn man diese HIP-e/s in spirited über ebay kauft, so teuer sind die über ebay ja nicht.
    Und die essence und p2-Vorschläge werden bei meinem nächsten Rossmann/dm Besuch fällig.

Mal sehn, ob noch andere Vorschläge kommen von den anderen Beauties.
    viele liebe Grüße
    Kas

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Guck doch mal bei Pure Luxe. Diese Mineral Eyeshadows finde ich farblich toll, sind sehr preiswert und sie halten auch lange. Dunkle Blautöne sind

Glory - ganz matt
    Naughty - schwärzlich-blau, etwas schimmernd
    Saphire Blue - habe ich nicht, nur eben bei den Swatches im Wiki gesehen, könnte für dich aber auch hinkommen.

Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    Guck doch mal bei Pure Luxe. Diese Mineral Eyeshadows finde ich farblich toll, sind sehr preiswert und sie halten auch lange. Dunkle Blautöne sind

Glory - ganz matt
    Naughty - schwärzlich-blau, etwas schimmernd
    Saphire Blue - habe ich nicht, nur eben bei den Swatches im Wiki gesehen, könnte für dich aber auch hinkommen.
    Ja, der Sapphire habe ich. Ist auch ein wunderschönes Blau und kommt meinem Farbwunsch nahe. Aber ich komme mit dem losen e/s nicht so gut klar und ich finde die Deckkraft nichdt so gut. Ich hab das Saphire auch nur trocken aufgetragen.
    Glory und naughty kenn ich noch nicht, schau ich mir aber bestimmt nochmal an.

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Ja, der Sapphire habe ich. Ist auch ein wunderschönes Blau und kommt meinem Farbwunsch nahe. Aber ich komme mit dem losen e/s nicht so gut klar und ich finde die Deckkraft nichdt so gut. Ich hab das Saphire auch nur trocken aufgetragen.
    Viele Farben kommen beim trocken auftragen nicht richtig zur Geltung. Wenn du sie feucht aufträgst entwickeln sie aber ungeahntes Potenzial , so dass du denkst, es ist ein anderer e/s.
    Oder mach eine Base drunter, die lässt auch viele Lidschatten stärker erscheinen.

vielen Dank für den Tipp, ich denke, ich werde dem Sapphire mit einer ordentlichen Base dann doch noch mal eine Chance geben.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hab mir den dunkelblauen von Essence der hier empfohlen wurde gestern gekauft.. der ist HAMMER!!! Habe damit smokey Eyes geschminkt, und das sah echt super aus!!

Hab mir den dunkelblauen von Essence der hier empfohlen wurde gestern gekauft.. der ist HAMMER!!! Habe damit smokey Eyes geschminkt, und das sah echt super aus!!
    der lidschatten ist wirklich ein traum, und ich finde die pigmentierung auch einfach super :)

ja, das glaub ich dir von den Swatches her zu urteilen. Leider find ich den in keinem Aufsteller, der sich in "meiner Reichweite" befindet! Offenbar gibt es ein Sortiment zweiter Klasse bei Essence!
    hab schon im Essence Thread nachgefragt, ob jemand weiss, wo man den kriegt.
    Ich würde den wirklich unheimlich gerne haben, zumal man bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis von Essence sich wirklich nicht beschweren kann.

Ist der Follow me denn eher matt oder pearlig?

Liebe Grüße
    Kas

kas, wo kommst du denn her? ich hab den bisher leider wirklich nur bei Müller gesehen. Könntest du dir denn vllt übers seski besorgen lassen? Das wäre ja immerhin eine Möglichkeit :)

also ich hab den follow me bisher nur bei müller gesehen, heute bei rossmann gabs denn auch nicht, wenn du ihn nicht kriegst könnte ich dir gern einen ps'n, wobei sich das wegen dem porto vielleicht schon wieder nicht lohnt...aber wie gesagt ich mach das gern :)

er ist nicht matt er hat nen leichten schimmer, aber nicht dieses extreme geklitzere was man von essence kennt, sondern wirklich einfach nur dezent :)

Fortgeschritten

"Follow me" habe ich hier bei mir auch bei Müller gesehen, aber sonst nirgends. "Sortiment zweiter Klasse"... hm... Darüber muss ich mal nachdenken bzw. ich werde Essence mal kontaktieren, ob die Produkte bewusst auf unterschiedliche Ketten verteilt werden, nur vergriffen sein könnten, oder ob die Drogeriekette selber wählt, welche Produkte einer Linie bei ihnen in den Vertrieb kommen.

Ich bin auch ein großer "Blauer Lidschatten"-Fan, obwohl mir Blautöne gar nicht so stehen. Ich hatte mir mal von MAC den Shadestick in der Farbe "Sea Me" gekauft. Der als Base und die meisten sattblauen Lidschatten knallen auf dem Auge toll raus, fast egal, von welcher Firma. Ansonsten benutze ich als Basis für div. Lidschatten auch einfach wasser- oder fettbasierte Theater- und Bühnenschminke von Kryolan. Hauchdünn, dann einen beliebigen blauen Lidschatten darüber und die gewünschte Farbe auf dem Lid "mixen". Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Verschmieren.

Danke, Vorstadtcinderella, ist echt lieb von dir. Ich werd jetzt noch mal ein paar andere Läden ansteuern und vielleicht werd ich da fündig. wenn nicht, dann komme ich evtl. auf dein Angebot zurück.

Mit Sortiment zweiter Klasse,das meinte ich natürlich nicht bös, hab nur vergessen, Anführungszeichen zu machen und den dahinter zu setzen.
    Echt, sonst find ich Essence ja auch schon gut, außerdem ist das ja nichts ungewöhnliches, dass die Deko-Firmen z.B. "kleine" und "große" Aufsteller haben und es eben nicht in jedem Laden nur die großen gibt.

Geändert von kas (24.12.2008 um 07:54 Uhr)