Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    American_Beauty
    Besucher

Welche Farbe ist das?

Ich werde morgen vermutlich zum Frisör gehen um mir diese Haarfarbe machen zu lassen. Und da kommt auch schon meine Frage.
    Wer kann erkennen/schätzen, welche Farbe das wohl ist?

http://makeupbag.net/wp-content/uplo..****herspoon.jpg

Denn ich kenne meine Frisöre, die dann einfach wild drauf los blondieren/färben werden und sich dann wundern, warum es nicht so aussieht wie auf dem Foto!

Inventar Avatar von MissMac*

AW: Welche Farbe ist das?

hmm ich glaub ein kühles hellblond und die untere partie ist wohl eher so ein sandblond/goldblond

sweetprincipessa
    Besucher

Druck das Foto doch einfach aus und nimm es mit ;)

American_Beauty
    Besucher

Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    Druck das Foto doch einfach aus und nimm es mit ;)
    Das werde ich auch tun, aber ich finde man erkennt es auf Fotos meist schlechter als auf dem Bildschirm

Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Meine Laune...
    Sleepy

hmmm, gute Frage. Würde das Weiss- oder Hellblond nennen (ist ja noch kein Platinblond)....aber sie hat mindestens 3 eher 4 verschiedene Blondtöne in der Haaren, insofern...

Und wie auf dem Bild wird es sowieso nie aussehen, um was geht es dir denn? Den Blondton?

Kannst du dir nicht merken wie das aussieht oder das Bild auf dein Handy laden und zeigen (oder einfach für dich als Erinnerungshilfe auf diese Weise mitnehmen) und vor Ort anhand dieser Haarfarbenbeispiele, die es bei Frisören immer gibt, erläutern was du willst?
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

American_Beauty
    Besucher

Ja, der Blondton gefällt mir richtig gut, und auch dass es so gesträhnt ist.
    Aber ich werde wohl einfach die Farbkarte auseinander nehmen um es zu erklären

Basia
    Besucher

Was ist denn deine Ausgangshaarfarbe American_Beauty?
    Wenn du nicht schon recht hell bist von Natur, dann kann nur mit Blondierung gearbeitet werden.

Aber eine andere Frage: Bist du dir sicher, dass du zu einem Frisör gehen willst, der einfach "wild losblondiert" ? Hab schon von so vielen Blondierunfällen gehört und selber erlebt...
    Geändert von Basia (21.12.2008 um 22:57 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

ich würde sagen, dass ist goldblond mit hellblonden, breiten strähnen.

sieht bei mir so ähnlich aus und ich hab von natur aus dunkelblond mit blondierten strähnen. allerdings hat reese auf dem bild mehr als 2 blondtöne drin.