Hallo.
habe schon 2 Wochen in Eurem Forum mitgelesen. Nun möchte ich mich mal bei Euch vorstellen.
Bin 31 Jahre und wohne in Berlin.
Und bin auch wie Ihr ein absoluter Beauty Freak. Ich muß sagen, daß ich total begeistert von Eurem Forum bin. Dabei habe ich Euch über Umwege und per Zufall gefunden. Nämlich über die Aloe Vera Pflanze. Hatte mir bei Ebay Frischeblätter gekauft und wollte mir die Creme selbst herstellen. Also bin ich ins Reformhaus, wo ich sonst nie reingegangen bin.
Da Sie aber nicht alle Zutaten vorrätig hatten, habe ich nach netter Beratung eine Creme von der Firma Heliotrop gekauft.
Ich kannte diese Firma nicht, deshalb wollte ich mich im Internet übersie informieren.
Ja, und so habe ich Euch gefunden. Und seit dem habe ich regelmäßig mitgelesen und bin garnicht nicht mehr von losgekommen. Dieses Forum hat mich süchtig gemacht. Und ich bin froh hier gleichgesinnte gefunden zu haben. Wobei ich vorher mit NK überhaupt nichts am Hut hatte, und auch garnichts darüber wußte.
Habe nur KK genutzt und es ist erschreckend was da alles drin ist. Das hatte mich vorher garnicht interessiert. Jetzt habe ich der KK den Rücken gekehrt.
Viele berichten, das Sie seit Benutzung von NK eine bessere Haut bekommen haben.
Dies war für mich die Gelegenheit, was völlig neues auszuprobieren und das alles ohne Chemie.
Da es mir natürlich gleich in den Fingern kribbelte, habe ich mir gleich das Probierset von Dr. Hauschka zugelegt. Und bin gut zurecht gekommen. Außer das sich die Haut danach so trocken anfühlte und die Creme beim rüberfahren über der Haut sich wieder pellte. Aber ich denke, das ist die Gewöhnngsphase. Nun habe ich mir die Originalgrößen nachgekauft.
Der Duft war für mich erst gewöhnungsbedürftig, aber jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen.
Einfach herrlich.
Nun kurz zu meiner Haut.
Habe wohl Mischhaut, die neigt an den Wangen auch gelegentlich zu Irritationen und kleinen Äderchen, teilweise sind die Wangen auch trocken. Auf der Nase sind kleine Mitesser, die trotz jahrelanger Kosmetikbesuche immer wieder kommen.
Ich hoffe, das die Hauschka Serie für mich die richtige ist. Und ich dadurch eine reinere und glattere Haut bekomme.
Das war mein erster Beitrag. Ich hoffe, das ich nicht zu viel geschrieben habe. Aber ich wollte Euch unbedingt berichten, wie ich zur NK gekommen bin.
Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus. Muß erst einiges ausprobieren und Erfahrungen sammeln.
Mir gefällt übrigens der nette Umgang untereinander.