Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Inventar

Deko-Naturkosmetik in Aachen

Hey

Gestern wollte ich mir unbedingt die neuen Lipglosse von Logona anschauen in Aachen, aber leider hab ich keinen Laden gefunden der die neuen Logona-Dekosachen führt Überhaupt war das Angebot immer recht mager, wenn überhaupt nur Hauschka..
    Nur der Biosupermarkt auf der Jakobstr. hatte ein paar mehr Naturkosmetiksachen im Angebot, aber die von Logona natürlich nicht...

Habt ihr Aachener oder auch andere Tipps für mich, wo ich die neue Logona-Deko hier finde?
    Ich werd noch verrückt...

Lg
    bloodyMary

BJ-Einsteiger Avatar von mirkatz

Re: Deko-Naturkosmetik in Aachen

HI Bloodymary!

Bin zwar auch en Öscher Mädsche, habe aber auf die Logona-Dekoartikel bei meinen kosmetik- streifzügen nicht geachtet.

Werde aber in zukunft die augen aufhalten und bescheid sagen wenn ich fündig geworden bin!

LG
    Mirkatz

PS: Warst du schonmal in den grösseren reformhäusern(peterstrasse, oder hinter dem kaufhof)? Die führen auch realtiev viel NK, auch deko(ob von Logona weiss ich nicht ).

[ Geändert von mirkatz am 27.03.2005 18:36 ]

Inventar

Also ich war in so nem recht großen Reformhaus Richtung Bushof neben dem Dorint Hotel, aber die hatten nur ganz wenig und auch nur Standard-Programm Hauschka und Börlind..
    Das hinter Kaufhof kenn ich gar nicht... Ist das auf der Adalbertstr? Hab ich noch nie drauf geachtet...

Lieb, dass du mal die Augen offenhälst

BJ-Einsteiger Avatar von mirkatz

Wenn man vom Elisenbrunnen durch die Elisengalerie geht links! Die haben relatiev viele
    Marken, aber von allem nur ne kleine auswahl, fand ich ein bisschen schade!

Das beste das ich in Aachen NK-technisch kenne ist echt der Vital-Biomarkt, aber da warst du
    ja schon!

[ Geändert von mirkatz am 27.03.2005 19:46 ]

Inventar

Hmm, ist echt komisch, hab ja auch mal drei Jahre in Aachen gelebt, aber so NK Läden, außer Reformhaus natürlich, kann ich mich irgendwie auch nicht dran erinnern. Hmmm....ich überleg noch, vielleciht fällt mir noch was ein!!!!!

Inventar

Ok, da schau ich am Dienstag mal

Ne, missie, das find ich auch voll komisch.. Hier gibts echt nicht viel NK, obwohl die Stadt ja nicht so klein ist und ich mir hier auch eigentlich sowas voll gut vorstellen könnte..

Ist vielleicht noch was in Markt-Nähe? Fiel mir grad so ein, dass das so zum Flair ein bisschen passen konnte oder?

LG
    bloodyMary

Inventar Avatar von janne

Hallo Mary,

hier sind noch 2 die etwas grösser sind.
    Ich kenne sie nun nicht, aber du kannst ja mal anrufen.

Bioladen Heber
    Aachen Passstraße 136, Tel 0241-9974115

Naturkost Preis
    Aachen Dammstraße 21, Tel 0241-61931

In Reformhäusern gibt es kein Logona.
    LG
    Janne

Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Nee... NK-dekomäßig sieht's in AC tatsächlich ein Bisschen dünn aus. Du könntest es evtl. mal in Vaals (NL, gleich hinter der Grenze) versuchen, da gibt's in der Straße, wo links auf der Ecke die Apotheke ist, einen kleinen Bioladen, der auch ein Bisschen Deko führt. kann aber sein, dass das auch nur Hauschka ist... (Dafür hab ich da aber schonmal Badgerbalms entdeckt )

Ach ja, und oben auf der Schanz ist auch noch ein kleiner, aber feiner Bioladen, der könnte evtl. auch was von Logona-Deko haben *grübel*

Tja, schade... da wohnt man schon in einer so netten Stadt, aber alles gibt's hier halt auch nicht...

[ Geändert von Superhuhn am 27.03.2005 21:28 ]

[ Geändert von Superhuhn am 27.03.2005 21:28 ]

Inventar

Danke für die Adressen, janne Woher hast du die immer?
    Also die Passtraße ist ein bisschen weiter auußerhalb, aber die Darmstr. ist sogar in entfernter Nähe , da schau ich mal!
    Schanz und Vals behalt ich auch mal im Hinterkopf, danke

Ach jetzt weiß ich auch, warum die im Reformhaus so doof geguckt haben..

Inventar

So heute bin ich mal zu dem einen Bioladen in der Dammstr marschiert Der ist ja in einer voll schönen Gegend!! Da war ich vorher noch nie, obwohl ich (bzw. mein Freund) nur 15 Minuten davon wegwohnt
    Hab dann mal so reingelugt und sie hatten schon was an Kosmetik, aber ob auch die neue Deko Morgen früh ruf ich direkt mal an!

LG
    bloodyMary

BJ-Einsteiger Avatar von Electra

Oh, hast du denn bei deinen Streifzügen auch die neuen Color Creme Haarfarben von Logona entdeckt ? Ich will die mir zulegen, weiß aber auch nicht ob die das in Aachen haben

Inventar

Electra, ich glaube ich habe sie irgendwo gesehen, aber ich komm grad echt nicht drauf wo, und obs nicht doch in ner zeitschrift war
    *Kann* sein, dass es aber auch im Vitalmarkt war, aber garantieren kann ich nicht. Vielleicht rufst du besser vorher an Heute guck ich mal in der Dammstr!

Das wär cool, dann würd ich mal nächste Woche dahin

Inventar

So, heute war ich bei Preuss in der Dammstr. Und sie hatten die neuen Logona Dekosachen aber leider ausgerechnet die Lipgloss nicht
    Außerdem war das alles noch nicht aufgebaut, daher konnte ich acuh die anderen Sachen nicht richtig anschauen. Aber die Frau dort war sehr nett, ein wirklich schöner Laden

Achja, electra und sie hatten dort auch die neuen Logona-Farben!!

LG
    bloodyMary

Coool, danke Dann werd ich nächste Woche mal hin und mir was schönes holen

Inventar

Ja, mach das Und sag Bescheid, ob sie die Deko-Sachen aufgestellt haben