Geändert von Kleine_Elfe (22.12.2008 um 16:27 Uhr)
Eine schöne kleine Sammlung hast du da![]()
schöne kleine sammlungder rote manhattan ist einer meiner lieblinslacke, echt ne tolle farbe
![]()
ich hab irgendwie zu viele, lange nicht gezählt aber knapp 150 lacke müssten hinkommen![]()
![]()
@ Sligoangel und MAC*alicious Danke
@Bamboo du hast eine tolle Sammlung!!!
Wie sind denn die von Basic, der Schlecker-Eigenmarke?
das ist meine (klein, aber fein)...Irgendwie traue ich mich überhaupt nicht an so knallige Farben ran. Den roten hab ich mal bei dm geschenkt bekommen, aber bisher noch nie benutzt.
MAC: da wäre dann aber ein Foto echt nicht schlecht!
@ Elfe: Welche Farbe ist denn das rot von manhattan? (irgendwnan muss man ja mal beginnen...)
Der rote von Manhattan ist wirklich wunderschön. Ärgert mich jetzt das ich den nicht gekauft habe![]()
ich hab 3 Farben hauptsächlich für die Füsse im Sommer.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
kommt auf jeden fallkomme frühstens morgen dazu, bin die ganze woche schon so spät daheim aber spät am we auf jeden fall
du den gibts teilweise noch! ich hab letzte woche in nem ihr platz noch nen ganz gefüllten aufsteller gesehen also guck doch vll nochmal![]()
@ Sonnenblume88:
Das ist die Farbe 45N aus der Glamorous Chic-LE´...
Mit gefällt dein roter Nagellack von P2. Welche Farbe ist das genau?
der rote manhatten sieht ja toll aus
so hier mal meine "kleine" sammlung, habe leider nur ne handycam, da kommen die farben ein bissl schlecht raus
basecoats,topcoats,glitzerlacke,nailartpens
weiße,silberne, graue, schwarze lacke
blaue und grüne lacke
beige,goldene,braune lacke
rosane, pinke, lilane lacke
rote lacke
und hier nochmal alle zusammen
![]()
omg, ich mach die bilder kleiner, moment
das ist die Farbe 220 intensive chilli (patentierte Formel mit stärkendem Lorbeerextrakt zur Unterstützung des Nagelwachstums (was die sich nicht immer alles einfallen lassen). Hochglanzeffekt dank Keramik-Nanopartikel. Langhaftend.) => steht hinten drauf
Vielleicht probier ich ihn am Wochenende mal!
@ Amanda: Dieser rote Bärchennagellack ist ja süß, wo gibt es denn so etwas?
@Sonnenblume: leider gibt es die nicht mehr, die habe ich schon ein paar Jahre lang (ist mir nur zu schade zum wegwerfen ^^)
Das hier ist das "Notfall-Set" was bei meinem Freund rumsteht. Zu Hause hab ich ungefähr die 3-4fache Menge
![]()
Wenn ich eure Sammlungen sehe, dann bin ich beruhigt, dass meine Sammlung im Rahmen liegt![]()
Sortiere ab und ab mal aus und die Aussortierten werden verschenkt und landen in den Müll
@ Bamboo, danke für die Info
wegen was sortierst du aus, kleine elfe? nicht-mehr-gefallen oder weil sie eingetrocknet sind?
ich schätze, ich hab etwa 50 ... aber ich bin grad bei meinem freund und hab da nur die notfall-ausrüstung dabei, das ist in meinem fall der lack, den ich grade drauf habe (essie body language), dazu einen schnelltrocknungstopcoat, und 2 essence-holo-lacke, der silberne und der anthrazitfarbene.
ich glaub so ein blauschwarzer aus einer essence-LE steht auch noch rum ... aber der rest ist daheim.
ich wollt die alle mal so schön fotografieren, wie ... hm wer war denn das noch ... schneeweisschen oder blackdiamond oder silent oder so ... die hat ihre mineral eyeshadows fotografiert, jeden einzeln und jeden in ein kästchen gesetzt, so dass es am ende aussah wie ein grosses poster mit 3x3 cm eckchen, wo in jedem ein e/s drin war. sah total genial und wunderwunderschön aus.
Think of me long enough to make a memory ...
ot: @ yavanna: das war silent
ich hab hier ein bild von meinen graus:
von links:
OPI - my private jet, essence - gothic girl (glam rock LE), essence - showtime (beauty victim LE), basic - der graue, man glaze - fuggen ugly, essie - over the top, mac - nightfall, zoya - freja
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
danke ealish :)
so wie silent möcht ich meine nagellacke fotografieren, aber ich wollt immer auf helles tageslicht bzw sonnenlicht warten, um das zu machen.
und dann müssen mehrere faktoren zusammen passen *g* ich muss daheim sein, ich muss die digicam haben, ich muss aufgeladene akkus haben, sonnenlicht und ein sauberes plätzchen ohne neugierigen hund
aber dann möcht ich das so schön fotografieren, wie silent das mit ihren e/s gemacht hat.
eigenltich müsste man dann auch zu jedem lackfläschchen einen nailswatch zeigen![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ja, sortiere sie aus wenn sie mir nicht mehr gefallen, was selten der Fall ist bzw. wenn sie total eingetrocknet sind
@ ealish, deine Sammlung sieht toll aus
hab gestern gezählt und bin auf 57 lacke gekommen. war doch überrascht das es so viel ist.
Mache die Tage auch mal ein Foto von meinen Lacken. Muss noch auf günstiges Licht warten![]()