Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Inventar Avatar von pippi

Suche Abdeckstift flüssig

hallo ihr,

ich brauche eure hilfe. möchte mir einen neuen abdeckstift flüssig anschaffen. leider bin ich etwas ratlos. mein voriger war von ysl und mit dem war ich eigentlich super zufrieden. nur der preis stört mich halt ein wenig. kennt ihr andere gute und billige abdeckstifte, die flüssig sind und gut abdecken?

danke!
    lg pippi

Besucher

Re: Suche Abdeckstift flüssig

Hi pippi,
    der von Loreal Touche Magique ist ganz ok, kostet bei DM 8 EUR und ich find ihn echt ganz gut. Trocknet auch nicht aus, und deckt anständig ab.Ich würde für sowas auch niemals mehr als 10 EUR ausgeben, wenn ich mir die Concealer von BB angucke (den ich mir erst zulegen wollte), kaufe ich mir für die 20 EUR, die ich da gespart habe, leiber was anderes Schönes.

LG
    Steffchen

hi steffchen,

das klingt gut. ist der von der konsistenz her so in etwa wie der ysl? eher flüssig? normal flüssig? wie schaut der in etwa aus? drückt man den stift raus, hat der einen pinselkopf? womit ich gar nichts anfangen kann sind so ganz trockene abdeckstifte, die ausschauen wie ein lippenstift. das funktioniert bei mir überhaupt nicht!

lg pippi

Besucher

Pippi,
    hier war doch letztens Mal ein Thread wegen diesen Stiften von ysl und, ich glaube, so habe ich es draus entnommen, ist das von der Handhabung genau das gleich Teil! Nur viel billiger!
    Die Konsistenz ist eher cremig als flüssig, aber sehr gut zu verteilen, find ich.
    Auch gut ist der Forget it! von Biotherm, das is ne kleine Tube, der deckt auch gut ab.

LG
    Steffchen

Besucher

hi pippi,

wie wär's mit biotherm forget it? kostet 15 euro und ist angenehm flüssig. ist eine kleine tube mit einer kleinen öffnung, also kein pinselkopf oder so. kannst ja bei den testberichten nachlesen, ob das was für dich wäre.

ich finde forget it ist ein hervorragender name für einen concealer

[ Geändert von dimy am 27.03.2005 18:35 ]

hi ihr beide,

war schon seit sehr langer zeit nimmer online. hab das mit den ysl-stiften nicht mitbekommen. forget it hört sich aber auch gut an, überhaupt der name - genial! ist das ein neueres produkt von biotherm?

lg pippi

Besucher

ich glaube, so neu ist das gar nicht. aber keine ahnung wie lange es auf dem markt ist

gut, na werd mich mal um- und durch-schauen. ohne abdeckstift fehlt mir immer irgendetwas.

lg pippi

Inventar Avatar von hamse

der von p2 soll sehr gut sein, oder ArtDeco
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

hamse, weißt du auch, wo man die bekommt? dm nicht oder?

lg pippi

BJ-Einsteiger Avatar von Catweazle

Habe seit kurzem auch den L'Oréal Touche Magique (in dunkel). Ich finde den echt prima, komme mit dem viel besser zurecht als mit dem YSL - der hat sich bei mir leider immer in den Falten abgesetzt
    Das Prinzip ist ähnlich, beim L'Oréal dreht man einmal, beim YSL drückt man wie bei einem Kuli, damit er "aufgeladen" wird.
    LG
    Catweazle

Besucher

Hi Pippi,

wenn du einen Abdeckstift suchst, der gleichzeitig noch das Pickelchen darunter austrocknet, probiers mal mit denen von Manhattan Clearface (2 in 1, Antipickelgel und Abdeckcreme). Gibts auch in verschiedenen Tönen.
    Der Preis ist auch okay, so um die 4 Euro.
    Viel Erfolg beim Suchen :)

Grüßle,

pinklady

hi ihr,

das klingt ja sehr vielversprechend! werd mal auf die suche gehn und berichten, wofür ich mich entschieden habe. aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar tipps auf lager!

lg pippi

Besucher

den p2 finde ich auch gut

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Noch eine Stimme für den von p2.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar

Der von Revlon!!!

LG

hi ihr,

p2 gibts bei dm oder? cremt ihr unter die augen etwas augencreme, bevor ihr den abdeckstift draufgebt?

missiejoy: revlon hab ich noch nie gehört. wo kann man den kaufen? und wie heißt der stift genau?

lg pippi

Besucher

pippi,
    IMMER Creme benutzen, egal, welchen Concealer Du verwendest! Sonst enstehen Trockenheitsfältchen, die man dann auch ganz arg sieht!
    Ich mach sogar immer ganz kurz vorher erst die Creme drauf, damit sich der Concealer besser verteilt.

LG
    Steffchen

steffchen, ich machs jetzt immer so, dass ich die weleda-calendula-milch auch unter die augen tupfe....das problem ist, dass halt ein wenig alkohol drinnen ist. ob das unter den augen so gut ist? außerdem ist die weleda-milch halt keine spezielle augencreme und auch keine ausgewiesene gesichtsmilch, aber ich vertrage die sehr gut. wenn ich dann mit dem abdeckstift drübergehe, dann verschmilzt das sehr gut mit der haut.

lg pippi

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Genau, p2 ist von DM.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Besucher

Hi pippi,
    grundsätzlich solltest Du ja das benutzen, was Dir gut tut!

Bei den Augen bin ich aber inzwischen etwas vorsichtig geworden, weil diese Partie (zumindest wenn man die 30 überschritten hat, so wie ich) besondere Pflege braucht, weil die Haut da extrem dünn ist!
    Mit ner Creme, die Alkohol enthält, wäre ich etwas vorsichtig!
    Vielleicht merkst Du es erst nicht, alles scheint ok, aber bei mir wars z.B. so, das ich von Heute auf morgen extrem Trockenheitsfältchen bekommen habe, weil ich auch grade im Winter so blöd war, auch da meine normale Gesichtscreme anzuwenden!
    Habe eine Augen-Gel von Aquasource, das steh grad im Eck, weil ich das wohl erst wieder im Hochsommer ausgrabe, wenn die Haut wieder selber mehr Fett herstellt. Die von Hauschka is mit zu fettig, dafür, das man sie Tagsüber gar nicht nehmen kann (Speckschwarte) und auch gar nicht wirklich hilft!

Also, ich finds inzwischen extrem wichtig, ne Augencreme aufzutragen, fühl mich ohne total unwohl und ausgetrocknet! Inzwischen habe ich die sogar immer dabei und creme mindestens 1 x ziwschendurch nach (also 3 x täglich insg.). Das funzt mit der von Korres, die ich grade nehme, auch ganz gut, weil sie zwar reichhaltig, aber nicht fettend ist!

LG
    steffchen

[ Geändert von steffchen am 28.03.2005 15:44 ]

steffchen, ja du hast recht. danke für deine tipps

to all: hab mir jetzt 2 abdeckstifte zugelegt. muss sagen, die abdeckkraft von dem von loreal ist supergut. allerdings stört mich, dass meine haut die konsistenz dieses abdeckstiftes nicht so gut aufnimmt und trockenschüppchen entstehen. das zweite was mcih stört, sind diese vielen schimmerpigmente, ich find das ein wenig übertrieben - mag diesen glow-effekt nicht so, besonders nicht bei tageslicht-

dann konnt ich nicht widerstehen und hab wieder meinen geliebten YSL gekauft, mit dem komm ich nach wie vor super zurecht.

lg pippi