Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten

Angelika Teichert - welche Erfahrungen ...?

... habt Ihr denn so mit den Produkten gemacht?

Da ich mit reiner NK nicht klrkomme, reizt mich diese Serie sehr, da sie die Vorteile von NK und KK vereinen soll (lt. Hersteller...).

Bin nun gespannt auf Eure Erfahrungsberichte, bevor ich mich auf was Neues einlasse, ist ja auch nicht die ganz günstige Wahl...

Liebe Grüße + schöne Ostern noch,

Angela

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

Re: Angelika Teichert - welche Erfahrungen ...?

huhu angely
    ich hab nur mal das aloevera gel getestet und das hat null effekt gebracht.
    ansonsten hatte ich mal ein paar pröbchen,weiß aber nimma genau von was die waren.naja soo toll waren sie wohl nicht,sonst hätte ich sie noch in erinnerung.
    schon mal in den testberichten gestöbert?oder durch die suchfunktion?
    über angelika teichert liest man hier irgendwie relativ wenig;glaub nicht dass das viele beautys hier benutzen.kann mich aber natürlich auch irren.
    was hast du denn so für ne haut?
    LG
    Wolly
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Besucher

hallo angely,

cinderella vertreibt teichert sachen. wenn du eine frage hast oder was testen möchtest kannst du sie

paula
    Besucher

Hi Angely,

ich habe ziemlich lange Teichert benutzt und war sehr zufrieden. Besonders die Angel´s Garden-Sachen sind super. Das Smoothing Gel (oder wie das heißt) ist wirklich klasse zur Beruhigung und zum Feuchtigkeitsspenden. Ach ja - der absolute Hit ist das Gesichtswasser aus dieser Serie. Habe es beutzt wie eine Ampulle.
    Cinderella hatte mich übrigens gut beraten .

Ich musste nur mal ´was Anderes probieren, lande aber vielleicht noch mal wieder bei Teichert.

Viele Grüße
    Paula

Fortgeschritten

viiiielen Dank für Eure Antworten

@ Paula:
    Angel`s Garden, ist die Serie für empfindliche Haut, oder? Wie sind die Proukte den geruchstechnisch? Mit meinen 35 Lenzen suche ich auch etwas gegen erste und alle weiteren Fältchen... Nicht zu fettig und nicht zu gelig (die trocknen bei mir weg und danach fühlt sich die Haut trockener an als je zuvor).

Ich werdewohl noch ein Weilche durch die Teichert-Palette stöern...und auf Cinderella`s Antwortwarten, habe sie bereits angeschrieben, hatte natürlich auch im Forum schon etwas geforscht.

Viele Grüße und keine Bauchschmerzen von den ganzen Schokoeiern...

Angy

Fortgeschritten

Angelika Teichert

Welche Erfahrungen habt ihr mit Angelika Teichert Produkten gemacht????Sind die Produkte NK????

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Re: Angelika Teichert

Hallo,
    da dir bisher noch keiner geantwortet hat, möchte ich das kurz nachholen.
    Ich möchte jetzt nicht über meine Erfahrungen berichten, da das vielleicht falsch ausgelegt werden könnte ( ihr wißt schon, wegen Shop und so) aber zumindest kann ich etwas über Nk oder KK schreiben.

Teichert ist weder NK noch KK.Natürlich immer Auslegungssache , was ihr darunter versteht.
    Frau Teichert stellt selber her und ist eine kleine Firma, daher nicht so ganz bekannt.
    Sie verzichtet bei den Produkten auf Mineralöl aber bis auf die Serie Angels Garden findet sich eben auch Konservierungsstoffe drin.
    Teichert listet alle Inhaltsstoffe genau auf und daher ist die Inci Liste auch recht lang.Selbst die, die nicht aufgelistet werden müssen stehen drin.Für den Verbraucher recht gut.
    Jeder kann so selber entscheiden ob er zu einem Produkt ja ssagt oder ieber nicht.
    Versuche doch mal die Suchfunktion, da findest du sicherlich etwas über die Erfahrungen mit Teichert.
    Bin auch gerne bereit bestimmte Fragen gezielt zu beantworten.

LG
    Cindy
    Neue Seite und neuer Shop
    www.cosmeticmobil.de

supreme
    Besucher

AW: Angelika Teichert

Hat Frau Teichert auch irgendwo eine offizielle Page - konnte ich beim Googeln nicht finden ?

Und kann man irgendwo incis einsehen?

supreme
    Besucher

Die Rich Smooth Cream

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride,Alkohol Denat, Macadamiaternifolia,Hydrogenated Phosphatidyl Choline, Glycerin, Trocopheryl Acetate, Pentylene Glycol, Panthenol,Xanthan Gum, Tocopherol,Ascorbyl Palmitate, Lecithin.

schade....Neutralöl und dann auch noch Alkohol

wundere mich, was das in einer Creme fuer trockene Haut soweit vorne soll

Forengöttin Avatar von Rubina

MEine HAut reagierte auf Teichert (habe diese Angels irgendwas Serie gehabt, die hat die weniger heftigen INCIS)

katastrophal!!!

Sie wurde noch trockener und fing an sich teilweise richtig abzuschuppen

Habe sie damals durchgenommen mit dem Ergebnis, dass ich hinterher eine ganze Zeit gebraucht habe, sie wieder ins Gleichgewicht zu bekommen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

AW: Angelika Teichert - welche Erfahrungen ...?

Hat jemand evtl mal incis zu den cremes oder neue erkenntnisse ?

BJ-Einsteiger Avatar von Eifeline

Oh ja, würd mich auch dafür interessieren...

Wie wäre es mit ?

hier zum Beispiel
    dieser Thread ist zwar recht kurz, aber irgendwie ist er genau das gleiche Thema.

oder hier
    Geändert von Rubina (09.07.2008 um 22:46 Uhr)
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Auf dieser HP gibt es mehr zu A. Teichert, auch zum bestellen:mehr-kosmetik

anniekosmetik
    Alles Liebe, Ruby

Zu meiner DMS Zeit habe ich A.Teichert ausprobiert, das war glaube ich die angels garden Linie und bin furchtbar baden gegangen, sowie mit allem was mit DMS zu tun hatte.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit ?

hier zum Beispiel
    dieser Thread ist zwar recht kurz, aber irgendwie ist er genau das gleiche Thema.

oder hier
    der Thread ist doch von 2005....

supreme
    Besucher

habe nun endlich mal ein paar Incis erblicken können und sie hat wirklich sehr weit vorne in der Liste FAs und andere unschöne Dinge....

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Also hatte ich mich doch richtig erinnert

Liebe Grüße

supreme
    Besucher

yepp

BJ-Einsteiger Avatar von Eifeline

Also ich hab jetzt mal das Aloe Vera Super Gelee, das Kräuter-Tonic und die Sedativa - Slight Cream ausprobiert. Ich hatte vorher ziemlich viele Unterlagerungen usw. Seit ich die Sachen nehme ist meine Haut viiiel besser geworden. Ich bin schwer begeistert!

supreme
    Besucher

Ich muss jetzt auch mal eine Lance brechen.
    ENDLICH habe ich Proben von Frau Teichert

....und das , was sie verspricht in den Broschueren, wird meiner Meinung nach auch gehalten, zB keine mineralischen Öle. In einer Serienbroschuere steht ohne Konservierer (die Sachen sind auch ohne), in den anderen Broschueren steht es nicht - und dort sind Parabene (zB in der Aloe). Die Aloe Bienenwachscreme fand ich sehr angenehm und die RM auch. Für mich war es leider nicht reichhaltig genug, aber sehr schön an sich, auch schoen duftneutral. Das Aloe Gel hatte einen FA, sonst hatte keine der 10 Proben einen FA.

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt auch mal eine Lance brechen.
    ENDLICH habe ich Proben von Frau Teichert

....und das , was sie verspricht in den Broschueren, wird meiner Meinung nach auch gehalten, zB keine mineralischen Öle. In einer Serienbroschuere steht ohne Konservierer (die Sachen sind auch ohne), in den anderen Broschueren steht es nicht - und dort sind Parabene (zB in der Aloe). Die Aloe Bienenwachscreme fand ich sehr angenehm und die RM auch. Für mich war es leider nicht reichhaltig genug, aber sehr schön an sich, auch schoen duftneutral. Das Aloe Gel hatte einen FA, sonst hatte keine der 10 Proben einen FA.
    Das mit dem FA finde ich aber heftig. Ich war vor ca. 2 Jahren mal bei einer Kosmetikerin, die mit Teichert gearbeitet hat. Die hatte mir Proben mitgegeben, die für mich aber nicht so geeignet waren. Kann leider nicht mehr sagen, was das war. Aber ich dachte eigentlich, die wäre so auf Börlind-Niveau. Aber FA's findet man ja nun in keiner Börlind-Creme.

Hast Du schon was ausprobiert?

supreme
    Besucher

ja...aber es ist mir nicht reichhaltig genug.....

habe auch Charlotte Meentzen Proben bekommen - ähnliches Image - und die sind sogar mit Paraffin, Silikon, Parfum und FA (teilweise ganz weit vorne) voll

Frau_Monk
    Besucher

ja...aber es ist mir nicht reichhaltig genug.....

habe auch Charlotte Meentzen Proben bekommen - ähnliches Image - und die sind sogar mit Paraffin, Silikon, Parfum und FA (teilweise ganz weit vorne) voll
    Also ich muss es ja auch nicht grundsätzlich komplett frei von allem Möglichen haben. Ich gehe da ja auch oft faule Kompromisse ein, wenn ich dafür keinen Ärger mit meiner Gesichtshaut habe. Aber sowas finde ich irgendwie total daneben. Da kann man ja gleich preisgünstig beim Yves oder Body Shop kaufen gehen. Charlotte M. hätte ich auch nicht so eingeschätzt. Aber da hatte ich noch nix von. Das Zeug ist ja alles andere als preiswert.

Was hast Du denn so für Favoriten bei Gesichtscremes, Supreme?

supreme
    Besucher

leider habe ich da noch keine gefunden

Frau_Monk
    Besucher

leider habe ich da noch keine gefunden
    Oh, auch nicht?!
    Ich kann eine knappe handvoll Cremes nehmen, die ich zwar vertrage, aber die irgendwie nix machen oder austrocknen. Das ist noch die bessere Alternative zu denen, die ich zwar vertrage, die aber ne Pickelorgie auslösen (Toleriane riche, z.B.)

supreme
    Besucher

das geht mir auch so ....

Noki
    Besucher

Hab auch mal vor einiger Zeit Proben bekommen aber ein Blick auf die Incis und ich wusste, dass ich sie nie benutzen werde.

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hab auch mal vor einiger Zeit Proben bekommen aber ein Blick auf die Incis und ich wusste, dass ich sie nie benutzen werde.
    Noki, also ich bin jetzt nicht total auf Hardcore-NK gepolt. Aber wenn ich Kompromisse mit INCIs eingehe, dann kaufe ich gleich LRP Toleriane oder sowas. Da nehme ich in diesem Fall ein PEG und Silikon in Kauf, weiß aber dass ich klassische KK kaufe und mehr wird auch nicht versprochen. Aber einen auf NK zu machen und dann mit FA zu konservieren und auch noch einen Haufen Geld dafür zu verlangen... nee das macht mich wütend. Da taugt z.B. die Yves Rocher active sensitive Creme aber mehr.

Frau_Monk
    Besucher

- sorry doppelt

supreme
    Besucher

sehe ich ähnlich - die werbung ist leider wirklich irreführend....

Frau_Monk
    Besucher

sehe ich ähnlich - die werbung ist leider wirklich irreführend....
    Also in dem Fall tatsächlich. Gerade auch wegen der Bienenwachs-Sache u.ä..

Ich möchte mal was finden, was mich gesichtspflegetechnisch endlich zur Ruhe kommen lässt. Das Rumgesuche nervt mich mittlerweile gewaltig...

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    Noki, also ich bin jetzt nicht total auf Hardcore-NK gepolt. Aber wenn ich Kompromisse mit INCIs eingehe, dann kaufe ich gleich LRP Toleriane oder sowas. Da nehme ich in diesem Fall ein PEG und Silikon in Kauf, weiß aber dass ich klassische KK kaufe und mehr wird auch nicht versprochen. Aber einen auf NK zu machen und dann mit FA zu konservieren und auch noch einen Haufen Geld dafür zu verlangen... nee das macht mich wütend. Da taugt z.B. die Yves Rocher active sensitive Creme aber mehr.

Ich frag mich die ganze Zeit was mit FA gemeint ist und bin schon die ganze Zeit am grübeln aber sorry - ich komm nicht drauf, also worum handelt es sich bei FA?

Massemonster

FA = Formaldehydabspalter

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    Also in dem Fall tatsächlich. Gerade auch wegen der Bienenwachs-Sache u.ä..

Ich möchte mal was finden, was mich gesichtspflegetechnisch endlich zur Ruhe kommen lässt. Das Rumgesuche nervt mich mittlerweile gewaltig...
    das geht mir auch so wenn du was gefunden hast, bitte melden

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    FA = Formaldehydabspalter

Das ist doch auch in Nagellacke oder nicht? Zumindest in den KK Lacken. Ich weiß zwar nicht um es sich dabei genau handelt aber es klingt nicht gut.

Frau_Monk
    Besucher

das geht mir auch so wenn du was gefunden hast, bitte melden
    DITO

Ich nehme grad zur Hautberuhigung mal wieder pures Nachtkerzenöl auf Thermalwasser. Das haut bei mir aber auch nur begrenzte Zeit hin.

Hatte gestern die Nachtkerzencreme-Probe von MG erstmals im Gesicht probiert und weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Hatte gleich 2 wachsende Böller in der Kinngegend im Lauf des Tages rangezüchtet. Obwohl ich die Creme hauchdünn auf feuchte Haut gegeben hab. Wenn es eins gibt, was mich unendlich nervt, dann sind es diese rot-entzündlichen fiesen Böller. Darauf hab ich echt keinen Bock mehr.

Ich glaub, da muss was weniger Fetthaltiges mit mehr Feuchtigkeit her.

Wir halten uns gegenseitig auf dem Laufenden, supreme

Gesperrt

Mit Angelika Teichert Produkten bin ich sehr zufrieden. Für jede Gelegenheit was passendes. Basiscreme und Traumtönung habe ich sehr gut vertragen.
    Gute Auswahl hier:

www.schleichwerbungistblöd.de
    Geändert von Neff (26.03.2009 um 08:21 Uhr) Grund: Werbung

BJ-Einsteiger

Angelika Teichert ist eine sehr gute Alternative wenn mann /frau kein Vollblutnaturkosmetikfan ist.
    Ihre Wirkstoffe sind vom feinsten und sie versucht die schlimmsten Stoffe aus ihrer Kosmetik auszuklammern.
    Wer auf Naturkosmetik steht ist hier sicherlich nicht ganz richtig.
    Wer aber sehr empfindliche Haut hat und fast nichts verträgt,wichtig ist eine Panthenolverträglichkeit,wird vielleicht fündig.
    Vor allem aber würde ich eine Fachfrau fragen,allgemeines herumprobieren macht auf Dauer nicht glücklich!

BJ-Einsteiger

dieser Thread ist zwar seit gut 2 Jahren nicht mehr genutzt worden
    aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazugeben, lach

ich habe einige Zeit Angelika Teichert benutzt, am anfang vor allem das Aloe Gel
    danach habe ich versucht da was passendes für mich zu finden, naja Time Bandit war auch OK, aber so richtig war nix dabei
    außer das Duschgel aus der Body Flirt reihe, das hab ich immer noch, damit bin ich sehr zufrieden
    und diesen Reinigungsschaum für das Gesicht, den hab ich auch noch, aber er wird nur noch unter der Dusche aufgebraucht im Gesicht,

denn ich habe momentan was gefunden mit dem ich grade nach Jahre langer suche anscheinend angekommen bin

schade das ich mich erst jetzt hier so richtig einfühle in dieses Forum

ich hatte einen wundervollen Shop gefunden im Internet der Teichert zu annehmbaren Preisen anbietet und auch immer wieder schöne Angebot hat
    es grüßt Cesali