Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Foundation mit guten INCIs

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir eine Foundation mit guten INCIs empfehlen?

Ich verwende normalerweise MF, aber auf der Arbeit hält sie aufgrund der klimatischen Bedingungen nicht.

Derzeit benutze ich MAC Studio Fix Puder, aber ich glaube die INCI sind eher bescheiden.

Achso... ich vertrage leider keine ätherischen Öle, Bienenwachs scheint auch problematisch, weswegen ich auf dem NK-Markt bis dato nichts gefunden habe.

Inventar Avatar von Rosyrot

AW: Foundation mit guten INCIs

Hallo Tina,

schon oft gefragt, aber ich bin auch für jeden neuen Thread über das Thema froh, weil ich auch auf ein Wunder hoffe.

Ich habe jetzt das Toleraine Make up von LRP. Ich glaube, das es i.M. das mit den besten Incis ist, natürlich voll mit Silikonen.
    Ich komme aber sehr gut damit zurecht und mit dem Pinsel (Stinktier von Mac) wird es auch ziemlich natürlich. Und es trocknet nicht so aus wie Double wear oder Studio Fix Fluid.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Hallo Claudia,

ich vermute das ich von Silikonen Unterlagerungen bekomme.
    Aber ich schaue mir das Tolerian MU mal an.
    Welche Nummer hat der Sitnktier Pinsel von MAC? Das habe ich mich schon immer gefragt

noch mehr Ideen?

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Von Rival de Loop gibts 2 Make Ups mit ganz guten Incis:
    Hier eins davon:

http://www.rossmann.de/DesktopModule...id=1028&page=3

Beyu und Isadora gehen auch von den Incis:(gibts bei Douglas)

Pink Beauty
    Besucher

Es gibt 2 Stinktierpinsel von MAC; der 187 Duo Fibre Brush (groß) für EUR 49 und der 188 Small Duo Fibre Face Brush für EUR 39. Stinktier-Pinsel gibt's aber auch bei Backstage Make-Up und - so ähnlich - bei http://www.zoeva-shop.de/_py_ZOEVA-P...71-50-0-0-0-0/, falls dir der Preis zu heftig ist.

Hast du mal proviert, die MF mit der Tagescreme zu mischen und dann aufzutragen? Was meinst du mit "klimatische Bedingungen" (arbeitest du in der Sauna, oder im Kühlhaus )? Vielleicht können wir dir da noch weiterhelfen.

Experte

Den Fiber Pinsel bekommt man auch günstig bei costalscents. Ich hab für 2 Pinsel inklusive Versand 14€ bezahlt. Da hätte ich hier nicht mal einen Pinsel bekommen.

Wenn das Finish eines KK Make ups gut ist, sind da immer Silikone und andere böse INCIs enthalten. La Roche Posay finde ich persönlich auch nicht besser als Drogerimake up, nur die Preise sind anders. Ich hab davon auch vermehrt Mitesser bekommen.

Was bei mir gut funktioniert ist MAC und die flüsige MF von MAD Minerals.

Ich wurde faktisch gezwungen MAC zu testen, da es in normalen geschäften keine Farbe gibt, die bei mir passt. Selbst Parfümeriemake up war farbtechnisch nicht passend oder ich bekam Pickel. NC15 passt perfekt und ich bekomme keine Pickel davon.
    LG

Nicole

Niki81
    Besucher

Vichy Dermablend! Bis auf Silikone ists glaube ich ok.
    bin auch schon ewig auf der Suche. Nk Foundations gehen bei mir gar nicht.
    1. sind sie zu fettig, 2. vetrage ich die Äö nicht und 3. decken sie fast gar nicht.
    Kann es nicht ein KK Make-up geben ohne Silikon oder sonstige schädliche Incis??????

Inventar Avatar von Rosyrot

Tschuldigung, habe die Feiertage nicht hierein geschaut, meine den Pinsel von Mac 187. Wurde aber schon von jemand anderen beantwortet. Die Incis von LRP Toleraine sind schon etwas besser, ich lege großen Wert auf "ohne Konservierungsstoffe". Suche aber auch immer nach dem perfekten Make up, ich habe trockene Haut - möchte aber ein mattes, gut deckendes Make up.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Hallo ihr alle! Danke für die Tipps! Werde mir die MUs mal anschauen.
    Habe leider den Verdacht, dass bei mir Silikone UNterlagerungen verursachen

Die MF mische ich regelmäßig mit der MF. hält dann etwas besser, verschwimmt dann aber auch mit der Zeit. Ich blotte dann etwas, aber richtig gut sieht es dann nichtmehr aus.

Ich arbeite im Großraumbüro mit einer ziemlich alten Klimaanlage. eigentlich ist es immer zu warm oder zu kalt. Ich bin mir nicht sicher an was es genau liegt, nur dass ich zu Hause oder draussen keine Probleme mit der Haltbarkeit der MF habe.

@Your-Immortal: Das MU von rival de loop hat leider PEG und Parabene.